Moment der Erleuchtung

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Hatte gerade eben das bisher krasseste Erlebnis in meinem Leben!

Bin beim Mittagessen bei meinen Eltern, und plötzlich schoss alles aus mir raus was sich jahrelang angestaut hatte.

Ich war zum ersten mal richtig ehrlich und ließ richtig in mich hineinsehn.

Ich habe meinem Vater gesagt dass er endlich kapieren soll dass er Alkoholiker ist und was er an meiner Mutter hat.

Ich habe gesagt dass ich nicht länger will dass meine Mutter die Wäsche macht, und dass ich zu Jahresbeginn ausziehen werde.

Ich habe meinen Eltern gesagt dass ich sie liebe (dass konnte ich vorher nie).

Ich habe mich für alles bedankt und sagte dass ich nicht mehr so weitermachen kann.

Ich habe gesagt dass ich es nicht geschafft habe mit dem Rauchen aufzuhören und die letztenb 2 Wochen heimlich geraucht habe.

Ich war zum ersten mal wirklich ich.

Zum ersten mal nach 25 Jahren ließ ich wirklich in mich hineinschauen.

Ich ginng dann in meine Wohnung runter und habe geheult, es waren Tränen der Trauer, der Freude und der Erkenntnis zugleich.

Es ist im Moment so als könnte ich von oben herab auf mein Leben sehen und alles erkennen.

Es ist zum ersten mal so dass ich wirklich das Gefühl habe dass alles so ist wie es sein soll und dass ich jetzt da bin wo ich hingehöre.

Und zum ersten mal glaube ich wirklich daran dass ich alles schaffen kann was ich mir vornehme.

Es ist gigantisch

Wie eine riesige Befreiung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zum abendessen kannst du dir ja dein coming out vornehmen!

schlaue Antwort solutas, bist n echter checker ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

großartig, kike22.

Wenn du der Kanal deiner eigenen inneren Wahrheit bist, dann fängst du an zu leben und hörst auf "gelebt zu werden".

Solche Momente sind wie Wegweiser: Sie zeigen dir wo du gerade stehst,

sie zeigen dir aber auch wo du noch hin möchtest!

So ergreifend es auch sein mag hier zu sein, du darfst dich jetzt wieder auf den Weg machen

zu noch mehr Selbstverantwortung in deiner Entwicklung.

Denn es ist eine Sache den Wegweiser anzuschauen und vollkommen überwältigt dazustehen, und der nächste Schritt ist es

ihn zu lesen, zu verstehen und sich auf den Weg zu machen.

liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist im Moment so als könnte ich von oben herab auf mein Leben sehen und alles erkennen.

Es ist zum ersten mal so dass ich wirklich das Gefühl habe dass alles so ist wie es sein soll und dass ich jetzt da bin wo ich hingehöre.

Und zum ersten mal glaube ich wirklich daran dass ich alles schaffen kann was ich mir vornehme.

Mit dieser Erkenntnis gelingt es Dir Dich zu entfalten und zu wachsen.

Du hast eine Tür geöffnet und gespürt, wie einfach es sein kann, man Selbst zu sein.

Ein Ankommen und gleichzeitig ein Neubeginn - das ist eine der wunderbarsten Erfahrungen!

Und mit dem Durchschreiten der Tür, dem Eintreten in diesen neuen "Raum" wirst Du noch viele neue und wunderbare Erfahrungen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wären wir bei Facebook würdest du ein "Gefällt mir" kriegen, sehr gut, genial, starke Leistung, mein Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinen gluckwunsch! jetzt wie gesagt wurde auf den weg machrn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.