weihnachtsgeschenk preislich dem verhalten anpassen?!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho

letztes Jahr war die Hausnummer etwa 350 oder 400...wegen ihrem scheiss verhalten (weshalb ich auch wieder PU aktiv betreib)

denke ich dieses jahr an ~15 euro obwohl ich weiss das sie mir etwas relativ teures schenken wird...ist das jetzt assozial von mir? Ihr verhalten war echt unter aller sau des ganze jahr über...

ich schenks nichtmal aus liebe sondern eher aus sozialem zwang raus... :-D

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heyho

letztes Jahr war die Hausnummer etwa 350 oder 400...wegen ihrem scheiss verhalten (weshalb ich auch wieder PU aktiv betreib)

denke ich dieses jahr an ~15 euro obwohl ich weiss das sie mir etwas relativ teures schenken wird...ist das jetzt assozial von mir? Ihr verhalten war echt unter aller sau des ganze jahr über...

ich schenks nichtmal aus liebe sondern eher aus sozialem zwang raus... :-D

LG

Einer Frau die mich scheiße behandelt würde ich garnichts schenken... Ich würde den Kontakt abbrechen! Warum lässt du dir das bieten? Schenk was du willst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An was denkst du konkret wenn ich fragen darf? Dropoff von 400 auf 15 scheint mir schon ziemlich extrem... ohne jetzt deine Situation zu kennen wäre es ggf besser die Beziehung zu beenden anstatt dir die Peinlichkeit zu ersparen Ihr das Geschenk zu überreichen (wenn Sie Geschenke in erster Preiskategorie "gewöhnt" ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Noch-LTR?

Was sind denn die Pläne nach dem Weihnachtsfest (an dem Niemand gerne Alleine ist) ?

Etwas schenken damit Ruhe herrscht? Klingt wie Nicht-Schluss-Machen-Damit-Ruhe-Herrscht.

Wenn die LTR ne LJBF von mir wäre hinge der Preis von der Symphatie von mir ab. Wenn die Symphatie nur so hoch wäre dass ich daran denke ihr ein 15€ Geschenk zu geben obwohl ich weis dass ich ~400€ bekommen werde dann würd ich ihr Geschenk vermutlich nicht annehmen.

Wenn sie ne LTR wäre würde diese Situation nicht entstehen denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schenk ihr genau so viel, wie sich für dich in dieser Situation ganz tief in deinem Inneren richtig anfühlt. Spür da mal hin. Vielleicht sind 15 Euro sogar noch zu viel. Wenn das so ist, dann pass' das genau an. Hör dabei aber nicht auf die Stimme in dir, die letztes Weihnachten 400.- verschenkt hat und lass dich dabei auch null von der Tatsache beeinflussen, was dir deine LTR schenkt.

Wenn deine Freundin eine Materialista ist, wird sie dir wegen des kleinen Geschenkes an den Karren fahren. Scheiss drauf und freeze sie für ein paar Tage aus. Werd' nicht zum Wussy und kauf ihr doch noch etwas Teures, sondern bleib bei deinem Gefühl.

Dabei soll es nicht darum gehen, sie abzustrafen, aber du kannst und willst nicht anders, als auf deine innere Stimme zu hören. Wenn du Strafphantasien hast, würde ich gleich direkt darüber nachdenken, ob ich sie abschieße.

Eine andere Möglichkeit wäre, ihr etwas zu schenken, ohne dass sie etwas bekommt. Du kannst ihr z.B. eine einjährige Patenschaft für ein Kind in der dritten Welt schenken. Die dürft sich auch auf 300-400.- Euro belaufen. Dann wäre das ein schöner Test, um zu schaun ob sie eine richtige Materialista ist. Davon kann dann ein Kind in die Schule gehen und sie, also deine LTR bekommt eine Urkunde :-D

Überleg' dir auch einmal, warum du aus einem sozialen Zwang heraus handelst. Ich bin nicht dafür, sich zum asozialen PU-Robot zu entwickeln, aber eine gewisse Restistenz gegenüber sozialen Verpflichtungen ist nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schenke jemanden etwas weil ich ihn gern' hab. Ich bringe jemanden eine Aufmerksamkeit mit weil ich es möchte. Nicht weil Weihnachten ist und ich was schenken muss. Ich wär pleite wenn das so wär ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, dass Du den Thread nur aufgemacht hast, damit wir Dir sagen: "Mach Schluss!" ?

Ganz unabhängig davon: Mach Schluss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr verhalten war echt unter aller sau des ganze jahr über...
naja noch ltr halt..

Und weswegen genau besteht die Beziehung noch? Anstatt sich Gedanken über Weihnachtsgeschenks-Bestrafungsaktionen zu machen wäre es vielleicht besser mal hier anzusetzen. Nur son Gedanke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Fragen hier werden immer bekloppter. Auch geil, sich was für ca. 400 Euro zu schenken, haha.

Wahrscheinlich erste LTR, man war 2 Monate zusammen und was schenkt man da? 4 Ipods. :-D

Ich finds daneben, sich auf Teufel-komm-raus etwas teures zu schenken. Total billig ist dann aber deine Retourkutsche - es geht nicht darum, dass er aus einem inneren Antrieb heraus nicht anders kann. Du willst ihr eins reinwürgen. Wenn du es nicht auf die Reihe bekommst, deine Gefühle anders auszudrücken, hast du in einer LTR sowieso nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich will ihr eins reinwürgen...

mein prob is: wir sind schon länger zusammen und ich krieg immer den ganzen scheiss von ihren eltern ab: ihr müsst um 12 zu hause sein (sie ist 19!!!!), nein sie kann heute nicht sie muss lernen und blabla der ganze shit den miese eltern halt bringen

wenn sie mit ihren freundinen weggeht dann kann sie bleiben so lang sie will...letztens war sie mit ner freundin und 2 jungs (!!!) bis um 4 weg....ihc mein is doch klar das ich nicht begeistert bin oder? wenn sie mir gegenüber anständig wär wär es kein problem aber so...

wir sehn uns maximal 1mal pro woche, wirklich MAXIMAL...es ist also mehr ne fickbeziehung...nur ohne die freiheit einer fickbeziehung

sie chattet mit fremden typen bei studivz (ich weiss es, und nein ich stalke nicht) und ich krieg nichtmal ne sms/mail zwischendrin...

mein prob ist keine needyness..ich bin auch ohne smsen von frauen glücklich...mein prob ist wie mache ich ihr klar das ich das so nicht mehr will ohne es afc-mäßig rüberzubringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja ich will ihr eins reinwürgen...

mein prob is: wir sind schon länger zusammen und ich krieg immer den ganzen scheiss von ihren eltern ab: ihr müsst um 12 zu hause sein (sie ist 19!!!!), nein sie kann heute nicht sie muss lernen und blabla der ganze shit den miese eltern halt bringen

wenn sie mit ihren freundinen weggeht dann kann sie bleiben so lang sie will...letztens war sie mit ner freundin und 2 jungs (!!!) bis um 4 weg....ihc mein is doch klar das ich nicht begeistert bin oder? wenn sie mir gegenüber anständig wär wär es kein problem aber so...

wir sehn uns maximal 1mal pro woche, wirklich MAXIMAL...es ist also mehr ne fickbeziehung...nur ohne die freiheit einer fickbeziehung

sie chattet mit fremden typen bei studivz (ich weiss es, und nein ich stalke nicht) und ich krieg nichtmal ne sms/mail zwischendrin...

mein prob ist keine needyness..ich bin auch ohne smsen von frauen glücklich...mein prob ist wie mache ich ihr klar das ich das so nicht mehr will ohne es afc-mäßig rüberzubringen?

@ Admin: Ich brauche einen Facepalm Smiley!

Wie lange seid ihr jetzt zusammen? Schonmal drüber nachgedacht die Geschichte zu beenden?

Ich vermute mal, Du tanzt seit Anfang an nach ihrer Pfeife. Sie macht die Regeln, wie lange wegbleiben, da mal ne SMS, da mal Aufmerksamkeit und damit Du nicht abhaust auch hin und wieder Sex. Und das geht so schon das ganze Jahr, wie Du in Deinem Eingangspost schreibst.

Hast Du Deine (Beziehungs)Regeln? Dann zieh diese durch. Wenn sie nicht länger raus darf, geht halt mit anderen Frauen weg. Ist Dir 1 mal die Woche zu wenig? Arrangiere mehr Treffen.

Ich frage mich, warum sollte ich ein Jahr mit einer Freundin zusammen bleiben wollen, die sich schlecht benimmt, bzw. tut sie das ja per se gar nicht mal, die Frage sollte daher viel eher lauten: Wieso lasse ich über ein Jahr Dinge mit mir machen, die ich scheiße finde oder auch: Wieso lebe ich nach den Regeln einer anderen Person?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja ich will ihr eins reinwürgen...

mein prob is: wir sind schon länger zusammen und ich krieg immer den ganzen scheiss von ihren eltern ab: ihr müsst um 12 zu hause sein (sie ist 19!!!!), nein sie kann heute nicht sie muss lernen und blabla der ganze shit den miese eltern halt bringen

wenn sie mit ihren freundinen weggeht dann kann sie bleiben so lang sie will...letztens war sie mit ner freundin und 2 jungs (!!!) bis um 4 weg....ihc mein is doch klar das ich nicht begeistert bin oder? wenn sie mir gegenüber anständig wär wär es kein problem aber so...

wir sehn uns maximal 1mal pro woche, wirklich MAXIMAL...es ist also mehr ne fickbeziehung...nur ohne die freiheit einer fickbeziehung

sie chattet mit fremden typen bei studivz (ich weiss es, und nein ich stalke nicht) und ich krieg nichtmal ne sms/mail zwischendrin...

mein prob ist keine needyness..ich bin auch ohne smsen von frauen glücklich...mein prob ist wie mache ich ihr klar das ich das so nicht mehr will ohne es afc-mäßig rüberzubringen?

Manchmal muss ich mich echt fragen, was für Ego-Schweine sich hier eigentlich herum treiben.

Menschen wie du es bist, zeigen mir immer wieder, wie wichtig es ist von diesem Forum fern zu bleiben.

Keinerlei Entwicklung. Keinerlei Selbstreflektion.

Und was noch viel schlimmer ist, der Ausdruck von Ohn-Macht. Ohne Macht. Das was dich hier so verzweifeln lässt.

Du möchtest einer anderen Person eins "reinwürgen" weil du mit deiner eigenen Hilflosigkeit nicht umgehen kannst. Ferner noch die Schuld bei ihr versuchst zu finden, anstatt für dich selber einmal nach zu denken, in wie fern du selber Schuld an deiner ganz persönlichen Lage hast.

Soviel Selbstlügen...

...und nicht sie ist dein Problem, du selber bist es. Du selber stehst dir im Weg. Falsche Ansichten, falsches Psydo Gequatsche, falsche Idiologien und alles aus dem Antrieb heraus weil du nichts weiter als Verblendet bist.

Vielleicht überdenkst du einfach mal selber dein Verhalten ihr gegenüber und das ihren Eltern gegenüber. Einen Grund muss es ja geben, das ihre Eltern es nicht wünschen, das du so lange mit ihr weg bist. Nur gerade darin macht sich dann auch dein Unwillen breit. Diese Machtlosigkeit, sie nicht beeinflussen zu können. Sie und ihre Eltern nicht, das sie nicht so wollen wie du es gerne möchtest. Deswegen kommst du auch damit nicht klar.

Und wenn du sie schon zu einer Fickbeziehung degradierst, dann überleg mal was du dann für sie bist? Wohl auch nichts weiteres als ein lebender Dildo.

Und da kommt schon der nächste Eifersuchtsanfall, der nächste Ohn-Machts-Anfall. Sie kann tun und lassen was sie will. Mit anderen Typen schreiben und dir schenkt sie nicht einmal den leisesten Hauch von Aufmerksamkeit. Tja Junge, irgendwas machst du verkehrt, nur an ihr liegt es nicht.

Auch dieses ganze Psydo Gelabere von freez sie und afc mässig und nexten, mehr als ein aufgeben kann ich darin nicht sehen. Und ich verspreche dir eines, die selben Probleme die du jetzt mit ihr hast, wirst du auch mit der nächsten und mit der übernächsten haben. Du wirst dies so lange mit dir herum schleppen bis du für dich gelernt hast, dich den Dingen zu stellen und sie auch zu lösen, andernfalls werden sie dich immer wieder einholen.

Und der schwächere in einer Beziehung muss nicht immer der sein, der bleibt und still hält, sondern kann auch gut und gerne der jenige sein, dem die Kraft fehlt und als erster geht. Für sich darin keinen Sinn mehr sieht und aufgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ärgerst du dich eigentlich nicht ihr was für 400 euro geschenkt zu haben wenn es anscheinend bei euch den Bach runter geht?!?!

Schenk ihr nen gemeinsames eingerahmtes Foto oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.