Update des Forums

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit ein paar Wochen gibt es eine neue Version unserer Forensoftware.

Nachdem nun alle Test erfolgreich abgeschlossen sind, wird es ernst.

Heute Nacht ab zwei Uhr wird das Forum in den Wartungsmodus geschaltet

und auf die aktuelle Version gebracht. In dieser Zeit sind keine Aktionen der

Benutzer möglich. Diese Arbeiten sollten in eine halbe Stunde erledigt sein.

Neue Funktionen des Updates sind unter anderem:

  • Personal Profile Portal
  • New Text Editor
  • New Attachment System
  • Inline message system
  • Help & Support Tab
  • .. and more

Mehr Informationen zur Neuen Version gibts hier: http://forums.invisionpower.com/index.php?showtopic=226814

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum läuft jetzt auf der neuen Version.

Demnächst kommt auch ein neuer Skin...

Viel Spaß damit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön! props an die company und den admin!

bin jetzt zu faul alle neuen features auszuprobieren wird ne zeitlang dauern bis ich

draufstoß ^^

welchen skin hast du geplant?

hoffentlich bleibt er so übersichtlich wie dieser (der ja auch im russischen forum verwendet wird btw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin jetzt zu faul alle neuen features auszuprobieren wird ne zeitlang dauern bis ich

draufstoß ^^

die größten veränderungen findest du im benutzerprofil. auch der texteditor ist verändert.

leider wurden die persönlichen fotos nicht übernommen. am besten nochmal eins hochladen.

hoffentlich bleibt er so übersichtlich wie dieser (der ja auch im russischen forum verwendet wird btw.)

das ist auf jeden fall unser ziel. vorraussichtlich wird es einen hellen und einen dunklen skin geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Profi unter "Profil ansehen" "Einstellungen" gibt es ein Pulldown-Menü. Mit Firefox 2.0.0.1 funktioniert es nicht, mit dem IE hingegen schon.

Allgemein scheinen einigen Pulldown-Menüs unter Firefox nicht zu funktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass die Funktion "Meine Freunde" nicht funktioniert?

Benutze Firefox 2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@firefox

ich benutze auch den firefox 2.0.0.1 und habe bisher keine schwierigkeiten feststellen können.

evtl. liegt es am deaktiviertem java bzw der java version. am besten mal auf die aktuelle java version updaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@firefox

ich benutze auch den firefox 2.0.0.1 und habe bisher keine schwierigkeiten feststellen können.

evtl. liegt es am deaktiviertem java bzw der java version. am besten mal auf die aktuelle java version updaten.

Ebenfalls no Probs mit Firefox 2.0.0.1 und diversen Extensions / Plugins (die teilweise auch Java filtern)...

Grüssle aus Schwaben

Thomas

PS: kurz mit der Developer-Extension gecheckt, keine Fehler oder Probleme....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.