64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Falsch: im Kaufhaus in Hörweite anderer Frauen.

Richtig: im Auto beim Heimbringen (wie er es im Buch beschreibt).

Mehr gibt es da nicht. Kontextbezogen und kalibriert.

Deine Kommentare kommen in diesem Thread übrigens nicht sehr kalibriert rüber :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falsch: im Kaufhaus in Hörweite anderer Frauen.

Richtig: im Auto beim Heimbringen (wie er es im Buch beschreibt).

Und wie öffnest du im Kaufhaus und schaffst es bis zum Auto ohne Attraction?

bearbeitet von Eifersucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fassen wir zusammen: Du hast dein Allheilmittel gefunden, es funktioniert aber nicht, und du willst jetzt weiter Ausreden von uns für dich haben, wieso du nicht dran Schuld sein kannst!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fassen wir zusammen: Du hast dein Allheilmittel gefunden, es funktioniert aber nicht, und du willst jetzt weiter Ausreden von uns für dich haben, wieso du nicht dran Schuld sein kannst!?

Wieviele King Koita seid ihr denn?

Wenn ihr so viele seid, sollte es doch mindestens einen geben der merkt, daß hier keiner herausfinden konnte, warum es genau bei mir nicht funktioniert.

Und obwohl ihr so viele seid, ist keiner von euch in der Lage richtig zusammenzufassen. Erbärmlich.

bearbeitet von Eifersucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hach, schön! Neulinge, die den Alpha-Begriff völlig missverstanden haben und hier im Forum einen auf Gorilla machen. Man muss sie einfach lieben!

TE: Ich find dich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TE: Ich find dich gut.

Freut mich.

Systematisch angewendet (soweit das bei sowas möglich ist) habe ich es nie. So wie ich das kenne ist es eher ein Vorgänger der ganzen "Inner Game ist alles!!!11" Geschichte und gut um bestimmte Aspekte seiner Kommunikation zu trainieren, aber als Konzept nicht effektiv.

Warum?

Es funktioniert nicht bei dir, da deine Kalibrierung mehr als mangelhaft ist. Ja, es ist so einfach.

Deine Kalibrierung ist immer so perfekt, niemals hast du ein Problem damit ModeOne kalibriert rüberzubringen. Du weißt zwar immer noch nicht, was ModeOne ist, aber sobald du im Field bist, bist du ModeOne. Wie machst du das nur, ich bin ja so beeindruckt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher weißt du was ich weiß?

Wie machst du das nur, ich bin ja so beeindruckt....

Wir drehen uns im Kreis, daher

bearbeitet von King Koitus
Closed wegen High Quality Grundsatz. Wenn wieder geöffnet werden soll --> PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es funktioniert nicht bei dir, da deine Kalibrierung mehr als mangelhaft ist. Ja, es ist so einfach.

Deine Kalibrierung ist immer so perfekt, niemals hast du ein Problem damit ModeOne kalibriert rüberzubringen. Du weißt zwar immer noch nicht, was ModeOne ist, aber sobald du im Field bist, bist du ModeOne. Wie machst du das nur, ich bin ja so beeindruckt....

Da fragst du nach einer klaren Antwort, du bekommst sie auch, und was tust du?

Du fühlst dich angegriffen und versuchst einen auf "Alpha" zu machen!

Meiner Meinung nach willst du hier eigentlich gar keine Hilfe haben.

Du willst hören: "Alter, du hast es voll drauf. Mode One ist der letzte Dreck. Hat bei mir auch nicht funktioniert!"

Und auch wenn es hier schon einige Male erwähnt wurde:

Eigne dir erstmal eine grundlegende Sozialkompetenz und einen gesunden Respekt gegenüber anderen Menschen an.

Lies dir doch mal bitte noch ein paar mehr Threads zum Thema "Alpha" durch. Du scheinst dieses Konzept missverstanden zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mode One - Was Frauen hören wollen, aber nicht erwarten zu hören: "Ich will dich vögeln." (sinngemäß: straight forward with some ballz ;D). Interesse ist da und wird klar kommuniziert.

*Mode One* Nee, ist mir zu assi. Gegen ein gepflegtes: "Jetzt unterhalten wir uns schon 2 Minuten und haben immer noch nicht rumgemacht" hab ich ja nix, aber so niveaulos...

Genau das iost das Problem an diesen ganzen "Direct" Theorien: Wenn jemand kein soziales Gespür hat, wird er einfach voll gegn die Wand fahren. Im Gegenteil, erst wenn du ein besonders gutes Gespür hast, wann und wier du das bringen kannst, sid solche Ultr Direkten Sachen erfolgsversprechend. Aber leider wird ständig dieses "Hauptsache Eier" ständoig propagiert, aber die (viel wichtigere) Basis vollkommen ignoriert. So ist es wesentlich wichtiger, wie etwas vorgetragen wird, als die Tatsache, daß einer sich mal traut: "ich will dich vögeln" zu sagen. Sowas findet keine Frau beeindruckend, sondern in der Regel plumb.

know how, do it right.

Mode One ist alles andre als plump oder superdirekt nach 2 Minuten, weil Smalltalk ja so böse ist.

Das Schwere bei dem Buch ist, hinter das zu steigen, was der Autor eigentlich meint, denn er selbst hat keinen Plan, wie er das vermitteln soll.

Er sieht es ganz einfach und genauso hat er es niedergeschrieben.

Er ist eben KEIN Guru, sondern einfach nur ein Mensch, dem irgendwann ein Licht aufgegangen ist, das er dann in Schriftform verpackt und verkauft hat.

Ein guter Lehrer bzw. Mentor ist der Kerl nicht.

Hat ne ganze Weile gedauert, bis ich verstanden habe, wie das ganze gemeint ist und das in in einigen wenigen Zeilen erklären zu können , halte ich für unrealistisch.

Die gesamte Community scheint es allerdings nicht verstanden zu haben, sonst würde es wenigstens von den andren erfahreneren Leute hier andre Posts geben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mode One - Was Frauen hören wollen, aber nicht erwarten zu hören: "Ich will dich vögeln." (sinngemäß: straight forward with some ballz ;D). Interesse ist da und wird klar kommuniziert.

*Mode One* Nee, ist mir zu assi. Gegen ein gepflegtes: "Jetzt unterhalten wir uns schon 2 Minuten und haben immer noch nicht rumgemacht" hab ich ja nix, aber so niveaulos...

Genau das ist das Problem an diesen ganzen "Direct" Theorien: Wenn jemand kein soziales Gespür hat, wird er einfach voll gegn die Wand fahren. Im Gegenteil, erst wenn du ein besonders gutes Gespür hast, wann und wier du das bringen kannst, sid solche Ultr Direkten Sachen erfolgsversprechend. Aber leider wird ständig dieses "Hauptsache Eier" ständoig propagiert, aber die (viel wichtigere) Basis vollkommen ignoriert. So ist es wesentlich wichtiger, wie etwas vorgetragen wird, als die Tatsache, daß einer sich mal traut: "ich will dich vögeln" zu sagen. Sowas findet keine Frau beeindruckend, sondern in der Regel plumb.

know how, do it right.

Mode One ist alles andre als plump oder superdirekt nach 2 Minuten, weil Smalltalk ja so böse ist.

Das Schwere bei dem Buch ist, hinter das zu steigen, was der Autor eigentlich meint, denn er selbst hat keinen Plan, wie er das vermitteln soll.

Er sieht es ganz einfach und genauso hat er es niedergeschrieben.

Er ist eben KEIN Guru, sondern einfach nur ein Mensch, dem irgendwann ein Licht aufgegangen ist, das er dann in Schriftform verpackt und verkauft hat.

Ein guter Lehrer bzw. Mentor ist der Kerl nicht.

Hat ne ganze Weile gedauert, bis ich verstanden habe, wie das ganze gemeint ist und das in in einigen wenigen Zeilen erklären zu können , halte ich für unrealistisch.

Die gesamte Community scheint es allerdings nicht verstanden zu haben, sonst würde es wenigstens von den andren erfahreneren Leute hier andre Posts geben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist doch wirklich nicht schwer.

Direkt: Ich sage das, was ich für richtig halte. Weils mir egal ist, ob anderen Leuten das gefällt oder nicht.

Indirekt: Ich sage das, wovon ich glaube, dass andere Leute es für richtig halten. Weil ich will, dass die mich alle mögen.

Pickup fällt eindeutig in die zweite Kategorie, weil man da ja immer schon zwei Wochen vorher vorausplanen muss, welche Sätze man am besten zu einer Frau sagen sollte, damit sie "attracted" ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist doch wirklich nicht schwer.

Direkt: Ich sage das, was ich für richtig halte. Weils mir egal ist, ob anderen Leuten das gefällt oder nicht.

Indirekt: Ich sage das, wovon ich glaube, dass andere Leute es für richtig halten. Weil ich will, dass die mich alle mögen.

Pickup fällt eindeutig in die zweite Kategorie, weil man da ja immer schon zwei Wochen vorher vorausplanen muss, welche Sätze man am besten zu einer Frau sagen sollte, damit sie "attracted" ist...

Mode One != Direct Game

Und direkt wie indirekt gibt es im Pickup beides.

Man kann eben auch zu dem stehen und das sagen, was man denkt, "ohne" im zweiten Satz ein "Bock zu ficken!?" rauszuhauen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es liegt augenscheinlich nicht an dem Programm noch an deinem Outfit, sondern an deiner mangelnden Kompetenz und Selbstüberschätzung.

Sogar hier im Forum als Mann,möchte man sich nicht mit dir unterhalten. Du faselst irgendetwas von einem KKonzept, daß wir nicht kennen,. dann über Outfits in zwei Sätzen, (was egentlich schon eine ZUmutung ist). Undragierst dann so ausfallend und aggressiv.Wenn du gegenüber Frauen nicht eine vollkommen andere Persönlichkeit zeigst, ist alles andere als Mißerfolge nicht möglich.

Denk mal drüber nach.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.