Silver Nuernberg 22/23.1.2011

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kaum das ICP durchgezogen, schon wächst die Vorfreude auf meinen ersten "richtigen" Aufreißer-Workshop :clapping:

Wer ist noch derzeit schon dabei? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kaum das ICP durchgezogen, schon wächst die Vorfreude auf meinen ersten "richtigen" Aufreißer-Workshop :-)

Wer ist noch derzeit schon dabei? :-)

Der schüchterne ist auch wieder dabei..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr geil!

Auch, wenn ich grad keine Ahnung hab, wer Du bist :-)

Der Sexsklave? :-)

"Grüss Gottle" sagt dir nix mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr geil!

Auch, wenn ich grad keine Ahnung hab, wer Du bist B-)

Der Sexsklave? :-D

"Grüss Gottle" sagt dir nix mehr?

Deutet ebenfalls auf den schwäbischen Spätzlesklaven hin. Andrerseits hat der soweit ich weiß nicht die Flatrate gebucht.

Oder Namensähnlichkeit zu Costa...könnte auch sein...? :-D

Echt keinen Plan mehr, wer den Namen kotso hatte...

Ist aber auch egal, wenn wir uns sehen weiß ichs und dann wird Nürnberg gerockt. Ich hab jetzt schon dermaßen Bock drauf :-D

Hab mir vorgenommen die Aufgaben in so einer Art und Weise zu absolvieren, dass es jeder Coach, der nicht mit uns ins Field kommt bereuen wird das verpasst zu haben :-DB-)

bearbeitet von Kuchenmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr geil!

Auch, wenn ich grad keine Ahnung hab, wer Du bist :-D

Der Sexsklave? :-D

"Grüss Gottle" sagt dir nix mehr?

Deutet ebenfalls auf den schwäbischen Spätzlesklaven hin. Andrerseits hat der soweit ich weiß nicht die Flatrate gebucht.

Oder Namensähnlichkeit zu Costa...könnte auch sein...? ^_^

Echt keinen Plan mehr, wer den Namen kotso hatte...

Ist aber auch egal, wenn wir uns sehen weiß ichs und dann wird Nürnberg gerockt. Ich hab jetzt schon dermaßen Bock drauf :-D

Hab mir vorgenommen die Aufgaben in so einer Art und Weise zu absolvieren, dass es jeder Coach, der nicht mit uns ins Field kommt bereuen wird das verpasst zu haben :-DB-)

Weder noch......... :-D:-D:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr geil!

Auch, wenn ich grad keine Ahnung hab, wer Du bist B-)

Der Sexsklave? :-D

"Grüss Gottle" sagt dir nix mehr?

Deutet ebenfalls auf den schwäbischen Spätzlesklaven hin. Andrerseits hat der soweit ich weiß nicht die Flatrate gebucht.

Oder Namensähnlichkeit zu Costa...könnte auch sein...? :-D

Echt keinen Plan mehr, wer den Namen kotso hatte...

Ist aber auch egal, wenn wir uns sehen weiß ichs und dann wird Nürnberg gerockt. Ich hab jetzt schon dermaßen Bock drauf :-D

Hab mir vorgenommen die Aufgaben in so einer Art und Weise zu absolvieren, dass es jeder Coach, der nicht mit uns ins Field kommt bereuen wird das verpasst zu haben :-D:-D

Weder noch......... :-D:-D:-D

Ok, Schätzelein, dann lass ich mich überraschen ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok... nach fast zwei Jahren Bedenkzeit (ja, nennt mich einen Excuser!) hab ich mich nun endlich für den Silver Edition WS angemeldet.

Ich bin in Nürnberg am Start.

Jemand aus der Bayreuther Richtung mit dabei? Vielleicht Fahrgemeinschaft möglich? Bitte um PN! ;)

Grüße,

Danuvius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich spiele noch mit den Gedanken mich anzumelden. Komme aus dem Raum Bonn. Werde mich aber sehr warscheinlich anmelden :). Wenn jemand Lust auf Fahrgemeinschaft hat, bitte melden, würde mich freuen

bearbeitet von Lekomios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Email wirste nächste Woche bekommen denk ich.....du brauchst dir keine Sorgen zu machen, du wirst schon noch rechtzeitig informiert.......

WIR WERDENS KRACHEN LASSEN AUFM SILVER.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage bist wann ist denn Anmeldeschluss ?

und wie viel Leute werden es denn ca werden ?

Wird das nen ganzer Saal voll oder nur ein paar Leute ?

Bekommt man am Ende auch etwas schriftliches mit auf dem Weg wo alles vom Wochenende etwas zusammengefasst beschrieben ist oder muss man alles selbst mitschreiben ?

Wenn ich schon mal am Fragen stellen bin ;) was meinst du mit Flatrate Kuchenmann ?

Und noch eine letzte fragen die ich mir schon lange stelle ist mir fast peinlich das zu Fragen aber was solls.

Wie kann man Beiträge von anderen oder Ausschnitte von Beiträgen in seinen eigenen rein kopieren ?

mfg Armageddon666

vielen dank schonmal für alle Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal ne frage bist wann ist denn Anmeldeschluss ?

und wie viel Leute werden es denn ca werden ?

Wird das nen ganzer Saal voll oder nur ein paar Leute ?

Bekommt man am Ende auch etwas schriftliches mit auf dem Weg wo alles vom Wochenende etwas zusammengefasst beschrieben ist oder muss man alles selbst mitschreiben ?

Wenn ich schon mal am Fragen stellen bin ;) was meinst du mit Flatrate Kuchenmann ?

Und noch eine letzte fragen die ich mir schon lange stelle ist mir fast peinlich das zu Fragen aber was solls.

Wie kann man Beiträge von anderen oder Ausschnitte von Beiträgen in seinen eigenen rein kopieren ?

mfg Armageddon666

vielen dank schonmal für alle Antworten.

Anmeldeschluss gibt es nicht, erst, wenn der WS ausgebucht ist. Beim Nürnberg Workshop in 1,5 Wochen sieht es ganz gut aus, es wird eine kleine, gemütliche Truppe. Das Verhältnis Ra/Teilnehmer wird also ziemlich geil, genug, um jedem ausführlich in den Arsch zu treten :good:

Etwas schriftliches außer deinen eigenen Notizen gibt es nicht, die Tuning CD, dei du für wenig Geld mitbestellen kannst ist darauf abgezielt, die Workshop Inhalte zu Hause nochmal immer wieder mental durchzuarbeiten, so dass sie sitzen. Lohnt sich.

Mit der Flaterate meint Kuchenmann wahrscheinlich den Alpha-Omega-Deal, berichtige wenn ich mich irre, oh mächtiges Backwaren-Wesen :) Die Preise dafür werden demnächst übrigens wieder nach oben geschraubt, habe ich mir sagen lassen. Günstig wird es allemal bleiben, aber jetzt ist noch Zeit, den AOD GÜNSTIGER als demnächst zu ergattern.

Wenn du jemanden ganz oder in Teilen zitieren möchtest, klickst du einfach vor "Antwort" auf "Zitieren".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch reist schon am Freitag an?

Wir könnten uns doch Abends treffen und in gemütlicher Runde schon mal vorab kennen lernen. :)

Bei Interesse, bitte PN!

Grüße,

Danuvius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anmeldeschluss gibt es nicht, erst, wenn der WS ausgebucht ist. Beim Nürnberg Workshop in 1,5 Wochen sieht es ganz gut aus, es wird eine kleine, gemütliche Truppe. Das Verhältnis Ra/Teilnehmer wird also ziemlich geil, genug, um jedem ausführlich in den Arsch zu treten ;-)

Ohjaaa, bring die Stahlkappenschuhe mit, da steh ich voll drauf :wub::-D

Mit der Flaterate meint Kuchenmann wahrscheinlich den Alpha-Omega-Deal, berichtige wenn ich mich irre, oh mächtiges Backwaren-Wesen :)

Awwer 100%. Correctement.

Hach, ich werd noch ganz rot ;-)

Die Preise dafür werden demnächst übrigens wieder nach oben geschraubt, habe ich mir sagen lassen. Günstig wird es allemal bleiben, aber jetzt ist noch Zeit, den AOD GÜNSTIGER als demnächst zu ergattern.

Oh là là, WSV bei Progressive Seduction :-D

PS: Ja, die CD lohnt sich glaub ich wirklich einigermaßen...wenn man die Übungen macht, vor allem die in der Drogerie (mehr verrate ich nicht :-p;-) Hab mir vorgenommen mal zu fragen, wie man die Dinger denn eigentlich benutzt^^ Vielleicht schaff ichs ja die Verkäuferin aus dem Konzept zu bringen :-D

bearbeitet von Kuchenmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anmeldeschluss gibt es nicht, erst, wenn der WS ausgebucht ist. Beim Nürnberg Workshop in 1,5 Wochen sieht es ganz gut aus, es wird eine kleine, gemütliche Truppe. Das Verhältnis Ra/Teilnehmer wird also ziemlich geil, genug, um jedem ausführlich in den Arsch zu treten ;-)

Etwas schriftliches außer deinen eigenen Notizen gibt es nicht, die Tuning CD, dei du für wenig Geld mitbestellen kannst ist darauf abgezielt, die Workshop Inhalte zu Hause nochmal immer wieder mental durchzuarbeiten, so dass sie sitzen. Lohnt sich.

Mit der Flaterate meint Kuchenmann wahrscheinlich den Alpha-Omega-Deal, berichtige wenn ich mich irre, oh mächtiges Backwaren-Wesen :) Die Preise dafür werden demnächst übrigens wieder nach oben geschraubt, habe ich mir sagen lassen. Günstig wird es allemal bleiben, aber jetzt ist noch Zeit, den AOD GÜNSTIGER als demnächst zu ergattern.

Wenn du jemanden ganz oder in Teilen zitieren möchtest, klickst du einfach vor "Antwort" auf "Zitieren".

Hey ok erst mal vielen dank für deine Antwort.

Ich werds mir mal überlegen wenn ich Freitag noch Urlaub bekomme werd ich vielleicht auch kommen.

Samstag feier ich jetzt erst mal geb mal schauen wie das läuft ;)

so mal schauen ob ich das mit dem zitieren richtig gemacht hab hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich einer der Teilnehmer in der Nürnberger Clubszene auskennt: haltet bitte nach den besten Clubs Ausschau, wenn wir samstags dann gamen gehen........dann müssen wir auch net lang suchen am Samstag Abend, wenn wirs schon im Vorfeld wissen. Ich erkundige mich bis dahin auch übers Inet danach.......Ich hätt nix dagegen, wenns ein Club ist, der einfach nur Black spielt..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sich einer der Teilnehmer in der Nürnberger Clubszene auskennt: haltet bitte nach den besten Clubs Ausschau, wenn wir samstags dann gamen gehen........dann müssen wir auch net lang suchen am Samstag Abend, wenn wirs schon im Vorfeld wissen. Ich erkundige mich bis dahin auch übers Inet danach.......Ich hätt nix dagegen, wenns ein Club ist, der einfach nur Black spielt..........

Oder Drecksau-Party-Musik :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sich einer der Teilnehmer in der Nürnberger Clubszene auskennt: haltet bitte nach den besten Clubs Ausschau, wenn wir samstags dann gamen gehen........dann müssen wir auch net lang suchen am Samstag Abend, wenn wirs schon im Vorfeld wissen. Ich erkundige mich bis dahin auch übers Inet danach.......Ich hätt nix dagegen, wenns ein Club ist, der einfach nur Black spielt..........

Oder Drecksau-Party-Musik :-)

Rock? Alternative?

Bei Black bekomm ich Pusteln am Popo B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so mal schauen ob ich das mit dem zitieren richtig gemacht hab hehe

Nein :-D

und jetzt ? ^^

Hilfe ich habs getan ich hab mich angemeldet ahhhh ;)

Bezahlung per Überweißung ?

Wie lange dauerts ca bis die CD da ist ?

mfg Armageddon666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hotel is gebucht hab ein Zimmer direkt am Veranstaltungsort.

Alle die Freitag schon kommen meldet euch doch mal per pm bei mir dann können wir Nummern tauschen und schon mal Freitag uns zusammen ein bischen in Nürnberg umsehen und kennenlernen und vielleicht schon was starten ;)

Wann genau ich kommen weiß ich noch nicht so zwischen Mittag und Abend.

Denke aber so um 17 Uhr bin ich sicher da spätestens um 18 Uhr.

Freu mich drauf

mfg Armageddon666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.