Sex und Gefühle für sie nicht Trennbar

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 31

2. 27

3. 3

4. Sexuelle Berührungen

5. Sie will nicht weiter gehen weil Sex und Gefühle für sie nicht trennbar sind. Wir waren kurz vorm Sex, ich schon splitterfasernackt. Als ihr Höschen fallen sollte hat sie gekniffen, meinte dass die beiden Dinge eben nicht trennbar für Sie. Ich sofort freezout worauf sie dann meinte sie müsse jetzt nach Hause gehen. Ich hab sie gehen lassen.

Das ganze war vor etwa zwei Wochen. Seither lasse ich sie immer wieder ein paar Tage links liegen, dann wieder Kontakt, manchmal durch sie, manchmal durch mich. Ich schaffs dann immer wieder sie total heiß zu machen, aber eben nicht genug um sie nochmal ins Bett zu bekommen. Ich spiel schon alle NLP Karten aus, die ich im Ärmel halte. Extrem sexuell doppeldeutige Sprache, extreme Anspielungen auf der Gefühlsebene, darauf springt sie total an, meint wie schön das ist und wie dringend sie es bräuchte. Heute hätte sie zu mir kommen sollen und hat dann abgesagt weil sie "das" nicht mehr möchte aber die Anziehung so groß ist dass sie nicht nur quatschen könne..

6. Was mach ich? Freeze? Oder gar Hände weg? Wie führe ich sie dahin dass Sex ohne Beziehung nichts problematisches ist?

Freu mich auf Eure Meinung!

AbsThom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich bin da 1zu1 in der selben Situation wie du.

Hab sie vor langem schon kennengelernt, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich noch ne Freundin.

Als ich dann Single wurde, hab ich wenige Wochen danach wieder angefangen mit ihr zu schreiben. Da sie aber einen Freund hatte,

hab ich mir keine großen Hoffnungen gemacht und war wie ein Freund zu ihr. Momentan ist ihr Freund noch in Afghanistan und hat seinen

Aufenthalt in Deutschland nicht verlängert, was so viel heisst wie dass er in nem halben Jahr nicht mehr da sein wird.

Als sie das erfahren hat, war sie sehr traurig und wollt ausgerechnet mit mir darüber sprechen. Sie ist die 40 Km zu mir gefahren und hat mir alles erzählt.

Wir haben dann geredet und sie hat sich immer näher zu mir gelegt bis wir irgendwann am kuscheln waren. Ständig hat sie damit angefangen dass sie keine Schlampe sein will und ihren Freund nicht betrügen will aber gleichzeitig fühlt sie sich zu mir hingezogen und würd gerne mit mir schlafen und alles.

Ich wusste nicht was ich machen sollte. Einerseits wollte ich schon gern weiter gehen andererseits wollt ich sie nicht zum fremdgehen anstiften.

30 min später hatte sie meinen Stick im Mund und es machte ihr fast so viel Spaß wie mir...Als ich dann mit ihr schlafen wollte blockte sie ab. LMR ftl. Ich bin dann auf Abstand gegangen und sie kam auch wieder an und hat mir nochmal einen geblasen. Gut es is ja nicht so dass ich mich da beschwere würde aber was genau is da mit ihr los? Danach haben wir noch gekuschelt und dann is sie heimgefahren. Wir haben uns aber nicht geküsst weil das ist ihr anscheind auch schon zu sehr mit gefühlen verbunden. Jetzt stellt sich mir die Frage: Hat sie mich quasi nur vergewaltigt und nur zum Spaß benutzt?

Wir haben schon drüber gesprochen und ich hab auch klargestellt, dass so lange das mit ihrem Freund noch läuft es bei mir nix weiter geben wird als Spaß.

Sie meint, sie fühlt sich zu mir hingezogen, aber sie will ihren Freund nicht verlieren.. Wobei ich mir denke, dass das in einem Jahr, wie oben beschrieben, eh der Fall sein wird. Spätestens wenn sie es ihm beichtet.

Ich empfinde nichts für diese Frau aber ich würde das was wir haben gerne aufrecht erhalten weil sie einfach verdammt gut ist in dem was sie tut.

Auf der einen Seite verwöhnt sie mich so lange ich will und so oft ich will aber auf der anderen Seite will sie nichts als Gegenleistung. Sie is die totale Nymphe und gleichzeitig hat sie Gefühle für mich. Sie hat einen Freund den sie liebt aber sucht immer wieder meine Nähe.

Was soll ich jetzt tun? Sie benutzt mich zwar momentan als Sexspielzeug aber da von meiner Seite aus keine Gefühle da sind und sie mich deshalb nicht verletzt (im Gegenteil) hab ich damit kein Problem. Aber langsam werden ihre Gefühle für mich stärker und ich hab Angst dass ich sie verletze wenn es so weitergeht und sie sich dann Hoffnungen macht.

Greez Sphinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sex und Gefühle für sie zusammengehören, dann ermutige sie doch dazu Gefühle zu empfinden. Sag ihr, dass es total normal ist etwas zu empfinden.

Wichtig ist nur, dass du die Kurve kratzt, dass Empfindungen/Emotionen nicht immer auch eine Beziehung mit sich führen müssen.

Vergleiche die Empfindungen von einem Abenteuer, die empfindungen zur besten Freundin, die tollen Erlebnisse eines schönen Urlaubs mit dem was ihr der Sex bieten kann.

Der Sex mit ihr darf in ihr also ohne weiteres ein Wechselbad der Gefühle sein. Sie soll es so sehen als wäre es ein 2-wöchiger Urlaub der soooo toll ist, dass sie sich immer wieder gerne daran zurück erinnert auch wenns nur kurz war.

irgendwie sowas halt. Heiz die Emotionen an, lass sie explodieren und vermittel ihr, dass sie sich so richtig hingeben kann weil es wie bei einer Sonnenfinsternis ein sehr kurzes Vergnügen ist, welches man aber einfach erlebt haben muss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
6. Was mach ich? Freeze? Oder gar Hände weg? Wie führe ich sie dahin dass Sex ohne Beziehung nichts problematisches ist?

Das wäre als würde sie fragen: "Wie führe ich ihn dahin zu sehen dass Sex ohne Beziehung etwas problematisches ist?"

Ein Problem ist etwas persönliches. Deine Mitmenschen empfinden somit andere Dinge als problematisch als du. Es ist also ganz schön anmassend von dir solche Einstellungen für andere geltend machen zu wollen.

Aber um die Frage zu beantworten was du tun sollst:

Nichts. Die Dame ist halt im Moment auf dem "FBs sind Sch****e, entweder Beziehung oder gar nichts" -Trip. Das wird wohl auch nicht von ungefähr kommen, sondern da werden wohl irgendwelche schlechten Erfahrungen der letzten Zeit dahinterstecken. Lass sie zufrieden, amüsier dich anderweitig und vielleicht wird sie dann auf dich zurückkommen wenn sie wieder runter ist von ihrem Trip. Aber sämtliches Drängen und Manipulationsversuche kannst du dir eigentlich sparen. Die rauschen alle durch den Beziehungsfilter und fruchten somit sehr schlecht oder gar nicht, oder sorgen sehr wahrscheinlich noch dafür dass sich ihre Abwehr noch verstärkt. Ausserdem scheint die Dame ja doch schon recht entschieden zu sein, wenn sie sich nichtmal mehr mit dir treffen will. Also lass die Versuche, brich den Kontakt erstmal ab und lass sie auf dich zukommen OHNE dass sie das Thema wieder anspricht. Du wirst ja wohl noch andere Alternativen haben. Wenn nicht, dann schaff dir welche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie will nicht weiter gehen weil Sex und Gefühle für sie nicht trennbar sind.

extreme Anspielungen auf der Gefühlsebene, darauf springt sie total an

Wofür, wenn du nicht mehr Gefühle erzeugen willst? :-)

Also ich seh das Problem irgendwie nicht, denn Sex & Gefühle != Sex & monogame Beziehung.

Willst du also auf keinen Fall Gefühle erzeugen? Das wird schwer. Oder wovor hast du Angst?

Ich sehe z.B. nirgendwo, dass sie gesagt hat, dass sie unbedingt eine LTR will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, kleines Update hierzu..

Wir haben uns natürlich wieder gesehen und wieder ist fast alles passiert bis sie dann sagte: "Du, ich könnte mich in dich verlieben."

Au backe! Wenn ich eins jetzt nicht brauch, dann eine LTR. Ich bin also raus.

Danke für Eure Gedanken.

@Lady: Hast Recht. Und auf gebrochene Herzen hab ich jetzt schon gar keinen Bock! :)

Lg

AbsT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn Sex und Gefühle für sie zusammengehören, dann ermutige sie doch dazu Gefühle zu empfinden. Sag ihr, dass es total normal ist etwas zu empfinden.

Wichtig ist nur, dass du die Kurve kratzt, dass Empfindungen/Emotionen nicht immer auch eine Beziehung mit sich führen müssen.

Vergleiche die Empfindungen von einem Abenteuer, die empfindungen zur besten Freundin, die tollen Erlebnisse eines schönen Urlaubs mit dem was ihr der Sex bieten kann.

Der Sex mit ihr darf in ihr also ohne weiteres ein Wechselbad der Gefühle sein. Sie soll es so sehen als wäre es ein 2-wöchiger Urlaub der soooo toll ist, dass sie sich immer wieder gerne daran zurück erinnert auch wenns nur kurz war.

irgendwie sowas halt. Heiz die Emotionen an, lass sie explodieren und vermittel ihr, dass sie sich so richtig hingeben kann weil es wie bei einer Sonnenfinsternis ein sehr kurzes Vergnügen ist, welches man aber einfach erlebt haben muss ;)

Hört sich gut an =) ich versuch das mal so rüber zu bringen... Ich mein bisher hat es ihr ja sehr viel Spaß gemacht und da hat sie auch nicht an ihren Freund, den sie eh bald nicht mehr sehen kann, gedacht oder sich schlecht gefühlt... Sie sagt hald immer wäre ein Problem für sie wenn ich mit anderen Frauen auch schlafe. Sie is süchtig nach Sex aber will mich nicht teilen. Ich dagegen hab sehr gern mit ihr Sex aber eben nicht MEHR. Sex zum Spaß und ohne Gefühle.

Aber so wie es scheint könnte das schon so hinhauen wie du es beschrieben hast. Wenn sie Sex will dann holt sie in sich bei mir also kann ich eigentlich chillen.

Wenn sie wirklich sagt ja sie will etz ne Beziehung dann muss ich hald sagen dass es so ned weitergeht. Ich hab ihr auch schon gesagt dass ich keine Gefühle für sie habe. Da war sie 1ne SMS lang traurig aber als ich darauf nicht geantwortet habe kam die nächste SMS mit: "Bin jetzt mal duschen... Alleine -.-"

Also kanns soooo schlimm ja nicht sein denk ich =)

Danke für deine Antwort =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür das Sex und Gefühle zusammen gehören begnügen sich aber viele Frauen nach einiger Zeit nur noch mit Gefühlen wie es scheint ;-)

Irgendwie inkonsequent :)

Zum eigentlichen Kern. Es ist nunmal die Einstellung, die die Mehrheit der Frauen hat.

Viele Frauen kann man nicht ewig als FB halten auch wenns viele behaupten.

Das geht nur mit nem bestimmten Typ Frau auf lange Zeit.

Alle anderen verliert man irgendwann, wenn man es bei FB beläst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
Das ganze war vor etwa zwei Wochen. Seither lasse ich sie immer wieder ein paar Tage links liegen, dann wieder Kontakt, manchmal durch sie, manchmal durch mich.

Das ist hier das Problem. Die Lösung ist 1-2 Wochen Freezout.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.