Weihnachtslair am 18.12

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Folks,

entgegen meiner Überzeugung wird es ein finales letztes kleines Lairtreffen geben.

Wann?18.12 um 21 Uhr

Wo Im Loft am HBF

Bringt Spaß und gute Laune mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, das wäre mein ersten Lair-Treffen, aber ich habe am Wochenende Seminar =(

Trotzdem allen viel Spaß ;-)

bearbeitet von Patmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich denke ich bin doch da.... dank der neuen bahnverbindungen hier... aber erst 22uhr :)

bei mir wirds auch später, werde wahrscheinlich erst später dazustossen... Bin vorher noch beim Aladin unterwegs ... ;-)

Ps: 21 Uhr für ein Treffen ist einfach zu früh...

bearbeitet von PUWinner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21 Uhr war dein Vorschlag vor 2 Monaten ;)

Was machst du beim Aladin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
21 Uhr war dein Vorschlag vor 2 Monaten ;)

Was machst du beim Aladin?

Ne mit den 21 Uhr stimmt nicht...

"Deswegen eher den Zeitpunkt auf später verlegen, ca. 21:45 - 22:00 Uhr" das hab ich geschrieben ;-)

Da ist voher so ne Party gucken was da so abgeht, danach bin ich aber wahrscheinlich noch in der Stadt, kommt man ja schnell hin mit dem Zug

bearbeitet von PUWinner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmmhh.. Was genau habt ihr vor? Ich würde gerne kommen, aber wenn ihr iwie auf Partys wollt, kann ich nicht mit -.-" Bin erst 17 und in Bremen sind alle Discos ab 18...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.