Der Rostocker Smalltalk

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, Jungs und Lina! Mir ist hier eindeutig zu wenig Stimmung. Inspiriert von einem anderen nördlichen Lair (wer es von den Jungs und Mädels gerade liest, Grüße aus Rostock nach Bremen! Geil, hört sich fast wie beim Bundesvision Songcontest an... :-D), mache ich hier mal den Rostocker Smalltalk-Thread auf...

Was läuft bei euch so?

Nachher Berlin-Länderparty... Motto: "Arm aber sexy!" - Kein Outfit über 15 € erlaubt (hoffentlich liest das hier gerade keiner aus dem Mode-Unterforum ;-)) und als Begrüßungsgetränk ein Glas Wasser. Das kann heute Abend nur geil werden! ;-)

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal Grüße nach Rostock.

Die Party klingt lustig, ich würd wohl nicht mal in meiner abgewetztesten Old School Metal Kluft reinkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tk,

fallnse mia mal nich in' Rückn'!

Erstns: So arm is Berlien ja jar nich und Zweetns: Fuffzinn Euros? Da muss ick ja ohne Schuhe und Unterwäsche komm'!!! Da wird Oma schümpfn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch...

Männer mit 15 € in Kik und schon biste 2 mal voll eingekleidet :D

Frauen mit 15€ in Kik schicken, kommen 'se nur mit BH und Slip raus - ist ja auch recht passabel :D

Nun ein Lendenshorts tut es aber auch^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Badehose und Strandlatschen kann ich bei -5°C keinem empfehlen. War nicht sooooo geil... :-D

Trotzdem einen schönen studi-close gehabt... ^_^

Aber meinem Mitbewohner werde ich irgendwann noch mal mit einem Kissen im Schlaf ersticken... Hat der es tatsächlich geschafft sich auf unserer Bude einzuschließen, den Schlüssel stecken zu lassen und auf das Einhämmern auf die Tür nicht zu reagieren...?!?! :-D

musste dann bei einer HB pennen... :-D

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Okay, Badehose und Strandlatschen kann ich bei -5°C keinem empfehlen. War nicht sooooo geil... ^_^

Kumpel von mir ist bei -3 Grad und Schnee in Shorts raus und hat 4 Stunden vor deim Einlass zu nem Konzert gewartet^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Okay, Badehose und Strandlatschen kann ich bei -5°C keinem empfehlen. War nicht sooooo geil... ^_^

Kumpel von mir ist bei -3 Grad und Schnee in Shorts raus und hat 4 Stunden vor deim Einlass zu nem Konzert gewartet^^

Cooler Typ! (okay, das schlechte Wortspiel konnte ich mir jetzt nicht verkneifen... :-D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns leider nur Weihnachtsferien, aber auch in die hab ich gestern ziemlich heftig reingefeiert. Nun bin ich 'ne Naschkatze mit Kater ... ach, was sag ich Tiger!!!

Ich bin durch mit mir und der Welt!

Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg nen Fön! Weihnachtsgeschenke in der Provinz kaufen ... kotzen könnte ich. Nix da, alles ausverkauft, Service am Arsch ... ich bin so sauer!

Jetzt isses raus! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Notiz an mich selbst: Nicht mehr beim Trinkspiel bescheißen, wenn man statt eines vollgekotzten Teppichs lieber Sex haben möchte... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es mir einfach nicht gelingen will, rauszufinden, welche Dame Herrn TK da auf den Teppich gekotzt hat, muss ich hier mal ein Lob für ihn aussprechen. Du bist echt die Diskretion in Person! Find ich gut! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich brauche eine neue HB, die mir meinen Teppich "verschönert"... ;)

spontanes lair-treffen um 1 Uhr im Zwischenbau!

p.s.: Wer von euch hat Donnerstag Nachmittag in der Stadtbibliothek gegamet? ^^

p.p.s.: Dann lasst wenigstens nicht "NLP" als Suchbegriff bei google stehen... :-D (Grüße von Fräulein Lina)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, ich brauche eine neue HB, die mir meinen Teppich "verschönert"... ;)

spontanes lair-treffen um 1 Uhr im Zwischenbau!

p.s.: Wer von euch hat Donnerstag Nachmittag in der Stadtbibliothek gegamet? ^^

p.p.s.: Dann lasst wenigstens nicht "NLP" als Suchbegriff bei google stehen... :lol: (Grüße von Fräulein Lina)

Mich würd mal interessieren, ob sich jemand gefunden hat...

Scheint ja ein wenig in Sachen Aktivität der Winterschlafmodus eingesetzt zu haben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Notiz an mich selbst: Zwischenbau ist doof.

Ne, war leider keiner da... war vielleicht auch ein wenig kurzfristig ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Notiz an mich selbst: Zwischenbau ist doof.

Ne, war leider keiner da... war vielleicht auch ein wenig kurzfristig :-o

Hab ja eh gefragt, wann ihr euch denn mal wieder zusammen rottet und ob man denn auch als HSTler teilnehmen kann (ohne gleich gesteinigt zu werden ^^) aber irgendwie wollte mich keiner erhören...

Is aber schön zu sehn, dass wenigstens du dich regst...Vllt kannst ja was mobilisieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also irgsendwie sind grad Prüfungen, und da is grad bisschen schwer mit action. Aber ab März geht bestimmt wieder einiges. :bad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab ja eh gefragt, wann ihr euch denn mal wieder zusammen rottet und ob man denn auch als HSTler teilnehmen kann (ohne gleich gesteinigt zu werden ^^) aber irgendwie wollte mich keiner erhören...

Habe ich gar nicht mitbekommen, dass du um Gehör gebeten hast. Klar kannst du mitkommen, aber wir sind noch nicht wirklich organisiert, sind bis jetzt eher lose Treffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey...

ich habe in den letzten Tagen wenig zu tun gehabt und daher UNMENGEN an Material gelesen,was ich unbedingt fieldtesten möchte...

zum einen möchte ich ein paar Teile der KHS-Routine von Flow und Blow kopieren, indem ich keine Zeit fürs Qualifizieren lasse.

Dikembe, Harry und ich sind jede Woche bestimmt 2mal unterwegs und werden von mal zu mal besser.

Also falls ihr nen Vorschlag habt? Ich werde am Do zuerst in die Bacio Lounge und später ins LT fahren. Auch wenn wir nicht unbedingt approachen, könnten wir uns ma kennenlernen. Zudem wäre mir ein wenig social proof an beiden Orten ganz gelegen ;)

Und jetzt will ich nix von Prüfungen usw hören :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey...

ich habe in den letzten Tagen wenig zu tun gehabt und daher UNMENGEN an Material gelesen,was ich unbedingt fieldtesten möchte...

zum einen möchte ich ein paar Teile der KHS-Routine von Flow und Blow kopieren, indem ich keine Zeit fürs Qualifizieren lasse.

Dikembe, Harry und ich sind jede Woche bestimmt 2mal unterwegs und werden von mal zu mal besser.

Also falls ihr nen Vorschlag habt? Ich werde am Do zuerst in die Bacio Lounge und später ins LT fahren. Auch wenn wir nicht unbedingt approachen, könnten wir uns ma kennenlernen. Zudem wäre mir ein wenig social proof an beiden Orten ganz gelegen ;)

Und jetzt will ich nix von Prüfungen usw hören :-D

Hast eine PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab ja eh gefragt, wann ihr euch denn mal wieder zusammen rottet und ob man denn auch als HSTler teilnehmen kann (ohne gleich gesteinigt zu werden ^^) aber irgendwie wollte mich keiner erhören...

Habe ich gar nicht mitbekommen, dass du um Gehör gebeten hast. Klar kannst du mitkommen, aber wir sind noch nicht wirklich organisiert, sind bis jetzt eher lose Treffen...

Joa hab ich schon mit bekommen...

Is aber net schlimm, da ich im Moment eh net so recht Zeit oder Kohle hab, um großartig was zu reißen...

Denk ma vor märz würds eh nix werden, da sich bei mir auf Arbeit personell was tut und ich daher wenig Freizeit hab, da ich unter anderem paar Sachen für den Chef klären muss, weil der grad irgendwo im Süden rum tigert :D

Würd mich aber freuen, wenn ich mal zu euch stoßen könnte...Am besten Mittwoch...Sollte ja net unbedingt das Thema sein für die Studenten unter euch oder? ^_^

Die Sache mit den P...Ihr wisst schon ;) war mir jetzt nicht unbedingt bewusst, da einer meiner Freunde hier in HST studiert und schon seit 1 oder 2 Wochen mit allem durch is :-D

Wäre nett, wenn ich mich auch mit ner PN bedenkt, wenn ihr ma wieder was plant ab März!

Aso...tk...Hab bei beiden Sticky Thread geantwortet und auch Lina geschrieben...Wollte nu net jedem persönlich aufn Keks gehn...Weißt schon...Needy und so ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Einmann: yeah da schließ ich mich an. Aber ich glaub nach meiner Prüfung am Donnerstag wird das ein ziehmliches Brain-Reset meinerseits werden:) egal wird lustig.

Mich hat eben grad auch grad "Stratege" angerufen und gefragt, was diese Woche geht, aber da wusste ich noch nichts genaues. Falls du das liest, weisse bescheid...

@ Jabber : schmeiß mal dein ICQ an, ich hab dich schon versucht zu adden, aber irgendwie hat das nicht gefruchtet. Vielleicht dachtest du ich bin wieder einer dieser Russischen Spammer ala "Natha_1983"

Les grad LDS und das macht irgendwie Bock...

ich will ja nicht wieder so laut schrein, aber das könnte ein neues

HRO TREFFEN werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Einmann: yeah da schließ ich mich an. Aber ich glaub nach meiner Prüfung am Donnerstag wird das ein ziehmliches Brain-Reset meinerseits werden:) egal wird lustig.

Mich hat eben grad auch grad "Stratege" angerufen und gefragt, was diese Woche geht, aber da wusste ich noch nichts genaues. Falls du das liest, weisse bescheid...

@ Jabber : schmeiß mal dein ICQ an, ich hab dich schon versucht zu adden, aber irgendwie hat das nicht gefruchtet. Vielleicht dachtest du ich bin wieder einer dieser Russischen Spammer ala "Natha_1983"

Les grad LDS und das macht irgendwie Bock...

ich will ja nicht wieder so laut schrein, aber das könnte ein neues

HRO TREFFEN werden

Kann sein, dass de ma in der Liste gelandet bist...In dem Moment wäre es aber effektiver gewesen, wenn de deine Nummer im Profil stehn hättest oder mir schlicht und ergreifend auch ne PN geschrieben hättest ;-)

Scheint aber endlich mal wieder nen bissl Leben in die Bude zu kommen hier ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.