AccessoireMegathread

1985 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem schlichten, aber dennoch praktikablen Leder Portemonnaie, dass finanzierbar ist.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist deine/eine Meinung von vielen, die du ja gerne auch mal begründen kannst. Was gefällt dir denn nicht ? Die Farbzusammenstellung, Materialmix ? Einem "erfahrenen User" mit dem Status "Ratgeber" hätte ich schon eine etwas professionellere/angemessenere Kritik als "was n hässliches Outfit" zugetraut...

Mit dem falschen Fuss aufgestanden, was ? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist deine/eine Meinung von vielen, die du ja gerne auch mal begründen kannst. Was gefällt dir denn nicht ? Die Farbzusammenstellung, Materialmix ? Einem "erfahrenen User" mit dem Status "Ratgeber" hätte ich schon eine etwas professionellere/angemessenere Kritik als "was n hässliches Outfit" zugetraut...

Mit dem falschen Fuss aufgestanden, was ? ;-)

Wenn du dich hier eingelesen hättest wüsstest du das an dem Outfit fast gar nichts stimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast a1b2c3

Was mir auffällt:

Die Schuhe passen vermutlich (Instagramm) farblich zum Gürtel, der Gürtel jedoch harmoniert nicht mit der Jeans. Ein brauner Ledergürtel würde besser reinpassen.

Die Jeans ist recht hell und 'used', was nicht per se schlecht ist. In Kombination mit den Schuhen finde ich sie nicht übel - aber sie wirkt nicht wertig. Sieht so aus wie wenn sie für Tischlerarbeiten benutzt wurde. Dunkler Denim ist empfehlenswerter. Such mal nach "Japan Blue denim" oder "naked & famous" und vergleiche die Produktbilder mit der Jeans oben.

Der Pullover ist bieder, langweilig und das Blau passt nicht zur Jeans. Print auf dem Pullover finde ich selten gut, in diesem Fall ist das Muster auch nicht schön. Dazu kommt noch das Hemd, denn das macht alles noch spießiger.

Mein Eindruck.

Ich finde es nicht katastrophal, eher verbesserungsbedürftig.

Aber lass dir nicht den Spaß am S&F Unterforum nehmen, es wird nur nicht an Kritik gespart;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Pulli sieht aus wie wenn 3 150 jährige am Sonntag Nachmittag auf nen Par 72 wackeln, furchtbares Muster.

Die Jeans sieht ebenso hässlich aus , keine schöne Waschung,

Der Rest wäre gut ,wenn er sich nicht behängen würde wie n Weihnachtsbaum mit allem was er gerade finden konnte.

Farben in dem Outfit:

Hellblau ,dunkelblau, Orange, Rot , Grün, Braun

Muster in dem Outfit:

Karo und Streifen

oder wie es Elvis sagen würde :

hoffe du kannst jetzt wieder besser schlafen , bussi bussi

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute frisch das tolle Programm Instagram installiert und gleich mal an meinem Freund im Frühlingsoutfit getestet.

Wieso stiehlst du bilder aus dem stilmagazin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute frisch das tolle Programm Instagram installiert und gleich mal an meinem Freund im Frühlingsoutfit getestet.

foto65ih24fk3p.jpg

hi richard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

London undercover kann ich empfehlen. Bin im Besitz von einem.

hast in UK bestellt?

Bin auch noch auf der Suche nach nem guten Schirm. Bei Jungmann & Neffe fangen die Preise bei über 200€ an, das ist mir für einen Regenschirm dann doch zuviel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.