AccessoireMegathread

1985 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat jemand von euch schon mal bei Trashness etwas gekauft?

Geht mir vor allem um die Krawatten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi bin auf der suche nach einem schönen Armband in blau/weiß oder blau/hellblau

so ähnlich wie dieses hier nur in hellblau/weiß gemustert. Klick

vllt auch so eins, ohne den edelstahl. Klick oder dieses, mit weiß Klick

breite sollte so 10-20mm sein, jemand ne Idee?

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das sind sehr schöne Armbänder. Aber in blau/weiß hab ich noch keins gefunden.

Das hier gefällt mir schon ganz gut. Wollte nur keine 100+€ dafür ausgeben.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich suche schon eine Weile lang nach Brillen, die ungefähr wie die Folgenden ausschaut:

Federico_50cf8658895b5.jpg

jeremy-piven-wears-sama-eyewear-federico

Finde immer nur diese 0815-Nerd Brillen, ohne diese besondere Rundung oben und unten. Die Brillen auf den Bildern sind (leider) etwas zu teuer für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is zwar n gutes Model , aber entscheidend bei der Wahl der richtigen optical ist den passendsten Rahmen zur eigenen Gesichtsform zu finden. Somit kann man dir hier nur bedingt Ratschläge geben !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche diese Brille: Orao Trafford Brown

war n Geschenk von meiner Freundin und ich hab sie kaputt gemacht, war nun schon die 3. :D also wäre wichtig, dass es genau diese ist.... kann sie aber nirgends finden :(

zoom_400PX_mediacom_630650531.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pjm6g766.jpg

Leider nur in klein , meine Armbänder so wie ich sie momentan trage….

bearbeitet von johannesx
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin auf der Suche nach einer Mischung aus Seesack und Duffle Bag bzw. Weekender.

http://www.amazon.de/Seesack-Nordisk-Classic-Duffle-Klassischer/dp/B0027R26CY/ref=sr_1_2?s=luggage&ie=UTF8&qid=1390754575&sr=1-2&keywords=duffle+bag

Sowas wie eben der, nur ein bisschen kleiner und eben mit seitlicher Öffnung.

Gruß

Entspricht zwar nicht direkt den Suchkriterien, aber google trotzdem mal: herschel duffle bag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.