Partner für Rhetorik-Training gesucht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin 24, mache seit einige Monaten PU und suche jemanden der Lust auf gemeinsames Rhetorik- bzw. Schlagfertigkeits-Training hat.

Im Internet kursieren ja ziemlich viele Übungen zu dem Thema und schon vor einiger Zeit habe ich mir das Buch "Nicht auf den Mund gefallen" von Matthias Pöhm gekauft, wo auch einiges diesbezüglich drinsteht. Würde das gern mal zu zweit ausprobieren.

Früher oder später sollte das Training dann natürlich Infield erfolgen.

lg Alex

bearbeitet von Baum344

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau habe ich mir das auch noch nicht überlegt, aber mit dem Buch würd ich halt gern was machen. Bin für weitere Vorschläge offen.

Streetgame reizt mich mehr aber ab und zu mach ich auch das eine oder andere Clubgame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey meister, wie siehts aus, wird noch immer trainiert, würde mich auch interessieren

bearbeitet von Chief1986

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.