4 Jungs 3 Tage in Wien. Suchen Leute, Clubs und Spaß

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

wir sind 4 Jungs aus Nürnberg im Alter von 18-20 und fahren vom 27.-30. Dezember nach Wien.

Sind keine Anfänger und suchen jemanden, der mit uns sargen/gamen gehen möchte. Clubgame, Streetgame, alles.

Kennen uns nicht aus in Wien und würden uns auch über Tipps freuen, wo man am besten weggehen kann oder ob eventuell eine coole Studentenparty stattfindet etc?

Also wer Lust hat auf jeden fall anschreiben und treffen :)

Ansonsten freuen wir uns über Tipps wie gesagt.

Bis bald <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut euch mal die 7 Tage Club Liste an, dort sind die wichtigsten Clubs aufgelistet ^_^

Möglicherweiße bin ich zu der Zeit noch in Wien, dann könnte sich ein gemeinsames sargen mal ausgehen.

Aber dein Herzchen hat mich zu lachen gebracht ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ploumba

Wenn du Lust hast könn ma in den Tagen Wien rocken :)

Kenn da ein paar nette Locations den man in der besagten Zeit einen Besuch abstatten könnte ^^

Wo wohnt ihr denn?? Im Hotel oder bei Kollegen??

grüße sYn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand ein gutes Hostel oder eine Jugendherberge möglichst im Zentrum ?

Sollte eben kostengünstig sein. Sind, wie gesagt, zu viert.

greets ploumba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ploumba

Ich wäre auch dabei, wir sind zuviert oder fünft aus der Schweiz vom 29 Dezember bis 01. Januar in Wien. Ich würde mich sehr für ein gemeinsames Street oder Clubgame interessieren. Meine Kollegen wären wahrscheinlich nicht dabei sein beim gamen.

Ich war schon öfters in Wien und kenne einpaar Locations. Desweiteren bin ich auch kein Anfänger, als nehmen wir die Clubs auseinander.

Alucard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.