Erstes mal Mystery Method infield

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hab mich die letzten Wochen intensiv mit der Mystery Method beschäftigt und wollte das ganze dann mal komplett nach Gameplan fieldtesten. Normalerweise game ich relativ natural, hab mir halt ein paar Routinen gesucht, um mein Game zu verbessern. Das Ende des Lieds war nicht so prickelnd, dazu aber am Schluss mehr

Vielleicht könnte jemand, der sich mit MM auskennt mir ein wenig Feedback zur Ausführung geben, war wie gesagt das erste mal, dass ich das infiled in der Form angewandt habe...

Also auf in Club und losgtehts

Sie 25 HB7, ich 27, immer noch auf Teneriffa, sie ist Spanierin (aus verständnisgründen hab ich die Dialoge von englisch auf deutsch übersetzt)

Sehe sie an der Bar stehen und bin dann gleich mal innerhalb der 3 Sekunden direkt neben sie, nachdem ich meinen Zeigefinger noch kurz in den Aschenbecher gesteckt hab (kommt gleich warum). Stelle mich also ganz zufällig neben Sie als ob ich mir was zu trinken bestellen will. Ich stehe also den Oberkörper richtung Bar neben ihr und drehe meinen Kopf in ihre Richtung und lächle. Sie bemerkt mich gleich und lächelt zurück.

Collar: Hey Du hast da was an der Backe...

HB: Wo denn?

Ich zeige ihr an meiner Wange wo sie angeblich was hat

HB wischt sich die Wange

HB: Weg?

Collar: Nein da

Ich wische ihr mit meinem Finger, den ich vorher in den Aschenbecher gesteckt an die Stelle, wo sie angeblich was hat - jetzt hat sie natürlich wirklich nen schwarzen Fleck an der Wange

Sie wischt sich mit dem Finger die Asche ab und schaut prüfend ihren Finger an, der jetzt ebenfalls etwas schmutzig ist... und grinst etwas verlegen

Sie gibt mir ein erstes IOI indem sie sich zu mir dreht...

Collar: Jetzt ist es weg, wer weiss wie lange Du das da schon hattest - aber muss Dir nicht peinlich sein (sollte der Neg sein)

HB: Ja danke...

Collar: Hey das kostet aber nen Shot... Du wärst jetzt bestimmt den ganzen Abend so rumgelaufen - wie peinlich wär das denn gewesen.... (Compliancetest)

Sie zahlt mir echt nen Shot Compliancetest bestanden, 2. IOI, ich drehe mich komplett zu ihr hin und lege ihr den Arm auf die Schulter (erstes KINO)

Colar: Weisst Du wie wir in Deutschland mit neuen bekannten den ersten Drink gemeinsam trinken?

HB: Nein, wie denn?

Ich deute ihr Brüderschafttrinken an, indem ich ihr einfach meinen Arm entsprechend hinhalte

HB: Ah okay...

macht mit und lässt sich ohne zögern einen Schmatzer auf den Mund geben. 2. Compliancetest bestanden

Collar: Sag mal - küsst Du öfter fremde Männer, ohne Dich vorzustellen? (erneuter Neg)

HB: Boah bist Du fies... boxt mir auf die Schulter das ist alles Deine Schuld... Ich bin Monica (Name geändert)

Collar: Ich bin Collar, schön Dich kennenzulernen. Du hast sehr schöne Augen, weisst Du das? (war vielleicht etwas viel Interesse zeigen oder?)

HB: Danke ;) lächelt verlegen

Hier bin ich dann erst mal etwas aus dem Konzept gekommen und wusste im ersten Moment nicht mehr was ich sagen soll... War eine etwas peinliche Situation, ich glaub ihr gings aber auch nicht anders. Dann ist mir eingefallen, dass ich noch gar keine DHV Story erzählt habe...

Collar erzählt Story von seinen Tauchreisen und dass er als Tauchguide arbeitet hat und vor kurzem mit einem russischen Model beim Schnuppertauchen war, die von ihm dann abends einen Ausflug in die Clubwelt Teneriffas wollte (der Part mit dem Model ist leider erfunden bei uns tauchen echt nur 40+ Leute ), sie ist sichtlich beeindruckt und fragt ziemlich bescheuerte Fragen das Tauchen betreffend...

Bissi bla bla noch über das und jenes, weiss nicht mehr den genauen Wortlaut

Ich dachte mir, dass es Zeit wird, langsam auf C1 zu wechseln...

Collar: Komm lass uns kurz rausgehen, mir ists furchtbar heiss hier drin.

HB: Ok ich sag meinen Freundinnen bescheid, treffen wir uns an der Tür.

Eine Minute später ist sie da und wir gehen ein Stück und setzen uns auf eine Bank

Collar: Wow das ist eine tolle Nacht heute... Irgendwie - besonders, findest Du nicht?

HB: Ja...

Collar: Ich liebe es einfach dazusitzen und die Sterne zu beobachten...

HB: Hm...

Jetzt wurde sie irgendwann einsilbig, schaut mich aber die ganze Zeit an... Vermutung: Sie wartet auf einen KC

Collar: Schließ die Augen...

Sie machts - KC und etwas heavyeres Makeout...

Wir sind dann wieder rein und haben etwas gequatscht, sie hat mich ihren Freundinnen vorgestellt, nix besonderes, die Freundinnen waren auch alle sehr nett und wollten viel über mich wissen. Ich hab meine Kumpels dazugeholt, war eine nette Runde dann.

Gutgut soweit.

Collar nach 2 Stunden: Hey Süße, ich bin müde. Lass uns zu mir fahren, dort noch was trinken und dann schlafen gehen - aber es gibt keinen Sex ok, das wäre noch zu früh...

HB: Wir werden sehen verabschiedet sich von ihren Freundinnen und zieht mich förmlich raus.

Jetzt kommt der "etwas unerfreulichere Teil" der Geschichte in Kurzform. Wir sitzen draussen auf einem kleinen Mäuerchen und warten auf ein Taxi. Plötzlich kommt ein Typ auf uns zugerannt - genauer auf mich und reisst plötzlich eine Flasche nach oben. Ich habe nur noch meine Hände reflexartig vors Gesicht gehalten und er hat mir die Flasche genau auf den Hinterkopf geschlagen und auf mich eingeprügelt...

Ende vom Lied: Platzwunde am Hinterkopf, blaues Auge, Nacht im Krankenhaus bzw. Polizeirevier. Sie hat sich noch um mich gekümmert bis der Krankenwagen da war und hat sich dann mit einem Kuss auf die Wange - natürlich ohne NC - verabschiedet. Sauber sog i

Gut: KEINE AA -> indirect rocks (YEAHH!), MM (oder das was ich für MM halte) hat gut geklappt, wäre denke ich ein SNL geworden

Schlecht: Unbedingt noch mehr Routinen und DHV Stories auf Lager haben und natürlich Aua aua...

Danke fürs Lesen und vorab schon mal für die Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Report is richtig nice.

Den Opener feier ich extrem, also der hats echt drrauf.

Echt beschissen, dass du so "geblockt" wurdest.

Alles in allem hast du die MM konsquent durchgezogen und wärst auch zum Lay gekommen. Und das in weniger als den 7 Standardstunden :hi:

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Report is richtig nice.

Den Opener feier ich extrem, also der hats echt drrauf.

Danke, nur ums erwähnt zu haben der Opener ist nicht von mir. Hab ich irgendwo aufgeschnappt

Echt beschissen, dass du so "geblockt" wurdest.

Alles in allem hast du die MM konsquent durchgezogen und wärst auch zum Lay gekommen. Und das in weniger als den 7 Standardstunden :rolleyes:

greez

Ja ok... bin mir da noch etwas unsicher... Kann es sein, dass man infield ziemlich zwischen A1, A2 und A3 hin und herspringt? Oder sollte man das vermeiden?

Noch zu den 7 Stunden... Kannst Du das bestätigen oder ist das kulturell unterscheidlich... Ich mein ich bin grad in nem Urlaubsland, da ist das alles etwas einfacher, aber wie ist das in Deutschland (Österreich ;-) )? Braucht man da tatsächlich durschschnittlich die 7 Stunden?

Ist dann ja für SNLs (was ich eigentlich suche) nicht soo gut geeignet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja ok... bin mir da noch etwas unsicher... Kann es sein, dass man infield ziemlich zwischen A1, A2 und A3 hin und herspringt? Oder sollte man das vermeiden?

Noch zu den 7 Stunden... Kannst Du das bestätigen oder ist das kulturell unterscheidlich... Ich mein ich bin grad in nem Urlaubsland, da ist das alles etwas einfacher, aber wie ist das in Deutschland (Österreich :rolleyes: )? Braucht man da tatsächlich durschschnittlich die 7 Stunden?

Ist dann ja für SNLs (was ich eigentlich suche) nicht soo gut geeignet...

Also zu A1 zurück solltest du bei der selben Frau nicht kommen, weils ja das Opening ist. Zwischen A2 und A3 is das vollkommen normal.

Die sieben Stunden sind ein durchschnittlicher Richtiwert als Einheimischer in Amerika (da wurde die Methode ja entwickelt^^).

Auf anderen Kontinenten ist das natürlich ganz anders.

Sagen wir mal du brauchst in Amerika 7 Stunden. In Europa brauchst du ca 5.

Drastisch verkürzen kannst du das natürlich wenn du Urlauber bist. Ich nehme hier immer die Hälfte an, weils einfach viel schneller passiert.

Naja auch mit 7 Stunden würds ja funktionieren oder? (also mein Tag hat zumindest 24 Stunden)

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok nach A1 zurückzuspringen macht keinen wirklichen Sinn... Ausser Du leidest unter Demenz ;)

Naja aber im Club krieg ich die 7 Stunden nur schwer hin... Na ok... War ja auch erst das erste Mal MM...

Nach dem Erfolg bleib ich da auf jeden Fall mal dran. Bin grad schon fleissig dabei, mir einige Routinen rauszuschreiben...

Hoffe ich krieg nicht jedesmal eins aufs Maul, wenn ich MM anwende... Hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön geschrieben, gute Technik

bisschen eklig mit der Asche, aber hauptsache es klappt :)

Plötzlich kommt ein Typ auf uns zugerannt - genauer auf mich und reisst plötzlich eine Flasche nach oben. Ich habe nur noch meine Hände reflexartig vors Gesicht gehalten und er hat mir die Flasche genau auf den Hinterkopf geschlagen und auf mich eingeprügelt...

Hast dich nicht eingelesen wie man AMOGs behandelt ? :rolleyes:

Das Bein ausstrecken(Bauchhöhe) is bei sowas effektiver als sich umzudrehen und die Hände übern Kopf zu schlagen..kleiner Tipp am Rande ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast dich nicht eingelesen wie man AMOGs behandelt ? :rolleyes:

Das Bein ausstrecken(Bauchhöhe) is bei sowas effektiver als sich umzudrehen und die Hände übern Kopf zu schlagen..kleiner Tipp am Rande ;-)

Ja da möcht ich Dich sehen wie Du reagierst, wenn ein bekloppter Spanier mit ner Flasche im Anschlag auf dich zukommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War schon ok so. Keiner kann wissen, was der vorhat. Vielleicht hätt er sie ja auch geworfen.

Ausserdem sind die 7 Stunden keine Pflicht. nur n Richtwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht. :-D

Was zu beanstanden habe ich trotzdem noch.

HB: Ah okay...

macht mit und lässt sich ohne zögern einen Schmatzer auf den Mund geben. 2. Compliancetest bestanden

Collar: Sag mal - küsst Du öfter fremde Männer, ohne Dich vorzustellen? (erneuter Neg)

HB: Boah bist Du fies... boxt mir auf die Schulter das ist alles Deine Schuld... Ich bin Monica (Name geändert)

Man gibt auf positive complaince keinen Neg du wirst sonst evt. nicht mehr so schnell positive complaince erwarten können.

Collar: Ich bin Collar, schön Dich kennenzulernen. Du hast sehr schöne Augen, weisst Du das? (war vielleicht etwas viel Interesse zeigen oder?)

HB: Danke ;) lächelt verlegen

Wenn wir jetzt ganz streng nach MM gehen dann war das zu viel intresse gezeigt bzw. nach MM zeigst du in deinem Sinne ja gar keine Interesse. Wenn dann mit P&P.

bearbeitet von FlashZero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnarf0815

Vorneweg: Der Erfolg gibt dir Recht.

Wenn man nach Mystery geht fehlt allerdings ganz klar A3 (Qualification).

Wenn Mädels nicht von sich aus schon auf eine schnelle Nummer (ONS oder ähnliches) aus sind, ist A3 schon auch

mitentscheidend.

Auch, dass hier wohl ein Lay drin gewesen wäre zeugt eher von "fool's mate". Also halt das richtige Mädel erwischt.

Ansonsten ist das doch alles Recht gut.

Was mein Vorredner gesagt hat stimmt natürlich.

Auf compliance kein neg. Generell wäre ich sowieso mit negs vorsichtig, die in die Richtung gehen, in denen sich das Mädel "billig" fühlt.

Ich bring negs eher immer bezogen auf ihr Aussehen oder Verhalten (im Sinne von Unhöflichkeiten).

Im Gegenzug natürlich keine Komplimente in Bezug auf ihr Aussehen. Zumindest nicht am Anfang.

Dein Kompliment mit den schönen Augen könnte man noch etwas kalibrieren, zum Beispiel a la:

Du hast echt schöne Augen....ABER....die Frage ist, ob da auch eine interessante Person dahinter steckt...

--> schon wärst du in A3

so long...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah man, MM rules!

On Topic: 3s-rule, Opener: Top!

Fortsetzung liest sich smooth, du lässt dir was ausgeben, bekommst den Kuss (was für mich bedeutet, dass du entweder verdammt guten Value so aufgebaut hattest, also durch BL, Style, Ausstrahlung/Delivery; oder das die Dame eh sehr offen dafür war).

Das danach ist zwar leider kein Neg (^^), aber trotzdem gut, ich würds mal unter CF/PP abhaken.

Mystery: "A NEG prevents you from being perceived as a potential suitor"

Du benutzt das, damit das was du sagst nicht unter "Anmache" abgehakt wird, und du über DHV-Storys die Attractionswitches abhaken kannst, sprich, sie deine Storys nicht als Versuch bei ihr zu punkten wahrnimmt. Außerdem dient ein NEG als Value-amplifier.

Egal, danach ein Kompliment oder sonst einen IOI zu bringen ist aus meiner Sicht ok, ein Kompliment auf ihr Aussehen ist aber suboptimal. Besser: Ich mag dein Lachen/ deine Art dich zu bewegen/ deine Sprechmelodie (das nicht bei checkerladies^^)/ deinen Style ....

Hättest vorher auch screenen können, aber durch die massive compliance ist dein Pull ok. DHV-Story gut (laut Lehrplan hätte ich zumindest noch Protector of loved ones eingebaut, nehme mal an du hattest preselected und leader of man??; aber wie gesagt, die Dame war wahrscheinlich eh reif, du hättest aus meinem Gefühl heraus schon hier Kino-eskalation steigern können und KC---wir erschießen einen toten Vogel, wie dejante so schön sagte^^), ISO gut, alles läuft top.

Dann: Sie hat kein Interesse an tiefen Raport, wartet auf KC----die lady war reif!!

Auch danach, deine Transition ist wieder top! (die Einladung zu dir). Und noch mal: Ihre Erwiederung lässt mich vermuten, das die Dame eh heiß (auf dich) war.

Das am Ende ist natürlich doof, hast aber einen lustigen Erzählstil, ich wette die Ladys haben eine Menge Spass mit dir :-D

Die 7h sind ein Richtwert, wie gesagt, Urlaub und so...

Für eine krass-technische Analyse schreib mal Flow oder Hypnotica ne PN, das sind weit und breit die größten MM-Cracks die ich kenne...

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Fr und schöner Schreibstil

Jetzt mal halb off topic

Kanntest du den Typen / Kannte der die HB?

Oder verhaun dich immer grundlos irgendwelche Männer?? ;);)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

erst mal Danke für die Analysen:

Man gibt auf positive complaince keinen Neg du wirst sonst evt. nicht mehr so schnell positive complaince erwarten können.
Ja, seh ich ein. Danke.
Wenn wir jetzt ganz streng nach MM gehen dann war das zu viel intresse gezeigt bzw. nach MM zeigst du in deinem Sinne ja gar keine Interesse. Wenn dann mit P&P.
Auch das stimmt wohl, hatte ich ja selber schon vermutet. Da gefallen mir die Ideen von gnarf ganz gut...
Du hast echt schöne Augen....ABER....die Frage ist, ob da auch eine interessante Person dahinter steckt...
Werde mir da mal ein paar "Kompliment-ABER"-Sprüche zurecht legen
Wenn man nach Mystery geht fehlt allerdings ganz klar A3 (Qualification).
Ok... Dachte das hätte ich eigentlich mit dem Compliancetest zwecks Drink ausgeben und Küsschen danach schon abgehakt, dass sie sich qualified... Oder hab ich da was falsch verstanden
Auch, dass hier wohl ein Lay drin gewesen wäre zeugt eher von "fool's mate". Also halt das richtige Mädel erwischt.
Auch hier geb ich Dir absolut recht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie auch ohne MM gegamed hätte. Mir gehts halt drum MM zu lernen, deshalb hatte ich ja drum gebeten, mein Game auf MM-Ebene zu analysieren.
bekommst den Kuss (was für mich bedeutet, dass du entweder verdammt guten Value so aufgebaut hattest, also durch BL, Style, Ausstrahlung/Delivery; oder das die Dame eh sehr offen dafür war).

Das danach ist zwar leider kein Neg (^^), aber trotzdem gut, ich würds mal unter CF/PP abhaken.

Ja so wie ich die Situation analysiere war sie anfangs schon recht attracted, ob sie auf nen ONS aus war weiss ich nicht... Ok werd mich mal nochmals mit NEGs beschäftigen. Theoretisch klingt das alles immer ganz einfach...

EDIT: Also den Kuss beim Bruderschafttrinken krieg ich eigentlich sehr sehr oft und relativ schnell... Wie sind da Eure Erfahrungen?

Hättest vorher auch screenen können
Wie screent man bzw. was ist das?
DHV-Story gut (laut Lehrplan hätte ich zumindest noch Protector of loved ones eingebaut, nehme mal an du hattest preselected und leader of man??
Jupp, war preselected und leader of men... Aber wird das nicht etwas viel für eine Story? Sollte ich dann nicht lieber eine zweite Geschichte einfließen lassen, um den Switch umzulegen? Sonst klingts schon arg konstruiert oder?
Und noch mal: Ihre Erwiederung lässt mich vermuten, das die Dame eh heiß (auf dich) war.
was sollen die Klammern um "auf dich" rum?? :-o Ne wie schon gesagt, die war jetzt schon kein besonders schwerer Fall...
Kanntest du den Typen / Kannte der die HB?

Oder verhaun dich immer grundlos irgendwelche Männer?? ;);)

Ne komplett unbekannt. War auch noch direkt neben ner Polizeistreife. Die Polizei ist ihm 2 Kilometer hinterhergelaufen, hat ihn erwischt und verdroschen. Auf die Frage warum er das denn gemacht habe meint er bloß: "Ich war das nicht"... DEPP

Jetzt hab ich ihn angezeigt...

Werde eigentlich normalerweise nicht verhauen, ausser einmal da wurde ich überfallen und ausgeraubt. Andre Story...

bearbeitet von Collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnarf0815

Ja, das mit Qualification hast du etwas falsch verstanden.

In A3 soll sich das Mädel für dich Qualifizieren, das bedeutet sie soll dir einen Grund geben, für den DU ihr dann IOIs geben kannst.

Und das soll nicht unbedingt das Aussehen sein. Sie soll dir also einen Grund geben, sie wegen etwas zu mögen, das nichts mit ihrem Aussehen zu tun hat.

Damit hat sie nachher das Gefühl, dass du sie als Person magst bzw. ihren Charakter/Verhalten/Eigentschaften/Hobbies...

Zum Beispiel wär das so möglich gewesen wie angedeutet:

Du: Du hast echt schöne Augen...ABER die Frage ist natürlich ob mehr an dir ist, als ein nettes Äußeres...

Sie: Natürlich ist mehr an mir dran! Sagmal!!!

Du: Achja? Nenn mir 3 Dinge, die es dich Wert machen näher kennen zu lernen...und es darf nichts mit dem Aussehen zu tun haben

Sie: Ich mache gerne "hier Hobby etc. einfügen"

Du: Nein !! Unglaublich, ich LIEBE "ihr Hobby"....ZU schade dass du nicht blond bist...ich geh nur mit Blondinen aus ;)

Das wär jetzt textbook game nach MM. Bait-Hook-Reel-Release trifft in diesem Fall natürlich auch zu.

bearbeitet von gnarf0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Game gefällt mir gut!

Problem nur dass es nicht dein Game ist :-)

Ich will hier keine Grundsatzdiskussion über MM auslösen du hättest deinen Lay gehabt somit hast du alles richtig gemacht. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja ok... bin mir da noch etwas unsicher... Kann es sein, dass man infield ziemlich zwischen A1, A2 und A3 hin und herspringt? Oder sollte man das vermeiden?

Nur dazu was:

Ja, ist so. Der Ablauf von Phase zu Phase in der MM ist nicht linear, sondern fließend in alle Richtungen.

D.h es ist vollkommen in Ordnung in A2 C1 Routinen zu bringen, und umgekehrt.

Die Aktion von dem Typen war dämlich. Wünschen wir ihm eine Ladung Tripper zu Weihnachten.

lg,

Remy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Echt cooler FR :D Der Lay wäre drin gewesen, freu mich aufn weiteren fr von dir, will auch die mm mal ausprobieren :)

OT: Hihi... Du heisst Kragenhoch... Das war eine Zeit mal mein Lieblingsopener: "Hey, ich brauch ne weibliche Meinung: Kragen rauf oder Kragen runter" -> Daher auch mein Name (Collar = engl. Kragen ;) Hat Dein Name damit was zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum rennt ein Typ mit einer Flasche auf dich zieh und will dich schlagen ohne Grund?

Warscheinlich wollte er sie auch approachen und weil ihm jetzt jemand zuvor kam von dem sie sich sogar layen lässt, war er einfach mega-mies drauf und dachte dem versau ich jetzt seine Aktion...

Ich bin mir ziemlich sicher das es so war.

Jedenfalls geile Story. Da denkt man das es bei dir perfekt lief und dann BÄÄÄM ein einfach mal so paar in die Fresse! ;-)

Vielleicht ist da ja sogar etwas Schmerzensgeld für dich drin... ;-)

bearbeitet von Jochen S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Attractionphase war wirklich exzellent. Viele IOIs, da brauchst auch keine DHVs mehr nachzulegen. DHVs braucht man nur, wenn die Compliance Tests nicht funktionieren, aber bei dir hat ja gerade das super geklappt, sonst wäre die Iso nicht drin gewesen. Also klasse Leistung! Vielleicht hättest du noch mehr Gemeinsamkeiten herausstellen können, um den Comfortlevel auch hochzuhalten, aber wenn du sowieso nur SNL willst, dann ist reicht leichter Comfort völlig aus.

Das mit dem Idiot war natürlich scheiße und kam echt zum ungünstigsten Moment aller Zeiten. Aber shit happens! Das nächste Mädel haste im Sack ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Echt cooler FR :D Der Lay wäre drin gewesen, freu mich aufn weiteren fr von dir, will auch die mm mal ausprobieren :)

OT: Hihi... Du heisst Kragenhoch... Das war eine Zeit mal mein Lieblingsopener: "Hey, ich brauch ne weibliche Meinung: Kragen rauf oder Kragen runter" -> Daher auch mein Name (Collar = engl. Kragen ;) Hat Dein Name damit was zu tun?

Ketten raus Kragen hoch von Bass sultan hengtzt:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum rennt ein Typ mit einer Flasche auf dich zieh und will dich schlagen ohne Grund?

Tja wenn ich das wüsste. Der Polizei hat er zu Protokoll gegeben, dass er das nicht war... Nur blöd dass die Polizei auf der andren Straßenseite gestanden hat und ihn fast 2 km zu Fuß verfolgen musste...

Arschlöcher sterben wohl nie aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.