Wer von euch führt eine offene Beziehung?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man liest hier viel über die Verführung von vergebenen Frauen. Man soll sie normal verführen wie jede andere Frau auch, bei Bedarf auch Boyfriend-Destroyer einsetzen, und dafür sorgen, dass bei ihr die sexuelle Spannung gegenüber dem rationalen Denken überwiegt. Schließlich sagt man, dass vergebene Frauen einfacher zu gamen sind.

Wie geht ihr damit um, wenn jemand anders eure LTR verführt? Wenn man sehr an seiner HB hängt oder verliebt ist, dann hat man schon Angst, dass ein PUA mit den richtigen Techniken bei eurer HB zum Erfolg kommt. Wie geht ihr damit um?

In meinem Bekanntenkreis gibt es ein paar vergebene Frauen, die gerne fremdflirten. Ich weiß jetzt nicht, ob sie ihren Partner betaisiert haben oder ob sie einfach nur etwas Abwechslung suchen. Ich gehe stark davon aus, dass sie nicht unglücklich sind, ihre LTR auf jeden Fall behalten wollen und nur etwas Spaß nebenbei suchen. Die HBs flirten und es ist denen auch egal, wie der eigene Partner darüber denkt.

Muss man den Frauen einfach die Freiheiten einräumen, weil sie sich diese nach einiger Zeit sowieso nehmen? Ist Eifersucht dabei ein AFC-Verhalten? Es gibt eine HB, die mich sehr interessiert, und ehrlich gesagt, fällt mir der Gedanke schwer, dass sie nebenbei etwas mit jemand anders haben könnte, oder dass ein PUA sie einfach verführt und fickt.

Mich würden einige Meinungen dazu interessieren.

bearbeitet von EnterSandman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du gut genug wirst und weißt dass du immer wieder was besseres findest, brauchst du keine LTR dann willst du nichts anderes als eine offene Beziehung! Ich habe zur Zeit ein das problem ist dass sie alle früher oder später stress machen, sie sagt mir z.b. sie will nicht mehr irgend eins meiner dates sein und ihr tut es weh wenn sie weiß dass ich andere Frauen verführe und mit denen was habe.

Da ist die zeit gekommen schluss zu machen.

Das frustrierende ist einfach wenn du wirklich mal eine hast die geil ist und auch die eigenschaften ausweist du dir wünscht und dann wieder raus gehst was neues suchst und von ner hb6 nen korb bekommst..

da darf man sich dann einfach nicht unterkriegen lassen und weiter machen...

LTR sind unheimlich schädlich für dein Game ! Wenn du single bist gamest du viel mehr ausgelassener , schuast dass du immer Dates hast und sie ficken kannst. Was machst du dagegen wenn du ne LTR hast?

Du kämpfst immer wieder gegen beatisierungsversuche von ihr, musst mit Manipulation umgehen und hast immer was mit der selben.

Aber das muss jeder für sich selber entscheiden ich will mich weiterentwickeln und hab seit dem ich PUA bin keine Beziehung mehr, als AFC früher ja, aber jetzt nicht mehr ich will noch viel weiter kommen da bremsen dich MTR und LTRS nur aus

game on

bearbeitet von 7lifes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber das muss jeder für sich selber entscheiden ich will mich weiterentwickeln und hab seit dem ich PUA bin keine Beziehung mehr, als AFC früher ja, aber jetzt nicht mehr ich will noch viel weiter kommen da bremsen dich MTR und LTRS nur aus

game on

Hast du meinen Text auch gelesen, oder nur die Überschrift?

Es geht eher um das ungute Gefühl, wenn jemand anders die eigene HB verführt und fickt, und wie man damit umgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es geht eher um das ungute Gefühl, wenn jemand anders die eigene HB verführt und fickt, und wie man damit umgeht.

Was stört dich daran, wenn es jemand macht? Solang du dein HB mit Gummi fickst.

Wie man damit umgeht?

Na, indem man mit vielen anderen Frauen nebenbei Sex hat.

Wenn man sehr an seiner HB hängt oder verliebt ist, dann hat man schon Angst, dass ein PUA mit den richtigen Techniken bei eurer HB zum Erfolg kommt. Wie geht ihr damit um?

Mit Gleichgültigkeit. Verstehst du unter Liebe Verlustangst? Oder gar Besitzdenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit Gleichgültigkeit. Verstehst du unter Liebe Verlustangst? Oder gar Besitzdenken?

Besitzdenken klingt hart. Es gibt auch andere Männer, die dabei ein ungutes Gefühl hätten. Das merke ich auch, wenn eine vergebene HB mit mir flirtet und ihr Freund dann nicht mehr so freundlich ist zu mir, obwohl die Sache nicht von mir ausgeht.

Oder sind monogame Beziehungen AFC-Vorstellungen?

bearbeitet von EnterSandman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mrs.Honey

Enter Sandman, ich konnte jetzt nicht so recht rauslesen, ob Du selber eine offene Beziehung führst oder nicht?

Vergebene Frauen sind dann leichter zu verführen, wenn ihre Beziehung sowieso schon nicht mehr gut läuft und sie nur einen Grund danach suchen, diese zu beenden oder die Beziehung nicht beenden wollen aber trotzdem Bestätigung und Spaß/Sex wollen.

Gruß, Mrs.Honey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Enter Sandman, ich konnte jetzt nicht so recht rauslesen, ob Du selber eine offene Beziehung führst oder nicht?

Nein, ich habe nur eine HB im Auge, die mir sehr gefällt.

Vergebene Frauen sind dann leichter zu verführen, wenn ihre Beziehung sowieso schon nicht mehr gut läuft und sie nur einen Grund danach suchen, diese zu beenden oder die Beziehung nicht beenden wollen aber trotzdem Bestätigung und Spaß/Sex wollen.

Bei den Frauen in meinem Bekanntenkreis habe ich eher den Eindruck, dass sie sich einen lieben Mann geangelt haben, den sie behalten wollen, und dass sie auf ihre Abenteuer nicht verzichten wollen.

bearbeitet von EnterSandman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod
Nein, ich habe nur eine HB im Auge, die mir sehr gefällt.

Es gilt für Dornen und Frauen gleichermaßen; Im Bett sind sie besser aufgehoben als in Augen, arbeite erstmal daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte das Konzept "offene Beziehung" für eine reine Männerphantasie. Absolut nicht realisierbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, ich habe nur eine HB im Auge, die mir sehr gefällt.

Es gilt für Dornen und Frauen gleichermaßen; Im Bett sind sie besser aufgehoben als in Augen, arbeite erstmal daran.

Werde ich machen. Ich fände es trotzdem gut, wenn jemand auf meine Fragen eingehen würde. In den Threads über die Verführung von vergebenen Frauen wird zu wenig darauf eingegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mrs.Honey

Na, dann war ja deine Frage rein theoretisch gemeint oder?

Also wenn das Modell einer offenen Beziehung nichts für dich ist, weil du eine Partnerin nicht mit anderen Männern teilen willst, dann lass lieber die Finger davon. Ist ja nicht schlecht, wenn man in einer Beziehung treu sein will und von seiner Partnerin auch Treue verlangt.

Hier im Forum kommt es nur immer so rüber, als ob 80% aller User offene Beziehungen oder Multi-Dinger (mir fällt jetzt diese Abkürzung nicht mehr ein...) führen oder halt generell mit mehreren FB´s was am laufen haben. Lass dich mal davon nicht beeinflussen.

Solltest du aber grundsätzlich an einer offenen Beziehung interessiert sein, musst du damit leben, dass deine Freundin dann auch andere Typen fickt. Dafür ist dieses Beziehungsmodell ja auch da.

Hmm, wenn die Damen aus deinem Bekanntenkreis sich nur liebe Männer gesucht haben und dann trotzdem mit anderen flirten (was verstehts du denn darunter? flirten oder fremdgehen?), dann wird wohl doch nicht alles so paletti sein in deren Beziehungen. Das wird dir aber so wohl keine auf die Nase binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne auch sehr viele Frauen die in einer festen Beziehung sind (sogar mit sehr attraktiven und beruflich erfolgreichen Männern) und fremdgehen. Das erzählen sie mir natürlich nicht, aber meine letzte LTR ist so ne Quatschtasche die mir immer ungefragt alles brühwarm erzählte, mit wem ihre Weiber letzte Nacht in der Disse rumgemacht haben. Also eigentlich muss ich gestehen, daß alle Weiber aus Ihrer Truppe so sind. Ich bin nicht blauäugig und bin mir ziemlich sicher, daß meine (inzwischen Ex) da auch nicht anders war, auch wenn sie sich immer als brave hingestellt hat.

Mein bester Kumpel seine LTR erzählt ihm so ungefähr dasselbe von ihren Freundinnen......

Ich habe selber in Singlezeiten viele vergebene Frauen gelayt. Ich habe mich einfach mit den Gedanken abgefunden, daß es wohl eine echte langjährige monogame Beziehung kaum gibt....vieleicht aus Mangel an Gelegenheiten. Klar in der Anfangszeit, in der Verliebtheitsphase mit rosaroter Brille sind sie noch treu, aber dann lege ich für niemanden meine Hand ins Feuer.

Aber mich stört daß auch garnicht mehr so wie früher. Solange sie immer wieder zu mir zurück kommt, muss ich wohl doch irgendwas an mir haben. Ich führe derzeit eine offene Beziehung. Ich glaube aber nicht, daß dies über viele Jahre erfolgreich funktionieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich halte das Konzept "offene Beziehung" für eine reine Männerphantasie. Absolut nicht realisierbar.

Für dich mag das zutreffen....aber das ist quatsch! Ich bin seit 3 Jahren sehr glücklich. Ich kann mir Hochzeit, Kinder, alles mit meiner LTR vorstellen und wir beide können dennoch machen worauf wir Lust haben....

Und natürlich bin ich nicht eifersüchtig. Wie soll ein Kuss, eine Nacht oder ein Flirt 3 Jahre Beziehung gefährden? Zumindest wenn die Beziehung ehrlich und gesund ist? Denkt daran, der Reiz ist unendlich größer wenn man etwas NICHT darf....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na, dann war ja deine Frage rein theoretisch gemeint oder?

Nein. Ich wollte nur wissen, ob jeder, der gerne vergebene Frauen gamed, seiner eigenen LTR auch die Freiheit überlassen würde, sich von einem anderen PUA gamen zu lassen. Sonst wäre es Doppelmoral.

Hmm, wenn die Damen aus deinem Bekanntenkreis sich nur liebe Männer gesucht haben und dann trotzdem mit anderen flirten (was verstehts du denn darunter? flirten oder fremdgehen?), dann wird wohl doch nicht alles so paletti sein in deren Beziehungen. Das wird dir aber so wohl keine auf die Nase binden.

Mit flirten war baggern mit dem Ziel fremdgehen gemeint. Ich frage mich, ob man daraus schließen kann, dass die Frauen unzufrieden sind, oder ob eine solche Abenteuerlust nicht automatisch kommt, ohne die Beziehung in Frage stellen zu wollen. Eine Frau hat schon damals gebaggert, bevor sie von ihrem Freund schwanger wurde. Sie fährt mit ihm auch zu seinen Eltern, ich habe nicht den Eindruck, dass sie ihn nexten möchte.

Mir kommt es vor, als ob soetwas durchaus normal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber mich stört daß auch garnicht mehr so wie früher. Solange sie immer wieder zu mir zurück kommt, muss ich wohl doch irgendwas an mir haben. Ich führe derzeit eine offene Beziehung. Ich glaube aber nicht, daß dies über viele Jahre erfolgreich funktionieren kann.

Das ist doch quasi das selbe wie eine normale LTR, wo die Frauen sich ihre Freiheiten gönnen, und trotzdem zu ihrem Partner zurückkehren, oder? Ist dann nicht jede Beziehung faktisch eine offene Beziehung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber mich stört daß auch garnicht mehr so wie früher. Solange sie immer wieder zu mir zurück kommt, muss ich wohl doch irgendwas an mir haben. Ich führe derzeit eine offene Beziehung. Ich glaube aber nicht, daß dies über viele Jahre erfolgreich funktionieren kann.

Das ist doch quasi das selbe wie eine normale LTR, wo die Frauen sich ihre Freiheiten gönnen, und trotzdem zu ihrem Partner zurückkehren, oder? Ist dann nicht jede Beziehung faktisch eine offene Beziehung?

Faktisch ja.....das fiese ist aber, daß diese Frauen von Ihren Männern Monogamie fordern und sich selbst als monogam darstellen. Wäre eine offene Beziehung vereinbart, wäre das ja ok. Das Problem haben wohl die meisten Menschen....sie wollen mehrere Sexpartner, können es aber nicht ertragen, daß der eigene Partner auch andere Sexpartner hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denkt daran, der Reiz ist unendlich größer wenn man etwas NICHT darf....!

Sagt man so....würde ja heißen sowas kommt in einer offenen Beziehung nicht vor...aber das ist doch der Sinn einer offenen Beziehung!?

Oder mal anders gefragt.....wieoft hat deine LTR in den 3 Jahren ungefähr mit anderen gevögelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mrs.Honey
Mit flirten war baggern mit dem Ziel fremdgehen gemeint. Ich frage mich, ob man daraus schließen kann, dass die Frauen unzufrieden sind, oder ob eine solche Abenteuerlust nicht automatisch kommt, ohne die Beziehung in Frage stellen zu wollen. Eine Frau hat schon damals gebaggert, bevor sie von ihrem Freund schwanger wurde. Sie fährt mit ihm auch zu seinen Eltern, ich habe nicht den Eindruck, dass sie ihn nexten möchte.

Mir kommt es vor, als ob soetwas durchaus normal ist.

Kommt mit Sicherheit öfter vor, als man denkt.

Also ich kann tatsächlich nur aus "meinem" Erfahrungsschatz berichten - d.h. aus dem Erfahrungsschatz von so einigen Freundinnen. Flirten mit dem Ziel - oder besser gesagt, mit der Option - fremdgehen kommt erst, wenn in der Beziehung was nicht mehr läuft. Und das waren/sind Beziehungen, wo so ziemlich jeder Mensch, der die Paare zusammen sieht, schwören könnte, dass die überglücklich sind. Vor allem, weil das von den Frauen (!!!) auch sehr oft und vor allem ganz bewusst nach aussen so kommuniziert wird/wurde. Aber da ich wusste, wie es tatsächlich bei denen aussieht, behaupte ich mal, dass sehr oft die Beziehung nicht mehr stimmt.

Dass es durchaus Frauen gibt, die trotz einem nicht ganz funktionierendem Sexleben oder irgend was anderem bei ihrem Freund/Mann bleiben, weil der andere Vorzüge zu bieten hat, mag ich gar nicht bestreiten.

Zum Rest kann ich dir leider nichts sagen. Ich game nicht in dem Sinnne, dass es als gamen gesehen werden könnte.

bearbeitet von Mrs.Honey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Du möchtest Meinungen von uns hören.

Stell doch eine konkrete Frage, dann kann diese dir beantwortet werden.

Im moment hast du das Gefühl, dass Frauen fremdgehen können und möchtest unsere Meinung dazu wissen.

Sie können es und tun es.

Je mehr Value du ihr gibts, je besser dein Game ist, je mehr deine Persönlichkeit ihr gefällt, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit.

Willst du diesen Aspekt verbessern, dann arbeite an den oben genannten Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, ich habe nur eine HB im Auge, die mir sehr gefällt.

Es gilt für Dornen und Frauen gleichermaßen; Im Bett sind sie besser aufgehoben als in Augen, arbeite erstmal daran.

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich halte das Konzept "offene Beziehung" für eine reine Männerphantasie. Absolut nicht realisierbar.

Für dich mag das zutreffen....aber das ist quatsch! Ich bin seit 3 Jahren sehr glücklich. Ich kann mir Hochzeit, Kinder, alles mit meiner LTR vorstellen und wir beide können dennoch machen worauf wir Lust haben....

Und natürlich bin ich nicht eifersüchtig. Wie soll ein Kuss, eine Nacht oder ein Flirt 3 Jahre Beziehung gefährden? Zumindest wenn die Beziehung ehrlich und gesund ist? Denkt daran, der Reiz ist unendlich größer wenn man etwas NICHT darf....!

Aha dann erzähl mir mal wenn ihr Kinder habt was du den Kiddis erzählst wenn Mama mit anderen Männern rummacht.

So ein Schwachsinn. Das kann nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Muss man den Frauen einfach die Freiheiten einräumen, weil sie sich diese nach einiger Zeit sowieso nehmen? Ist Eifersucht dabei ein AFC-Verhalten? Es gibt eine HB, die mich sehr interessiert, und ehrlich gesagt, fällt mir der Gedanke schwer, dass sie nebenbei etwas mit jemand anders haben könnte, oder dass ein PUA sie einfach verführt und fickt.

Nein, muss man nicht. Und man muss auch nicht akzeptieren, dass diese sich diese Freiheiten nach einiger Zeit nehmen.

Die Mehrzahl der Frauen geht nur fremd, wenn sie etwas in der Beziehung vermissen. Und wenn es um LTR geht, ist man gut beraten, um diese Frauen einen Bogen zu machen. Da gibt es wahre Beziehungshopser, die nicht alleine sein können, totunglücklich sind und erst eine Beziehung beenden, wenn sie schon den nächsten Typen am Start haben. Andere sichern sich durch Orbiter ab. So etwas ist einfach nur elendig stressig.

Das Schöne daran ist: Man erkennt sie total leicht. Sie ändern sich nicht. Musst Du nur mal ihre Vergangenheit abklopfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du totale Selbstliebe betreibst, musst du dir eingestehen das du während einer Beziehung auch gerne mit anderen HBs ficken möchtest. Auch manch eine Frau betreibt Selbstliebe. Frauen brauchen jedoch tendenziell weniger Sex Partner. Für eine Frau ist es das größere Risiko fremd zu ficken. Schließlich kann sie pro 9 Monate ein Kind zeugen mit einem Samengut! Der Mann hingegen kann in einem Monat so ca 150-200 Kinder in die Wege leiten.

Es ist biologisch so das wir Männer mehr rumficken möchten als Frauen.. Das muss man einfach so feststellen!

Letztlich ist es mir egal ob meiner LTR auch mal mit anderen Spass hat, solange Sie "wirklich Spass" hat.

Das Leben ist zu kurz um sich aus Angst das die LRT fremdgeht, lieber zu hause zu hocken und monogam zu leben. Die totale Monogamie ist für mich Selbstverachtung pur.

Rudelbumsen bis zum geht nicht mehr ist meiner Meinung aber auch krankhaft.

Überschaubares Fremdgehen im Verhältnis 4:1 oder 3:1 ist denke ich der gesündeste Weg xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aha dann erzähl mir mal wenn ihr Kinder habt was du den Kiddis erzählst wenn Mama mit anderen Männern rummacht.

So ein Schwachsinn. Das kann nicht funktionieren.

Keine Sorge, das ist nichts unnormales heutzutage. Ich kenne eine 36-jährige mit 14-jähriger Tochter und 25 Jährigen Freund (nicht der Vater). Diese 36-jährige bumst unter anderem auch mit meinem Kumpel (30j.). Allerdings nicht offiziell, da offiziell monogame Beziehung :D

Mein Kumpel sagt in 2-3 Jahren ist die Tochter fällig :D

Mein Idealbild ist das auch nicht, einfach weil ich in einer intakten Familie aufgewachsen bin und es anders vorgelebt bekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.