Realistische Ansprüche

243 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

Ich habe mich schon oft gefragt, ob man einfach alle HB´s die einem gefallen gamen soll oder ob man sich realistische Grenzen setzen soll??

Mal angenommen ihr seit ein HG 4.. Geht ihr dann los und sprecht alles an bis HB10?? Oder denkt ihr euch schon im vorraus, dass kaum eine Chance besteht HB´s im oberen Bereich zu gamen??

Wenn man z.B. ein HG4 ist, kein Promi, nicht reich, ein ganz normaler Kerl - nicht Beta aber auch nicht der super Alpha, wie stehen die Chancen wohl bei einer HB 8,9,10 ? So gut wie gar keine? Ich meine die heißen HB´s, den liegen die Männer doch zu Füßen, tausende von Männern! Warum sollen die sich für nen HG4 entscheiden, wenn sie locker nen HG9 haben können???

Nein, das hier soll kein Jammer-Thread werden, aber ist es nicht einfach lächerlich, wenn ein HG4 eine HB10 gamed?? Und nein ich denke nicht, dass das nur ein LB ist.. ich möchte mir einfach nur realistische Chancen ausrechnen um nicht Hb´s zu gamen, bei denen ich eh keine Chance habe und nur Körbe kriege.. Da game ich lieber ne HB4-5 und habe wenigstens Erfolg..

Oder was meint ihr?? Wie macht ihr das? Gibt es hier tatsächlich in diesem Forum HG5er, die schon mal erfolgreich ne HB8-10 gegamet haben?? Wenn ja, bitte melden!!

Freu mich auf Antworten!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guten Abend!

Ich habe mich schon oft gefragt, ob man einfach alle HB´s die einem gefallen gamen soll oder ob man sich realistische Grenzen setzen soll??

Soll ? Wenn Du dir Grenzen setzen möchtest mach es. Ich für meine fall mache es nicht.

Mal angenommen ihr seit ein HG 4.. Geht ihr dann los und sprecht alles an bis HB10?? Oder denkt ihr euch schon im vorraus, dass kaum eine Chance besteht HB´s im oberen Bereich zu gamen??

K.a ob ich ein HG4 bin, ist mir auch latte. Ich spreche HBs an die mich Interessieren. Punkt.

Wenn man z.B. ein HG4 ist, kein Promi, nicht reich, ein ganz normaler Kerl - nicht Beta aber auch nicht der super Alpha, wie stehen die Chancen wohl bei einer HB 8,9,10 ? So gut wie gar keine? Ich meine die heißen HB´s, den liegen die Männer doch zu Füßen, tausende von Männern! Warum sollen die sich für nen HG4 entscheiden, wenn sie locker nen HG9 haben können???

Dass musst Du dir selbst beantworten. Mich lieben die Frauen weil ich im gegensatz zu 99% sehr offen bin, eine Ahnung habe was ich im Leben erreichen möchte, selbstsicher, lustig und dass gegenteil von "normal" bin.

Nein, das hier soll kein Jammer-Thread werden, aber ist es nicht einfach lächerlich, wenn ein HG4 eine HB10 gamed??

K.a ist es für dich lächerlich ?

Und nein ich denke nicht, dass das nur ein LB ist.. ich möchte mir einfach nur realistische Chancen ausrechnen

Realtsitisch für wen ?

um nicht Hb´s zu gamen, bei denen ich eh keine Chance habe und nur Körbe kriege.. Da game ich lieber ne HB4-5 und habe wenigstens Erfolg..

Oder was meint ihr?? Wie macht ihr das? Gibt es hier tatsächlich in diesem Forum HG5er, die schon mal erfolgreich ne HB8-10 gegamet haben?? Wenn ja, bitte melden!!

Freu mich auf Antworten!

mfg

Dass Problem ist 1) Deine Einstellung 2)Deine Angst vor Abweisung 3) Dein von Medien geprägtes bild. ( Schau dir dazu doch mal dass an

)

Du lässt dir von anderen Diktieren was "Richtig" ist, bzw wie man aussehen "muss" weil es in den Medien so suggeriert wird. Du steckst dir selbst grenzen, bzw sie werden dir von anderen gesteckt. Du bist so und so, also geht es nicht. Die Frage ist ob du glücklich damit bist, wenn ja dann lebe halt so. Ich möcht es nicht..

Aber alleine dass Du gefragt hast zeigt mir dass Du nicht glücklich bist, sonst hättest Du nicht gefragt.

bearbeitet von Numa
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dass musst Du dir selbst beantworten. Mich lieben die Frauen weil ich im gegensatz zu 99% sehr offen bin, eine Ahnung habe was ich im Leben erreichen möchte, selbstsicher, lustig und dass gegenteil von "normal" bin.

Ich glaube, das ist der Punkt. Männer haben gegenüber Frauen den großen Vorteil, daß ihre Attraktivität nicht primär an ihrem Aussehen, sondern an ihrem Verhalten gemessen wird. Von daher ist auch die Einstufungsskala hier in dieser Allgemeinheit relativ unangebracht.

Ich muß auch dazusagen, daß ich es unheimlich schwer finde, die Attraktivität von Männern einzuschätzen und zu bewerten; wenn der Typ einigermaßen gepflegt ist und ein entsprechendes Auftreten hat, denke ich daß es relativ leicht sein müßte Erfolg zu haben. Schwer ist es nur, die LBs auf dem Weg dahin erstmal loszuwerden, gell :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten!

Vielleicht lass ich mich ja wirklich von den Medien "erdrücken". Naja heutzutage ist ja vor allem die jüngere weibliche Generation so von den Medien beeinflusst, dass der Freund halt unbedingt so aussehen muss wie die süßen Jungs aus dem Fernsehen... Ich kann mir vorstellen, dass bei denen das Aussehen schon eine wichtige Rolle spielt.. Aber vielleicht habe ich mir ja auch nur einen unnötigen LB aufgebaut.

Also laut euren Aussagen sollte man also diese "Skala-Unterschiede" ignorieren. Heißt also alles ansprechen, was einem gefällt.. Ich meine aber schon irgendwo schon oft gelesen zu haben, dass man sich schon realistische Ansprüche setzen soll.. Ach ich weiß auch nicht.. Vielleicht sind meine Glaubenssätze einfach falsch!?

Mich würden trotzdem noch ein paar Meinungen von anderen hier interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also laut euren Aussagen sollte man also diese "Skala-Unterschiede" ignorieren. Heißt also alles ansprechen, was einem gefällt.. Ich meine aber schon irgendwo schon oft gelesen zu haben, dass man sich schon realistische Ansprüche setzen soll.. Ach ich weiß auch nicht.. Vielleicht sind meine Glaubenssätze einfach falsch!?

Ja man sollte sich realistische Grenzen setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Frage birgt mehrere Probleme.

1. Die Skala ist weder für Frauen, noch für Männer objektiv - du kannst also gar nicht wissen, auf welcher Stufe du genau stehst.

2. Unterstellen wir, du bist nach empirischer Befragung von 1000 Frauen ein HG4. Frage dich warum und ändere das! Anstatt sich hinter "das Aussehen spielt bei Männern keine Rolle" zu verstecken, schaffe deinen Hintern zum Sport, zur Modeberatung, zum Optiker, zum Friseur, unter die Dusche oder sonst wo hin. Das Aussehen ist bei 99% der Männer problemlos aufwertbar.

3. Arbeite an nicht-aussehensspezifischen Attraktivitätsmerkmalen (d.h. nicht nur, DHV-Geschichten auswendig zu lernen).

4. Die Angst vor Körben ist das schlechteste Motiv heiße Frauen nicht anzusprechen. Die wirst du tlw. selbst von UGs bekommen, gewöhn dich dran.

5. Setze dir realistische Ziele. Das heißt nicht, dass du keine super hübchen Frauen ansprechen sollst, aber sei nicht enttäuscht, wenn es nicht klappt. Manchmal hat man das Gefühl, Realismus wird in der PU-Welt als LB schlicht verweigert. Warum sollte man einem dicken, bei Mutti lebenden, Computernerd (Achtung: Klischee!) einreden, dass er nun reihenweise Supermodels layen kann wenn er nur genug anspricht. Ich laufe ja als Freizeitsportler auch nicht den NewYork-Marathon und glaube zu gewinnen. Trotzdem kann ich ihn laufen. Ich glaube es macht den angehenden Verführer glücklicher, wenn er einen Erfolg bei einer netten HB6 hat, als sich abend für abend Körbe bei den HB8+ abzuholen. TROTZDEM soll er die HB8+ ansprechen, aber eben unter realistischer Annahme.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja hart :D

Erstens, wer hat eingeührt, dass MÄner jetzt auch schon klassifiziert werden? BEim Pickup gehts nicht um aussehen, dachte ich.

Zweitens, verstehst du überhaupt noch was du schreibst? HG4 HB 9 LB ... blablabla.

Beschäftigt man sich länger mit pickup, dann versteht man, dass canned material und co. einem zwar helfen können, aber vor allem dass die Götter vor den Erfolg bei Frauen den Schweiß gesetzt haben.

Du musst dein Leben in die Hand nehmen und Herausforderungen annehmen. Konfuzius sagen "wer bleibt stehen, der zurückgeht" oder so. Stillstand bedeutet Rückschritt, und punkt.

Greife nach den HB10s, es sind doch auch nur Frauen wie andere auch, nur dass Gott oder ein Schönheitschirurg deiner Wahl ihr Äußeres ein bisschen attraktiver gestaltet hat als andere.

Die sind halt vielleicht manchmal etwas arrogant, aber das ist kein Hindernis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BEim Pickup gehts nicht um aussehen, dachte ich.

Klar geht es auch ums Aussehen. Das sagt selbst Neil Strauss, dass es ratsam ist "mehr" aus sich herauszuholen, wie hier:

schaffe deinen Hintern zum Sport, zur Modeberatung, zum Optiker, zum Friseur, unter die Dusche oder sonst wo hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, Du kannst schon darauf kalibrieren, welche Frauen potenziell Interesse an Dir & Deinem Leben haben können. Aber das Aussehen ist halt nur ein Faktor von vielen. Lies Dich mal zum Thema "Attraction Switches" an.

Wenn Du ein dicker, pickliger, humorloser, unsportlicher, verklemmter, unromantischer, pessimistischer und im Sex und in der Liebe unerfahrener Mann ohne Freunde und mit einem langweiligen & schlecht bezahlten Job bist - dann wirst Du Dir das Leben unnötig schwer machen, wenn Du nur superhübsche, sportliche, lustige, optimistische und künstlerisch kreative Mädchen aus gutem Hause angräbst, die sonst nur mit DJs, Tanzlehrern, Jungunternehmern, Schauspielern und Künstlern verkehren.

Du wirst Dir das Leben einfacher machen, wenn Du Dir überlegst, welche Mädchen mit Deinem Leben etwas anfangen können, ohne über- oder unterfordert zu sein. Vergiss das Aussehen dabei einfach mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es um HBs die meinen Ansprüchen entsprechen geht lebe nach der Devise das Grenzen nur im Kopf existieren und ich das Gipfel der Männlichkeit bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guten Abend!

Ich habe mich schon oft gefragt, ob man einfach alle HB´s die einem gefallen gamen soll oder ob man sich realistische Grenzen setzen soll??

Mal angenommen ihr seit ein HG 4.. Geht ihr dann los und sprecht alles an bis HB10?? Oder denkt ihr euch schon im vorraus, dass kaum eine Chance besteht HB´s im oberen Bereich zu gamen??

Wenn man z.B. ein HG4 ist, kein Promi, nicht reich, ein ganz normaler Kerl - nicht Beta aber auch nicht der super Alpha, wie stehen die Chancen wohl bei einer HB 8,9,10 ? So gut wie gar keine? Ich meine die heißen HB´s, den liegen die Männer doch zu Füßen, tausende von Männern! Warum sollen die sich für nen HG4 entscheiden, wenn sie locker nen HG9 haben können???

Nein, das hier soll kein Jammer-Thread werden, aber ist es nicht einfach lächerlich, wenn ein HG4 eine HB10 gamed?? Und nein ich denke nicht, dass das nur ein LB ist.. ich möchte mir einfach nur realistische Chancen ausrechnen um nicht Hb´s zu gamen, bei denen ich eh keine Chance habe und nur Körbe kriege.. Da game ich lieber ne HB4-5 und habe wenigstens Erfolg..

Oder was meint ihr?? Wie macht ihr das? Gibt es hier tatsächlich in diesem Forum HG5er, die schon mal erfolgreich ne HB8-10 gegamet haben?? Wenn ja, bitte melden!!

Freu mich auf Antworten!

mfg

Ich habe die antworten von meinen Vorpostern nur grob überflogen. Meine Meinung hierzu ist

- Jammer Thread

- Das ist ein LB

Wieso fragst du uns ob du hübsche Frauen gamen sollst? Wieso machst du es nicht einfach? Wenn ich jetzt schreibe spring von der Brücke, wirst du das auch tun?

Geh raus, sprich die Menschen an die dich interessieren!

Du hast Angst vor Körben? Wieso?

Ich habe mal nach einer weiblichen Meinung gefragt wie es im Lehrbuch von MM steht und die Antwort war " Verpiss dich " Weißt du was ich getan habe? Ich habe mir den Arsch abgelacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen je realistischer man ist umso einfacher ist es oder umso weniger Glück braucht man.

Aber im Prinzip ist natürlich alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neulich hat mir aber eine Freundin angeboten, mit ihren frisch gebackenen Plätzchen vorbeizukommen!

Plätzchen essen macht aber dick und damit sind die Plätzchen ein Betaisierungsversuch

Das ist ja mal zu geil! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja du solltest keine HB 10 ansprechen, denn sie würden dir einen Korb geben...

Dein Post zeigt, dass du mit dir nicht zufrieden bist und dass du keine Selbstbewusstsein hast.

Genau das würdest du auch ausstrahlen, würdest du eine HB 10 ansprechen. Dein Kopf schafft die Realität und die ist in diesem Fall keine gute....

Würdest du allerdings an dir arbeiten und wärst mit dir zufrieden könntest du es vllt schaffen, da du etwas ganz anderes ausstrahlen würdest.( So viel Konjunktiv -.-)

Arbeite also entweder an deinem Äußeren oder an deinem Mindset und das klappt auch ;)

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder: Welche Ansprüche sollte man an das Aussehen der Frau stellen, wenn man selber nicht gut aussieht? Meine Mitmenschen wie z.B. Verwandte sagen mir, dass ich die Ansprüche herabsetzen muss. Welche Typen von Frauen soll oder kann ich nun kontaktieren?

LG

Paul

bearbeitet von Paul150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Paul150 schrieb:

Weiß denn keiner eine Antwort auf meine Fragen?

lg

Ganz ehrlich? 

Nein.

Schon lange nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nicht gut aussiehst musst du viel verdienen und der Anspruch der Partnerinnen ist dann, dass sie auf Männer mit Kohle stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde Save bis HB10 gamen. Vorallem wenn du ne HB10 siehst, muss dein Körper eigentlich automatisch vibrieren. 

 

Vorallem welcher Mann sieht sowas hier: https://ibb.co/cWonwK

Und sagt dann: „Och bei der hab ich sowieso keine Chance weil ich so hässlich bin“ und geht dann nach Hause.

Chancen muss man nehmen. Wie viele HG5er gibt es da draußen die vor Selbstbewusstsein strotzen.

Hätte als ich in nem Seminar an der Uni war ne HB8+ gesehen und bin direkt zu ihr hin. Die Entscheidung habe ich in einem Bruchteil einer Sekunde gefällt. Die war zu hot um sie nicht anzusprechen. War mir bisschen peinlich weil ich zu offensichtlich war, aber yolo. Darf dir nicht mal unangenehm sein sowas.

bearbeitet von Adoniskomplex
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.7.2018 um 15:03 , Paul150 schrieb:

Welche Ansprüche sollte man an das Aussehen der Frau stellen

sehr individuell und typenabhängig. Einige stehen auf grosse Brüste, andere wiederum auf einen kleinen Hintern. Letztlich sollte man sich als HG4-5 realisische Zielvorgaben geben - sich nur auf Model-Frauen zu fokussieren, wäre suboptimal. Ich glaube, die Wahrheit liegt in der Mitte. Grundsätzlich sollte man sich in kein Such-Korsett zwengen - jedoch auch offen gegen unten sein, sprich, der Dame mit den schiefen Zähnen oder der etwas unschönen Geichtshaut eine Chance geben. Letztlich sollte das Bauchgefühl jedoch den Takt angeben, wen man anspricht und sich dabei vorallem wohlfühlen. Und seien wir doch ehrlich - die Schönheit einer HB verfliegt im Verlaufe der Zeit - ihr Geschwätz musst du jedoch ein Leben lang anhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Adoniskomplex schrieb:

Vorallem welcher Mann sieht sowas hier: https://ibb.co/cWonwK

Und sagt dann: „Och bei der hab ich sowieso keine Chance weil ich so hässlich bin“ und geht dann nach Hause. 

Um hier keine Bewertungsdiskussion zu starten (für meine Begriffe ist es eine HB7, nicht mehr) - ich würde bei der momentan wohl genau so reagieren.

 

Grundsätzliche Frage - was ist eigentlich mehr "alpha" bzw. was würdet ihr eher bevorzugen:

- eigene Ansprüche herunterschrauben und "alles ansprechen, was sich bewegt", wohlwissend, dass man es eigentlich aus "Verzweiflung" tut und man, wenn man ehrlich zu sich selber ist, damit überhaupt nicht zufrieden ist

- oder man schraubt eigene Ansprüche eben nicht herunter, z.B. "ich date keine unter HB6", dann aber vom eigentlichen Ansprechen her seltener bis keinen Gebrauch macht, weil man sich selbst noch nicht so weit traut und dann eben gar keine Lays hat

bearbeitet von DoubleTrouble

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube man muss seine Ansprüche nicht herunterschrauben, auch wenn man kein HG ist. Ich kann nur immer wieder sagen, man muss auf die Straße schauen. Heute war es noch krasser als sonst. Ich war bei dem schönen Wetter am See spazieren, da sind mir sehr viele junge Paare entgegen gekommen. Die Frauen wirklich alle hübsch bis sehr hübsch, die Typen ohne Übertreibung unterer Durchschnitt. Sehr klein und Glatze gleichzeitig tlw., sahen auch nicht nach Geld aus, eher sogar sehr langweilig angezogen, einer sogar sehr unglücklich angezogen mit ca. 25 in Trekkingsandalen mit Socken und leichtem Übergewicht, sogar der hatte HB6 in der Hand, die anderen Kerle sogar noch „bessere HBs.“ Aber das ist dann immer sehr leicht gesagt, mir fällt es trotzdem noch genau so schwer und zweifle auch wenn es mich kurze Zeit motiviert.

bearbeitet von Braddock19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.