Realistische Ansprüche

244 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Berserker

Man weiss ja nicht was mit den HB's ist die mit den hässlicheren rumlaufen.

Ein Kumpel von mir ist ein Natural Alpha aber HG 5, mit Glatze, weissen haaren und Pläutzchen. Er ist sogar kleiner als seine HB um locker 5 CM ohne Schuhe. Hat aber eine HB 7,5-8 die allerdings ein Kind von jemand anders hat

Ich denke es kommt drauf an was man sucht, für eine LTR bin ich absolut entspannt 1-2 Abzüge auf der Skala runterzugehen, wenn der Charakter gut ist. Denn lieber habe ich eine schöne Zeit mit einer Entspannten HB 7, als eine 9,5 die stets rumkAcken muss.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Berserker schrieb:

Man weiss ja nicht was mit den HB's ist die mit den hässlicheren rumlaufen.

Ein Kumpel von mir ist ein Natural Alpha aber HG 5, mit Glatze, weissen haaren und Pläutzchen. Er ist sogar kleiner als seine HB um locker 5 CM ohne Schuhe. Hat aber eine HB 7,5-8 die allerdings ein Kind von jemand anders hat

 

Sicher weiß man es nicht was für Nachteile die haben oder wie die drauf sind, aber man muss ja nicht schwarz malen, wieso sollten die auch nicht absolut in Ordnung sein, und ihnen taugt der wirklich, glaube jetzt nicht das die alle aus der Frauenpsychatrie Auslauf hatten. Ich glaube wie so oft ist es einfach eine Einstellungsache des Mannes. Ich habe jetzt gesagt unterer Durchschnitt, weil sie halt die typischen nachteiligen Attribute hatten, aber ich habe die gar nicht als hässlich wahrgenommen, die haben schon was männliches ausgestrahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 40 Minuten, Braddock19 schrieb:

Ich glaube man muss seine Ansprüche nicht herunterschrauben, auch wenn man kein HG ist. Ich kann nur immer wieder sagen, man muss auf die Straße schauen. Heute war es noch krasser als sonst. Ich war bei dem schönen Wetter am See spazieren, da sind mir sehr viele junge Paare entgegen gekommen. Die Frauen wirklich alle hübsch bis sehr hübsch, die Typen ohne Übertreibung unterer Durchschnitt. Sehr klein und Glatze gleichzeitig tlw., sahen auch nicht nach Geld aus, eher sogar sehr langweilig angezogen, einer sogar sehr unglücklich angezogen mit ca. 25 in Trekkingsandalen mit Socken und leichtem Übergewicht, sogar der hatte HB6 in der Hand, die anderen Kerle sogar noch „bessere HBs.“ Aber das ist dann immer sehr leicht gesagt, mir fällt es trotzdem noch genau so schwer und zweifle auch wenn es mich kurze Zeit motiviert.

Ich glaube, dass das selektive Wahrnehmung ist. Es gibt ungleiche Paare. Aber das ist nicht die Regel. Und was du als Mann als ne 6 wahrnimmst, bewerte ich als Frau evtl. ganz anders und vielleicht sind die Männer aus Frauensicht nicht so unattraktiv, wie sie dir vorkommen. Dass ein Mann kleiner ist, stört z.B. viele Frauen nicht, wenn sie ihn sonst als sehr attraktiv wahrnehmen (Tom Cruise...). Ich sehe auch oft heiße Männer und dann kommt die Frau hinterher und ich denke so "ernsthaft"? Ich glaube, das könnte auch u.a. daran liegen, dass viele sich innerhalb einer Beziehung und mit dem Alter zu ihrem Nachteil verändern. Oder derjenige etwas hat, was man als gleichgeschlechtliche Person nicht so als attraktiv wahrnimmt. 

Die meisten Paare bewegen sich aber aus meiner Sicht ungefähr auf dem gleichen Level. Charakter, Intelligenz, Lebensumstände etc. zähle ich allerdings auch zu Attraktivität und nicht nur rein die Optik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Samstag, 18. Dezember 2010 um 18:46 , mr.lonely schrieb:

ich möchte mir einfach nur realistische Chancen ausrechnen um nicht Hb´s zu gamen, bei denen ich eh keine Chance habe und nur Körbe kriege.. Da game ich lieber ne HB4-5 und habe wenigstens Erfolg.

Ich denke schon das du nicht ganz unrecht hast das es mitunter schwer sein kann extrem attraktive Frauen zu gamen nur dein Umkehrschluss ist falsch.

Frauen die unattraktiv sind sind deshalb nicht einfach zu gamen, das kommt daher das sich ein UG dann sofort fragt was will der von mir obwohl ich so hässlich/fett bin und weitere

damit zusammenhängende Unsicerheiten.

D.h. die Frauen die aus meienr Sicht am einfachsten zu gamen sind , das sind dann eher Frauen die gut aussehen aber nicht megaheiss sind.

Es gibt da schon einige Erfahrungsberichte von Leuten die wie du gedacht haben und sich dann gewundert haben wieso nichts geht und sich dann nochmal gewundert haben

wieso dann auf einmal was ging als sie normal gutaussehenede Frauen approached haben.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SheWolve Fast nichts anderes, habe ich doch erstrecht im zusätzlichen Beitrag geschrieben. Besonders die Ansicht, das sie rein optisch eher unattraktiv sind, und das waren sie nun mal, das waren keine kleinen Tom Cruises, aber sie nicht wirklich unattraktiv gewirkt haben und wahrscheinlich in anderen Bereichen auch nicht sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.7.2018 um 15:03 , Paul150 schrieb:

Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder: Welche Ansprüche sollte man an das Aussehen der Frau stellen, wenn man selber nicht gut aussieht? Meine Mitmenschen wie z.B. Verwandte sagen mir, dass ich die Ansprüche herabsetzen muss. Welche Typen von Frauen soll oder kann ich nun kontaktieren?

LG

Paul

so dass sie dir gefällt? Das einzige wo Optik doch wirklich zählt ist auf Apps wie Tinder und approach auf der Tanzfläche.

Ich hatte auch immer heftige LB bezüglich meiner Optik: Abstehende Ohren, Riesiger + quadratischer Schädel, Tricherbrust, die ich selbst im Sommer durch Pullover versuchte zu verstecken, Haarausfall mit 20 und immer mehr Gewicht.

Bei 104kg auf 1,80m als ich mich so richtig scheisse fühlte in Ibiza im Beachclub oben ohne machte es langsam klick.

Am Gewicht konnte ich arbeiten aber noch viel mehr auch dank der Entdeckung und vielen guten Beiträgen hier bezüglich Selbstsicherheit und LB habe ich an mir gearbeitet. Auch wenn es schwer war. Ich meine Online war ich unter den 0.1% der Besten in meinem Spiel, fühlte mich endsgut. Wenn ich den Computer ausmachte und in den Spiegel schaute war da einfach eine hässliche Gesalt, die sich immer mehr zurückzog. Dank dem Forum und guten Freundeskreis, der mir über Jahre keine Vorwürfe machte oder mich ausgrenzte, obwohl ich immer öfters Geburtstagsfeiern, gemeinsame Abende etc schleifen liess und ihren Fragen auswich mit dummen Ausreden, habe ich an mir gearbeitet.

 

Bis auf das Gewicht konnte ich nicht viel verändern. Aber meine Austrahlung ist eine komplett andere, ich fühle mich inzwischen auch im echten Leben so gut, wie vor einigen Jahren Online. Natürlich ist Tinder und direktes CLubgame nicht viel für mich, aber es gibt genügend andere Wege an die HB10s zu kommen. Social Circle, Uni, Studiheim Parties usw. wo ich halt mit anderem Punkten kann. Seit bald einem Jahre führe ich auch eine Beziehung mit einer HB9, die ich vor 5Jahren noch von 30Metern angeschaut hätte und nur davon träumen konnte wegen LB.

 

Alles nur LB LB LB LB LB LB. Optik, solange gepfelgt und nicht Übergewichtig und keine 10Jahre ausgewaschenen Tshirts ist Scheissegal für Männer bis auf Datingapps, wo man ja nur anhand von Bildern entscheidet.

Also setz dir keine Grenzen und arbeite auch an dir, das Forum hat super Beiträge dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 12 Stunden, Braddock19 schrieb:

Ich kann nur immer wieder sagen, man muss auf die Straße schauen. Heute war es noch krasser als sonst. Ich war bei dem schönen Wetter am See spazieren, da sind mir sehr viele junge Paare entgegen gekommen. Die Frauen wirklich alle hübsch bis sehr hübsch, die Typen ohne Übertreibung unterer Durchschnitt. 

@Braddock19, geht mir zumindest tageweise genau so . Da laufe ich durch die Fußgängerzone und denke mir 'lucky bastard! wie hat er das jetzt gemacht?' Bin allerdings noch unsicher, ob das ne valide soziologische Beobachtung ist oder ob ich an diesen Tagen einfach nur besonders horny bin, das Wetter warm und die Röcke kurz 😉

Sobald man optisch zumindest im Durchschnitt ist und  etwas auf Körper und Styling achtet (wo sich die meisten von uns hinbringen können), entscheiden Selbstbewusstsein und Game.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@botte

Ich vermute da ist man(n) besonders bockig und teilverwundert/frustiert, weil einer es geschafft hat. Ob Wetter und kueze Kleidchen ne Rolle spielen....??

Optischer Durchschnitt ist Ansichtssache und das entscheidet Frau oder auch Mann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 10 Minuten, Niemann-N schrieb:

@botte

Ich vermute da ist man(n) besonders bockig und teilverwundert/frustiert, weil einer es geschafft hat. Ob Wetter und kueze Kleidchen ne Rolle spielen....??

Optischer Durchschnitt ist Ansichtssache und das entscheidet Frau oder auch Mann. 

Nö, das hat mit Frust nichts zu tun, bin derzeit gut versorgt 🙂 und ich traue mir auch zu, das Aussehen von Männern halbwegs zu beurteilen (wenn auch nicht ihre 'Hotness', die ist in der Tat sehr individuell). Mit 1,70, Kugelplauze, schütterem Vollbartversuch oder Labelprint-Polohemd fehlt halt dann doch was zum HG10. Kurze Kleidchen dagegen spielen bei mir definitiv ne Rolle, meine Wahrnehmung des Aussehens von Frauen schwankt da stärker. Manchmal sehen halt nicht die Männer überdurchschnittlich durchschnittlich aus, sondern die Schnittchen überdurchschnittlich überdurchschnittlich. If you get my meaning. 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen schrieb ich auch verwundert, noch einige Stufen unter frustriert. 

Irgendwas scheint der untergroße, angepummelte, camp-david-tragende, schlecht rasierte Typ zu haben. Wobei ich ein Label-Shirt besser finde als das universal empfohlene sexy, weiße T-Shirt für Männer;).

Wen spricht das HB xx-Schnittchen nicht an??

So jetzt mus ich mal was tun..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

also ich sehe auch eigentlich ganz gut aussehende Männer mit absoluten Bratzen rumlaufen... und dazu ein Kinderwagen, da denke ich mir dann, Alter du hast ja die Höchststrafe bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon sehr oft Gegensätze zu sehen! Denke ich mir auch immer aus der Sicht des gutaussenden Parts "gut gemacht, gratuliere, was hast du dir dabei gedacht?!" :lol:

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, DoubleTrouble schrieb:

Um hier keine Bewertungsdiskussion zu starten (für meine Begriffe ist es eine HB7, nicht mehr) - ich würde bei der momentan wohl genau so reagieren.

Will eigentlich auch keine Diskussion starten... aber Kaley Cuoco ist ne 7 für dich? Ne Hollywood-Schauspielerin? 

Du datest wohl nur Victoria Secret Model.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich auch mal.
Da ich in einer Touristenstadt wohne, dazu noch in einer belebten Zone mit Szene-Cafés, sehe ich auch diese Gegensätze. Ich meine mich aber erinnern zu können, nach einer 'schlimmen' Trennung, empfänglicher für andere, augenscheinlich glücklichen Paare - natürlich ungleich - gewesen zu sein. Aber doch, diese Unterschiede sind allgegenwärtig!!!

  • Hässliche Frauen haben meist gut/wesentlich besser ausschauendene(n) Männer, diese dann aber mit Kinderwagen 'verhaftet' (meist nicht Hand in Hand gehend!).
  • Die Vielzahl der Männer trägt, nicht nur die jüngeren unter uns, bedruckte T-Shirts!!! Das absolute Versagen eines Mannes, wie es uns hier im Forum weisgemacht werden soll. Doch diese Jungs und Männer haben eben doch Frauen an ihrer Seite und die Frauen juckt es rein gar nicht. In den Clubs und Kneipen sah ich sogar, wie genau ebensdiese Männer mit Printshirts Erfolg bei den Frauen hatten. Das gleiche sah ich in der Uni, im Supermarkt und und und. Selbst weiße Shirts gehen sehr gut. Von kurzen Hosen an Männern ganz zu schweigen. Und ja, Sandalen (die müsst Ihr tragen).
  • Viele Frauen haben in der Tat nicht die hübschesten Männer. Schaut man aber in den Bekanntenkreis, weiß man bei den meisten, wie der Hase läuft. Eine Frau möchte und kann eben nicht lange alleine sein und schwupps hat sie einen eher hässlichen Typen in Bindungsversuchen.
  • Überraschend viele Frauen, besonders 20+, stehen auf "Männer" mit Bierbauch und dicken Fettarmen. Umso ländlicher die geographische Herkunft, desto doller.
  • Wirklich (!) hübsche Frauen um 30+ haben auch meist einen hübschen Partner, aber nicht wenige von ihnen haben zudem einen weitaus älteren hübschen Partner an ihrer Seite. Leider ist dieser Typ Mann oft arm dran, was ich so ab und an aus dem Fenster beobachten kann. Erst denke ich auch, was hat der Mann doch für ein Glück; wird im Außenbereich des Cafés sitzend von seiner Holden umgarnt und liebkost, wie frisch verliebt. Sie liefert deutlich mehr Invest als ihr Typ. Doch das schlägt oft schnell um. Genau. Es sind die bösen Dramafrauen, denn nur die sehen gut aus. Und schon ist der Mann im Erklärungsverhalten und will es der Frau recht machen. Dann denke ich mir meinen Teil und bin wieder mit mir versöhnt. Mir ist aber nicht bekannt, ob's um Bezahlen ging. Hier wurde einem ja geraten, sich solche Paare und deren Miteinander anzuschauen. Sehr interessant. Man kann selbst aus der Ferne Gesten, Mimiken deuten. Wenn der Mann nicht mehr redet, genervt schaut, die Arme verschränkt und die 'Alte' (auffallend hübsch, schönes Kleidchen) nebenan nur noch wild gestikuliert...
  • So viele dolle Frauen laufen da draußen auch nicht rum, trotz kurzer Kleiderchen. Männer haben eben doch die schöneren Beine ;-)
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Adoniskomplex schrieb:

Will eigentlich auch keine Diskussion starten... aber Kaley Cuoco ist ne 7 für dich? Ne Hollywood-Schauspielerin?

Kannte ich nicht, danke für die Erweiterung meines HB-Katalogs.

Nein, ich würde der gerade so noch so eine 6 geben. Eine 7 wird schon schwierig. Nein. Keine 7! Eine Schönheit ist sie wirklich nicht. Das Gesicht ist auf den letzten Bildern auch immer breiter geworden, schön aufgegangen. Da laufen hier in der Stadt weitaus schönere HBs rum, wesentlich schöner!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, MrLong schrieb:

 

  • Viele Frauen haben in der Tat nicht die hübschesten Männer. Schaut man aber in den Bekanntenkreis, weiß man bei den meisten, wie der Hase läuft. Eine Frau möchte und kann eben nicht lange alleine sein und schwupps hat sie einen eher hässlichen Typen in Bindungsversuchen.

Das würde ich bestätigen. Hübsche Frauen haben lieber einen durchschnittlichen Partner als alleine zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Promi-HB-hätte-gerne-gehabt-booah-ist-die-heiß-Gehabe ist nicht zielführend. Ich tue mich bis heute schwer Mädels in eure Kategorie von 5-10 einzusortieren. 9-10 gibt's für nen PUA-AfC eh nicht. Zuviel Promi-Mädel als Wixxvorlage im Hirn machen nur optischen PU-Durchfall im selbigen. Mit 7-8 sind die meisten gut bedient, drunter wird auch noch fleißig aufgerissen oder es zumindest versucht.

Hatte neulich mit Forumianern Gespräche was für wen ne HB ist. Völlig verschiedene Ergebnisse, total individuell.

Von daher seh' ich das von meinem "Blickpunkt" aus. Ich habe optische NoGo's und somit ist es für mich relativ einfach zu entscheiden, welches Hasi ich attraktiv finde. Is uncool, liegt vllt. daran, daß ich ein alter Sack bin und mich mit <5 zufriedengeben muß.

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, MrLong schrieb:
  • Viele Frauen haben in der Tat nicht die hübschesten Männer. Schaut man aber in den Bekanntenkreis, weiß man bei den meisten, wie der Hase läuft. Eine Frau möchte und kann eben nicht lange alleine sein und schwupps hat sie einen eher hässlichen Typen in Bindungsversuchen.

Diese Beobachtung ist sowas von wahr! So habe ich meine bisher einzige Freundin gefunden. Sie konnte nicht allein sein und ich war einfach im "richtigen" Moment da. Von Anfang an war sie nur darauf aus, mich fest zu binden, es "Beziehung" zu nennen, dass ich ihr oft sage, wie gern ich sie habe, viel Zeit mit ihr verbringe usw. Sie war so lange furchtbar anhänglich, bis sich ein attraktiverer Typ als ich für sie interessiert hat (nach etwa drei Monaten "Beziehung"). Dann war sie schneller weg, als ich die Situation überhaupt begreifen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, dmb schrieb:

Diese Beobachtung ist sowas von wahr! So habe ich meine bisher einzige Freundin gefunden. Sie konnte nicht allein sein und ich war einfach im "richtigen" Moment da. Von Anfang an war sie nur darauf aus, mich fest zu binden, es "Beziehung" zu nennen, dass ich ihr oft sage, wie gern ich sie habe, viel Zeit mit ihr verbringe usw. Sie war so lange furchtbar anhänglich, bis sich ein attraktiverer Typ als ich für sie interessiert hat (nach etwa drei Monaten "Beziehung"). Dann war sie schneller weg, als ich die Situation überhaupt begreifen konnte.

HAHAHA

Was für ein abgefucktes Leben alter. Deine Perle lässt dich sitzen wegen einem Hübscheren. Loyalität gleich 0.

Würden wir Männer das gleiche tun? Die HB4 mit der wir seit 6 Monaten zusammen sitzen lassen für die HB8? Oder sind wir treu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag es immer wieder: "Ein Mann muss nicht überdurchschnittlich gut aussehen. Ein Mann muss ATTRAKTIV sein!"

Das ist ein riesen großer Unterschied. Lauft mal durch die Stadt und schaut mal wie viele Quasimodos und durchschnitts Typen eine wunderschöne Frau an ihrer Seite haben. Die sind eben wie Sie sind und mit sich im Einklang. Die stellen ihrer LTR mal Blumen hin bevor Sie von Arbeit kommt etc.pp aber die machen das eben authentisch und weil die das eben machen wollen. Die sind halt mit sich im Einklang.

Aufreißen kann ich. Sogar richtig gut kann ich das... aber eine LTR zu führen war für mich echt ein Lernprozess. Hat mir das Forum auch nicht oft weiter geholfen. Aber ich schlitter am Thema vorbei. Zurück...

 

Klar kann ein HG5 ne HB 10 bekommen, wenn er eben ein richtiger Mann ist. Es bringt nichts wie Boss auszusehen, wenn man sich wie Hugo benimmt. Wer seinen inneren Wert kennt, kann jede Frau haben.

 

 

Magnetism

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Niemann-N schrieb:

Mal was anderes, wo is'n eigentlich @Paul150, der die Diskussion reanimiert hat? 

 

Ich lese gerade mit, was ihr hier schreibt...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.