Realistische Ansprüche

244 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Ich hab einmal einen Kerl direkt auf der Straße angesprochen und ich hab fast hyperventiliert dabei. Und dabei muss man auch noch sagen, dass Frauen gesellschaftsbedingt einfach leichter Schwäche zeigen dürfen. Es ist vollkommen in Ordnung verlegen auf den Boden zu schauen, bei Männern sieht's natürlich bisschen anders aus. Deshalb, wirklich - Ich könnte das nicht machen und ich maße mir auch nicht an, jemanden diesbezüglich zu kritisieren.

I know.

So ist das.

Männer wissen, dass es unattraktiv ist sich zu schämen oder auf den Boden zu gucken oder der Frau kaum in die Augen gucken zu können, weil dein Herz explodiert.

Als Frau ist das sogar süß. Wirkt auch auf mich in gewissen Kontexten sogar sexy.

Bei Frauen ist das anders.

They like confident men.

Viele Frauen, und auch hier in diesem Thread bekam ich den Eindruck, wissen nicht, wie das ist.

Gut zu lesen, dass eine Frau zumindest erahnt, was das bedeutet und welchen Dingen man sich da stellen muss.

Es ist leicht zu sagen:

Geh und tu Dinge die dir scheisse Angst machen und seh dabei auch noch smooth und gut aus, wenn man nicht selbst weiss, wieviel Überwindung das kostet.

Good that you understand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rage post

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

🙂 du bist süß.

Ich habe weder das Gefühl einzuknicken, noch das Gefühl, du hättest mit deinen Unterstellungen recht. Mache mir nebenbei die Nägel und verfolge wie du dich selbst in Rage tippelst, weil du meinst dein Selbstbild sei angegriffen.

Du musst dich gerade abreagieren und beweisen. Ich drücke nur den Auslöser und beobachte  🙂

Ich weiß noch nicht wie man Jemanden hier ignoriert, aber deine Philosophien verfolge ich gerne weiter.

Natürlich kannst du nun "Stärke" zeigen, hier allen deine" Männlichkeit" beweisen und mich ignorieren.

Wünsch dir ein schönen Abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rage post

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum Thema einmal zurück.Vielleicht hilft euch diese Denkweise einer Frau.

 

Diese Szene und die vielen Bücher über Männlichkeit, Sexualität, Wie mache ich es einer Frau, wie bekomme ich eine Frau etc. gibt es, weil es extrem viele "Männer" gibt, die sehr bedürftig und verunsichert in ihrer Männlichkeit sind.

Die vielen Tricks, dass wir ankommen wenn ihr uns nicht beachtet, das wir Drama machen um euch zu testen etc. bezeichnen doch bereits, das wir fühlen müssen, dass es sich dort um einen Mann und nicht den kleinen Jungen handelt.

Ja die kleinen Jungs mit den guten Tricks haben es erstmal einfacher eine Frau kennen zu lernen.

Früher oder Später wollen wir aber alle einen Mann

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Mann zu sein ist relativ easy. Mann zu werden weniger. 

Das checken viele Frauen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das letzte Mal wo ich hier gelesen habe, waren wir gemeinsam an dem Punkt das TE sein Leben jetzt angreifen will und alle sangen fröhlich tralalala. Jetzt ist die Stimmung hart gekippt oO

What happened?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Adoniskomplex schrieb:

Das was Submarino beschreibt ist schon heftig.

Das kann man mit nem Musik-Star vergleichen der gleich auf die Bühne muss vor 10.000 Leuten und paar mal kotzt um die Aufregung wegzubekommen.

Also ist schon hartes Training was er da beschreibt.

Ich will nicht sagen, dass das für alle Männer so ist.

Sicher nicht.

Bei mir waren diese Blockaden fast unüberwindbar.

Und es war das einzige Mal in meinem Leben, dass ich einfach so, fast ohnmächtig wurde.

Ich hatte zwar Schiss aber stand auf sicheren Beinen und spürte Adrenalin in meinem Hirn und Körper explodieren, als irgendwelche kacknoobs und wannebe hillbillies meinen Kumpel in England angriffen und ich mich mit 5 Typen kloppte.

Oder als ich mich gegen diese oder jene Typen wehren musste.

Paar mal gut auf die Fresse bekommen.

Und paar mal gute schöne, solide Punches in hässliche Fressen gelandet habe (which i really liked, cause some ppl need some sense punched into their brains).

Aber nicht einmal kloppen verunsicherte mich so sehr, dass meine scheiss, fucking Knie nachgegeben hätten. Nichts hatte mir jemals so viel Angst gemacht.

Nicht mal meine scheiss Hai-Phobie. Da habe ich zwar angst, aber das konnte ich kontrollieren.

Nur bei einer scheiss (nicht abwertend gemeint), süßen, kleinen, lieben Frau bin ich fast ins gottlose Koma gefallen.

Mit Blick auf die Stories von Männern hier, würde ich sagen, dass viele Männer recht heftige Reaktionen haben und da große Hemmungen haben.

Ich weiss nicht, wieviele Männer wirkcih weiche Knie bekamen dabei. Vielleicht nicht viele.

Aber das ist einer der Gründe, warum es mich zornig macht, wenn dann jmd. kommt und sagt: da ist doch nichts dabei.

That enrages me.

Cause for me it was fucking hard.

Und ich bin auch heute noch stolz, dass ich das trotzdem getan habe.

Weil ich seitdem weiss, dass ich keine Pussy bin.

And I hate being a pussy.

Nicht, weil ich pussies verachte, sondern, weil ich es hasse unkontrollierte Angst zu haben die meinen Weg bestimmt.

I fucking hate that more than anyhting. I coulldnt live like that.

Udn ich habe größtes Mitgefühl für Typen, die sich noch nicht davon befreien können. Cause I understand how very much taht sucks.

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Thxggbb schrieb:

Das letzte Mal wo ich hier gelesen habe, waren wir gemeinsam an dem Punkt das TE sein Leben jetzt angreifen will und alle sangen fröhlich tralalala. Jetzt ist die Stimmung hart gekippt oO

What happened?

Dieser Peschl Typ hat bissig auf den Beitrag von Samtschnutte geantwortet und ab da ging es Berg ab.

Wurde zu einer Mann-Frau-Kinderkacke-Schlammschlacht.

Das war die Kurzfassung.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea
vor 2 Stunden, dmb schrieb:

Also einen großen Freundeskreis habe ich auf jeden Fall. Na gut, tauchen und surfen kann ich nicht, aber ganz gut (Beach-)Volleyball spielen, mache 4x die Woche Krafttraining, fahre nicht Snowboard, aber ganz gut Ski. Sogar die Karriere passt. Musik habe ich auch mal in einer Band gemacht (Saxophon), gerade nur für mich. Ich denke schon, dass ich gemocht werde. Trotzdem habe ich den Eindruck, dass Frauen eher abweisend reagieren. Ich will nicht sagen, dass es unbedingt am Aussehen liegt (vielleicht/vielleicht auch nicht), aber es muss irgendwas geben, was ich übersehe.

Vielleicht sehe ich es.

Wir tauschen privat Nummern aus. Du schickst mir ein Foto von dir und wir telefonieren mal ganz locker. Wenn du Lust hast können wir auch Skypen. Ich werde dich hier anschließend auch nicht blank stellen, ich versichere dir, ich bin eine ganz Liebe 😉

Hast du Lust?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Adoniskomplex schrieb:

...Kinderkacke-Schlammschlacht.

Das war die Kurzfassung.

Naja, ganz so einfach ist es nicht. Bei dem Thema steckt halt ordentlich Emotion drin, Angst, Scham, Niederlagen -  jeder Mensch vermeidet diese Gefühle so gut es eben geht. Und natürlich geht es Frauen da ganz genauso. Sie haben genauso Angst vor der Blamage und sehr viele würden sich niemals trauen, einen für sie attraktiven Mann anzusprechen. Herrgott, die allermeisten Frauen trauen sich ja noch nicht einmal, allein auf die Toilette zu gehen! Das einzige "Glück", das Frauen haben, ist, dass es gesellschaftlich nicht anders von ihnen verlangt wird, als das sie nett hergerichtet an ihren Drinks nuckeln und darauf warten, dass die Jungs dann mal in die Pötte kommen. Öhm ja, find ich allerdings nicht sonderlich erstrebenswert. Dann lieber "leicht zu haben sein" und die Jungs klar machen, die man selbst auch will. Das ist eindeutig befriedigender. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Wann oder wo müssen sich Frauen dieser Art von Ängsten stellen und Dinge tun, vor anderen, die auf das Gros der Leute so abschreckend wirken, dass viele sogar nach nur einem Korb Jahre lang gezeichent sind und sich endlos blamiert fühlen.

Frauen haben nicht die Problemme wie Maenner, sie haben andere Probleme. Und die sind nicht minder schwer. Eine Frau, die mit Kind sitzngglassen wird und zu fett ist, hat auch die Arschkarte gezogen. Oder sie muessen sich ebenso laecherlich machen. Oder fuer was "richtiges" wollen Maaenner bestimmte Frauen nicht haben. Oder wieviele Frauen sexuell hart belaestigt werden. Usw.

 

Es ist halt einfacj Bloedsinn, dass Maenner es so vel schwerer haben und es bei Maennern so krasse Problme auftreten, wo es bei Frauen nicht  in Aequivalent gibt. Ist das gleiche, wenn Hardcorefeministen immer schreiben, Maenner wuessten nicht, mit was     allem Schlimmen, Fraue n Berufs- oder Liebesleben zu kaempfen haben. Und die "weissen" Maenner alle so privelligiert.( Dabei sind sie es als Frauen im reichen Westen selbst...) 

Frauen haben es nicht leichter als Maenner.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es wirklich toll welche Leidenschaft, Arbeit und Entwicklung  hier von einigen erbracht wurde und zurecht verdienen alle dafür Respekt.

Wir dürfen aber individuell etwas erreicht haben und davon berichten, ohne das wir dafür das andere Geschlecht beurteilen oder klein machen. An dieser Stelle entschuldige ich mich, aber dann habe ich halt Fingernägel und steche in die Wunden.

 

Können wir uns jetzt bitte darauf einigen...... Männer und Frauen sind unterschiedlich und haben unterschiedliche Sorgen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, jon29 schrieb:

Frauen haben nicht die Problemme wie Maenner, sie haben andere Probleme. Und die sind nicht minder schwer. Eine Frau, die mit Kind sitzngglassen wird und zu fett ist, hat auch die Arschkarte gezogen. Oder sie muessen sich ebenso laecherlich machen. Oder fuer was "richtiges" wollen Maaenner bestimmte Frauen nicht haben. Oder wieviele Frauen sexuell hart belaestigt werden. Usw.

 

Es ist halt einfacj Bloedsinn, dass Maenner es so vel schwerer haben und es bei Maennern so krasse Problme auftreten, wo es bei Frauen nicht  in Aequivalent gibt. Ist das gleiche, wenn Hardcorefeministen immer schreiben, Maenner wuessten nicht, mit was     allem Schlimmen, Fraue n Berufs- oder Liebesleben zu kaempfen haben. Und die "weissen" Maenner alle so privelligiert.( Dabei sind sie es als Frauen im reichen Westen selbst...) 

Frauen haben es nicht leichter als Maenner.

 

Du hast mich falsch verstanden.

Es ging mir überhaupt nicht darum zu sagen, dass Männer insgesamt ein schwereres Leben haben oder Frauen es grundsätzlich leichter hätten oder sonst was.

Aber du triffst den Nagel schon ganz gut am Kopp.

Ich würde mir nie anmaßen einer Frau die Mutter ist zu sagen:

'ja....wo ist das problem, ist doch ez. Einfach erziehen und gut ist.

Man the fuck up'.

Gnaz einfach weil ich keinen Plan davon habe, wie es ist ein Kind zu erziehen. Ich weiss nicht, wie das ist, nur indirekt, weil ich selbst mal Kind war.

Aber ich würde nie in entsprechende Foren oder Themen gehen und Frauen erklären, dass das ja alles kein Ding ist, obwohl ich selbst so etwas nie durchleben müsste.

Das würde ich nicht tun.

Und es ging mir nie darum irgenwdie zu sagen, dass Frauen es besser haben im Leben oder das sie nicht andere Dinge bewältigen müssen.

Aber auf dieser sozialen, verführenden Ebene, müssen Männer ganz einfach sehr viel mehr können, wissen, verinnerlichen und anwenden können, als das bei Frauen der Fall ist.

Wieso nicht bei dieser einen Sache bleiben. Wieso sofort anfangen jetzt pauschal Männer und Frauen zu vergleiche, so, als ob hier genderbashing betrieben wird.

Das war nicht meine Intention.

Für mich sind MÄnner und Frauen gleichwertig, keiner ist mehr oder weniger wert.

Wären die Rollen vertauscht  bzw. ginge es um eine Sache die Frauen, speziell Frauen bzw. primär Frauen  tangiert und Männer die keine Ahnung haben wie es etwa ist ein Kind zu kriegen oder alleinerziehende Mama zu sein oder dass Frauen insgesamt vorsichtiger sind, weil sie bei Sex auch einfach mal so ein Baby kriegen können.....und eine Sache von der Männer keine Ahnung haben wird dann bagatellisiert, hätte ich genauso reagiert.

Stell mich nicht in die Genderbashingecke, dass Frauen so böse sind und wir armen Männer es so schwer haben.

Aber auf dieser, verführenden Ebene muss sich ein Mann Dingen stellen, denen sich eine Frau nicht stellen muss. Nicht in dem Ausmaß. Was direkt übersetzt heißt, dass das Gros der Frauen ganz einfach keinen Plan hat, was es bedeutet sich diesen Dingen zu stellen.

Oder wie würde man hier reagieren, wenn ich großmündig erkläre, wie das so ist mit dem Kinderkriegen, Schwangerschaft und dann erkläre, dass das doch net so wild ist usw. Und das, obwohl ich das slebst nie durchlebt hate.

Wer könnte mich dann jemals ernst nehmen.

Daher nochmal: MMn ist überhaupt nur dann jmd. qualifiziert über die Schwere oder die nötige Kraft und Überwindung auf diesen Ebenen zu reden und sie irgendwie zu bewerten, der genau das selbst durchlebt und erfahren hat. Und zwar nicht nur ein zwei mal zaghaft über 20 jahre verteilt. Sondern auf eine Weise, die dich als Mensch überhaupt erst in die Lage versetzt rekapitulieren zu können, wie das vorher und nachher aussieht. Was genau also in dieser ominösen black box passiert. Was man dabei alles lernen muss. Welchen Dingen man sich stellen muss. Das man lernen muss auch mit großen Hemmungen umzugehen. Und Ängsten.

Und meine Meinung ist, dass Frauen davon meist ganz einfach keinen Plan haben, nicht weil sie weniger wert sind oder schlechter sind oder unfähiger....no.

Weil sie nicht in der Position sind diese Dinge konfrontieren zu müssen.

Thats not how life works. Not right here right now.

SCheisse mann. Ich liebe die Aufregung usw. I really love it und ich genieße das und stehe total drauf.

Aber es kostet mich auch heute noch überwindung.

Wenn ich die ganze Zeit angesprochen oder angesschrieben werden würde, bzw. Frauen auch ingesamt der aktive Part wären....fucking hell.....ich wäre viel zu bequem und würde ganz eifnach keine Notwendigkeit sehen mich diesen Hemmungen zu stellen.

Genauso wie viele Frauen das sagen, mal lustig, mal lächelnd, mal entrüstet, würde auch ich sagen:

'Spinnst du??

ich sprech doch nich einfach so diese Frau an.

Das wäre ja voll peinlich.

Niemals.

Das ist Aufgabe von Frauen'.

Scheisse, ich würde genau das gleiche sagen.

Ich finde den weiblichen Input hier im Forum absolut bereichernd und essentiell. Es ist wichtig auch die weibliche Perspektive zu hören.

Aber wenn Frauen sich hier hinstellen und erklären wollen man up....sei keine Pussy....dann kann ich das nicht tolerieren. Genauso wenig, wie ich einfach erklären könnte wie das mit dem Kinder kriegen ist oder wie es ist eine Mama zu sein. Wie könnte ich da irgendwas sagen ohne mich lächerlich zu machen. Man muss das alles komplett selbst druchleben und erleben was es damit auf sich hat. Wo da die Herausforderungen sind.

Niemand der das nicht erlebt hat, kann etwas dazu sagen, was irgendwie sinn ergibt. Das ist dann einfach nur laberei und blabla in meinen Ohren. So was kann ich nicht ernst nehmen.

Mir ging es um diese Sache. Ich wollte keinen genderwar anzetteln. Und ich hätte genauso reagiert wenn es spiegelverkehrt um etwas gehen würde, dass eben primär Frauen betrifft.

Das ist keine gute Sache.

Ihr seht doch, dass das ganze Thema teilweise in die emotionale Tiefe geht. Das Leute das beschäftigt. Wie hier jmd. meinte, Ego, Emotionen, Ängste, Hemmungen, Konditioneirungen usw usf.

Da kann man nicht einfch so wischiwaschi irgendwas daherplappern. Das sind doch wichtige Themen. Da irgendwas zu labern was einfach überhaupt nichts mit der Realität zu tun hat und das dann auch noch bagatellisieren, dass ist eine Beleidigung an all jene Männer, die da wirklich an sich gearbeitet haben und ihre Comfortzone massiv erweitert haben.

Wer sagt das sei einfach und man solle mal einfach so keine Pussy sein und jammer.....der soll mal selbst weit, weit draußen im tiefen, dunklen wasser, fernab der Comfortzone in völlig unbekanntem Terrain schwimmen.

Nur so jmd. hat das Recht da z usagen:

Dont be a pussy.

Niemand sonst.

Thats my opinion.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Adoniskomplex schrieb:

Ich bin normal groß und habe auch den Glaubenssatz „Frauen stehen auf große Männer“. 

Das ist kein Glaubenssatz sondern ne Aussage 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Oder wie würde man hier reagieren, wenn ich großmündig erkläre, wie das so ist mit dem Kinderkriegen, Schwangerschaft und dann erkläre, dass das doch net so wild ist usw.

vor 5 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Ich würde sogar eine Schwnagerschaft duchleben'.

Nuff said. 

Deiner krude Argumentation nach dürften hier auch keine männlichen Naturals mehr Ratschläge geben, weil die haben das ja auch alles nicht ausgestanden, was du durchstehen musstest. 

Komisch, dass du die nicht kritisierst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, jon29 schrieb:

Frauen haben nicht die Problemme wie Maenner, sie haben andere Probleme. Und die sind nicht minder schwer. Eine Frau, die mit Kind sitzngglassen wird und zu fett ist, hat auch die Arschkarte gezogen. Oder sie muessen sich ebenso laecherlich machen. Oder fuer was "richtiges" wollen Maaenner bestimmte Frauen nicht haben. Oder wieviele Frauen sexuell hart belaestigt werden. Usw.

 

Es ist halt einfacj Bloedsinn, dass Maenner es so vel schwerer haben und es bei Maennern so krasse Problme auftreten, wo es bei Frauen nicht  in Aequivalent gibt. Ist das gleiche, wenn Hardcorefeministen immer schreiben, Maenner wuessten nicht, mit was     allem Schlimmen, Fraue n Berufs- oder Liebesleben zu kaempfen haben. Und die "weissen" Maenner alle so privelligiert.( Dabei sind sie es als Frauen im reichen Westen selbst...) 

Frauen haben es nicht leichter als Maenner.

 

Ich persönlich sehe dies anders. Ich denke, dass z.B. eine "hässliche" Frau wesentlich leichter hat einen Mann zu finden als ein "hässlicher" Mann eine Frau zu finden.

LG

Paul

bearbeitet von Paul150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Sloio schrieb:

Nuff said. 

Deiner krude Argumentation nach dürften hier auch keine männlichen Naturals mehr Ratschläge geben, weil die haben das ja auch alles nicht ausgestanden, was du durchstehen musstest. 

Komisch, dass du die nicht kritisierst. 

Wer von uns beiden hat denn schon in der Verganenheit eindeutig bewiesen, dass sie offensichtlich mit zweiferlei Maß misst?

Wer von uns beiden ist hier sexistisch.

Aber lustig, dass gerade du dann mich beschuldigst. Wenn es nach dir ginge, ist es ja auch in Ordnung, dass ein Mann durch die Gegend geschubst wird. Das hat dich nicht gestört.

Da kam kein Wort von dir.

 Stattdessen wolltest du mir ohne Witz verkaufen, dass du dich bezüglich meiner achso bösen Fekalsprache echauffiert hast. Glaubst du wirklich ich bin so einfältig, dass mich das überzeugt hat?

Ich sagte dann nichts mehr dazu, weil ich keine Lust mehr hatte einer Sexistin zu erklären, dass sie ihre uneingeschränkt übernommen Dispositionen vielleicht mal mit der Hirnrinde hinterfragen sollte. Das musst du dir schon selbst beibringen, deine Eltenr haben da offensichtlich versagt. Auf ganzer Linie.

Und gerade du willst mich in diese/deine sexistische Ecke stellen.

Cmon.

Du bist letztes Mal schon weinend in den Thread gelaufen und hast dich über den bösen LS ausgeheult.

Ich verstehe nicht warum du mich nicht einfach ignorierst.

Es sei denn du möchtest gerne immer weider hören, dass du eine Sexistin bist. Das kann ich dir auch gerne mehrmals sagen, wenn du das möchtest.

Höflich wie ich bin kann ich dir auch ne Postkarte schicken wo drauf steht:

'Ich weiss nicht wie ich's diplomatisch sagen könnte, daher sag ich's einfach direkt 'du bist eine Sexistin und du misst mit zweierlei Maß'.

Da hast dus.

Freue mich schon auf das nächste Mal.

Aber ehrlich gesagt langweilst du mich. Wieso gehst du nicht ins Brigitte Forum und schimpfst da über die bösen Männer. Das würde doch viel eher einer Sexistin wie dir entsprechen.

 

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder kann nachlesen, wie es letztes Mal tatsächlich war. 

Wieso gehst du nicht inhaltlich auf meinen Post ein? Was ist mit Männern, die nicht das durchmachen müssen, was du ansprichst, Kritik von denen erlaubt? 

vor 4 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Musst du dir schon selbst beibringen, deine Eltenr haben da offensichtlich versagt. Auf ganzer Linie.

Lern endlich, ohne Beleidigungen auszukommen. Primitiver geht's nicht. Und zeigt, wieviel deine Entschuldigung vom letzten Mal wert war: nichts, wer hätte es gedacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Nur wenige Frauen wissen, welchen Ängsten Männer sich stellen müssen.

Das ist wirklich so. Und wird leider oft von der Frauenwelt verkannt - würde mir durchaus wünschen, wenn das mal auch hin und wieder in Frauenmagazinen aufgegriffen werden würde. 

An die Frauen: Damit ihr euch das vorstellen könnt - stellt euch vor es ist Krieg und man erhält den Befehl an die Front zu gehen. Die Gefühlslage/Ängste sind etwa identisch. Und aus dem eigenen Leben - obschon ich mich gewohnt bin mit Leuten aus dem Management von DAX Konzernen Meetings abzuhalten, habe ich vor 5 Wochen folgendes erlebt. Habe in einer Bäckerei, wo eine HB im Verkauf arbeitet - nachdem ich wegen ihr schon 4 Monate immer mal wieder dort was eingekauft habe - endlich mal Initiative ergriffen und vor allen Leuten ihr meine Nummer gegeben. Dabei wurde mir schwarz vor Augen und bin beinahne auf den Boden geknallt. Man hatte mir jedoch nichts angemerkt - HB hätte also meinen können, es wäre keine grosse Sache gewesen.

bearbeitet von nonameman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Sloio schrieb:

Deiner krude Argumentation nach dürften hier auch keine männlichen Naturals mehr Ratschläge geben, weil die haben das ja auch alles nicht ausgestanden, was du durchstehen musstest. 

Komisch, dass du die nicht kritisierst. 

Naturals haben auch idR mit AnsprechAngst usw. zu kämpfen. Männliches Game beinhaltet irgendwann recht eindeutig Interesse zu zeigen, sei es durch Eskalation  oder Flirten. Für einige ist das mehr ein Problem für andere weniger. Aber jeder Mann, der halbwegs Erfahrung mit Frauen hat, kennt die "Problematik". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen meine Lieben 🙂

ich verstehe das hier sehr viele Männer sind, die echt böse von Frauen verletzt wurden. Aber bitte kommt doch ohne Beleidigung und diese seltsamen Vergleiche aus. Um mehr geht es doch gar nicht.

.....das ist als wenn ihr in den Krieg zieht oder ein Kind auf die Welt bringt....ich wüsste gar nicht was ich anziehen soll wenn es in den Krieg geht  😜

 

 

 

bearbeitet von x johanna x
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, nonameman schrieb:

An die Frauen: Damit ihr euch das vorstellen könnt - stellt euch vor es ist Krieg und man erhält den Befehl an die Front zu gehen. Die Gefühlslage/Ängste sind etwa identisch.

den Vergleich können wohl nur Frauen in Israel nachvollziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.