OG sei Dank!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja Hallo erstmal...

So bevor ich hier erstmal irgendetwas schreibe wollte ich euch erstmal etwas Background bezüglich meiner Wenigkeit geben.

Bin 23 Jahre jung, knappe 180cm klein, Figur sportlich, Kleidungsstil casual, Abitur gemacht nun Azubi, Freefighter & Paintball Spieler... Ich denke mal das sollte halbwegs reichen...

Bisher würd ich mich eher als Natural mit Problem der AA bezeichnen nachdem was ich hier im Forum gelesen habe - das gute am OG man hat keine Ablehnungsängste (wieso auch ^^)...

------

!!!WARNUNG!!!

Dies soll keine Anleitung sein, es ist nur MEINE Vorgehensweise beim OG!

------

So wieso ich hier dieses Thema überhaupt anschneiden will. Also ich habe erst vor kurzen erfahren, dass es PU gibt bzw. bin durch nen Zufall drauf gestoßen.

Beim Einlesen ist mir aufgefallen, dass ich das meiste irgendwie damals alles halbwegs so gemacht habe.

Aber in laufe der Zeit und einigen LTR´s bin ich nicht mehr so unterwegs gewesen wie in meiner "Sturm und Drang" Zeit!

Ich habe schon früh mich mit Nonverbaler-Psychologie beschäftigt bzw. konnte diese Charakteristika oftmals deuten.

Nun kommen wir zum eigentlichen Thema - OG:

Ja ich habe schon oft von meinen weiblichen Bekanntschaften gehört, dass ich sehr gut reden/chatten kann.

Also ich muss sagen ich bekomme bei den meisten Chats/Nachrichtenverkehr entweder nen direkten @/#close hin.

Es ist egal ob bei Facebook, Studi oder anderen Seiten.

Mein einziges Hilfsmittel ist dabei eine Funktion, die mir anzeigt, dass jemand auf meinem Profil war - Es gibt Facebook Aps, Studi sowie die meisten Dating Sites zeigen die letzten Besucher an.

Mein vorgehen? Ich stöbere bisschen waehrend ich eine Serie schaue oder mit Freunden telefoniere...

Sobald ich ein interessantes HB gefunden habe wird das Profil erstmal angeklickt, was ließt man auf Dating Sites bei den Frauen:

Männer die mich mit einem Hi/Hey/Süße anschreiben müssen garnicht erst auf meine Antwort warten - Mein gedanke kam mir damals schon mit 15 (!):

ÄHM JA WIE DENN SONST?! Also was hab ich gemacht... TRY & ERROR... aber dazu später mehr!

Dazu kommt, dass viele Seiten anzeigen ob jemand Online ist bzw das letzte mal Online war, das nutzte ich, damit ich sehe wann ca. nen HB online ist!

Aber erstmal zu den Basics was ist wichtig für Fraun?!

Genau Ihr solltet es langsam alle wissen - Ausstrahlung - Social Value...

Profilbild:

Also sucht euch nen Profilbild aus das möglichst vorteilhaft ist und möglichst nicht grade Betrunken in der Ecke liegt.

Ich habe auf den Dating Sites meistens nen Bild von nem Sit-Inn beim Kollegen drinnen bei dem man (ählich wie bei nem Bewerbungsfoto) ab dem Oberkörper, etwas von der Seite Blick in die Kamera!

Fotoalbum (falls Vorhanden versteht sich):

Ja haut da ruhig Party Fotos rein, möglichst wieder welche, die nicht zeigen, dass Ihr die größten Säufer seit!

Macht lieber Fotos von Partys rein wenn Ihr mit Freundinnin wegseit etc halt Gruppenfotos - hierbei gilt auch Ausstrahlung und ich meine nicht die virtuelle Fahne ^^

Ich empfehle jedoch diese durch Funktionen (siehe nächsten Absatz) abzustellen!

Infos über die eigene Person/Privatsphaeren Einstellungen:

Die Seiten Studi/Facebook haben verschiedene Einstellungsmöglichkeiten was das STALKEN verhindert - nutzt diese auch.

Ich habe eigentlich mein Profil überall so eingestellt das man die Basics erfährt - Name, Alter und das Profilbild sieht (villt auch Gruppen)!

Der rest ist nur für Freunde sichtbar, wieso dazu erstmal mehr!

Naja wo waren wir? Achja genau ihr habt nen HB gefunden irgendwo auf irgendeiner Seite gefunden!

Nun gibt es zwei möglichkeiten:

1. Ihr wartet bis SIE auf euer Profil wart / zurückgestupst geklingelt habt (Meine Variante)

2. Ihr schreibt direkt (Habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht!)

GENERELL:

Nachdem SIE euer Profil angeschaut/ euch angestupst/whatever habt... NEIN ihr schreibt ihr nicht sofort! Schaut/Stupst/etc. IHR SIE nochmal an...

Wieso?

Situation zu Punkt 1: Es gibt keine Stups/Gruschel Funktion, d.h. Ihr seht nur wer das Profil angeschaut hat!

OK ihr habt ein HB euch angeschaut und Sie zurück, das ist normal das macht sogut wie jeder, jemanden auschecken, dem man nicht kennt, aber auf dem Profil war.

Also geht man von einer ganz normalen Situation aus. Da Ihr aber die Intention habt, mit dem HB in Kontakt zu treten besucht ihr einfach das Profil des HB nochmal.

Verirrt das HB sich innerhalb von einer kurzen Zeit wieder auf euer Profil, so könnt ihr eure Zeit aufwenden und Ihr ne Mail/Nachricht schicken!

Vorteile?

Ja, Ihr erspart euch sozusagen nen "Cold Approach" und spart wertvolle Zeit, da Ihr nichts schreiben müsst!

Nachteile?

Ja, die Erfolgsquote liegt am höchsten, wenn beide zur selbenzeit Online sind und somit kann es weniger zu Fehldeutungen bezüglich des "Sie hat mich wieder angestupst(etc)!" kommen.

Warum so?

Naja, wenn ich rausgehe spreche ich meist Fraun an die mir EC´s oder IOI´s geben - Online gibts sowas nicht, also wenn das hin und her gehen mit Stupsen/Profil anschauen dann zeigt es in irgendeiner Form interesse!

MEIN Vorgehen:

Ich warte bis eine Sie innerhalb von kurzer Zeit (<1h) 3x auf meinem Profil geschaut hat/mich angestupst hat!

Punkt 2:

Ihr wollt sie und das möglichst gestern - wer kennt das nicht!

Situation zu Punkt 2: Ihr wollt sie halt kennenlernen etc. ^^

Vorteile?

Die meisten checken fast Täglich ihre Sites bei denen sie angemeldet sind - meist bekommt man direkt am (nächsten) Abend eine antwort - oder halt nicht (siehe nächster Punkt!)

Nachteile?

Ohja, Ihr müsst eure WERTVOLLE ZEIT (!) opfern und kreativ werden...

Warum so?

Naja das ganze Hin&Her fällt weg wie bei Punkt 1 und Ihr habt mal wieder was für eure Rethorik gemacht ;)

Mein Vorgehen?

Hierbei gilt nach meinen Erfahrungen kein ZU direkter direct approach, d.h. geht auf irgendetwas auf ihrem Profil ein oder seht Ihr villt eine Haarbürste bei ihr mit aufm Bild rumliegen nach dem Motto:

Hey nette Haarbürste haste da liegen ich glaube meine kleine Schester hatte auch so eine... blabla

Wichtig ist auch immer der Titel:

Wie gesagt Fraun werden oftmal OGed und löschen viele Mails mit: Hey/Hi/etc. Betreff

Beispiel:

Eine Frau schaut sich 3mal hintereinander mein Profil an dann schreib ich meistens:

Betreff:

STOP!

Text:

Hey, so läuft das nicht! Andauernd rumstalken aber nicht anschreiben!

Also hop und schreib was nettes ;)

Also ich Game meist nach dem Punkt 1 Prinzip, da mir meine Zeit zu schaden ist für Punkt 2...

Danach kommt meist so eine glorreiche Antwort wie:

hihi sry das wollt ich nicht blabla

wie gehts denn so?

warum biste hier?

(!!! Jungs es ist wie beim normalen Game: Sie will sich mit dir unterhalten versaut es nicht ^^ !!!)

Antwortet darauf, wieso ihr da angemeldet seit/ wies einem geht/ bla,

wichtig ist MEINER Erfahrung nach nur, dass Ihr Sie nicht zusehr in den Himmellobt.

Ich wuerde dann sowas schreiben:

Mir gehts ganz gut soweit hatte halt nen anstrengenden Tag auf Arbeit, musste nen Projekt fertig machen und deswegen länger in der Firma bleiben.

(Projekt ist ne schöne andeutung auf ne höhere Position oder wird meist damit assoziert - dhv)

Wieso bin ich wohl auf ner Dating Site angemeldet?;)

(Ja ich necke die Frauen gerne)

Siehst ja ganz hübsch aus aber hats nen Grund wieso man nie/nicht deine z.b Beine sieht?

Und wie gehts dir soweit?

(So darauf hin folgt eigentlich immer ne rechtfertigung der Frau wie im wahren Leben.

Danach wird sie dir wieder irgendeine belanglose Frage stellen.)

So jetzt kommts zum part wo es eng werden könnte, Ihr versucht nen #close hinzubekommen, dabei kann man sich irgendnen muell ausdenken

von:

Hey find dich so interessant jetzt möcht ich deine Stimme hören

bis zu

Hey also wenn du jetzt keine geile Stimme am Tele hast dann wirds eh nix

-> #close oder noch nen bissel kennenlernen oder man wird ganz abgeschoben!

Ich bevorzuge jedoch meist den @close - also jetzt auf ne privatere Plattform zu wechseln (MSN, ICQ, Facebook/Studi Freundschaftseinladung+Chat).

Dies mache ich meist indem ich sowas schreibe wie:

Ich find das hier so doof zum schreiben msn/bla ist iwie entspannter, da mein firefox/explorer auch probleme macht...

->@close:

Nun könnt Ihr bissel smalltalk schreiben etc vergisst bitte auch hier Euer Profilbild nicht ;)

Vergesst nicht Ihr habt keine Körpersprache Online also seit net zu dreist seit also arg vorsichtig was negs angeht.

-> Nun könnt Ihr eigentlich schnell genug rapport aufbauen um nen #close hinzubekommen

ENDE

Also wie schon oben beschrieben ist das hier nur ein kleiner Ausschnitt,

aber es funktioniert ziemlich gut! Ich war Freitagabend auf ner Seite unterwegs hab 2x@close bekommen von der einen später noch nen #close und die andere hat mich direkt fuer nach Weihnachten zum "Geschenke" auspacken eingeladen. Mit der anderen hatte ich am Sonntag dann schon nen Date nach einem (sehr) langen Telefonat... ;)

Ich bin gerne für Kritik/Verbesserungvorschläge offen!

Ich war leider nicht in der Lage, Beispiele zu Posten, da ich nen "Nachrichten-Austausch" aufm anderen Rechner gespeichert habe - falls erwünscht kann ich was reinstellen!

So allen schonmal ein besinnliches Fest!

MfG

XRacKS

P.S.: Ich betreibe OG meistens nur wenn ich echt langeweile habe, hab durch OG eine LTR gehabt und 4 andere Lays und paar Freundschaften sind entstanden ;)

bearbeitet von XRacKS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine Frage: Wie kannst du bei Facebook sehen wer dein Profil besucht hat?

Die Apps die dafür angeboten werden sind doch nur Spam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war der Meinung, das es eine App gibt dafür.

Aber ich muss zugeben auf Facebook schreibe ich wenn überhaupt direkt an, da die meisten eh ne ziemlich hohe Privatsphäreneistellung haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Männer die mich mit einem Hi/Hey/Süße anschreiben müssen garnicht erst auf meine Antwort warten

:-D der ewige Teufelskreis der Stereotypen

Hey nette Haarbürste haste da liegen ich glaube meine kleine Schester hatte auch so eine... blabla

Wichtig ist auch immer der Titel:

Wie gesagt Fraun werden oftmal OGed und löschen viele Mails mit: Hey/Hi/etc. Betreff

Hat da evtl jmd "Der perfekte online verführer" gelesen?! B-)

Betreff:

STOP!

Text:

Hey, so läuft das nicht! Andauernd rumstalken aber nicht anschreiben!

Also hop und schreib was nettes ;)

:hi: so muss das gehen

Vergesst nicht Ihr habt keine Körpersprache Online also seit net zu dreist seit also arg vorsichtig was negs angeht.

oh ja, dass hat mich ab und zu ins nirvana beschworen :-D - lustig war es trotzdem

schön gefällt mir, hab das bis jetzt noch nciht ausprobiert, nachdem sie mein Profil angeguckt hat, ihrs nochmal anzuschauen und nochmal zu hoffen das sie auf mein Profil kommt, aber was machst du wenn sie das nciht tut?

Auf paar mehr Online Reports würde ich mich freuen, da ich seid neuestem ebenfalls viel OG mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat da evtl jmd "Der perfekte online verführer" gelesen?! :-)

Nein, ich habe sogut wie garnichts gelesen. Hab grade mal die Basic Sachen im Bereich PUA durchgelesen! ;)

oh ja, dass hat mich ab und zu ins nirvana beschworen :-D - lustig war es trotzdem

kenn ich auch nur zu gut vergisst man immermal wieder gerne xD

schön gefällt mir, hab das bis jetzt noch nciht ausprobiert, nachdem sie mein Profil angeguckt hat, ihrs nochmal anzuschauen und nochmal zu hoffen das sie auf mein Profil kommt, aber was machst du wenn sie das nciht tut?

Es gibt meiner Meinung nach dann ca. 2 Antworten darauf:

Sie ist grade net Online/Tut was besseres als Online zu sein (ca. 70% Warscheinlichkeit)

Sie hat kein bock auf dich :) (ca. 30% je nach Profilinformationen und eigenes aussehen bis zu 100% :))

Auf paar mehr Online Reports würde ich mich freuen, da ich seid neuestem ebenfalls viel OG mache.

Ich werd mal bei gelegenheit paar Chatauszüge in ne Textdatei einfügen die Ihr dann per PM-Anfrage bekommen könnt.

Könnte villt den einen oder anderen als Hilfe/Inspiration bzw. andere Sichtweise sehen.

LG

XRacKS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.