Ich hab heute meine LTR beendet& denke es gibt reale Chancen zum FB

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lunic

Hallo Zusammen,

Ich habe eben meine 5 1/2 monatige LTR beendet.

Ich habe seit dem die roasrote Brille des Verliebtseins verschwunden ist schon öfters darüber

nachgedacht die LTR in eine FB umzuwandeln, weil:

-wir ziemlich unterschiedliche Menschen sind mit kaum gemeinsamen Interessen (außer Sex)

-Ich sie nach wie vor schätze aber keine "großen" Gefühle mehr für sie habe

-Wir gerne& viel mit einander Sex haben (das war auch unser größter gemeinsamer Nenner)

-Ich um mit jemanden zusammen zusein (also LTR), mehr brauche als regelmäßigen Sex

-wir haben auch schon ein paar mal darüber geredet das wenn wir die Beziehung auflösen würden

würde Sie trotzdem noch gerne mit mir ficken

Noch vielleicht wichtig ist das wir beide auf die selbe Schule gehen und beide in der 13 Klasse, also werden wir uns

auch noch weiter über dem Weg laufen. Eher ein Vor/Nachteil?

Trennung:

Wir hatten öfters schon Streit, dann haben wir uns ausgesprochen und dann war es wieder für 1-2 Wochen gut

bis es denn nächsten Streit gab.

Heute in der Schule gab es Drama von ihrer Seite aus das ich sie rum kommandieren würde und dummer Weise habe ich

nach gefragt. Also schön durch denn Test gerasselt worauf hin Sie sich weiter aufgeregt hatte und gegangen ist.

Drama kamm vermutlich dadurch das wir Sammstag zusammen feiern waren.

Als Sie nur rumsitzen wollte hatte Ich ohne sie viel Spaß und IOI von anderen Frauen bekommen (Tanzen, flirten, Kino, Küsschen links/rechts usw).

Amnächsten Morgen bin ich dann auch recht schnell gegangen weils mir nicht so gut ging& wir hatten keinen Sex mehr was sie wohl

einwenig frustriert hat.

Gestern wollte sie dann nicht zu mir fahren aber meinte ich könnte ja zu ihr kommen, worauf hin ich mich mit ein paar Freunden getroffen habe

(Wollte nicht vorbei fahren wenn sie da mit ihren Freundinnen sitzt und ich eh nur Sex/ Zeit zu Zweit möchte).

Später(nach dem Drama in der Schule) wollte sie dann mit mir reden:

Sie meinte das wir bei unserem letzten Streit schon die Beziehung hätten beenden sollen und wir jetzt erstmal eine Pause machen sollten.

Ich stimmte ihr zu was sie ziemlich verblüfft hat, weil ich bei unserem letzten Streit der war der auf sie zugekommen ist um der Beziehung noch eine Chance zugeben.

Ich sagte ihr das wir gerne noch zwanglosen Kontakt haben können was sie beführ wortete, gab ihr einen Kuss auf die Wange und bin gegangen.

Ich hätte sie jetzt gerne noch als FB weil der Sex zwischen uns einfach super ist und wir auch beide offen über unsere Vorlieben usw unterhalten können.

Wie soll ich mich in nächster Zeit ihr gegenüber verhalten (wie gesagt sind wir auf der gleichen Schule/ ähnliche Freundeskreise) um aus ihr einen FB zumachen?

Denkt ihr das ihr Trennungsvorschlag ein Shit-Test war um zusehen ob ich wieder probiere die Beziehung zuretten?

Schönen Dank für eure Hilfe

bearbeitet von Lunic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden