"Ich liebe dich"

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Findet ihr es zu häufig wenn man seiner Freundin bei jedem treffen (wenn man es denn in dem Moment so empfindet) sagt, dass man sie liebt? Also nicht Routine, aber wenn es halt oft Momente gibt, wo man wirklich so empfindet? sie antwortet dann immer "ich liebe dich auch" etc... Von ihr kommt es auch, nicht ganz so häufig wie von mir, aber auch recht regelmäßig, beim Sex oder einfach so oder im Spaß zb ich: "na, mich magst du ja sicher auch nicht, wenn ich dich immer so ärgere" (im Spaß) sie: "ne ich mag dich nicht... Ich liebe dich" etc..

Denkt ihr das ist zu häufig und es wird negativ ausgelegt oder kann man das schon machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage es, wenn ich mich danach fühle. Kommt aber nicht bei jedem mal vor, wenn ich sie sehe. Ich versuche es auch begrenzt zu halten, sonst ist es nichts besonderes mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags meiner ganz selten, höchstens 1-2 mal im Monat, ich zeigs ihr aber jeden Tag.

Der Satz verliert sehr schnell seine Aussagekraft und Taten sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte.

Wobei wenn du das Gefühl hast es ihr öfter mitteilen zu müssen und es ehrlich meinst, dann mach das einfach - bleib du selbst!

Viele Grüße

bearbeitet von tigor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guck dir mal die ganzen Eierlosen Spassten da draußen an, die sowas selbst in sozialen Netzwerken posten. IRGENDWANN hat Frau schlichtweg die Schnauze voll und sucht sich lieber nen echten Kerl. Lass Taten sprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hatte ich nie das Problem? Ich habe mit jeder meiner LTR´s zusammen gewohnt, also täglich gesehen. Und nicht ich sagte es jeden Tag, sondern die Frauen von sich aus. Ich habe dann imme nur "Ich dich auch" gesagt".

Zuoft? Nö, hielt ja immerhin einmal 6 Jahre und einmal 8,5 Jahre. Die letzte 1,5 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind doch nur Worte. Was bringt es, wenn du es immer wieder in dieselben Worte fasst?

Wie wäre es wenn du anfängst dieses Gefühl auf kreative Art und Weise auszuleben,

sie täglich zu bezaubern, zum Lachen zu bringen, zu verwöhnen und dich verwöhnen zu lassen?

Würde dies nicht viel genauer zum Ausdruck bringen was du empfindest,

als ständig immer nur dieselben Worte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir würds aufn sack gehen. genauso wie schatzi

"ich liebe dich" mit der erwartung auf ein "ich liebe dich auch" ist der größte abturner und findet in der regel seine harte bestrafung . Ist doch nur eine Unsicherheit. "GEL WIR LIEBEN UNS? GEL? GEL? STIMMTS? WIE SIND VERLIEBT? GEL WIR LIEBEN UNS ACH JA WIR LIEBEN UNS! GEL?" manchmal führt so eine scheise sogar zur heirat .. aber wehe das "ich liebe dich" kommt nicht mehr jeden tag:

dann heißt: "wir lieben uns garnichts mehr so wie am anfang.. oh mein gott" "das ist ganz schlimm gel?"

dann hockst du mit deinen afc nerd kollegen an der bar mit bierbauch und ihr lästert über eure ehefrauen

Ein unglücklichs pärchen das durch die stadt geht und anfängst die schaufenster dekoration zu loben: "das haben die toll gemacht gel?" "Oh ja das sieht toll aus gel? "

oh man

die zeit die Ihr mit euren:" ich liebe dich du liebst mich bestimmt auch oder nicht?" vergeudet sollte man lieber im swingerclub verbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die zeit die Ihr mit euren:" ich liebe dich du liebst mich bestimmt auch oder nicht?" vergeudet sollte man lieber im swingerclub verbringen

Seit wann schließt das eine das andere aus? Also mit meiner aktuellen mache ich Dreier, Vierer und ja oh Gott wir sagen uns trotzdem die 3 Worte....unvorstellbar was. Gibt nichts schlimmeres in einer LTR als Gefühlskrüppel oder die gespielten coolen Möchtegern Player.

PS: Das du es nötig hast in einen Swingerclub zu gehen, zeigt doch nur, daß du auf andere Art und Weise (vermutlich durch deine Gefühlskälte) keine "Spielgefährten" findest. Ich und meine LTR haben noch nie Eintritt bezahlt um mit anderne vögeln zu dürfen. Ist doch im Privathaus viel angenehmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine LTR sagts auch ziemlich oft, aber sie erklärt mir auch warum sie's so oft. Ich sag wohl meistens öfter "Ich dich auch" als "Ich liebe dich" aber noch öfter sage ich als Antwort das Zitat von Ben Stiller in 'Nach 7 Tagen ausgeflittert' "Liebe, Liebe,.. Liebe, Liebe..." ^_^

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mir würds aufn sack gehen. genauso wie schatzi

"ich liebe dich" mit der erwartung auf ein "ich liebe dich auch" ist der größte abturner und findet in der regel seine harte bestrafung . Ist doch nur eine Unsicherheit. "GEL WIR LIEBEN UNS? GEL? GEL? STIMMTS? WIE SIND VERLIEBT? GEL WIR LIEBEN UNS ACH JA WIR LIEBEN UNS! GEL?" manchmal führt so eine scheise sogar zur heirat .. aber wehe das "ich liebe dich" kommt nicht mehr jeden tag:

dann heißt: "wir lieben uns garnichts mehr so wie am anfang.. oh mein gott" "das ist ganz schlimm gel?"

dann hockst du mit deinen afc nerd kollegen an der bar mit bierbauch und ihr lästert über eure ehefrauen

Ein unglücklichs pärchen das durch die stadt geht und anfängst die schaufenster dekoration zu loben: "das haben die toll gemacht gel?" "Oh ja das sieht toll aus gel? "

oh man

die zeit die Ihr mit euren:" ich liebe dich du liebst mich bestimmt auch oder nicht?" vergeudet sollte man lieber im swingerclub verbringen

Ich habe keine Ahnung mit was für unsicheren Frauen du dich umgibst, die von dir auf ein Ich liebe dich, dies Wimper Klimpernd ebenso von dir erwarten.

Ebenso würde ich mich als Aussenstehender dann fragen, was mit dem Typen nicht stimmt, wenn er jedesmal annimmt seine Freundin würde auf ein Ich liebe dich dies ebenso von ihm erwarten.

BTT:

Sage es ihr dann wenn du es am liebsten heraus schreien möchtest, wenn du wirklich in dir fühlst es ihr sagen zu wollen. Jedoch nutze es nie um das eigene Ego zu bestätigen oder deine eigene Unsicherheit damit zu befriedigen weil du nicht weisst wie sie zu dir steht.

Es sollte von dir aus kommen wollen.

Vielleicht haben ja tatsächlich hier einige zu sehr die Angst das die Frau ihnen die Eier abnimmt, wenn sie einfach zu viel Gefühl zeigen, vielleicht erinnert es sie auch nur zu schmerzhaft an ihre alte AFC Zeit zurück, das sie glauben sich derartige Liebesbekundigungen nicht leisten zu können.

Eine andere Möglichkeit wäre die Worte auch in einer anderen Sprache zu verpacken. Es zeugt meiner Meinung nach von Einfallsreichtum und wirken auch anziehender und nicht auf Dauer so abgedroschen oder wie eine alte verwaschene Jeans.

Im übrigen, so wie ich es für mich erkennen konnte gehen die meisten Beziehungen die hier gepostet wurden nicht deswegen zu ende, weil jemand zu oft Ich liebe dich gesagt hat. Eher der umgekehrte Fall ist der Grund. das ebenso wie in AFC Zeiten zu sehr an alten bestehenden Mustern festgehalten wird, wenn diese jetzt auch eher Pseudo-AlphA Verhalten wieder spiegeln.

Wenn du es ganz genau wissen willst, schau dich hier im Forum um, wieviele Leute für sich zu spät eingestehen müssen, ihr nicht die Zuneigung herüber gebracht zu haben wie sie es im eigentlichen hätten gewollt.

Wie sehr schädlich, Pick UP für die eigene Beziehung sein kann.

Pick UP kann dich lehren wie man Frauen kennen lernt, jedoch nicht den Umgang in einer Beziehung, denn da zählen all die Taschenspielertricks nicht mehr, sondern nur noch du. Das was dich wirklich ausmacht. Es mag vielleicht die Zeit hinauszögern bis sie erkennt wer du wirklich bist, der Psydo-Alpha, der Nice-Guy oder der AFC.

Im Leben geht es darum die Mitte zu finden und nicht ziwschen Extremen zu wandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe ist ein Wort-Elefantenscheisse auch.

Natürlich liebe ich meine Freundin und sage es jedesmal wenn wir uns sehen und das 1 1/2 Jahre lang. Beta bin ich immernoch nicht. Was mache ich nur falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Dreamcatcher schon sagt, nicht einfach immer die 3 Worte sondern auch mal zum Ausdruck bringen, was du in diesem Augenblick an ihr liebst, oder welche Gefühle du in diesem Moment wo du es fühlst, für sie hast.Dazu muß man in sich hineinhorchen und die richtigen Worte finden, kreativ sein - eine Übungssache.Liebe entsteht im inneren, nicht im außen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.