HB im Chat approacht

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

wie dem Titel schon entnommen werden kann, habe ich heute ein HB7 im Chat approacht.

Sie ist sehr nett, schreibt zwar bisher etwas wenig, aber sie ist bereits jetzt an einem Treffen interessiert (

ich: "kannst dich ja dann melden wenn du dort bist", sie: "ja klar, mach ich") und auch an Bildern von mir.

Beim weiteren Gespräch und beim C&F / Neg hat sich allerdings herausgestellt, dass sie nicht auf ONS steht und eher was Festes will (was ich definitiv nicht will) :-D

Nun die Frage an Euch:

- Wie kann ich sie auf ein FB / platonische Freundin umlenken, damit sie mich nicht durschaut und mein Vorhaben nicht erkennt?

Heute abend chatte ich mit ihr wieder weiter und werde weitere Sympathie und einen #C anstreben.

- Soll ich ihr Komplimente machen?

- Soll ich dergleichen tun, mich zu freuen, wenn ich sie sehe? Oder ist das eher ein Eigentor und wirkt, als wäre ich zusehr auf sie fixiert?!

Könnt ihr mir helfen?

PS: Details zum Chat folgen bei Nachfrage gerne.

Danke!

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey also am optimalsten wäre es wenn du mir nen kleinen Nachrichten austausch oder sowas geben könntest dann kann ich einfach mal meine nutzlose Meinung dazugeben :)

Mit dem "ich will nen festen Freund" das kannste auf der schiene "ich lasse alles auf mich zu kommen" lösen!

Ich wende das schon seit Jahren an. Wenn sie denn Fragt, wie das gemeint ist kannst du sagen:

Naja wenn wir uns kennenlernen mit Daten blabla kennt man sich ja trotzdem noch nicht so gut wie man sich in einer Beziehung kennenlernt und wenn man dann meistens nach 1-2 Monaten merkt, dass es nicht passt dann ist das halt so.

Indirekt vermittelst du so einer Frau, dass du "reintheoretisch" für eine LTR bereit wärst, unter der vorraussetztung, dass alles passt... ;)

Aber wir Männer finden immer iwas womit wir uns rausgreden können.

Sollte sie dich danach als Arsch abstempeln kannst du dich immer noch drauf berufen, dass du gesagt hast, dass du alles auf dich zukommen lässt und wenns nicht passt passt es eben net (Fieldtested) - danach kommt meistens ein blabla du Arsch hier und da - einfach ihr das nochmal klarmachen dann kommt meistens irgend eine Drohung - einfach weiter Argumentieren denn DANACH kommt das betteln -> wenn dus gut anstellt kansnte nochmal nen letzten Lay rausholen >.< (Fieldtested)

MfG

XRacKS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.