28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo meine Damen und Herren,

aufgrund dessen, was hier in letzter Zeit so vor sich geht, bin ich zu ein paar Entschlüssen gekommen.

Es ist sehr schade dabei zuzusehen, wie ein Lair das man aufgebaut hat, beginnt in die brüche zu gehen. Keine Treffen mehr, keine Leute mehr.

Da der jetzige Lairleiter keine Zeit für das Lair hat, was ich mehr als gut verstehen kann, er arbeitet schließlich für seine Selbstständigkeit, habe ich mich dazu entschlossen das Lair vorerst wieder zu übernehmen.

Dabei wird mich studious(Martin) unterstützen. Studious war bereits Lairleiter vor mir, und zusammen kommen wir ca. auf 4 Jahre Lairerfahrung.

Wer das Lair unter meiner Führung noch kennt, weiß was abging, die Leute waren motiviert, die Leute hatten Spaß, wer wollte bekam alles von mir um sich optimal zu entwickeln, vorausgesetzt genug eigenmotivation, war da.

So meine lieben Herren, wer is dabei? Lasst unser Lair wieder aufbrechen, lass uns was in die Handnehmen, lasst uns etwas bewegen.

Ich denke optimale Führungsvoraussetzungen sind gegeben, mit machen muss jeder einzelne, mit Spaß, Optimismus und gutem Willen!

Das Lairtreffen welches TheMatador ins Leben gerufen hat, sollte deswegen unbedingt stattfinden. Ungünstigerweise sind ich und studious am 8. und 9. auf einer beruflichen Fortbildung.

Deswegen machen wir die Woche darauf einfach noch ein Lairtreffen, in welchem Rahmen das ganze stattfinden soll, müssen wir uns noch überlegen, aber uns wird schon etwas einfallen ;-) .

Jetzt müssen Studious und ich eigentlich nur noch eines Wissen:

Wer hat Bock mitzuziehen und das Düsseldorfer Lair wieder groß zu machen?

Grüße

Studious und DerKnorr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, erstmal: Geil! Schoen dass ihr wieder uebernehmen moechtet! Sorgt dafuer, dass euer Comeback dem Lair zu alter Staerke verhilft!

Aber inwiefern ist denn jetzt was abgesprochen? Ich habe kein Interesse an Bitchfights zwischen Lairleitern, die keine Zeit haben, Lair Leitern die keine Lairleiter sind und ehemaligen Lairleitern die das ganze wieder back on track haben wollen. Eine Armee steht und faellt mit ihren Generaelen, und das andauernde Wechseln der Lairleiter kann dem ganzen nicht gut tun!

Daher von meiner Seite her: Klarheit ueber die Leitung, bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich die beste Nachricht die ich hier je gelesen hab, AWESOME!!!

Und an bitchfights glaub ich nicht, da Rene eh keine Zeit hat, Matador wollte das lair ja auch nur aushilfsweise übernehmen wenn ich das richtig verstanden hab. Ich kenn Matador zwar nicht, aber ich behaupte einfach mal er wird selbst sehen das Knorr und Martin das besser machen, schon allein wegen der Erfahrung.

Na denn bis bald,

Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will keine Bitchfights ^_^ . Rene macht sich selbstständig und das ist auch gut so. Das soll er tun, so eine Selbstständigkeit erfordert aber nunmal viel Zeit. Matador kenn ich glaub ich auch noch nicht persönlich ( falls doch nichts für ungut :huh: ). Ich will hier keinen aus dem "Rennen" kicken, genau aus diesem Grund soll das Treffen von ihm stattfinden! Den Willen den er mitbringt finde ich gut, und ich denke das man ihn bei der ganzen Lair organisation mit sichherheit gut einspannen kann.

Ich ziehe mal ein Fazit:

-Rene: Hat die Zeit für seine Selbstständigkeit

-The Matador: Wird in die Lairorga mit einbezogen

-Ich+ Martin: Bringen das zu Ende was wir begonnen haben

- Alle Düsseldorfer Pickupper: Kriegen wieder ein gutes Lair gestellt

Ich behaupte jetzt einfach mal das alle glücklich sind. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ DerKnorr

Wir sind uns noch nicht über den Weg gelaufen , aber ich lese von euch beiden nur gutes hier .

Und langsam scheint sich hier was zu bewegen :rolleyes: .

Cee Ya

Matador

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Knorr kann nicht fucking back sein, weil ich fucking back bin und ihn nicht kenne ;P ;P

Auf ein gutes Lair mein Freund :) <3

ps. somit bin ich eigentlich backer als back und aus der verfickten vergangenheit in die zukunft gereist! :D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
;-) Hab viel von dir gehört, wir werden uns wohl bald kennenlernen :-)

Ich verpasse dir eine dicke Umarmung, mein Freund :) :)

Frohes Fest euch allen :) Ich muss wieder zurück an den Herd... tausend Gerichte müssen noch zubereitet werden ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MIEP!!!!

Ich, ich, ich bin so stolz mein alter Jedimeister =P

ja Geil ich bin auch dabei so kann ich zumindes noch was von Knorr und Martin Lenen =)

und Ben denke ich auch mal wenn das so hinhaut ab März oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und Ben denke ich auch mal wenn das so hinhaut ab März oder?

wir werden sehen, wie sich meine Selbstständigkeit entwickelt...

Aber ich geb mein Bestes, das wisst ihr doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wir werden sehen, wie sich meine Selbstständigkeit entwickelt...

Ah, noch einer selbstständig.. Viel Glück ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wooho dicken Kuss an meinen Knorr, ich verspreche auch das ich im Jahr 2011 wieder öfters mit von der Partie bin, damit das Grauen aus dem Untergrund auch kein Ende nimmt. ^_^

Also hoffe ihr hatte eine schöne Weihnachtszeit,

bis bald.

Euer -dY-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich verspreche auch das ich im Jahr 2011 wieder öfters mit von der Partie bin

grandioses Weihnachtsgeschenk <3

bearbeitet von Ineptitude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich habe mich lange mit Knorr besprochen. Wir wollen dem Lair wieder Leben verleihen,

dazu brauchen wir euch!

Erscheint zahlreich, leitet bei euren alten Pickup Collegen wiederbelebungsmaßamen ein und bringt sie wieder mit. Das Lair ist wieder DA!

Denn desto mehr Pickupper zusammen kommen, desto mehr Spass haben wir auch.

Könnte ja mal sein das wir einen kleinen Workshop abhalten und wenn hier jetzt noch jemand ist

der sich nicht traut zu kommen, denn darf er mir gerne eine PN schicken, dann helf ich ihm.

Ich freu mich auf euch!

Lg, Martin

Ps: Die Leute sind ja da, erst gestern habe ich wieder 2 Düsseldorfer Pua`s in der Altstadt getroffen! An einem MONTAG, das ist MOTIVATION!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich bin seit letzter Woche mit von der Partie beim Streetsargen.

Habe quasi null Erfahrung mit Lairtreffen oä.

Ist der Sinn einfach nur auf den Straßen Ddorfs, mit den Leuten ausm Lair, sargen zu gehen

oder steckt da normalerweise mehr hinter?

Ich denke an Vorträge von Leuten, irgendwelche Stammtische, Aktionen oder sonstiges wodurch sich das Lair stärkt.

Ich habe definitiv Lust mich zu entwickeln und Streetsargen wäre in meiner Stadt auch kein Problem.

Dh Ich bin bereit mit euch mit zu ziehen, und freue mich schon auf eure Antworten.

Aber ,mMn, einfach nur ein bisschen sargen zu gehen ist irgendwie nicht die Erfüllung.

Ich will das Ganze nicht kritisieren, weil ich einfach erst 2 mal da war und sonst keine Erfahrung damit habe.

Vielleicht fühlt sich jemand hierdurch inspiriert etwas daran zu ändern und das Lair fit zu machen.

Grüße aus Krefeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Lair lebt von seinen Leuten.

Nicht vom gemeinsamen Sargen.

Für mich ist das Treffen nur die Gelegenheit, neue, hoffentlich coole Jungs kennen zu lernen, mit denen ich dann "privat" losziehen kann.

So stehe ich in äußerst gutem Kontakt zu einigen Jungs, die nicht mehr Samstags auf der Lairveranstaltung sargen gehen, aber mit denen man trotzdem einiges reißen und persönlich weiterkommen kann.

Das Lair bietet dir die Möglichkeit, gleichgesinnte zu treffen. Was DU daraus machst, ist DEINE Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.