Typ schreibt Freundin täglich SMS

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie gesagt, ich denke sie findest für ihr Ego angenehm und will auch nur halbherzig, dass es aufhört damit, aber ich seh halt auch die Gefahr, dass das ein richtiger Stalker wird.

Ich denke, Konkurrenzdruck will sie nicht wirklich erzeugen, da sie den Typen auch sofort abwertet und meilenweit unter mich stellt und ihn auslacht usw. zumal wohnt sie bei ihren Eltern, und die würden eine Affäre nicht tolerieren.

Ich will's aber auch nicht verbieten, weil ein Verbot machst nur interessant und ich will auch nicht soviel Energie in die Sache stecken. Hab's ja nie als grosses Prblem gesehen.

Die Beziehung läuft ja (Fingers Crossed) super, sehr viel Sex, gemeinsame Zukunftspläne auch von ihr aus, oft treffen (mind 4 mal die Woche), kaum Shittests, sie will sich umbedingt in meinen Freundeskreis und meine Familie integrieren und stellt mir auch alle hre Verwandten vor und will such wg mir auch Ausbildungstechnisch weiterentwickeln, sagt mir auch oft dass sie mich liebt und verheimlicht mir eigentlich nichts.

Und darum will ich so nem unbedeutenden Orbiter nicht zuviel Aufmerksamkeit zuweisen. Ihr würdet also raten, an meiner Stelle, weiterhin zu chillen, es zu ignorieren und wenn's ist eher darüber und über ihn lachen und/oder in Schutz nehmen? Will ihr ja auch nicht zwingend eine Quelle ihres Selbstbewusstseins rauben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie findet es gut mit ihm zu schreiben. sonst hätte sie klar und deutlich gemacht das er die klappe halten soll, die nr gesperrt oder wär im zweifelsfall zur polizei gegangen.

frag dich mal wie das sein kann.. irgendwas machste wohl falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür, dass du dem Kerl nicht allzu viel Aufmerksamkeit schenken willst, hast dus aber ganz schön wichtig.

Investier entweder gar keine Energie in die Sache, oder höchstens ein Spruch nebenbei, so in der art wie ich vorher schon geschrieben habe.

Achja, jetzt weiß ich wieder genau woher mir das bekannt vorkommt.

Meine Ex hatte nen recht guten Freund, der auf sie stand, ja sogar krass verliebt war in sie und ihr das auch oft gesagt hat, und ihr bilder von sich geschickt hat, auf denen ER wegen IHR heult... Irgendwann meinte er dass er wegen Ihr auch wieder mehr kifft und was weiß ich.

Als ich das erste mal bei Ihr war, wusste er noch nichts davon dass sie mit mir zusammen ist, und wir mussten so tun als wären wirs nicht^^.... ganz schön kranke Geschichte sag ich dir. Dann hab ich mit dem Kelr mal eine geraucht, und der war mir echt symphatisch...eigentlich.

Er hat ihre Mitleidsader getroffen, aber mehr auch nicht.

bearbeitet von blue-eyed joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde da an meiner Stelle besser ein Auge auf machen!

Ich erzähle nur kurz was MIR passiert ist:

War genau in der gleichen Situation. Irgend ein *Nerd* wie immer so schön gesagt wird (kompletter Freak, ungepflegt, sabbernd) einfach ne komplette 0-nummer hat meine (inzwischen EX) Freundin eine wunderschöne HB8 wiederholt mit Spam-Messages zubombardiert. Jeden Tag mindestens 5-6X! Die Sache schien klar: Der Typ wird niemals bei ihr landen, sie war auch inzwischen schon stark genervt hat ihn X Fach abgewiesen, wurde auch offensiver: hat geschrieben dass sie kein Bock auf ihn hat, er damit aufhören nicht mehr anrufen soll usw.

Der Fall schien sowas von klar! und er hat immer weiter gemacht!

und was ist passiert? Letztendlich hat sie sich dann doch einmal mit diesem "Stalker" getroffen, was sie dazu getrieben hat keine Ahnung! Sie sind zusammen ausgegangen und ich weiß nicht was dieser Typ anschließend mit ihr gemacht hat aber keine 24h später hatte sich auf einmal ihre komplette Meinung die sie vorher über ihn hatte um 360° geändert und hat mit mir Schluss gemacht (!) weil sie sich wirklich allen Ernstes in diesen Vogel verliebt hat!!!

Sie waren sofort zusammen, das ging so wie ich gesagt hab von heute auf morgen und das sind sie jetzt nach knapp 7 Monaten immer noch. Das ist wirklich so passiert!

und das obwohl dieser Mensch wie gesagt weder meinem Status, meiner Bildung noch meinem Aussehen in 1000 Jahren auch nur annähernd das Wasser reichen kann!

Ich verstehe bis heute nicht was da falsch gelaufen sein könnte! Mir ist das Ganze absolut unbegreiflich. Irgendeiner ne Idee was da passiert sein könnte?

Frage mich sogar inzwischen ob nicht manche Frauen in Wirklichkeit regelrecht geil auf solch nerdisches-Geflame sind?

bearbeitet von Newam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
....weder meinem Status, meiner Bildung noch meinem Aussehen in 1000 Jahren auch nur annähernd das Wasser reichen kann! ....

haha der war gut. Dein Post zeigt echt das du null Ahnung hast.

Zum anderen kann ich mich kmode anschliessen, none of your business.

Und wenn du dir Sorgen machst und die ganze Zeit mit den Gedanken "OH ES KÖNNTE JA VIELLEICHT DOCH WAS PASSIEREN" ....

dann passiert es auch... das trifft dann den Ausdruck AFC ganz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau muss sich ja einen riesen Value zuschreiben wenn sie den Typen braucht und nicht einfach die ganze Blödelei sein lässt. Klingt für mich ja nicht so als wollte sie mit ihm auf SuperBestFriends machen^^ und dennoch schreit sie ihm? Und der Ausdruck Orbiter is schon ziemlich krass, würd den eher NeedyNerd nennen und sie mal fragen was sie mit dem Typ "vor hat" ^_^

360°
soweit ich weis ist 360° eine ganze Umdrehung und keine Kehrtwende^^... die wäre dann wohl 180°
meiner Bildung noch meinem Aussehen in 1000 Jahren auch nur annähernd das Wasser reichen kann!
:-D

sry... konnt' ich mir nicht verkneifen...

Dein Post zeigt echt das du null Ahnung hast

Klingt so als wüsstest du warum seine Frau mit einem "Nerd" durchgebrannt ist? Würdest du uns das bitte schildern...

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Indirekt ja, da sie doch nur ein normales, Orbiter haltendes verhalten zeigt, oder?

es geht hier wirklich nicht um eifersucht.

ich stells mir so vor:

sie andauernd: "boa der schreibt mich immer noch an"

ich: "versuch nicht meine aufmerksamkeit, mit so ner scheise zu bekommen. und reg dich nicht künstlich auf. Frauen die sich verstellen sind das letzte"

sie: "aber blabla"

ich würde mein leben leben.. wenn sie sie weiter nervt würde ich sie freezen. Dafür ist meine Zeit zu kostbar, mir so eine scheise anzuhören. Wenn sie ein Problem hat soll sie es ansprechen. Wenn sie dafür zu feige ist, hat sie nichts an meiner Seite verloren!

Alles kommt wie es muss! Deine Unsicherheit ist inkonsequentes Verhalten. Hier schreibt jeder was anderes bild dir deine eigene Meinung und triff eine Entscheidung.

Es ist totaler Schwachsinn einen Orbiter komplett zu ignorieren, wenn es dir nicht gefällt! Da bist du dir nicht selbst treu. Du setzt dir eine Maske auf und unten drunter kochst du vor wut. Regel Nr1: Sei Authentisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
....War genau in der gleichen Situation. Irgend ein *Nerd* ....

Der Fall schien sowas von klar! und er hat immer weiter gemacht!....

und was ist passiert? Letztendlich hat sie sich dann doch einmal mit diesem "Stalker" getroffen.......

Sie waren sofort zusammen....

und das obwohl dieser Mensch wie gesagt weder meinem Status, meiner Bildung noch meinem Aussehen in 1000 Jahren auch nur annähernd das Wasser reichen kann!

Ich verstehe bis heute nicht was da falsch gelaufen sein könnte! Mir ist das Ganze absolut unbegreiflich. Irgendeiner ne Idee was da passiert sein könnte?

Frage mich sogar inzwischen ob nicht manche Frauen in Wirklichkeit regelrecht geil auf solch nerdisches-Geflame sind?

Dein Post zeigt echt das du null Ahnung hast

Klingt so als wüsstest du warum seine Frau mit einem "Nerd" durchgebrannt ist? Würdest du uns das bitte schildern...

Also.... liebe Freunde der Sonne, mal alle herhören.

In diesem Thread geht es nicht um die Tussi, sondern um euer.... *Trommelwirbel* - "Inner Game"

Newam hat hier das absolute Paradebeispiel aufgeführt:

Zum einen sagt (und denkt) er dass dieser "Nerd" der seine Freundin "belästigt" nicht in seiner Liga spielt.

Zum anderen, und hier wirds wichtig!, zeigt er mit seinem Verhalten (er ist angepisst davon, genervt, regt sich auf über diesen "Nerd"), dass er insgeheim die Angst hat dass vielleicht doch irgendwie was passieren könnte. Er will sein Revier markieren, er duldet keine Nerds, er hat Angst.

Auch wenn Newam das nicht direkt Anspricht wie z.B. "Hey Baby was machst du mit dem Nerd, der hats doch voll nicht drauf", liest deine Freundin deine Mimik, deine Körpersprache, die sagt nämlich auch dass der möchtegern PUA doch gar nicht so alpha ist wie er eigentlich tut.

Und auf kurz oder lang wird er somit in die Arme des nächstbesten Nerds gedrängt.

Wenn du ein so großer PUA bist warum stören dich die Orbiter so?

Du bist doch ein PUA? Du könntest Sie alle haben? Na klaro :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

was kümmert dich das, mit wem deine freundin sms schreibt. Nimm einfach ihr handy nichtmehr in die hand, dann siehst du die sms nicht. Sie will dich eifersüchtig machen wenn sie dir davon erzählt, ansonsten könnt sie es für sich behalten. Und du gehst an palme und bist eifersüchtig. Warum hast du eigentlich kein mädl das dir jeden tag schreibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sei ein Mann. Triff dich mit oder ruf ihn an und klär das! Verbal natürlich

Sie fühlt sich von Ihm anscheinend belästigt

Genauso, ruf ihn an, sag ihm du bist keiner der lang drum herum redet und treff ihn persönlich. Die meisten kapieren es erst wenn man die auch Gesicht zu Gesicht gesehen hat.

Scheiss auf diese ganzen "ignorier das einfach" "se will dich eifersüchtig machen", klär die Sache in ruhe und schnell und fertig ist die Geschichte. Dann weiss deine Freundin auch das du handeln kannst ohne ersma in nem Forum nachzufragen was zu tun ist :)

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sei ein Mann. Triff dich mit oder ruf ihn an und klär das! Verbal natürlich

Sie fühlt sich von Ihm anscheinend belästigt

Genauso, ruf ihn an, sag ihm du bist keiner der lang drum herum redet und treff ihn persönlich. Die meisten kapieren es erst wenn man die auch Gesicht zu Gesicht gesehen hat.

Scheiss auf diese ganzen "ignorier das einfach" "se will dich eifersüchtig machen", klär die Sache in ruhe und schnell und fertig ist die Geschichte. Dann weiss deine Freundin auch das du handeln kannst ohne ersma in nem Forum nachzufragen was zu tun ist :)

ich schließe mich dem an. Mach ihm ein Angebot das er nicht ablehnen kann: entweder er hält seine fresse oder du stopfst sie ihm.

Diese Nummer ist am effektivsten und du fühlst dich danach schon viel besser;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nichtmal seine Nummer und meine Freundin hat auch keinerlei realen Kontakt zu ihm. Sie hat ihn einmal gesehen.

Ausserdem soviel Bedeutung Messe ich dem nicht zu. Wenn sie was von ihm wollen würde, wäre eh schon ewig was gelaufen.

Sie hat nicht soviel Selbstbewusstsein und ich weiss nicht ob ich ihr ihren Orbiter nicht einfach lassen soll und das Thema ignorieren? Wäre jetzt meine Meinung.

Es wäre doch echt übertrieben wenn ich mir wegen seinem jetzt Sorgen machen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab nichtmal seine Nummer und meine Freundin hat auch keinerlei realen Kontakt zu ihm. Sie hat ihn einmal gesehen.

Aber deine Freundin hat anscheinend ja seine Nummer?! :huh:

Ausserdem soviel Bedeutung Messe ich dem nicht zu. Wenn sie was von ihm wollen würde, wäre eh schon ewig was gelaufen.

Tust du auch nicht, aber das du hier im Forum "abchecken" musst ob dein Verhalten richtig oder falsch ist im Moment spricht schon Bände

Sie hat nicht soviel Selbstbewusstsein und ich weiss nicht ob ich ihr ihren Orbiter nicht einfach lassen soll und das Thema ignorieren? Wäre jetzt meine Meinung
.

Sie hat (ich maße mir diese Ferndiagnose jetzt mal an) 0,0 Selbstbewusstsein sonst würde sie diese Show nicht abziehen ;-). Eine Frau, die er wirklich so nerven würde hätte ihm längst ne deutliche Ansage gemacht, seine Nummer gesperrt oder ihn einfach ignoriert, sie tut es nicht... Weil sies hammergeil findet wie ihr hinterhergesabbert wird... ECHT BITTER!

Es wäre doch echt übertrieben wenn ich mir wegen seinem jetzt Sorgen machen würde?

Total... Du hast in meinen Augen 2 Möglichkeiten: Mach IHR ne Ansage dass sie sich ihre Show sonst wo hinstecken soll oder ignorier es. Wenn du dich mit dem Typen triffst würde das mMn nur zeigen dass du dich für so eine Scheiße tatsächlich intressierst.

Wie du merkst gehen hier die Meinung sehr weit auseinander. Es ist deine Sache also tu das was du für richtig hälst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie hat wenig Selbstbewusstsein. Ist auch extrem devot und will total kontrolliert werden. Gibt sie auch zu.

Ich mache nur quasi nichts, um ihr Selbstbewusstsein zu 'erhöhen', sprich ich mach keine Komplimente, Laufe ihr nicht nach usw.. Das war sie nie gewohnt, da sie wirklich ein schönes Mädchen ist und ihre Freunde sie scheinbar sehr verehrt haben - sie hat sie aber nie ernst genommen und war nur aus Langeweile und Mangel an alternativen mit ihnen zusammen. Sie dachte, es gäbe keinen Mann, der ihr das geben kann, was sie sucht - bis sie mich kennengelernt hat (ihre Worte. So in etwa)

Irgendwann redeten wir mal über Orbiter und naja, sie verachtet vor mir diese Männer irgendwie und zieht sie runter, und gleichzeitig sonnt sie sich auch in ihrer 'Anbetung'. Darum denke ich, wird sie's nicht aufhören. Sie sagte mal zu mir (halb im spass) dass sie ja mich (und die fehlenden Komplimente etc.) irgendwie kompensieren muss... Ich hab halt gegrinst und gemeint, sie soll sich halt ihren Hofstaat halten - das was sie braucht kann eh nur ich ihr geben.

Sie weiss auch nicht, dass mich das mit dem Typen etwas nervt, weil ich's ja ignoriere und ich ihr halt ihren Spass nicht nehmennwill.

Aber ganz tief im Bewusstsein von mir nagt irgendwo ein kleiner funken Angst, sie können den AFC ja doch erhören - auch wenn ich natürlich weiss, dass das unbegründet ist, bleibt ein ganz kleiner, fader Beigeschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inner Game des Mannes hin oder her.

Ne gescheite Frau klärt sowas missverständnislos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir die Nummer vom Freund geben und stell dich dann per SMS als Freund vor:

Hallo Nerd, kurz nachdem ich aus dem Gefängnis wegen Zuhälterei entlassen worden bin, lernte ich deine Freundin HBX kennen. Wir sind jetzt ein Paar. Die Zeit im Knast war hart, Schule fürs Leben. Aber jetzt blicke ich wieder nach vorne. Wir könnten uns nächste Woche mit ein paar Jungs von Früher treffen. Die würden sich freuen, dich mal kennenzulernen. Wann können wir dich abholen?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber ganz tief im Bewusstsein von mir nagt irgendwo ein kleiner funken Angst, sie können den AFC ja doch erhören - auch wenn ich natürlich weiss, dass das unbegründet ist, bleibt ein ganz kleiner, fader Beigeschmack.

Wer ist hier der AFC? Du oder er? Er will sich mit deiner Freundin zu einem DVD-Abend treffen, das klingt für mich nicht nach AFC, sondern nach einem Vorspiel. Du hast Verlustangst, weil sich deine Freundin den Typen warmhält. Entweder fehlt deiner Freundin irgendwas oder es fehlt ihr nichts und sie hat einfach nur Lust auf etwas Abwechslung. Würdest du es ihr gönnen, wenn du genau weißt, dass sie danach zu dir zurückkehrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, es ist schon sehr Alpha einer Frau ohne Gegenreaktion jeden Tag Gute Morgen und Gute Nacht SMS zu schreiben. kommt mal runter, ich hab meine Hausaufgaben schon gemacht, aber es ist doch niemand ganz frei von Selbstzweifeln, egal wie gut er ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein AFC ist jemand, der keine sexuelle Spannung erzeugt, ein Alpha dagegen schon. Man kann sich jetzt darüber streiten, was sein Verhalten bei deiner Freundin bewirkt. Jedenfalls läßt es dich nicht aus der Ruhe.

Andererseits interessiert mich das Thema auch, wie man mit einer solchen Situation am Besten umgeht, wenn man merkt, dass jemand anders die eigene Freundin anmacht und nicht chancenlos zu sein scheint. Ich habe es schon mal erlebt, dass eine vergebene Frau sich für mich interessiert, ihr Freund das mitkriegt und dann entweder knatschig ist auf mich oder zumindest beleidigt guckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ ist aber eben absolut chancenlos. Sie lacht ihn aus während sie sich von mir ficken lässt und macht ihn runter... Er läuft ihr seit einem Jahr wie ein Dackel nach und erzählt ihr, dass er alles für sie tun würde und generell immer gehorcht. Sie hingegen steht total auf sehr dominante Männer etc. es Gehalt also NICHT darum, dass ich eifersüchtig bin. Sie ist wie gesagt sehr hübsch und es gibt sicher chancenreichere Typen die sie anflirten also so einen Loser.

Sie ist allgemein eine die sehr viel SMS schreibt weil sie ne Flat hat. Ich seh da keine Gefahr

Verstehe auch nicht wie ihr mit PU wissen so einem Typen irgendwelche Chanzen zusprechen könntet, bei ner Frau, die mit jemandem zusammen ist, der seit x Jahren PU macht und so die Beziehung (Fingers Crossed) super gut läuft inkl viel Sex, Rapport usw...?

Ich seh halt das ganze tatsachlich so dass sie es fur ihr Ego tut... Und da ist eben die Frage ob man ihr diesen Ego Boost nicht einfach lassen soll? Will ihr ja nicht das restliche Selbstbewusstsein nehmen.

bearbeitet von Einer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verstehe auch nicht wie ihr mit PU wissen so einem Typen irgendwelche Chanzen zusprechen könntet,

Ganz einfach: er möchte mit ihr nicht Kaffee trinken gehen, sondern einen DVD-Abend machen. Sie antwortet "Nein heute nicht bin müde". Das sind deine Worte. Es dürfte dir auch klar sein, was das bedeutet.

bei ner Frau, die mit jemandem zusammen ist, der seit x Jahren PU macht und so die Beziehung (Fingers Crossed) super gut läuft inkl viel Sex, Rapport usw...?

Meine Güte, du bist ganz schön eingebildet. Wenn du der Mega-Alpha wärst, dann hättest du keine Angst vor einer AFC-Konkurrenz und würdest dich hier aktiv an einer Diskussion beteiligen.

Ich seh halt das ganze tatsachlich so dass sie es fur ihr Ego tut... Und da ist eben die Frage ob man ihr diesen Ego Boost nicht einfach lassen soll? Will ihr ja nicht das restliche Selbstbewusstsein nehmen.

Dein Herunterspielen nervt langsam.

Ein kleines Beispiel: eine Frau aus meinem Bekanntenkreis würde gerne Sex haben, aber die ist mir deutlich zu alt. Ein Mann in ihrem Alter, mit dem sie sich gut versteht und den sie als zuverlässigen Menschen zu schätzen weiß, ist in sie "verliebt". Dieser Mann sieht andere Frauen als sexuelles Wesen, aber in diese ist er halt "verliebt". Wie reagiert die Frau? Sie findet ihn langweilig und es läuft nichts. Und warum? Da ist keine sexuelle Spannung!

Ein AFC ist nicht in der Lage, eine sexuelle Spannung zu erzeugen, von daher kann er beim besten Willen keine Gefahr werden.

Anders ausgedrückt: die Frau hat Lust auf Sex, sieht den AFC, denkt sich "fick mich", fängt aber stattdessen an zu gähnen!

Ich kenne deine Situation nicht, aber alle deine Beiträge widersprechen ganz klar der Annahme, dass deine Freundin von einem AFC angebaggert wird! Dass sie ihn auslacht, kann auch nur Tarnung sein, während sie vielleicht anders über ihn denkt.

bearbeitet von EnterSandman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturlich ist ihr klar, dass er mit ihr in die Kiste will, aber das wollen viele. Wieso soll man dann genau den, der sie seit Ewigkeiten erfolglos anbaggert als Gefahr sehen? Ich Spiel das nicht runter, aber sie zeigt mir die SMS usw... Das ganze Forum dreht ja mal so am Rad... Hier wir ein harmloses Problem ja mal wieder so aufgebauscht... WahNsinn..

Ja und ihre Worte bedeuten vermutlich genau das selbe wie immer wenn eine Frau sowas sagt: ich hab keine Lust auf dich, aber du darfst mir gerne weiter nachlaufen und dein Ego aufpolieren.

Stellt euch mal die Situation aus der Sicht des afcs vor, und ihr würdet ihm Tipps geben:

Ich schreib seit nehm Jahr einer ganz süßen Maus, die ich kennengelernt habe, SMS. Ich würde echt alles für sie tun, aber sie ist mit so einem 5 Jahre älteren Typen zusammen. Sie antwortet schon auf meine SMS, in denen ich ihr immer schreibe wie toll sie ist. Aber irgendwie wirken ihre SMS etwas abweisend und manchmal schreibt sie nicht zurück. Dann schreib ich ihr immer ganz viele SMS wo ich ihr sage wie toll sie ist und irgendwann antwortet sie schon. Ich versuchnsie schon seit vielen Monaten zu treffen, aber irgendwie hat sie nie Zeit für mich :( aber irgendwann klappt's sicher eennnich ihr weiterhin sage wie toll sie ist und ihr Komplimente mache... Ich hab ihr aber auch schon gesagt dass ich alles tun würde was sie sagt!!

--> so, und das soll jetzt ne Gefahr sein, ich bitte euch?

Und das noch dazu zu ner Frau, die sich freiwillig total unterwirft, im Bett gehaut und gedemütigt werden will und sich komplett für mich aufgeben will...

bearbeitet von Einer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.