Fragen für Direct Clubgame

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe das Problem, dass ich zwar im Club Frauen anspreche, mir aber doch recht schnell der Gesprächsstoff ausgeht von daher wollte ich fragen über was ihr mit den Frauen da so sprecht?

Also ich bevorzuge "normale" Gespräche will nicht extra Routinen oder so auswendig lernen.

Einsteigen tue ich meistens mit.

Hey, du wirkst interessant(gefällst mir), wie heisst du? Sie stellt sich vor.

Hi ich bin Scooby, freut mich dich kennenzulernen.

Das funktioniert relativ gut, nehme da aber auch gerne Verbesserungsvorschläge an. Will halt am Anfang der Frau nicht zu viel Value geben.

Danach mache ich meist weiter mit!

Jetzt werden vieleicht einige Lachen. Aber vom Stil her soll es natürlich bleiben, das Gespräch.

Bist du öfters hier? Und wie gefällts dir hier so? Wo seit ihr sonst so unterwegs?

Woher kennt ihr euch eigentlich?

Dann meist noch ob sie aus der selben Stadt kommt und was sie sonst so macht.

Bzw. treffe ich Annahmen wenn ichs mir denken kann. Du bist bestimmt Studentin.

Problem ab dann, geht mir der Gesprächsstoff aus. Muss dazu sagen, ich spreche die Frauen meist gleich auf der Tanzfläche an, also für ausgereifte Konversationen ist es da meist zu laut.

Deswegen suche ich auch einen "Spruch" um zum Isolieren! Aber da fällt mir meist nichts ein, gerade wenn sie nur zu zweit sind.

Was ich manchmal sage ist:

He lass uns doch mal da rüber gehen, da können wir uns besser unterhalten.

Ansonsten beim zweier Set probiere ich sonst meist gleich ihre Nummer zu bekommen. Aber da ist die Flakerate dann recht hoch.

Also habt ihr Vorschläge, für weitere Gesprächsthemen und zum Isolieren?

bearbeitet von scooby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weis garnicht wie man auf die idee kommt auf der tanzfläche groß zu quatschen. wär ich ne frau und dauernd würde mich typen anquatschen omg.. frauen habens echt nicht leicht.. die wollen spass haben und tanzen und nicht quatschen.. das machen sie doch schon den ganzen tag

antanzen push @ pull dhv eskalation.. dannach kannst du über ihre mumu reden und fragen was sie bei dir zuhause essen möchte: pizza oder lasagne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guten tag,

tuh doch einfach mal so als würdest du sie schon ebig kennen. es gibt viele die bei diesem spielchen sehr gut mitmachen und denen es auch spaß macht. oder stelle aufgrund ihres drinks völlig falsche übertriebene (aber dennoch freundliche bzw. witzige) vermutungen an. das bedarf etwas übung die situation zu lesen aber mit der zeit wirds schon. übung, übung, übung ...

beste grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.