Erstes mal infield. AA besiegt. voller Erfolg.

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So mein erster Abend draußen mit Pick up Hintergrundwissen.

Nachdem ich an die Verwandtschaft anstatt mit Kino (Bussie links Bussie rechts) erstmal nur über die Schulter begrüßt hatte um mein Value zu steigern, genoss ich das Essen meiner Mutter an Heiligabend und DHVte die Obstacles am Esstisch. Hab dann frühzeitig ejected um mit meinen Buddies feiern zu gehen.

Ich bin in den Club erstmal rein als würde er mir gehören, klopf dem Tührsteher auf die Schulter mit "alles klar mein Freund" da wollte er erstmal den Ausweiß sehen. Ein Set schräg links von mir, das ich zuvor durch meine überlegene Körpersprache attractet hatte, beobachtete die Szenerie. Ich beugte mich rüber und flüsterte (damit der Türsteher mich nicht hört) langsam, mit Pausen und Bauchstimme: "der ist gefälscht". Der Spruch hookte, sie waren begeistert. Ich schob ein "wir sehn uns aufm dancefloor hinterher", und ging rein. Erstmal an die Bar mir einen wegballern. Ich stand da mit meinen Vodka Tonic (Jim Beam Cola kannst du in Deutschland nicht trinken, die Affen hinter der Bar haben null Plan) und schnorrte Leute random nach Zigaretten an. Als ich ein paar hatte lief ich durch den Club um HB9ner nach Feuer zu fragen mit meiner selbst entwickelten "Haste Feuer?" Routine, mit dem Follow Up: "Sorry, ne Freundin von mir macht mir immer das Feuer kaputt, wenn sie bei mir zu Besuch ist. Die versucht damit Bierflaschen aufzumachen...Das ihr Frauen auch echt gar nichts könnt." (man muß die HBs von Anfang an richtig framen!!)grinsen Bodyrockin. Eineinhalb Schritte weg, einen zurück, über die Schulter. "danke fürs Feuer" (3 kleine Wörter = false Disqualifiere + nonsens Gequatsche + HB value geben)...Augenzwinkern + Abgang.

BAM! erster Sticking Point behoben. AA !

Ich stell mich voll Alpha an die Theke. 2,3 Minuten sage nichts, achte auf meine Körpersprache und beobachte mit einem leichtem lächeln im Gesicht die Party people, ich genieße! ...zurückgelehnt, Ein Ellbogen angewinkelt auf die Bar gelehnt. Am anderen Ende steht HB8,5-Milf, mitte dreißig, süße titten. schlank aber nicht dürr. Ich schau sie an, bis sie Blickkontakt aufnimmt und mach langsam eine "Blas mir einen"-Geste. Sie wirft empört den Kopf zurück, um kurz darauf mit ihrer Freundin an mir vorbeizulaufen. Ich flüster ihr ein tiefes rauchiges "sorry" ins Ohr. Sie läuft mit heftigem Kopfnicken weiter. Um sich mit ihrer Freundin in meiner Nähe zu platzieren und so zu tun als würde sie mich nicht beachten um gleichzeitig nach meiner Nähe zu suchen.

Ich geh darauf mit einem Buddie und einem Pivot(allerdings hässlich... aber gute Connections) in den VIP Bereich, platziere mich auf der Couch sag kein Wort, rauche.

30 Sekunden später platziert sich ein HB 8 direkt mit ihrem Arsch vor mir... Hände oben und am dancen. Ich beug mich nach vorne in die Denkerpose und schau ihr 30sek. lang intensiv auf den Arsch der nun 20cm von mir entfernt auf Augenhöhe wackelt, dann ignorier ich sie ganz Alpha mäßig, und zwinge mich am Arsch vorbei zu schaun. (Attraction switch: Preselected -> ich hab genug andere)

In mein Blickfeld gerät eine HB die ich schon länger kenne. Studentin. Schüchtern und distanziert. Ich geh hin und ziehe ein solides Comfort Game auf. Ich sage ihr: "du bist immer so freundlich und distanziert, das wirkt so arrogant, das macht mich ganz fertig, ich will wissen wie du wirklich bist, dein echtes ich, eine ehrliche Reaktion haben". Sie weiß nicht was sie sagen soll, darum fasse ich ihr an die Titten und grinse dazu: "und jetzt?".

Dann ejecte ich. Mir sind die Gesprächsthemen ausgegangen. ich hab nur eine Comfort Routine einstudiert. Ich wollte erstmal A1 üben. Ich pinkel meinen Namen in den Schnee, Torkel beim Döner vorbei. Und hol mir zuhause im Bad einen runter, während ich an eine Alte aus der Gemeinde meiner Eltern mit Mörder den Titten denke, bei der war ich vor 15 Jahren in der Kinderstunde.

Alle Routinen copyright bei mir.

Vorher mich per pm fragen. Flow & Hypnotica dürfen meine Routinen benützen, wenn sie mir ihr dvd set billig überlassen. Eminenz wenn ich den Eskalieren Kurs umsonst bekomme. FIMA und sharkk bekommen sie natürlich for free.

Ham the Astrochimp.

bearbeitet von Ham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

irgendwie war ich voll in diene Story vertieft, bis du plötzlich im bad dir eine gekeult hast. Wieso layst du keine vom club oder war das ironie und ich trottel check das wieder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genüsslich habe ich gelacht, über deinen FR, weil er alles andere als gut war...

Nachdem ich an die Verwandtschaft anstatt mit Kino (Bussie links Bussie rechts) erstmal nur über die Schulter begrüßt hatte um mein Value zu steigern, genoss ich das Essen meiner Mutter an Heiligabend und DHVte die Obstacles am Esstisch. Hab dann frühzeitig ejected um mit meinen Buddies feiern zu gehen.

Value, DHV .. Obstacles => Eject? Wtf? Wozu machst du das alles wenn nicht mal ein NC kommt?

Ich bin in den Club erstmal rein als würde er mir gehören, klopf dem Tührsteher auf die Schulter mit "alles klar mein Freund" da wollte er erstmal den Ausweiß sehen

Bei diesem Fail habe ich fast mein essen auf die Tastatur gespuckt. -.-

Als ich ein paar hatte lief ich durch den Club um HB9ner nach Feuer zu fragen mit meiner selbst entwickelten "Haste Feuer?" Routine, mit dem Follow Up: "Sorry, ne Freundin von mir macht mir immer das Feuer kaputt, wenn sie bei mir zu Besuch ist. Die versucht damit Bierflaschen aufzumachen...Das ihr Frauen auch echt gar nichts könnt." (man muß die HBs von Anfang an richtig framen!!)grinsen Bodyrockin. Eineinhalb Schritte weg, einen zurück, über die Schulter. "danke fürs Feuer" (3 kleine Wörter = false Disqualifiere + nonsens Gequatsche + HB value geben)...Augenzwinkern + Abgang.

BAM! erster Sticking Point behoben. AA !

Muss ich nicht verstehen das du nach deiner super " Haste Feuer " Routine nicht weitergamest, oder?

Ich stell mich voll Alpha an die Theke

:-D :-D :-D

Ich geh darauf mit einem Buddie und einem Pivot(allerdings hässlich... aber gute Connections) in den VIP Bereich, platziere mich auf der Couch sag kein Wort, rauche.

30 Sekunden später platziert sich ein HB 8 direkt mit ihrem Arsch vor mir... Hände oben und am dancen. Ich beug mich nach vorne in die Denkerpose und schau ihr 30sek. lang intensiv auf den Arsch der nun 20cm von mir entfernt auf Augenhöhe wackelt, dann ignorier ich sie ganz Alpha mäßig, und zwinge mich am Arsch vorbei zu schaun. (Attraction switch: Preselected -> ich hab genug andere)

Schon wieder! Was bringt dir deine ganze Alphaness in diesem fall? Du starrst Ihr auf den Arsch und es kommt nichts dabei rum.

Ich geh hin und ziehe ein solides Comfort Game auf. Ich sage ihr: "du bist immer so freundlich und distanziert, das wirkt so arrogant, das macht mich ganz fertig, ich will wissen wie du wirklich bist, dein echtes ich, eine ehrliche Reaktion haben". Sie weiß nicht was sie sagen soll, darum fasse ich ihr an die Titten und grinse dazu: "und jetzt?".

Dann ejecte ich. Mir sind die Gesprächsthemen ausgegangen. ich hab nur eine Comfort Routine einstudiert. Ich wollte erstmal A1 üben.

Ab hier ist mein essen auf der Tastatur gelandet.

Solides Comfort game. Wait ich habe nur 1 Routine. :ph34r:

Und hol mir zuhause im Bad einen runter, während ich an eine Alte aus der Gemeinde meiner Eltern mit Mörder den Titten denke, bei der war ich vor 15 Jahren in der Kinderstunde.

:ph34r:

Alle Routinen copyright bei mir.

Vorher mich per pm fragen. Flow & Hypnotica dürfen meine Routinen benützen, wenn sie mir ihr dvd set billig überlassen. Eminenz wenn ich den Eskalieren Kurs umsonst bekomme. FIMA und sharkk bekommen sie natürlich for free.

Ham the Astrochimp.

Das schießt den Vogel mehr als ab. :wacko:

Hört sich alles schlimm an aber, mal ehrlich... was hast du an diesem Abend geschafft? Fassen wir doch mal zusammen

-Du hast uns gezeigt wie man sich auf keinen fall SP beim Türsteher holen sollte

-Du hast am Essenstisch dhv´st wie ein verrückter nicht mal eine Nummer geholt

-Du hast einer MILF gezeigt wie man einen BJ gestikuliert

-Du starrst ner HB minutenlang auf den Arsch, das Ergebnis davon -> nichts

Das einzig Positive was ich aus dem ganzen FR sehen kann ist, dass du Spaß hattest.

Gruß

Flash

bearbeitet von FlashZero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMG is das lustig ;-)

für die jungs die es zu ernst nehmen: das hat er mit absicht gemacht!

das soll absurd rüberkommen! er will uns damit was mitteilen.

pickupslang ....

prollerei ...

was es ist? müsst ihr selbst draufkommen!

ich hab ne botschaft bekommen!

@TE: is doch so Ham, oder etwa nich? :-D

mfG Vlorimie

bearbeitet von Vlorimie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Vlorimie. du überschätzt mich, massiv!

Erstmal eine Ansage an dich und alle limited Believer hier, die meinen Post in die andere Richtung überzeichnen:

--> Mein posts sind true shit! ein Ergebnis eines herausragendem Inner Games. <--

2. Warum noch ein post:

Ich möchte mein Fieldreport noch gerne sinnvoll ergänzen.

Ich möchte euch Details geben zu meinem Game.

Ich möchte euch zeigen, wie man trotz großer Fehler im Game mit Reframing zum Erfolg kommt!

Was dieser Post enthält:

- 3 neue Routinen (Telefon; Comfort; Eskalation)

- Was sage ich, wenn ich nicht weiß was zu sagen ist?

- Eine coole Wiedergabeliste die mystisch lässigen Hippster Comfort quasi von alleine erzeugt.

los gehts.

Mir ist aufgefallen, mir fehlt Tiefgang! so auch bei meinem neuen Target einer HB3.

Meine mangelnden Fähigkeiten tiefen Comfort zu erzeugen liegen erstens daran. Das ich extrem needy bin! ...Ich hatte seit Monaten kein Sex, und zweitens legt sich mir ein diffuser Schleier über die Synapsen sobald ich über Gefühle nachdenke und wenn ich diese formulieren will merke ich, dass Inner Game und Outer Game zwei verschieden paar Schuhe sind.

Ich ruf das Target an, es ist 22:15 Uhr. Ich will nun nicht das komplette Telefongespräch niederschreiben. Dafür fehlt mir einfach die Zeit. sorry broes! Mein Lifestyle setzt hier Prioritäten.

Aber ich teile euch hiermit die Key-lines mit, und zwar for free!! Weil ich will das ihr was lernt.

Satz 1: "mach dich locker und komm vorbei, ich sag nur 2 Wörter: "Überraschung"

HB: "NEin, bla bla bla"

Ham (Interrupt): "bis gleich du süßer Fratz, ich muß nur noch schnell was besorgen. lass dir also Zeit" --> auflegen.

(1. wichtig gegen ende des letzten Satzes selbst die Türklingel drücken!!

2. zum text: false Time String + Druck rausnehmen + GANZ WICHTIG --> sie entscheidet! (aber nur über den Zeitpunkt... hehe)

Es klingelt. Ich lauf zu Tür, mach auf, lauf wieder zurück durchs Zimmer starte die iTunes Wiedergabeliste "deep Raport und Comfort + mystisch"

(The Kooks - Kids

Sea Wolf - The Garden You Planted

Reeve Carney - Think Of You (KC)

Said The Whale - Stron Swimmers

My Morning Jacket - Rocket Man

Bob Evans - Not Fair

Ravel - Bolero (für FC))

und stell mich ans Fenster und schau, den Kopf leicht zum Target gedreht mit lehrem Blick hinaus ins Dunkle. und fahre meine "Drama-Routine"(Um sie vorzubereiten erzählt ihr einfach eurem Target eure Mutter hätte Krebs.) credits to myself.

Ham: " Ich hab sie geliebt, wie ich den Sonnenuntergang liebe oder den Mondschein, und ohne vom Augenblick mehr festhalten zu wollen als den Wunsch, er möge dauern."

Sie fängt an zu lachen. Das wirft mich komplett aus dem Frame. Mir wird heiß, ich merke dass ich was vergessen habe. Ich weiß ich muß hart Kontern um möglichst viel von dem Value der proportional zum Zeitbedarf des Lachens sinkt, fürs Reframing zu retten.

Ich schrei sie an: "Meine Mutter ist gestorben, du Schlampe!!!" (Push + Transition zum Reframe)

sie wird ganz ruhig und Meine Attraction schießt durch die Decke. Aber meine Routine ist am Arsch. Ich habe mir aber vorher überlegt was ich sage wenn ich Out of Things to say laufe. Ich nehme:

1. Entweder das Target selbst zum Thema (fashion, Schmuck, Schuhe, Augen, Haare, blabla)

2. Die Situation (Umgebung, Musik, etc)

Ich sage also (Pull): "hey HB3, deine Ohrringe passen gut zu deinem Lippenstift" und lächle noch ein wenig traurig um den Break zum Reframe nicht zu heavy zu gestalten und setzt mich auf mein Bett, sie setzt sich, ich berühre sanft die Ohrringe und fahre mit der Hand zum Kinn runter umschließe es leicht mit der Hand, währen ich mit dem Daumen sanft über die Lippen streiche. Beug mich vor und BAAAMMMM!!!!, KC.

Dieser Post dient nicht zu Unterhaltung, sondern dient dazu die Mechanismen hinter einer Verführung aufzuzeichnen.

c ya

Ham the Astrochimp

bearbeitet von Ham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich schreie sie an : "Meine Mutter ist gestorben, du Schlampe!!!"... und Meine Attraction schießt durch die Decke"

;-) aber sonst geht es dir gut oder?? :-D

ich bin kein PU-Experte, aber bei deinen selbst ausgedachten Sprüchen, für die du wahrscheinlich noch Geld willst, muss einem ja das Essen auf die Tastatur fallen XD

trotzdem fand ich deinen FR sehr unterhaltsam ^_^ bitte mehr davoN!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, zum Abschluss noch eine Übung zum Topic.

"wie entwickle ich eine Routine?"

Übung 1: (7P)

Ziel: FB generieren.

Vorlage:

Bitte die Ergebnisse in diesen Thread posten.

Gruß

euer Ham.

bearbeitet von Ham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich glaub ich bepiss mich vor Lachen XD

Was gibt es geileres als so einen text am Morgen zu lesen :D

Viel lernenswertes ist nicht dabei, meiner Meinung nach,

aber mir gefällt dein positive Einstellung.

Die ist prima.

Als Rat würde ich dir mit auf den Weg geben nicht so versessen auf dem Alpha Trip zu sein.

Ich hab das selber mal gemacht und mir damit viele Chanchen verspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Jungs, die ihm noch dazu sinnvolle Tips gebt seid der Hammer :-D

@Ham: Deine Story ist einfach zu geil.

Ich schrei sie an: "Meine Mutter ist gestorben, du Schlampe!!!" (Push + Transition zum Reframe)

sie wird ganz ruhig und Meine Attraction schießt durch die Decke

Ein absolut solides Game ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, ich hab mich grad an meinem Kaffee verschluckt ;-)

und stell mich ans Fenster und schau, den Kopf leicht zum Target gedreht mit lehrem Blick hinaus ins Dunkle. und fahre meine "Drama-Routine"(Um sie vorzubereiten erzählt ihr einfach eurem Target eure Mutter hätte Krebs.) credits to myself.

Köstlich.

P.S.: Mit Humor können hier nicht sonderlich viele was anfangen, scheints mir? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.