Lodovico Satana (Endless Enigma): Lob des Sexismus

171 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Wang

Hey, hallo.

Ich bin zwar noch nicht ganz durch mit dem Buch, aber trotzdem hab ich bereits einige Fragen im Inhalt.

Deshalb der Thread: Man stellt direkt die unklaren Fragen zum Buchinhalt an Enigma, und hofft, dass damit einiges klarer wird (quasi als Bonusmaterial).

Was mich interessiert:

Eine Frau versucht ja den Mann an sich zu binden. Geht dann aber bei einer Hochzeit/Ehe nicht schlussendlich IMMER die Anziehung verloren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey, hallo.

Ich bin zwar noch nicht ganz durch mit dem Buch, aber trotzdem hab ich bereits einige Fragen im Inhalt.

Deshalb der Thread: Man stellt direkt die unklaren Fragen zum Buchinhalt an Enigma, und hofft, dass damit einiges klarer wird (quasi als Bonusmaterial).

Was mich interessiert:

Eine Frau versucht ja den Mann an sich zu binden. Geht dann aber bei einer Hochzeit/Ehe nicht schlussendlich IMMER die Anziehung verloren?

Keine Ahnung was endless dazu sagt - aber in der Ehe oder generell in jeder intimen Zweierbeziehung hilft es ungemein, eine gemeinsame Mission, ein Gemeinsames Langzeitziel zu haben, an dem man zusammen arbeitet und an dem man zusätzlich seinen "Erfolg als Paar" festmachen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich welches Buch ist besser geeignet für einen Anfänger das "Das Pickup-Handbuch" oder "Lob des Sexismus" haben ja beide sehr gute Rezessionen bekommen, die 5€ unterschied lassen wir mal aussen vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lob des Sexismus verbindet sehr gut Frauen- und Alpha-Psychologie mit Praxis. Außerdem gibt es extrem viele gute Beispiele und es ist erheiternd und motivierend geschrieben. Alle wichtigen Techniken und Schritte sind im Detail beschrieben. Besonders gut finde ich die Kapitel über Liebe, Beziehung, Treue usw. Das Buch ist somit auch ein guter Ratgeber für diese Bereiche und nicht nur eine Anleitung zum Aufreißen. Es beantwortet auch die Frage "Was kommt danach?" Ein Klasse Buch :ph34r:

Das Pickup-Handbuch (nur nach Inhaltsverzeichnis...) legt viel mehr Wert auf Inner Game und die dazugehörigen Techniken. Alpha wird eher nur angerissen. Der Praxisteil beschreibt lediglich die Pickup-Phasen, aber nicht die Techniken gesondert, wobei diese wahrscheinlich da drin eingebaut sind und erklärt werden. Im Gegensatz zu LdS gibt es noch ein Trainingsprogramm, wahrscheinlich ähnlich dem DJBC. Ich glaube, es ist ebenfalls ein sehr gutes Buch, aber es ist nicht ganz so ausführlich und etwas simpler strukturiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch jemand der bestochen wurde :ph34r:

Das mit der Anziehung/Ehe hat mich auch beschäftigt... das Aufrechterhalten von Distanz in einer Ehe ist schwer, und das mit der Privatsphäre. Wie will man so etwas gestalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehe oben: Mit einem dominanten Frame, gutem Screening (und zwar bitte VOR der Hochzeit, ja? *g*), den Werkzeugen des Verführers und viel Lebenserfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du beschreibst den Dominanten Typ (meist HSE-HD), als Frau, die einen "ohne Unterlass testen", ein paar Zeilen weiter schreibst du, dass dieser "Typ" Frau leicht mit der LSE-LD Variante zu verwechseln sei und auf Manipulationsversuche geachtet werden solle.

Eine FB von mir würde ich definitv als dominanten Typ einordnen, generell aber eher richtung LSE-HD. Wo ist die Grenze zwischen Dominanz-tests und Manipulation und wie sollte mein Verhalten in meinem Fall aussehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der unterschied liegt darin dass dich hse frauen so sanft und rücksichtsvoll testen

dass du es unter umständen garnicht merkst (als nicht-puler sowieso fast nicht) das

du getestet wirst.

(starke) lse frauen hauen dir die shittest so um die ohren dass du sie nicht übersehen kannst.

teilweise ist ihnen dabei sogar egal ob sie dein ansehen dadurch irgendwie schädigen.

bsp: "hey fass mir nicht an den arsch" (während 2 bekannte direkt in hörweite stehen)

korrigiert mich falls das nicht ganz korrekt ist.

meine Frage zum Buch:

Ist das Buch auch soz. als "Handbuch" verwendbar?

d.h. sind auch alle Natural Game und Persönlichkeitsentwicklungs-

techniken so übersichtlich beschrieben dass man jederzeit schnell

nachschlagen kann?

vlt. kann Enigma ja mal das Inhaltsverzeichnis posten wenn das

kein Problem ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine FB von mir würde ich definitv als dominanten Typ einordnen, generell aber eher richtung LSE-HD. Wo ist die Grenze zwischen Dominanz-tests und Manipulation und wie sollte mein Verhalten in meinem Fall aussehen ?

Könntest du da mal ein bisschen ins Detail gehen und ihr Verhalten genauer beschreiben? Sonst tu ich mir schwer ...

Ist das Buch auch soz. als "Handbuch" verwendbar?

d.h. sind auch alle Natural Game und Persönlichkeitsentwicklungs-

techniken so übersichtlich beschrieben dass man jederzeit schnell

nachschlagen kann?

Nein, das Buch ist total wirr ;)

Mal im Ernst, ein Blick ins Inhaltsverzeichnis schafft möglicherweise Klarheit:

Vorwort

1. Die alten Affen und ihre Gruppe

2. Alpha – Merkmale des Gruppenführers

a) Kommunikative Kompetenz, Humor b) Großer Freundeskreis c) Selbstvertrauen, Mut, Verantwortung d) Führungskompetenz und Dominanz e) Dominante Körpersprache f) Interessen, Ziele, Persönlichkeit g) Lebenserfahrung und Wissen h) Frauen

3. Beta – Das Nice-Guy-Syndrom und seine Ursachen

4. Was Frauen wollen

a) Das instinktive Unbewusste b) Gefühle c) „Weibliche Logik“ und Sprache d) Sex

5. Die großen Wörter

a) Liebe und Oneitis b) Eifersucht c) Treue d) Beziehung

6. Frauentypen – Von Selbstwertgefühl und Sexualtrieb

a) LSE-Merkmale b) HSE-Merkmale c) Archetypen

7. Die Werkzeuge des Verführers

a) Frame b) C&F c) Kino d) Social proof e) Push/Pull f) Freeze Out g) Rapport h) Geschichtenerzählen

8. Ein Schritt-für-Schritt-Modell der Verführung

Phase 1: Vorbereitungen. Phase 2: Erster Kontakt. Phase 3: Small Talk. Phase 4: Anziehung und Rapport. Phase 5: Close. Phase 6: Isolation. Phase 7: Sex.

9. Wie Frauen testen

a) Shit Tests b) Drama c) Manipulation d) Wie reagieren?

10. Beziehungen

a) Beziehungen in der modernen Gesellschaft b) Wie du zu einer Beziehung kommst c) Wie du Frauen behältst d) MLTRs

11. Q&A

Schlusswort

Links

Glossar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz kurz.. ist 3833469803 die korreckte isbn?

das Inhaltsverzeichniss klingt auf jedenfall schon mal gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang

So, es sind noch weitere Fragen aufgetaucht ^_^

1) Auf "Ködern und Warten" soll man mit einen Freeze-Out reagieren. Wie geht man dann um, wenn sie das als "Bestätigung" für etwas hernimmt und mit Drama oder ähnlichen kontert?

Ich mein, mir is es schon mal so ergangen, dass sie meinte "blablabla liebst mich nicht mehr" und mir das dermaßen auf den Sack ging, dass ich einen Freeze-Out machte. Das war für sie Bestätigung genug um dann die Beziehung zu beenden.

("Siehst du, du meldest dich nicht einmal mehr" --> Sprachmuster, indem die Schuld auf mich überträgt). Wahrscheinlich war ich damals schon zu sehr betaisiert, aber wie hätte man anfangs noch regieren können?

2) Drama als hin und her gerissen sein zwischen Lust und Unterdrückung der sexuellen Gefühle --> nimm sie durch anstatt ernst. Tja, wenn sie für ihr Drama so noch "belohnt" wird, wird sie immer wieder Dramen provozieren/erzeugen/usw.?

3) Sei gewillt eine Beziehung jederzeit zu beenden. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man versuchen wird die Grenzen auszutesten, leicht zu überschreiten. Wie sagt bzw. zeigt man ihr die Grenzen auf? Sie verhält sich unangemessen, du sagst "Hey baby, mach das nicht nocheinmal", sie tastet sich wieder an diese Grenze heran, du beendest die Beziehung? --> Wie bleibt man da am besten in seinem Frame?

Edit: 4) Der Rang der Königin bzw. deren Unterränge in einer MLTR: Bei den unteren Rängen wird sicher die Frage aufkommen wie man zu ihnen steht. Wie erklärt man denen, dass sie nur eine Mätresse ist, ohne dass sie dann sofort zusammen packt und gehen wird?

Bin mit dem Buch jetzt fast durch (Kapitel Q&A), werd es aber sicherlich noch ein- oder mehrere Male durchlesen müssen um den Inhalt zu verstehen. Teilweise is es doch ein wenig kompliziert geschrieben (sehr fachbuchhaft).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf "Ködern und Warten" soll man mit einen Freeze-Out reagieren. Wie geht man dann um, wenn sie das als "Bestätigung" für etwas hernimmt und mit Drama oder ähnlichen kontert?

Worin auch immer ihr "Konter" besteht, er bricht mit ihrer Strategie. Denn "Ködern und Warten" funktioniert für eine Frau nur dann, wenn sie selbst keinen Kontakt sucht. Sie muss sich also mit dir in Verbindung setzen und deine Nähe suchen. Gut für dich! Auf ihr Drama oder ihre Vorwürfe reagierst du dann ganz wie im Buch beschrieben.

Ich mein, mir is es schon mal so ergangen, dass sie meinte "blablabla liebst mich nicht mehr"

Enigma: (entrüstet) "Wie könnte jemand diesen netten Arsch nicht lieben?!" (aggressives Kino)

"Du liebst mich nicht mehr" ist entweder ein Manipulationsversuch oder (falls Attraction da ist) das Anzeichen für den Frust, den Mann nicht besitzen zu können und wohl auch niemals besitzen zu werden.

Falls Zweiteres der Fall ist, kannst du ihr in dieser Situation zeigen, dass sie dir wichtig ist. Auch das verbindest du am besten mit Kino und sexueller Dominanz. (Schnapp sie dir, wiege sie in deinen Armen und flüstere ihr ins Ohr: "Och, wie kann meine kleine Prinzessin so etwas denken? *knutsch* Die Person mit den hübschesten Ohren seit Alf und Winston Churchill?! *knutsch*")

und mir das dermaßen auf den Sack ging, dass ich einen Freeze-Out machte. Das war für sie Bestätigung genug um dann die Beziehung zu beenden.

Frauen beenden Beziehungen, wenn keine Anziehung mehr da ist. Punkt. Dies ist das vorrangige Problem in dieser Situation und ihm solltest du deine Aufmerksamkeit widmen.

("Siehst du, du meldest dich nicht einmal mehr" --> Sprachmuster, indem die Schuld auf mich überträgt). Wahrscheinlich war ich damals schon zu sehr betaisiert, aber wie hätte man anfangs noch regieren können?

Richtig, sie übertrug damit lediglich die Schuld auf dich. In so einem späten Stadium ist die Strategie "Freeze Out - Geschichtenerzählen - andere Frauen - Social Proof" die einzig vertrauenswürdige.

Drama als hin und her gerissen sein zwischen Lust und Unterdrückung der sexuellen Gefühle --> nimm sie durch anstatt ernst. Tja, wenn sie für ihr Drama so noch "belohnt" wird, wird sie immer wieder Dramen provozieren/erzeugen/usw.?

Das ist ein sehr häufiger Irrtum, auch bei Profis! Mit einer Frau zu schlafen bedeutet normalerweise IMMER, dass sie sich dir unterworfen hat und dich als Alpha anerkennt. Es gilt also nicht als Supplikation, niemals!

Wie sagt bzw. zeigt man ihr die Grenzen auf? Sie verhält sich unangemessen, du sagst "Hey baby, mach das nicht nocheinmal", sie tastet sich wieder an diese Grenze heran, du beendest die Beziehung? --> Wie bleibt man da am besten in seinem Frame?

Wenn in einer Beziehung viel Anziehung da ist, wird sie deine Regeln sofort akzeptieren und dich nicht mehr mit diesem Verhalten belästigen. Eine Ausnahme sind LSE-Frauen, die z.b. den Kick brauchen, von dir bestraft zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nightbass

Da ich ja mein Exemplar leider noch nicht habe...

Ich habe zur Zeit mit einer LSE-Frau eine ähnliche Situation.

Wir treffen uns, haben Spaß usw. - jedoch am Ende des "Treffens" wird sie dann "kälter" und nachdem wir beide wieder jeweils zu Haus sind hören wir voneinander garnichts mehr.

Sie meldet sich nicht und ich bin auch nicht gewillt es zu tun.

Es ist praktisch immer das Selbe. Ich bin kurz vor und beim Treffen der Preis und sie unterwirft sich.. Beim "gehen" wird sie kalt und danach meint sie wohl ICH müsse mich bei ihr melden.. Ich habe auch starken Verdacht, dass sie LD ist, da sie jederzeit versucht ihre Geilheit zu unterdrücken.

Man kann richtig dabei zusehen wenn sie plötzlich bemerkt, dass ich sie scharf gemacht habe, und sich dabei irgendwie schuldig fühlt. Sie fängt dann aufeinmal an von irgendwelchem Scheiss zu reden oder mich irgendwas sinnloses zu fragen..

Sie wollte anfangs sofort eine LTR mit mir.

ich "Schau mal.. wir kennen uns noch nicht so gut.. und wir hatten noch nichtmal Sex.. Lass uns noch etwas abwarten und schauen."

Mein Plan ist erstmal mich weiterhin anderweitig zu orientieren und einige Frauen zu daten - Wenn ich dann wieder Kontakt mit ihr habe bin ich der entspannteste Typ, den man sich vorstellen kann und erzähle ihr wieviel Spaß ich hatte - natürlich unterschwellig erwähnend, dass ich mich die ganze Zeit mit anderen Frauen beschäftigt habe..

Liege ich mit meiner Analyse richtig und liegt es daran, dass sie sich so verhält?

Ist meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe zur Zeit mit einer LSE-Frau eine ähnliche Situation.

Wir treffen uns, haben Spaß usw. - jedoch am Ende des "Treffens" wird sie dann "kälter" und nachdem wir beide wieder jeweils zu Haus sind hören wir voneinander garnichts mehr.

Sie meldet sich nicht und ich bin auch nicht gewillt es zu tun.

Es ist praktisch immer das Selbe. Ich bin kurz vor und beim Treffen der Preis und sie unterwirft sich.. Beim "gehen" wird sie kalt und danach meint sie wohl ICH müsse mich bei ihr melden.. Ich habe auch starken Verdacht, dass sie LD ist, da sie jederzeit versucht ihre Geilheit zu unterdrücken.

Man kann richtig dabei zusehen wenn sie plötzlich bemerkt, dass ich sie scharf gemacht habe, und sich dabei irgendwie schuldig fühlt. Sie fängt dann aufeinmal an von irgendwelchem Scheiss zu reden oder mich irgendwas sinnloses zu fragen..

Ja, das klingt in der Tat typisch.

Sie wollte anfangs sofort eine LTR mit mir.

ich "Schau mal.. wir kennen uns noch nicht so gut.. und wir hatten noch nichtmal Sex.. Lass uns noch etwas abwarten und schauen."

Mein Plan ist erstmal mich weiterhin anderweitig zu orientieren und einige Frauen zu daten - Wenn ich dann wieder Kontakt mit ihr habe bin ich der entspannteste Typ, den man sich vorstellen kann und erzähle ihr wieviel Spaß ich hatte - natürlich unterschwellig erwähnend, dass ich mich die ganze Zeit mit anderen Frauen beschäftigt habe..

Liege ich mit meiner Analyse richtig und liegt es daran, dass sie sich so verhält?

Ist meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich.

Klingt nach einem LSE-LD-Typ. Wie reagiert sie auf Kino und C/F?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast tobia_s

Hey Enigma!

Mittlerweile hab ich Dein Buch auch und muss sagen es öffnet einem schon die Augen und gibt einem irgendwie ein gutes Gefühl beim Lesen.

Ich bin zwar erst zu gut 1/4 durch, aber mich würden ein paar Punkte zum Thema Attraction interessieren.. Wenn ich es richtig verstanden hab ist dieses sozusagen der Schlüsselpunkt zu allem. Die meisten (ok, warscheinlich alle) von uns haben es schon erlebt, dass man in einer LTR war (= Sex mit jemand hatte, also Attraction auf jedenfall da war) aber durch Betaverhalten (Needy, Wussy, was weiss ich..) dieses auf Null gesenkt hat. Die dann Ex-LTR hat uns natürlich alles möglichen Gründe genannte oder auch gar keinen, "weil sie es nicht weiss". Ok. alles scheisse, wir waren einfach nicht mehr anziehend! Nun, wie Du schreibst und wie wir wissen wird durch bestimmtest (nicht aufgesetztes) Verhalten Attraction erzeugt. Mal mehr, mal weniger.

- Würdest Du sagen das gilt auch für Frauen, bei denen man dieses aus was für Gründen auch immer verloren hat? In wiefern ist es bei diesen schwerer oder vielleicht sogar leichter?

- Was sind "eindeutige" Signale, dass Attraction vorhanden ist? Das Ganze "durch die Haare fahren", "sie lacht über Witze" usw. ist wohl doch ein bisschen ungenau und die wenigsten Frauen werden zu einem sagen "fick mich"..

- Ist das Aussehen wirklich so unwichtig oder ist das eher eine Beruhigung für manche?

- Vielleicht ne blöde Frage, aber wenn ich zu einer in einem unpassenden Moment z.B. direkt sage "Du geile Drecksau" (klar,

nicht zu einer Wildfremden, eher LTR oder FB) mit einem Lächeln.. hebt das eher die Attraction wegen C&F oder das Gegenteil, weil sie die Bestätigung bekommt? Genauso wir durch bestimmte Aktionen, z.B. Nacktbild per MMS oder so? Als AFC würd ich ja sagen ja..

Danke und mach weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin zwar erst zu gut 1/4 durch, aber mich würden ein paar Punkte zum Thema Attraction interessieren.. Wenn ich es richtig verstanden hab ist dieses sozusagen der Schlüsselpunkt zu allem.

Das kann man wohl sagen, ja.

Die meisten (ok, warscheinlich alle) von uns haben es schon erlebt, dass man in einer LTR war (= Sex mit jemand hatte, also Attraction auf jedenfall da war) aber durch Betaverhalten (Needy, Wussy, was weiss ich..) dieses auf Null gesenkt hat.

Das haben wir wohl tatsächlich alle ^_^

- Würdest Du sagen das gilt auch für Frauen, bei denen man dieses aus was für Gründen auch immer verloren hat? In wiefern ist es bei diesen schwerer oder vielleicht sogar leichter?

Ja, das gilt natürlich auch für Frauen, die wir durch Beta-Verhalten verloren haben! Die Erfahrung lehrt allerdings, dass dies Männern nur recht selten gelingt. Ein angehender und "geschulter" PUA mag allerdings durchaus bei alten Bekannten erfolgreich sein ...

Der Weg ins Bett einer Frau, die einen abserviert hat, führt über Freeze Outs, Social Proof, DHV ...

- Was sind "eindeutige" Signale, dass Attraction vorhanden ist? Das Ganze "durch die Haare fahren", "sie lacht über Witze" usw. ist wohl doch ein bisschen ungenau und die wenigsten Frauen werden zu einem sagen "fick mich"..

Abgesehen von den körpersprachlichen Signalen (sie gibt die Aufmerksamkeit, etc.) kann man große Anziehung auch oft daran erkennen, dass Frauen emotional mit dir zu sprechen beginnen und dich gleichsam "aufschließen" wollen, um dich besser einschätzen zu können. Diese Phase nennt man - richtig! - Rapport.

- Ist das Aussehen wirklich so unwichtig oder ist das eher eine Beruhigung für manche?

Aussehen ist ein Faktor. Ein überschätzter Faktor, aber ein Faktor. Da wir ihn nicht ändern können, lohnt es sich allerdings nicht, sich darüber den Kopf zu zerbrechen.

Im allgemeinen lässt sich durch einen individuellen Style, gute Kleidung und gepflegtes Äußeres allerdings viel wettmachen ;)

- Vielleicht ne blöde Frage, aber wenn ich zu einer in einem unpassenden Moment z.B. direkt sage "Du geile Drecksau" (klar,

nicht zu einer Wildfremden, eher LTR oder FB) mit einem Lächeln..

Definiere unpassender Moment. Bei der Vollversammlung des örtlichen Briefmarkensammel-Vereins würde ich das z.b. nicht gerade ins eingeschaltete Mikro brüllen ...

hebt das eher die Attraction wegen C&F oder das Gegenteil, weil sie die Bestätigung bekommt? Genauso wir durch bestimmte Aktionen, z.B. Nacktbild per MMS oder so? Als AFC würd ich ja sagen ja..

Ach, das geht schon in Ordnung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nightbass
Klingt nach einem LSE-LD-Typ. Wie reagiert sie auf Kino und C/F?

KINO ... sagen wir ... lässt sie mit sich machen. Erwidert es aber nicht. Sie denkt nichteinmal daran mich irgendwie abzutasten.

Es ist paradox und ein Hirnfick zu gleich. Damit wird mir das Gefühl vermittelt, dass ich nicht anziehend genug bin.

Sie will mich besitzen ala. LTR aber nicht ihre Hand über meinen Körper gleiten lassen Oo KRANK!

Sie reagiert - sagen wir positiv - auf dominant, männliches Verhalten und braucht stets jemanden, der ihr sagt was Sache ist.

Ach und by the way... Sie ist der langweiligste Gesprächspartner seit Langem -.-

Kein wirklicher Rapport möglich sondern nur non-sense-Gelaber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klingt nach einem LSE-LD-Typ. Wie reagiert sie auf Kino und C/F?

KINO ... sagen wir ... lässt sie mit sich machen. Erwidert es aber nicht. Sie denkt nichteinmal daran mich irgendwie abzutasten.

Es ist paradox und ein Hirnfick zu gleich. Damit wird mir das Gefühl vermittelt, dass ich nicht anziehend genug bin.

Sie will mich besitzen ala. LTR aber nicht ihre Hand über meinen Körper gleiten lassen Oo KRANK!

Sie reagiert - sagen wir positiv - auf dominant, männliches Verhalten und braucht stets jemanden, der ihr sagt was Sache ist.

Ach und by the way... Sie ist der langweiligste Gesprächspartner seit Langem -.-

Kein wirklicher Rapport möglich sondern nur non-sense-Gelaber.

Und mit so einer willst du zusammen sein? Also für mich ist KINO in einer Beziehung ESSENTIELL. Wenn die Frau nicht kann/will aus irgendwelchen Gründen ist ganz klar -> NEXT angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nightbass

Asche über mein Haupt -.-

Ich seh's ja ein.. Aber man muss mal in der Hölle gewesen sein um den Himmel schätzen zu können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.