Schuh-Megathread II

4599 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die wird dir keiner nennen können! Die Teile kann so ziemlich jeder Hersteller fabriziert haben.(die goldene Schrift im inneren ist für mich zu klein ums lesen zu können) .... Schau doch einfach mal nach den Schuhen im allgemeinen bei einschlägigen Herstellern. Links is n derby brougue und rechts n oxford captoe in evtl oxblood.

mfg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind Vass, links Modell Alt Wien, rechts Alt Englisch. Bild ist aber wirklich recht klein.

bearbeitet von Infinit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Schnürsenkel in dunkelblau und bin auf der Suche nach dunkelgrün. :angel:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Kann mir jemand bitte die Marke der Schuhe nennen?

Sind Vass, links Modell Alt Wien, rechts Alt Englisch. Bild ist aber wirklich recht klein.

Fast richtig ;-) : Zumindest der linke Schuh ist von Laszlo Budapest (=/= Laszlo Vass!).

Vgl.:

budapester.jpg

Quelle: http://www.laszlo-budapest.com/images/budapester.jpg

Der rechte Schuh könnte von verschiedensten Herstellern sein. Von Crockett & Jones bis hin zu Markowski haben das viele im Angebot. Solche farbigen Schnürsenkel gibt es unter anderem auch bei :

http://www.markowski-chausseur.fr/accessoires/lacets-sr-fr.html

Viele Grüße

Hannes

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast a1b2c3

Alden

8wb1.jpg

Quelle

Ich habe zwar eigentlich kein Geld für die, aber so rein langfristig gesehen - gibt es in Deutschland Händler, die Pferdeleder-Alden haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ optimo.hast du die online gekauft? könntest du mir mal einen link oder so schikcne =)

Hi,

nein bei P&C. Die haben leider noch keinen online-Shop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Leisten auch sehr schön, fast Santoni like zum Bruchteil des Preises.

Werde mal schauen ob die hier reduziert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir bei Langer&Messmer den Loake Chester rausgelassen und bin mir nicht sicher, ob er passt. 1. liegen die beiden Teile der Schnürung leicht versetzt zueinander (ohne Fuß im Schuh ist das wesentlich weniger ausgeprägt). 2. bildet er etwas eigenartige Falten beim Abrollen (siehe Bilder). Vom Tragegefühl her drückt er weder noch wackelt er, was meint ihr dazu?

chestera.jpg

chesterb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.