Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Einzelteile find ich alle gut, einzig das T-Shirt unterm Pulli stört mich ein wenig.

Finde es sieht immer unordentlich aus, wenn ein T-Shirt oben aus dem Pulli rausguckt. Hier sollte entweder ein Hemd oder nichts kommen.

Ähnlich störend find ich, dass das T-Shirt unten rauskommt. Sieht zu unordentlich für die Kombination aus. Allerdings ist der weiße Streifen ein nette Grenze zwischen dunkelblauer Hose und mittelblauem Pulli. Beides direkt aneinander könne langweilig/schlecht wirken. Hier wäre aber vielleicht der Gürtel die bessere Wahl für diese Unterbrechung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir gut, Kubi. Davosa Classic? Erinnert mich ein wenig an IWC Portugieser.

Warum nichts um den Hals?

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yoox war hier.

Meinungen?

tumblr_mf8elzbXSS1qapbr2o1_1280.jpg

(noch keine Änderungen - Ärmel obv. zu lang)

Gebt mir mal ne Tendenz ja oder nein.

bearbeitet von optimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu dick und zu breit, mMn. wirkt dann ein wenig, als sei es eine Nummer zu groß, bei so schwerem Stoff muss es extrem eng sitzen, damit gerade der Überjackeneffekt ausbleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr denn von dem Dufflecoat?

http://www.asos.de/p...spx?iid=2260723

Könnt ihr auch was zum Futter sagen, ist 100% Polyester in Ordnung oder eher nicht so gut für eine Jacke?

Edit: und dieser Jacke: http://www.penfield....sville-navy-w12

besser gloverall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solang der DB nicht deinen finanziellen Ruin bedeutet und die Schultern gut passen, würde ich ihn behalten.

Response:

Danke :))

Die Uhr ist aus der Davosa Classic-Kollektion, mechanisch & mit Handaufzug. Ohne Krawatte, weil ich noch keinen Sammel-Fetisch für Krawatten entwickeln konnte.

Zur Länge: Wenn ich wieder genesen bin, werde ich die Länge nochmal ausgiebig zur Diskussion stellen. Oder ich vergesse es vor lauter Weihnachtsfraß. :diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yoox war hier.

Meinungen?

[bild]

(noch keine Änderungen - Ärmel obv. zu lang)

Gebt mir mal ne Tendenz ja oder nein.

M.M.n. sitzt es am Rumpf ganz passabel. Die Schulter fällt allerdings nicht schön. Schick es zurück!

[...]bei so schwerem Stoff muss es extrem eng sitzen, damit gerade der Überjackeneffekt ausbleibt

Äh..............................................................................................NOT!

Grüße

Hannes

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ optimo

Als Mantel würd's rocken mit den Maßen, aber so leider nicht.

Würde da aber auch eher zu 'nem Grauton raten anstatt dunkelblau. Oder Streifen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Meinungen. Das Teil geht zurück. Zwar sind allein die handgemachten Knopflöcher das Geld wert, aber mir sagt die Passform selbst nicht wirklich zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.