Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So n outfit stell ich dir zusammen wenn du mich um 4 Uhr morgen ausm vollschlaf weckst. Dafür brauchst du wirklich keine Seite…...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, die letzten Outfits die ich hier gesehen habe erinnern mich an Schuluniformen. So stell ich mir Kinder von reichen Eltern vor die irgendwelche privaten Elite-Unis besuchen. Ist das beabsichtigt? Das wirkt auf mich total aufgesetzt und nicht besonders authentisch. Vor allen Dingen so Klamotten wie der H Gürtel. Der Dude könnte auch bei Harry Potter mitspielen. Das H auf seinem Gürtel steht für Hogwarts.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du Trottel hast doch keinen Plan, also halt die Klappe.

Wobei ich finde, dass er mit dem Hermès Gürtel Recht hat. :D Egal wie viel Geschichte das Label hat.

die letzten Outfits die ich hier gesehen habe erinnern mich an Schuluniformen

Ich mag ja Schuluniformen. Sehen meist wesentlich besser aus, als die moderne Jeans+T-Shirt Uniform. Vor allem Frauen in Oxfords... :wub:

Ansonsten gilt natürlich: Mach es erst mal besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Outfit aus dem letzten Urlaub^^

Kragen gefällt mir aber irgendwie auf dem Foto nicht... Hemd is von Jake`s.

1407326205.jpg

Schuhe: Sperry Topsiders (Close Up)

VG
GG

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur anschließen: Schuhe gefallen nicht, die Blau-Rot Kombination von Uhr, Gürtel und Schuhen wirkt zu gewollt. Ich finde mit simplen blauen Sneakern würde das ganze deutlich besser aussehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, Gürtel und Armband im selben Muster nicht schön...Hemd und Hose in Ordnung...was ich nicht verstehe, Haifischkragen geht mittlerweile? Vor ein paar Jahren meinte das Forum hier, auf keinen Fall Haifisch, immer Kent. Schuhe gefallen mir nicht, obwohl sie zum Outfit passen. Objektiv gesehen finde ich keine mistakes, subjektiv gefällt es mir nicht...

Weiße Canvas Sneakers oder Suede Loafers mit einem anderen Gürtel hätten mir besser gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde so einen extrem Cutaway Kragen, wie der von Jakes nur mit Krawatte, also zugeknöpft schön, sonst fallen die Kragenschenkel ja nach hinten, wie auch bei dir. Ein Button-Down Kragen sieht hier meist besser aus.

Zur Wahl der Kragenform spielen ohnehin auch die Faktoren Kopfform + Hals stark mit rein, es gibt keinen universell guten Kragen für Jedermann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind das Red Wing Beckmann ? Parka finde ich bisschen zu oversized, ne Nummer kleiner fänd ich gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warum kauft man heutzutage noch echtes Fell? :-o

Aber naja, wenn man kein schlechtes Gewissen hat...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast nico_highlife

Warum kauft man heutzutage noch echtes Fell? :-o

Aber naja, wenn man kein schlechtes Gewissen hat...

Hast du ein schlechtes Gewissen wenn du ein Steak isst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja, hätte ich. Aber zum Glück esse ich kein Fleisch mehr ;-)

Wenn anon1337 noch nicht mal genau weiß, von welchem Tier das Fell stammt, weiß er bestimmt auch nicht, wie die Tiere gehalten werden und wie die Fellproduktion abläuft.

Aber nun gut, ist ja seine Entscheidung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hätte ich. Aber zum Glück esse ich kein Fleisch mehr ;-)

Wenn anon1337 noch nicht mal genau weiß, von welchem Tier das Fell stammt, weiß er bestimmt auch nicht, wie die Tiere gehalten werden und wie die Fellproduktion abläuft.

Aber nun gut, ist ja seine Entscheidung.

Wie immer wenn irgendwo was mit Fell ist direkt irgendwelche PETA Kandidaten angekrochen kommen, schlimm.

Ja, es gibt teils schlimme, lebewesenunwürdige Bedingungen bei der Fellproduktion, aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen.

Ziehe jetzt mein Pelzmantel an und mache mir ein Steak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.