Shittest lösen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute hab mal ne kurze Frage zu nen Shittest...

Also meine LTR hat mir gestern schon zum zweiten Mal sowas gesagt wie: "Wenn du das tust, dann kannst du dich grad verpissen." (im Sinn von dann kannst du gehen)

Ich brachte dann sowas wie: "Aiaiai Dass du keine Manieren hast, ist nur eine deiner Schwächen..."

Worauf sie dann beleidigt war, egal Sex gab es dann trotzden ;D

Nun wollte ich ihr klar machen, dass sie so etwas nicht mehr bringen darf. Ich meine ich kann nicht einfach den Beleidigten spielen. Das zeugt nicht wirklich von Alphaness. Wie soll ich das nächste mal reagieren??

Danke schonmal im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Reaktion deinerseits war, für meinen Geschmack top und der Lohn folgte ja auf dem Fuße.

So richtig Shittests kannst du, glaub ich, keiner Frau groß abgewöhnen, die kommen auch unterbewusst...

Reagiere weiterhin wie Du beschrieben hast (C&F, Push&Pull (nicht übertreiben) und wenn sies ma wissen will, Freeze-Out)

lass sie schmollen, anstelle deines Frames aufzugeben.

Bei mir war es dann so, dass es weniger wurde, da sie mich mit nichts verärgern oder aus der Ruhe bringen konnte ;)

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich kommt es meiner Meinung nach darauf an, auf welches Verhalten Deinerseits sie diesen Spruch gebracht hat. Hast Du ihr beispielsweise gesagt, Du fickst heute Abend eine Andere, dann ist der Satz logische Konsequenz... ;)

Sollte es sich allerdings um eine Lappalie handeln, wovon ich ausgehe, dann wäre ich spätestens nach der zweiten Drohung ohne Diskussion gegangen und hätte gewartet, bis sie wieder investiert. Denk dran, Worte sind der Schatten der Tat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee war wirklich etwas harmloses...hab ihr nur zum Spass und mit einem Augenzwinckern gesagt, ich fände jetzt Heavymetal cool und würde wahrscheinlich bald wie so einer gekleidet sein. Stimmt natürlich nicht. Daraufhin hat sie eben dann gesagt, wenn ich Heavymetal-Fan werde, könne ich mich gleich verpissen.

Wie schon gesagt, hatte es in dem Fall ja nicht eine grosse Auswirkung. Ich bin aber halt jemand, der sich von einer Frau nicht viel sagen lässt und ich glaube die Frau ist sich in dem Moment nicht bewusst, was sie gesagt hat bzw. sie denkt ich würde sie sowieso nicht verlassen bzw. sie denkt, dass sie mich eigentlich schon hat, was ja nicht der Fall sein soll. Muss ihr halt in nächster Zeit klar machen, dass ich von mir aus jeden Moment gehen könnte. Was denkt ihr?

edit: Wie wärs wenn ich ihr beim nächsten Mal einfach sage: "Schatz ich mag dich, aber wenn ich das noch einmal von dir höre, hab ich kein Problem damit "mich zu verpissen"."

bearbeitet von No Weakness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich kann jetzt nicht einschätzen, wie ernst ihr die Sache ist, denke aber, sie würde deswegen nicht Eure Beziehung auf's Spiel setzen, denn die wäre dann meiner Meinung nach nicht viel wert. Ist von ihrer Seite aus wohl auch eher mit 'nem Augenzwinkern zu betrachten.

Ich sag meiner LTR ebenfalls hin und wieder, sollte sie sich ihre langen Haare abschneiden, werd ich mal gucken, was Ina so zu bieten hat. Ich will zwar schon andeuten, dass sie mir mit langen Haaren besser gefällt, würde sie aber natürlich nicht verlassen, sollte sie die Haare kürzer tragen wollen. Letzten Endes ihre Entscheidung - genauso wie Dein Musikgeschmack Deine ist. Sie will Dir eben sagen, dass das nicht ihr Ding ist und Dich ein bisschen testen, wie Du schon ganz richtig erkannt hast. In dem Fall wäre ich wohl auch nicht gegangen, wie ich in meinem vorigen Post geschrieben habe. C&F ist hier in der Tat die bessere Wahl. Könntest ihr so was sagen wie "In diesem Zusammenhang hatte ich auch überlegt, mir die Sackhaare wieder wachsen zu lassen."

Sollte es ihr doch ernst sein, ist Dein Problem ein ganz anderes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Kommt eben ganz drauf an, wie sie es gesagt hat. C&F oder mit einer bierernsten Miene gefaucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das macht bei ihr keinen Unterschied...Sogar C&F bringt sie mit ernster Miene. B-)

Ist mir aber schon klar, dass sie es nicht ernst gemeint hat. Ihr ist die Beziehung schon einiges wert, da bin ich mir sicher. Trotzdem mag ich mir das kein weiteres Mal anhören.

Danke für die Antworten. Habt mir auf jedenfall schon weitergeholfen. Cooles Forum :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trotzdem mag ich mir das kein weiteres Mal anhören.

Scheiß auf solche Äußerungen, oder besser noch, freu Dich darüber und reagiere wie beschrieben mit C&F. Tests sind zunächst immer ein gutes Zeichen und weisen auf Interesse hin... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ihre Aussage als Spaß auffasst, C&F.

Wenn es dich in irgendeiner Weise stört, sag es ihr sachlich und freundlich. Wenn sie nicht drauf eingeht, werde bestimmender. Stelle nie deine Bedürfnisse zurück! Ich vertrage zb viel, aber es gibt auch Kleinigkeiten, die mich stören. Die äußere ich dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab ihr nur zum Spass und mit einem Augenzwinckern gesagt, ich fände jetzt Heavymetal cool und würde wahrscheinlich bald wie so einer gekleidet sein. Stimmt natürlich nicht. Daraufhin hat sie eben dann gesagt, wenn ich Heavymetal-Fan werde, könne ich mich gleich verpissen.

Da wollte der Kleine mal lustig sein, und memmelt jetzt rum. Warum sagts du sowas auch? Du wolltest provozieren. Stimmts?

Und wenn du wirklich frei von Verlustängsten wärst, und einfach so gehen könntest, würde der Thread nicht existieren. Stimmts?

STIMMTS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja also sowas wie zb..

"ok Schatz ich rasier mir jetzt ne Glatze"

Oder

"naja Schatz ich werd jetzt feederer und feede dich"

Etc sag ich andauernd.

Wenn die Frau dann im selben Stil antwortet ist das doch kein Test, sondern sie kommt in denen Frame und macht mit. Ist doch ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja also sowas wie zb..

"ok Schatz ich rasier mir jetzt ne Glatze"

Oder

"naja Schatz ich werd jetzt feederer und feede dich"

Etc sag ich andauernd.

Wenn die Frau dann im selben Stil antwortet ist das doch kein Test, sondern sie kommt in denen Frame und macht mit. Ist doch ok?

Was ist ein Feederer der feedet? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist ein Feederer der feedet? ^^

Das sind Männer, die ihre Frauen ins Bett legen und ultrafett füttern resp. mästen. Hochpathologisch.

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.