"Target" will keine Beziehung/Verrat vom Freund..."Gefahr Freundschaftsschiene"

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich habe folgendes problem:

Ich habe eine gut aussehendes mädel über einen freund/freundin kennen gelernt. das problem ist,sie hatte ein paar freunde,die sie zu sehr verändert haben und ist deswegen nicht auf eine beziehung aus. Hab aber jetzt doch an dem abend mal ein die PU angewandt und auch die vortlaufenden tag,das ich eigentlich soweit wäre mal etwas mit ihr zu machen, da sie ja der meinung ist,das ich nichts von ihr wolle.Hätte auch soweit geklappt,vorerst mal nicht,da sie andere termine hatte. am donnerstag würde ich sie dann sehen. jetzt kommt noch ein zweites problem dazu: der freund wo eigentlich so über die sache bescheid weiss,hat ihr im chat geschrieben,da wurde auch das thema angeschnitten wieso sie keine freund will und so weiter, da meinte er zu ihr: ja könntest du dir nicht etwas mit (mein name) vorstellen....sie natürlich ganz überrascht,verwundert. ihre reaktion war dann: ich muss dem klipp und klar machen,das ich keine beziehung oder anderes möchte,also nur freundschaft.......was ja eigentlich nicht passieren sollte!! ahhh... nun gut,sie will mit mir darüber reden,also wahrscheinlich am donnerstag.

*an dem Donnerstag wäre ich nicht ganz allein.

Meine frage an euch:

Wie soll ich reagieren,wenn sie mich auf das thema anspricht?

Hätte ich noch eine relle chance,oder doch lieber "next" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abend zusammen :hi:

hatte selbe situation auch vor paar wochen. habs so dermaßen verhauen :P aber etwas wichtiges lernte ich bei ihr: Komfort&Vertrauen sind soo verdammt wichtig! hätte ich das damals schon gewusst.. naja egal.

sei einfach wie ein tiger auf jagd... ganz ruhig und sachte anschleichen.. das opfer denkt sich nichts böses.. und ZACK zugeschlagen und die beute erlegt!

ein raubtier rennt nie sofort auf seine beute los! erst vertrauen aufbauen.. es muss sich wohlfühlen.. . stell dir das wie ein cooles jazzstück vor. ruhig und gelassen, man fühlt sich wohl dabei und vergisst bestenfalls die ganzen ollen probleme und barrikaden in seinen gedanken. das ist verführung!

spezifisch auf die fragen: 1. sprich ihre gefühle an (wie fühlst du dich dabei?) und lass sie dahinschmelzen 2. klaro, wenn du dich gut anstellst

verbessert bitte falsche denkweisen, sonst lerne ich ja nichts daraus, danke

keep frosty guys, JS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine frage an euch:

Wie soll ich reagieren,wenn sie mich auf das thema anspricht?

du reagierst ganz gelassen, wenn sie dir erzählt das sie keine Beziehung mit Dir will antwortest Du: "Wie kommst du denn darauf das ICH eine Beziehung mit dir will?" und bitte mit einem zweideutigem grinsen im Gesicht! :hi:

Oder hast du etwa den Wunsch einer Beziehung gegenüber ihr verbalisiert?

Hätte ich noch eine relle chance,oder doch lieber "next" ?

Ihr immer gleich mit eurem "next"! Gebt ihr immer gleich auf wenn es um was geht?

Wir sind PU-ler und bekommen alle Frauen die wir möchten!!! B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich muss Magnetism zustimmen, man sollte nicht gleich aufgeben. Dieses NEXTen finde ich irgendwie nicht ganz optimal, denn das wird von den meisten missverstanden und eher als Selbstschutz wahrgenommen. Die Sache muss sich lohnen, die man da macht und es lohnt sich nur wenn man etwas eigen Elan dort reinsteckt. Dann würdigt man die Sache auch.

Und wieso machst du dir solche Gedanken über diese Frage? Antworte einfach ganz neutral darauf. Wie Magnetism schon gesagt hat. Und wenn eine Frau sagt das sie keine Beziehung will, heißt es noch lange nicht das sie das auch so meint, denn diese Frage soll nur klarstellen das du nicht so ein weichei sein sollst und dich halsüberkopf in sie verlieben sollst nach ein paar Tagen. Was spricht denn dagegen sie noch etwas kennen zu lernen? Einfach mal locker denn Tag verbringen ohne so aufgezwungene Treffen? Sie ist ein Mensch und kann auch nur mit heißem Wasser kochen.

Zumindest ist das meine Subjektive sichtweiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben! :rolleyes:

BTT:

Finde es schwierig eine Aussage hier treffen zu können. Was Frauen zu "Freunden" sagen, muss nicht immer das sein, was sie wirklich fühlen. Schließlich weiß sie, dass alles was sie deinem Freund erzählt auch bei dir ankommt. Ich würde mir keinen Kopf machen, wenn ihr euch trefft. Sollte sie das Thema ansprechen gibts zwei Möglichkeiten: 1. Du machst ein SOI mit einem IoD - Calibrator oder 2. Du ziehst es ins lächerliche alla C&F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Du weisst von nix. Also so lang sie mit dem Thema nicht ankommt musst Du es ja auch nich Thematisieren

2. Du weisst nicht, ob das nicht ein manipulativer Versuch deines Freundes war, weil er selbst eigentlich beim Target landen will.

3. Es ist egal wie Du antwortest. Du bist noch unerfahren, Du musst Erfahrungen sammeln. Jede Antwort deinerseits wird eine Erfahrung mit sich bringen.

4. Ich mein, wenn Du eh schon ans nexten äh Problem aus dem Weg gehen denkst - Wieso dann noch Gedanken drüber machen wie Du dich verhalten sollst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich glaub nicht, dass sie das Thema anspricht... Warum sollte sie? Sie hat deinem Freund doch schon alles gesagt, was sie dir mitteilen wollte, und offensichtlich hat es funktioniert. Du bist jetzt dermaßen von ihr eingeschüchtert, dass sie sich über eure "Freundschaft" in nächster Zeit bestimmt keine Sorgen zu machen braucht.

Wie soll ich reagieren,wenn sie mich auf das thema anspricht?

Du sollst ihr sagen, was du wirklich von ihr willst. Was du aber nicht tun wirst, weil du Angst vor ihrer Reaktion hast. Und weil sie das sowieso bemerken wird, kannst du ihr auch gleich die Wahrheit sagen: "Ich weiß grad nicht, wie ich darauf reagieren soll." Danach wird sie mit Sicherheit mehr Respekt für dich empfinden, als wenn du sie mit irgendwelchen Pickup-Psycho-Spielchen zu beeindrucken versuchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs, danke nochmal für eure hilfe,ich denke ich kann und ich will die ratschläge befolgen,alles jetzt einfach mal auf sich zu kommen lassen.

Hab bloß gestern abend,noch ne merkwürdige sms, bekommen,das sie mit im chat eine "wichtige" mitteilinung hinterlassen hat,wahrscheinlich nimmt sie bezug,auf das thema hey nur freundschaft. Hab mal nach geschaut, war leider nichts geschrieben,denk wenn ich jetzt irgendwann wieder in den chat geh,wird sie mich darauf anschreiben,in der hinsicht machen die frauen es sich einfach,aber um die sache gut rüberbringen zu können,wäre ein gespräch von angesicht zu angesicht besser.

Wäre es jetzt erstmal ratsam sie einfach mal bis donnerstag zu ignorien ?

Vielen dank für eure Anregungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wäre es jetzt erstmal ratsam sie einfach mal bis donnerstag zu ignorien ?

Vielen dank für eure Anregungen!

Ich hoffe die frage war nicht ob du noch ganz bis heute ignorieren sollst. Also einen ganzen Tag (mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha sehr geiler Threat.

NATÜRLICH wird alles ignoriert. Wenn sie sagt sie will Freundschaft, dann sagst: "Ja, cool. Genau das wollte ich auch vorschlagen" und dann wird eskaliert. Logik ist ein Nuller wert. Die Emotionen sind wichtig und die erzeugst Du nicht durch Dein Hirngeficke sondern Comfort und Eskalation.

Magnetism sagte es bereits :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.