Der Neue stellt sich vor, und hat Fragen.

589 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo, ist übel. Ich weiß ebensowenig, was ich tun kann. Da ich momentan die Energieaufnahme an Offdays soweit wie möglich reduziere, also tendenziell diäte, möchte ich da jetzt keine Experimente wagen. Müsste wahrscheinlich mal deloaden, und mich dann durch das Plateau durchfressen. Seltsamerweise gehen die closegripbenches am Ende der Einheit noch relativ locker, und die sind mittlerweile auch ordentlich oben. Solange ich dort noch einen Fortschritt spüre, lasse ich die Bank so wie sie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe neu gekauft das MKP von Mammut. Kostet bei Amazon nur 12€ pro kg und kommt im "handlichen" 3kg Behälter. Schmeckt recht gut. Leicht pappig, aber absolut genießbar in Wasser, und halbwegs lecker in Milch. ON Whey schmeckt mir persönlich schlechter! Einziger Nachteil: 30% Soja.

Nutze die Pampe auch, von Amazon im Spar-Abo einmal pro Monat und alle 2, 3 Monate setze ich die Lieferung aus. Aktuell habe ich Erdbeere da, schmeckt schon gut künstlich, Schoko & Vanille sind nicht schlecht. Diese Behälter sind der Hammer, wär ich 10cm kleiner könnte ich vermutlich ausziehen und in so einem Teil wohnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ist übel. Ich weiß ebensowenig, was ich tun kann.

Wie wärs mit Microloading?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

höhere frequenz + assistance übungen (floorpress!) + pausierte wiederholungen

frage ist, ob es sich denn überhaupt lohnt, ein paar kilo mehr auf der bank erzwingen zu wollen oder ob das nicht doch ein etwas trügerischer fokus wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz
...

Oh doch, J 'accuse!

Du weißt ganz genau, dass ich in meinem Thread ständig Trollbeiträge verfasse, oder meinst du ich artikuliere mich tatsächlich über "feels" und "fuarks"? Meine Beiträge dienen vornehmlich der Unterhaltung der geneigten Leser meines bescheidenen Fadens. Sicher könnte ich auch stur meine Trainingseinheiten veröffentlichen, aber das interessiert kein Aas. Stattdessen bin ich regelmäßig bemüht meine Beiträge halbwegs interessant zu gestalten. Dazu verwende ich natürlich diverse stilistische Mittel. Das hier viele Dinge mit einem zwinkernden Auge intendiert sind, sollte dir wohl klar sein. Ich bin eine humorlose Version des Reuba Hotzenplotz. Wem das mißfällt, der kann mir das gern per privater Nachricht mitteilen, oder meinen Faden einfach überlesen.

Stattdessen kommst du in meinen Thread und brichst ohne bestehende Diskussionsgrundlage einen Streit los, wobei du alle Regeln des Diskurses und allgemeinen Anstandes dreist ignorierst. Du gehst mit keinem Wort auf mein Training ein, was ja den eigentlichen Kernpunkt des Fadens bildet, sondern greifst mich direkt und ohne Vorwarnung an, wohlgemerkt ohne auch nur ein valides Argument zu nennen. Ausschließlich ad hominem. Dabei besteht kein Grund derart butthurt zu reagieren. Nirgends habe ich dich angegriffen, nirgends habe ich dich, oder deinen Lebensstil auch nur implizit erwähnt.

Dein Beitrag liest sich für mich: hueuheueueueeueueu ololol YOLO swag.

Das allein würde gar nicht meine Aufmerksamkeit erregen, denn diesen Tenor liest man hier im Forum allenthalben. Viel negativer stößt mir die Tatsache auf, dass dein Beitrag zusätzlich impliziert, dass mein Leben wohl langweilig sei. Das muss ich im Einzelnen nicht zitieren. Da genügen kurze Verweise auf: 0815, 9-5, mein gott, wems gefällt.

Das finde ich doof. Habe ich nicht verdient, denn niemals war mein Beitrag auch nur im Entferntesten darauf gerichtet eine, wie auch immer geartete, Kritik zu transportieren. Du magst das vielleicht implizit gelesen haben, weil wir hier bereits länger gemeinsam die Ehre haben, und ich kann ebenfalls nicht verhehlen, dass die von dir vermutete These in meinem Beitrag enthalten ist, aber der Versuch mich dafür in meinem Faden auflaufen zu lassen wirft kein gutes Licht auf dich.

Diese Hawaii-Sache gibt mir übrigens nichts. Ich freue mich, wenn es dir dort Spaß gemacht hat, und du neue Erfahrungen sammeln konntest, aber ich schlage mich nicht ohne sanitäre Einrichtungen und feste Bleibe durchs tropische Polynesien. Nochmal: von mir kämen nie Kommentare, wenn du es nicht vorher ansprechen würdest. Greifst du mich an, schieße ich zurück, denn ich lasse mir nicht alles gefallen. Diese Diskussion hatten wir bereits mehrfach, und es gibt keine Notwendigkeit dies weiterhin in meinem Faden anzusprechen.

Auch wenn ich den Inhalt des Textes für Bullshit halte, muss ich dir doch ein Kompliment für deine Schreibweise machen!

Danke. Du hast dein Recht auf deine eigene Meinung, aber es freut mich natürlich, das du meine Position dennoch tolerierst und anerkennst.

They c me hustlin they hatin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehmen wir als Beispiel Hawaii. Wir hatten kein Hotel, keine Dusche, kein Bett, kein Internet. Nur Natur und ein Auto, das uns überall hinbringen konnte. Wir haben am Strand gepennt, sind im Sonnenaufgang aufgewacht und waren klettern und danach in den Wellen. Wir konnten morgens beobachten, wie die Krebse sich aus dem Strand graben und wie zig Wale am späten Vormittag an der Insel vorbei schwammen. Wir gingen schlafen, wenn die Sonne unterging, weil es kaum was zu tun gab und wir komplett durch waren nach den Tagen.

fy9r-9-45c4.jpg

bearbeitet von Alc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ist übel. Ich weiß ebensowenig, was ich tun kann.

Wie wärs mit Microloading?

Wie knoxxelig bereits andeutet bin ich momentan sowieso nicht davon überzeugt in den nächsten Monaten massiv auf die Bench zu packen. Selbst kleine Steigerungen sind mittlerweile eben unglaublich mühsam, sodass ich für kleine optische Verbesserungen ungleich höhere Anstrengungen unternehmen müsste, und schlussendlich stellt die Optik immer noch die Hauptmotivation dar.

Außerdem wollte ich wegen der Verletzungsprävention und des potentiell höheren Hypertrophiepotentiales sowieso meine Wiederholungen eher in Richtung 6-8, denn 4-6 steigern, sowie meine Pausen verkürzen um die Einheit knackig zu halten und Zeit zu sparen. Den Load zu erhöhen wäre in dieser Situation eher kontraproduktiv.

Tren:

Press: 6/4/4 x 72.5kg

Seitenheben: 12/11/9/6 x 7.5er (mega kurze Pausen, dat pump)

KB: 3/2/2 x 70kg

Chins: 8/6/3

Butterflymaschine

Bizeps

Shrugs

Essen: paar After-Eight-Pralinen, 250g Nudel (ungekocht), 500g Hack + ein paar Scheiben lightKäse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir herrscht zur Zeit enormer Leerlauf. Ich kann mich einfach nicht zum Arbeiten motivieren, und die Uni vermag das ebensowenig. Lese recht viel privat, aber das reicht mir nicht an persönlicher Weiterentwicklung. Ich muss meine Mitte finden, und wieder die Lehrbücher aufschlagen.

Press: 4/5/4 x 72.5kg

Seitenheben: 12/8/9/5 x 7.5er

KB: 4/1/4 x 70kg

Brustpresse: 8/6/4 x 80kg

Bizeps mit der 17.5er

close grip BP: 7/5/4 x 87.5kg

0.5L Bananenmilch

1 Doppelbrötchen

1 Berliner (die Süßspeise, nicht die Person)

1 Latte Macchiato

1 Käselaugenbrezel

2 doppelte Burger King Cheeseburger

paar After 8 Pralinen

125g MKP in H2o

Das Ganze im Laufe des Tages.

Jetzt gehe ich ins Theater mit meiner Perle. Gestern waren wir nicht so ganz einer Meinung, und hatten ein sehr seltsames Telefongespräch. War irgendwie disharmonisch. Wasever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

1 Berliner (die Süßspeise, nicht die Person)

....

Immer diese versteckten Botschaften :give_rose:

tumblr_maf5cj0GdZ1r0w390.jpg

Aber die Ernährung find ich gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Press: 5/4/4 x 72.5kg

Seitheben: 12/12/10/12 x 7.5er

Kreuzheben: 3/2/2 x 145kg

Chins: 9/6

Brustpresse: 10/8/6 x 80kg

bisschen Bizeps

2700kcal bestehend aus:

1 Club- Mate

1 Doppelbrötchen

1 Packung Instantnudeln (65g)

2 Hot-Dogs aus dem Supermarkt

1L Milch (fettreduziert)

500g Gyros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel wiegst Du eigentlich mittlerweile?

Im Vergleich zu Seite 1 Deines Threads scheint sich ja einiges getan zu haben.

Super Sache :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. 91-92kg. Zuviel. Muss irgendwann runter. Habe gerade keine Lust. Irgendwie kocht zur Zeit jede Henne für mich, da komme ich gar nicht zum Diäten.

Heute sehr gutes Trening:

Kniebeugen: 3/2 x 80kg

Bankdrücken: 5/4/4 x 100kg

Pendlay: 6/5/5 x 90kg

Brustpresse: 10/9/7 x 80kg

Bizeps: (12/10/8/9)x2 mit der 17.5er

Engbank: 6/6/4 x 87.5kg

Essen: unvergleichlich viel. Jetzt gehe ich picknicken mit meiner Perle.

>tfw no gf

bearbeitet von Un Bekannt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1362506994528c1sz7oygkm.jpg

Wir haben nichts definiert, aber sie liebt mich, und hat nichts mit anderen Männern. Außerdem kocht sie lecker.

Press: 6/5/4 x 72.5kg

Seitheben: 12/12/12/12 x 7.5er

KB: 2/2/3 x 80kg

Flies: 12/12/12 x 40kg

Bizeps

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, Samstag sage ich der Alten ich würde mich melden. Montag melde ich mich. Kein Schwein antwortet. Kein Rückruf. Manchmal "verschluckt" ihr Telefon Anrufe, und sie sieht nicht, wenn ich mich melde. Nun verbieten mir meine Pickup-Neurosen erneut anzurufen. Ich bin quasi der Just Another Star des Pickup. :D

Die Alte soll vielleicht mal meine LTR werden, fuck. :D

Trening war aber übel gut.

BD: 5/5/4 x 100kg (PRM)

Flies: 8/8/8 x 45kg

Bizeps mit der 20er und 17.5er (PRM)

close-grip Bankdrücken: 5/5/4 x 90kg (PR)

Leichte Schmerzen am Rücken und Handgelenk. Daher keine Kniebeugen. Eigentlich wären Chins drangewesen, aber ich hatte keine Lust.

Die Fresserei:

2 Clûb-Mate

500ml Schokomilch

500g Nudeln ungekocht + 400ml Soße vom Kaufland

1L Milch + 125g MKP

Irgendwo über 3000kcal bei 91.5kg Körpergewicht.

1366569712737cj91r6wy5x.jpg

bearbeitet von Un Bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf sie halt nochmal an, wenn sie so eine Liebe ist dann wird sie dich nicht wegen eines zweiten Anrufs an einem Abend abschießen wenn du gesagt hast du meldest dich... Purer Neid auf die Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin quasi der Just Another Star des Pickup. :D

Die Alte soll vielleicht mal meine LTR werden, fuck. :D

Und da du mir beim Essen in den Arsch trittst, mache ich das jetzt hier mal. Kopf ausschalten. Wie würdest du bei einem Kumpel mit so einem Handy reagieren? Du würdest anrufen und sagen "Hey, hab dich nicht erreicht. Anscheinend hat dein Handy wieder rumgesponnen. Kauf dir endlich mal ein richtiges! Aber Spaß beiseite, weswegen ich eigentlich anrufe ...". Warum also bei ihr eine Ausnahme machen. Bei solchen Fällen (Laufe ich ihr hinterher? Behandle ich sie zu viel wie eine Königin?) immer fragen, ob du das auch für deinen besten Freund machen würdest. Dann treffen die meisten Kerle automatisch die richtigen Entscheidungen.

Needyness ist etwas, was sich in deinem Inneren abspielt und nicht an Kleinigkeiten wie "Rufe ich zwei Mal oder drei Mal an" misst. Man kann sich auch interessiert zeigen, ohne needy zu sein.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Clûb-Mate

Hippie.

Deine Bank hab ich Bald eingeholt. :spiteful:

Mate trinkt doch jede Hausfrau, und die Bank wird erst ab 90 schwer.

Ansonsten treffe ich mich morgen wieder mit der Chefin. Werde wohl ein klärendes Gespräch führen.

inb4 friendzoned

1354304321429ln563r4yut.gif

:D

Training:

Press: 4/5/4 x 73.5kg (PR)

Seitheben: 12/12/3 x 7.5er (Arbeitsverweigerung im letzten Satz)

Kreuzheben: 4/3/1 x 145kg, 1x160kg (PR)

Flies: 10/10/8 x 45kg

Bizeps mit der 20er und 17.5er

500ml Schokomilch

300g paniertes Schwein

400g Nudeln (ungekocht) mit Ketchup (light) und 200g Käse (light)

60g MKP

irgendwo bei 3.2k kcal.

FUARK

bearbeitet von Un Bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum isst du ungekochte Nudeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum isst du ungekochte Nudeln?

400g ungekochte Nudeln sind nicht gleich 400g gekochte Nudeln, denn die ziehen ordentlich Wasser.

Bei Reis gibt man auch häufig die ungekochte Menge an um besser vergleichen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah ich verstehe! Danke für die Aufklärung!

bearbeitet von m1kel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde:

Press: 6/5/4 x 73.5kg

Seitheben: 12/11/8/7 x 7.5er

KB: 4/4/3 x 80kg

Flies: 10/10/10 x 25er

Bizeps mit der 20er

Shrugs: 8/8 x 80kg

Insgesamt läuft es sehr gut in letzter Zeit. Ich komme auch in den Mainlifts wieder gut voran. Die Close Grip Bench musste ich rausnehmen, da sie meine Handgelenke tötet. Press wird in Kürze gesteigert, Bank im nächsten Workout.

Ansonsten genieße ich zur Zeit das geile Wetter hier in Leipzig.

Essen:

200g Nudeln + 100g light Reibekäse

5 Eier

1L Milch

Standard PWO.

1366798320252ksfp2w78z4.png

Ronny pls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.