Geschäft ankurbeln...

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Juwelade
Ähh, das sind die Fotos von der Eröffnungsfeier, richtig?

http://www.crazy-monkey-bar.de/eroffnung_fotos.html

OMG, steht da hinten links an der Wand tatsächlich: "Biertower 15€, Ficken 2€" ??? Damit ist die Zielgruppe ja auch schon klar definiert: Notgeile Suffis mit Schenkelklopfer-Humor.

Also: Ballermann-Parties mit Sangria-Saufen aus Eimern und Michael-Wendler-Dauerplaylist veranstalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also von der Optik ist der Schuppen nix. Von außen sieht es durch die Affenschilder aus wie ein Imbiß und von innen wie ein Cafe der 90er Jahre. So auch das Publikum, das Anfang der 90er seine Jugend hatte. Würde ich an dem Schuppen voprbeigehen, würde ich mich mit Anfang 30 vorbeigehen zu jung fühlen. Leute zwischen 20 und 30 sowieso.

Die Wandbemalung (ich meine dabei nicht mal die kitschigen Affen) muß unbedingt weichen, diese faribg schattierten Wände sind einfach seit fast 10 Jahren out. Bei der optischen Neugestaltung, denke ich, sollte man sich überlegen, in welche Grundrichtung man gehen möchtel: Eine loungige Coktailbar, die z.B. eher BWlStudenten anziehen würde, eine szenige Kneipe, die alternativ (junges) Publikum anzieht oder eine urige Kneipe, wo sich viele drin wiederfinden könnten. Dabei solltet ihr euch auch einen neuen Namen überlegen, der den Neuanfang markiert und der neuen Optik entspricht.

Ebenso wäre wegen dem Kino in der Nachbarschaft, eine Einrichtung die altes Hollywoodflair (im Stil der 30er Jahre) vermittelt, passend, wo man die Kinobesucher gewiß locken und mit dem Kinobetreiber zusammenarbeiten könnte.

Wobei schon einmal mit weißen Wänden schon viel gewonnen wäre. Die weißen hässlichen Barhocker würde ich gleich mit entsorgen.

Nur mit der jetzigen Optik werdet ihr da auch mit tollsten Aktionen kein neues Publikum hereinlocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ähh, das sind die Fotos von der Eröffnungsfeier, richtig?

http://www.crazy-monkey-bar.de/eroffnung_fotos.html

OMG, steht da hinten links an der Wand tatsächlich: "Biertower 15€, Ficken 2€" ??? Damit ist die Zielgruppe ja auch schon klar definiert: Notgeile Suffis mit Schenkelklopfer-Humor.

Also: Ballermann-Parties mit Sangria-Saufen aus Eimern und Michael-Wendler-Dauerplaylist veranstalten!

Es gibt einen Schnaps, der "Ficken" heißt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ähh, das sind die Fotos von der Eröffnungsfeier, richtig?

http://www.crazy-monkey-bar.de/eroffnung_fotos.html

OMG, steht da hinten links an der Wand tatsächlich: "Biertower 15€, Ficken 2€" ??? Damit ist die Zielgruppe ja auch schon klar definiert: Notgeile Suffis mit Schenkelklopfer-Humor.

Also: Ballermann-Parties mit Sangria-Saufen aus Eimern und Michael-Wendler-Dauerplaylist veranstalten!

Es gibt einen Schnaps, der "Ficken" heißt ;)

captain_obvious5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.