Roofblaster Sammlung

154 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also ich hab zum vallentinstag gesagt das i ned zu meiner (getzt) freundin kommen kann weil i fahrstunden hab!!!

und a kumpl von mia währ an diesem tag sowiso zu seiner freundin ins internat gekommen !

Er hat seiner freundin schon den blumenstraus geschenkt und plötzlich komm ich von hinten !

.....(sie ^_^ )

PS:void ma hoid schwa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast desyr

@Cazal:

Hier die Kopie meines Posts aus'm Valentinstag-Geschenke-Thread. Ich denke mal dass kann man generell auch als Roofblast verwenden (meine LTR hat mir das zumindest bestätigt), müsste man nur vielleicht etwas mehr verallgemeinern. Ich gehe davon aus, dass Du es eh oben reinkopieren möchtest, dann kannst Du das natürlich entsprechend ändern.

Also hier mal kurz was ich gestern gemacht habe:

Bin zum BMW-Händler und hab mir einen Mini zur Probefahrt geholt. Hab das Auto bei meiner LTR in der Straße abgestellt und ihr den Schlüssel in den Briefkasten gelegt, mit folgendem Zettel: Hi Schatz, hol mich ab, ich bin zu Hause. Musst das Auto halt ein bißchen suchen, wirst es aber schon finden. Fahr vorsichtig, ist nur geliehen! Bis gleich. Desyr

Im Auto hab ich am Amaturenbrett ein Überraschungs-Ei angebracht, das ich vorher präpariert hatte. Der Zettel im Ü-Ei liest sich wie folgt: Das Auto ist nur für einen Tag, mich kannst Du viel länger haben. Desyr

Außerdem hatte ich im CD-Player die CD zu der wir das erste Mal gepoppt hatten.

--- Hintergrund zur ganzen Geschichte: Sie will sich demnächst ein Auto kaufen und träumt schon lange von einem Mini, wird ihr aber wohl zu teuer sein ---

Sie kam dann auch um 19 Uhr zu mir, hat mir meine Geschenke überreicht. Dann hab ich festgestellt, dass sie mit ihrem eigenen Auto da war. Tja, da hatte sie wohl nicht in den Briefkasten geschaut. Ich also: Wir müssen noch kurz zu Dir, hab da gestern was vergessen. Dort an der Haustür, ich: Guck mal, Du hast ja Post. Und dann ging's endlich los.

Wir sind dann nach Stuttgart (50 km) essen gefahren. Autobahn. Sie hat gemeint sie sei noch nie so schnell gefahren. Sie war total begeistert, von allem, vom Auto, von der Idee, von den Zetteln, vom Abend. Das lief äußerst prächtig. Funktioniert bestimmt bei jeder LTR, so oder in ähnlicher Form, es sei denn sie hat schon einen Mini, dann holt euch halt nen Porsche.

Ich denke das ganze ist nicht nur für den Valentinstag sondern generell als Roofblast zu gebrauche.

Viel Spaß (wir hatten ihn)

desyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab was für dich investiert!"

Das ist sehr geil und deshalb werd ichs heut gleich mal austesten, danke!! <_<

Hab mir dazu zusätzlichmal ne interessante Variation ausgedacht, wobei deine aber alleine schon der absolute Hammer ist!!

Und zwar folgendes:

Alles das Gleiche bis zur Stelle, als du in die Knie gehst. Ab hier neuer Text:

"Ich hab ja jetzt lange darüber nachgedacht, ob ich dich das fragen soll. Aber ich denke, es ist an der Zeit, das wir mal über etwas bedeutendere Themen reden. Und zwar habe ich mich gefragt:

Willst du... *verhängsnisvolle, theatralische Pause...sie fragt sich jetzt "Oh Gott, kommt was ich denke?! *graus*

...Spannung Spaß und Schokolade?" *breites Grinsen und das Ü-Ei wechselt seinen Besitzer*

Hab das noch nicht ausprobiert, mach ich aber heute wie gesagt...bin aber eigentlich davon überzeugt, dass es ziemlich gut rüberkommen müsste ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unerwartete Überraschung mit Komplize

Frauen lieben ja Überraschungen, Dinge mit denen sie nicht rechnen.

Das habe ich mit meiner LTR zum unserem 6 monatigem gemacht:

Damals war wir beide noch in der Schule.

Sie fährt nach Berlin auf Klassenfahrt. Vorher waren wir uns beide einig wie sehr wir uns vermissen würden (hab mir dabei immer ins Fäustchen gelacht.

Zu solchen Überraschungen braucht ihr einen Komplizen. In dem Fall war es ihre beste Freundin, sie war eingeweiht.

Ich hab mir ein Zugticket nach Berlin gekauft, Musicalkarten besorgt. ein Zimmer Reserviert, das Zimmer mit Rosenblättern und Teelichtern geschmückt und für romatische Musik gesorgt. Hier hätte man auch noch eine Backstage Tour für das Musical dazu buchen können. Sowas kommt immer gut, oder vorher romantisches Abendessen.

Dann war ich bei ihr daheim und hab (unter Mithilfe ihrer Mutter) ihr Abendkleid, Schmuck, Schuhe und eine Jacke mitgenommen. In Berlin angekommen hab ich dann das Zimmer geschmückt.

Dann hab ich mir ihrer Freundin SMS geschrieben. Sie waren vor der Frauenkirche. Ich habe mir noch ne Sonnenblume gekauft und bin dann von hinten an sie ran (sie saß auf einer Treppe).

Bart: "Entschuldigung"

Sie umklammert ihrer Handtasche weil sie meint jemand will sie ihr stehlen. Dreht sich um und diesen Blick werde ich nie vergessen...

LTR: Wie wwa was machst du denn hier?

Dann später Musical und dann hab ich ihr vorm ins Zimmer gehen die Augen verbunden. Hab sie dann rein geführt, die Kerzen angezündet, Musik angeschaltet, Augenbinde Abgenommen

Ich komme nicht heim

Sagt ihr, dass ihr am WE/Abend weg müsst bzw. keine Zeit habt.

Dann fahrt zu ihr, ruft sie an und sagt, dass ihr noch im Büro sitzt. (Ich unterdrücke dann auch meine Handynummer). Verwickelt sie in ein Gespräch über was ihr gerne mit ihr anstellen würdet und mitten unterm Gespräch klingelt ihr dann. Sie wird sich denken, wer das denn wohl ist und…

Ich hatte damals einen Schlüssel, sodass ich mich im Nebenraum versteckt hatte währen ich mit ihr Telefoniert habe.

Spontaneität/ Der Brief

Seit spontan, tut Dinge die ihr vorher geplant habt, die Spontan wirken.

Schreibt zum Beispiel einen Liebesbrief und gebt ihn im Supermarkt an der Kasse ab. Vereinbart mit der Kassiererin, dass wenn ihr bei ihr zahlt, sie euer Mädl mit Nachnamen anspricht:

Kassiererin: „Hallo Frau Müller“

HB ist verdutzt.

„Ich habe hier einen Brief für sie, Frau Müller“

Das kommt noch besser, wenn ihr in einer Fremden Stadt seid. Findet einen Grund, warum ihr sie kurz verlassen könnt, z.B. während sie die Kirche ansieht. Dann gebt den Brief in einem Geschäft ab, in das ihr Später mit ihr geht.

Verkäufer: „Guten Tage

HB „Hallo“

Verkäufer: „Sie sind nicht zufällig Frau Müller aus München“

HB „Dddoch“

Briefübergabe

Der Geheime Briefkasten

Richtet an einem Versteckten Ort einen geheimen Briefkasten ein, wo ihr Euch nachrichten hinterlassen könnt.

Kleine Geschenke

z.B. einen Schlüsselanhänger mit einem kleinen Brief/Nachricht in ein Päckchen und dann in ihre Tasche, sodass sie es nicht mitbekommt.

Reiseversorgung

Sie verreist ohne Euch,

macht ein kleines Päckchen mit Dingen die sie brauchen kann:

Aspirin, was zum Naschen, einen Stadtführer und verpackt das Päckchen mit einer ausgedruckten/kopierten/billigen Landkarte des jeweiligen Landes oder eine gedruckten Fahne

Adventskalender

Macht ihr ein Emailrätsel,

jeden Tag muss sie ein anders Rätsel knacken oder eine Schnitzeljagt z.B. mit verschiedenen Involvierten Verkäufern die nur gegen ein Codewort den nächsten Hinweis rausgeben.

Ihr könnt auch eine Schnur nehmen und kleine Päckchen für jeden Tag dran hängen die dann Kleinigkeiten, Süßes oder die Rätsel enthalten

viele Grüße

Bart

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab zum vallentinstag gesagt das i ned zu meiner (getzt) freundin kommen kann weil i fahrstunden hab!!!

und a kumpl von mia währ an diesem tag sowiso zu seiner freundin ins internat gekommen !

Er hat seiner freundin schon den blumenstraus geschenkt und plötzlich komm ich von hinten !

.....(sie ;-) )

PS:void ma hoid schwa!

@ split personality:

Könntest du das bitte alles in Hochdeutsch schreiben, damit nicht nur Bayern und Österreicher verstehen was du meinst?!?! ;)

Ich bin ja auch ein Freund von Dialekten, aber das hier wird ja auch im restlichen Deutschland gelesen... :D

PS: Das ist das selbe Prinzip wie bei dem Ersten Roofblast in der Liste - hättest daher nicht extra Posten müssen!

sry, bin aus österreich und kann das selbst nur schwer entziffern, ich probiers mal ^^ (gibt aber keinen sinn)

Also ich habe zum valentinstag gesagt, dass ich nicht zu meiner freundin kommen kann, weil ich fahrstunden habe. Ein Freund von mir wäre an diesem Tag sowieso zu seiner Freundin ins Internat gekommen. Er hat seiner Freundin schon den blumenstrauss geschenkt und plötzlich kam ich von hinten.

.....(sie ;-) )

P.S.: Fällt mir halt schwer

Okay, der Sinn liegt definitiv so tief verborgen, dass er zu 99% nicht herauskommen kann.

Fragen: Wer ist diese Freundin, und wenn das seine ist, wieso kamst du von hinten, bzw. was hast du gemacht? O.O

Vllt leben die zwei aber zusammen im internet (die freundinnen) und er kam plötzlich mit ins internat, obwohl er gesagt hat er käme nicht.. und dann war er da ... hätte irgendwo ein wenig sinn... aber ... Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzgeschichte mit Kleinigkeiten

Was vor kurzem ein HB einem guten Freund auf die Reise mitgegeben hat fand ich auch nicht schlecht:

Einen Schuh-Karton mit diversen Kleinigkeiten (von Shampoo über Süßigkeiten bis hin zu Kondomen) und dazu alles

in Geschenkpapier verpackt und Nummeriert und eine kleine Geschichte dazu geschrieben, in der die Nummern drin stehen

und er beim lesen der Geschichte die Geschenke nacheinander auspackt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektflasche zücken

Also ich hab da auch ein Roofblast.

Irgendwo hingehen wo sie wahrscheinlich nie mit einem Mann alleine war.

Ich war am See und hab mir ein Tretboot ausgeliehen und in die Mitte vom See gefahren.

Hab ihr dann gesagt sie sollte doch kurz mal die Augen schließen...

Als Sie das gemacht hat..hab ich Sektflasche rausgeholt und 2 Sektgläser in die Hand genommen.

Ihr gesagt Sie soll die Augen jetzt öffnen....Als Sie das gemacht hat...

Ich zu ihr gesagt: " Komm wir stoßen jetzt auf uns an beide an"

Die hatte voll den Smile im Gesicht und meinte noch zu mir, dass sowas noch keiner mit Ihr gemacht hat.

P.S. Nehmt euch natürlich ne kleine Tasche mit, wo ihr alles verstauen könnt, und drauf achten das die Gläser nicht klimpern ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast RichardJK911

Komisch, dass den hier noch keiner gebracht hat. Vllt. weil etwas teuer?

Sucht euch ein Hotel mit guter Bar aus. Damit meine ich wirklich gut, z.B. im 70. Stock, mit Livemusik, etc. Vllt. ist es aber auch der Ort, an dem ihr euch das erste Mal getroffen hat, dann tut es auch die maessige Ecke vom 2-Sterne Messehotel. Fahrt eine Stunde vor dem Date hin und nehmt ein Zimmer (evtl. schon vorher reservieren).

Ihr habt bereits ein Set ihrer Lieblingsunterwaesche mitgenommen (die Tage vorher geklaut), eine Zahnbuerste und Zahnpasta, etc. (was Frau/Mann so ueber eine Nacht verteilt braucht) dabei. Zimmer evtl. etwas dekorieren, vllt. noch Sekt kaltstellen, etc.

Dann das eigentlich Date geniessen. Vorzugsweise habt ihr schon gegessen oder macht es in der Bar/vorher. Die Bar sollte sozusagen fuer diesen Abend vorerst die letzte Station sein...Wenn sie muede ist und nach Hause moechte (vllt. ist es aber auch so heiss dass ihr am liebsten zusammen auf der Toilette verschwinden moechtet), geht ihr einfach mit ihr hoch in "euer" Zimmer.

Idealerweise hat sie natuerlich frei am naechsten Tag und ihr versteht euch so gut, dass es klar ist dass man schon mal die Nacht beieinander/miteinander verbringt. Kommt jetzt vllt. ein bisschen barsch beim ersten Date!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein ziemlich einfachen aber verdammt effektiven Roofblast hätt ich noch.

Du verabredest dich mit deinem Date oder deiner Freundin zum Fernsehschauen oder DVD oder was auch immer, einfach einen schönen Abend mit ihr verbrigen. Im Garten bei IHr/Euch stellt ihr in Teelichtern ein riesiges I (HERZ) U oder einfach nur ein Herz , je nachdem was eure absicht ist, vor das Fentser deines Zimmers und verbirgnt dann den Abend mit ihr. Nach einiger Zeit entschuldigt ihr euch und sagt ihr müsst noch mit nem Freund/Arbeitskolegen etc. etas telefonisch besprechen udn geht dann leise raus in Garten. Ihr zündet die Teelichter an und kommt dann zurück. Euer HB wird mitlerweile stinksauer sein, weil du so lange weg warst (glaub mir das dauert ne weile). Du entschuldigst dich, was natürlich nicht funktioniert und gehst mit ihr auf dein Zimmer hoch oder trittst an den Blakon. Dann sagst du zu ihr dass sie zu dir kommen soll weil du ihr etwas soo "spannendes" zeigen willst. Wenn sie dein Kunstwerk sieht, steht ihr Atem erstmal still und sie zerläuft unter deinen Händen wie Butter.... :P

Beim ersten Date vielleciht etwas dick aufgetragen, aber sonst sehe Effektiv

Spiritual

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So erstmals zu mir, ich bin hier ziemlich neu, hab zwar schon viel gelesen, aber noch nix geschrieben. Ich finde dieses Forum wirklich toll, hab mir vorgenommen mich zusammenzureissen und endlich die Puppen tanzen zu lassen :unsure: Ich war zwar nicht gerade ein Mauerblümchen, aber bestimmt auch kein Frauenheld. Irgendwie vermasselte ich es andauernd...

Also, hab mal n Roofblast durgezogen den ich euch gerne näherbringen möchte:

Ich hatte mit ihr Abends ne Verabredung, sah sie aber Nachmittags noch im Chat, sagte ihr dann, ich müsse mal "Hausfrauenarbeit" erledigen.

Hab vorher folgende Dinge besorgt: Champagner und Gläser dafür, 30 Kerzen in rotem Becher, Raffaello(Kokospralinen), Hängematte.

Dann habe ich einen schönen Platz gesucht wo wir es gemütlich haben werden. Dort erstmal die Hängematte zusammengebaut, die Kerzen schön verteilt, ein Lagerfeuer gemacht und den Champagner, Gläser und Pralinen im Gebüsch versteckt.

Als alles fertig war, hab ich die Kerzen und das Feuer angezündet.

Danach promt sie abgeholt und als es draussen dunkel wurde, sagte ich ihr:"So jetzt gehen wir Spazieren!"

Sie wolte erst nicht, bis ich ihr das Fernsehgerät wegnehmen konnte, dann kam sie mit.

Es war schon sehr dunkel, und zum Glück nicht völlig bewölkt. Zuerst habe ich sie ein wenig herumgeführt, danach bin ich über Stock und Stein mit ihr zu dieser Stelle gegangen. Vor dieser Stelle ging es ein wenig steil den Hang ab, und man sah die Stelle erst sehr spät. Sie wollte schon die falsche Richtung einschlagen, aber dann fragte ich sie was wohl da hinten los sei. Und nahm sie sie an der Hand zu der zugerichteten Stelle mit.

Zuerst kam ich mir richtig blöd vor, ich habe noch nie vorhin sowas gemacht müsst ihr wissen...

Aber dann als sie all das sah (es sah wirklich sehr romantisch aus, besser als ich mir gedacht habe), schaute sie mir tief in die augen und küsste mich leidenschaftlich. Wir kuschelten uns in die Hängematte, und sie sagte zu mir mit neckischem ton:

"Hausfrauenarbeit...was :-( "

Fazit: Sehr empfehlenswert, wenn euch jemand wirklich wichtig ist, aber macht es im richtigen Moment. Wetter und Temperatur spielen auch ne wichtige Rolle wenn es Kalt ist, grosses Feuer machen und Wolldecken mitnehmen...

Sternenhimel, und der Abend ist perfekt! :lol:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roofblast für LTR

Die DVD

: dauert natürlich ne weile und man sollte sich mit video bearbeitungs software auskennen.

Folgendes : zuvor erstellte DVD über sie.ob es fotos,videos oder was auch immer sind. texte mit ein binden, deine gefühle zu ihr,komplimente mit rein ( nein nicht wie gut sie assieht,etwas persönliches das nur du kennst) ne passende musik mit rein vernümpftig alles zusammen schneiden. DVD hülle für 2 euro kaufen und noch ein layout entwerfen.

Alternative : DVD hülle von einem bekannten film nehmen z.b. Rambo 3 oder Rocky 5 ein film den sie ganz sicher nicht mag.

dann lädst du sie zu einem gemütlichen DVD abend ein sagst ihr aber nicht welcher film.

Man macht es sich gemütlich aufm sofa ,bett ,couch etc , du zeigst ihr mit voller begeisterung die DVD hülle mit dem film z.b. rambo 3.Sie wird nen komisches gesicht machen, sich den film aber trotzdem mit dir angucken.

Entweder legst du die dvd ein und spielst sie ab oder sagst alternativ ,das sie das machen soll, da du nochmal aufs klo gehst.

Sie wird über den inhalt der DVD überrascht sein und dahinfließen wie wasser,hat bis jetzt bei im LTR immer geklappt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Kino für 250€ den Typen bestechen, dass er in dem Film indem ihr sitzt eine kurze Rolle abspielt (erst digital erstellen, dann auf film abtasten lassen, n paar cent pro meter) zwischen der Werbung am Anfang und dem Film, indem ihr eurem Schatz eure Liebe erzählt..

GARANTIERTER Hammer Roofblast, 2mal Fieldtestet, aber der Typ im Kino kriegt riesen Ärger also nicht mit nem Freund machen

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihr mal Mist gebaut hat und das HB auf ne Entschuldigung besteht und ihr das auch selber denkt,

geht hin ladet sie zu euch ein, verteilt überall Rosenblätter (am besten unechte), kauft Sekt, legt Massage-Öl bereit und schreibt mit Teelichtern groß SORRY, aber baut das ganze extra mit nem Rechtschreibfehler ein, also aus

SORRY wird SROOY und sagt noch sowas wie puuh, bin grad noch fertig geworden, man bist du früh da, musste noch extra den Sekt/Kerzen kaufen.

Wenn sie das ganze sieht, wird sie sich denken, irgendwas stimmt nicht und oh Wunder das ganze ist falsch geschrieben und die Stimmung sollte ab da eigentlich aufgelockert sein.

Bei mir hats gut geklappt, und man glaubt es kaum, ich habs unabsichtlich falsch geschrieben und noch gesagt das ohne Rechtschreibfehler :-o

by RaZz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das etwas andere Ü-Ei

Ganz einfach, ihr kauft euch ein Ü-Ei, macht es auf, aber so, dass ihr die Schokolade halbwegs vernünftigt wieder zusammenbekommt.

Dann entfernt ihr den ursprünglichen Inhalt und macht dafür einen eigenen rein.

Sprich kp schreibt einen Zettel, wo draufsteht ich liebe dich, legt ein Miniherz rein, Ringe, egal was, seid kreativ !

Danach verpackt ihr das Ü-Ei wieder so, das es möglichst in etwa so aussieht wie vorher.

DONE, asou, verschenken müsst ihrs auch noch.

Hat zumindest bei mir seine Wirkung nicht verfehlt, gerade jetzt zur Ostersaison, Eier und so.

wip

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mal gemacht, und zwar mit Eheringen. B-):-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich bei meiner Ex-LTR getestet, als ich sie mit nem Besuch überraschte (sie erwartete ihre beste Freundin doch ich stand vor der Tür).

Dann hab ich diese Nummer aus dem Film "Tatsächlich Liebe" etwas abgeändert vorgetragen (ohne Musik und sowas):

http://de.youtube.com/watch?v=idHrz_xqwsk

Was ihr draufschreibt auf die Plakate könnt ihr ja aussuchen...

Hier nen kleiner Auszug aus meinen Plakaten:

"Sag jetzt erstmal nichts und guck genau hin"

"... Wie du weisst hätte ich ganz einfach auch mit einer von diesen im Bett landen können:"

" (dann drei Bilder von Models auf das nächste Plakat)"

" aber das wäre ja keine Herausforderung gewesen"

....

Hat perfekt geklappt :hi:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mal gemacht hab als sie als Jugendleiterin auf eine Kinderfreizeit mit dem Thema Piraten verreist war, ist zwei Blatt Papier mit Feuerzeug, Erde, knicken, nassmachen und Bügeln in altes Papier zu verwandeln. Dann hab ich darauf zwei Briefe geschrieben, als sei ich auf einer einsamen Insel gestrandet, verfolgt von Kannibalen und hab einen Schatz gefunden, den ich dann mit dem dritten Brief geschickt hab. Die vorherigen Briefe hab ich in leere Piccolo Flaschen verpackt, wie es sich für Flaschenposten gehört. Der Schatz mit dem dritten Brief war so Piratenzeugs in so einer kleinen Piratenkiste, die mit einem kleinen Schloss verschlossen war. Den Schlüssel hab ich unter einen Pappboden, den ich als zweiten Boden unter die Truhe geklebt hab eingebaut, und in den Brief einen Hinweis gemacht, dass ich die Truhe nicht aufbekäme, oh hätte ich doch einen Schlüssel, und dass vielleicht jemand anderer kluges einen Weg findet, die Truhe zu öffnen. Man kann natürlich auch alles mögliche andere in die Truhe packen;). Sie war so neugierig, dass sie nicht einmal den Schlüssel gefunden hat(Pappboden unter einer Metallkiste;)), sondern die Truhe kurzerhand aufgebrochen hat. Die Truhe hatte ich aus irgendeiner Buchhandlung. Mit der Post war sie dann natürlich die coolste Sau von der Freizeit;). Nachteilig war natürlich, dass ich nicht vor Ort sein konnte, um mich belohnen zu lassen;).

MfG,

Subtlety

bearbeitet von Subtlety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.