Roofblaster Sammlung

153 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das frisch verpackte Ü-Ei wurde hier ja schon öfters angesprochen

Hab meiner FB letztens eine 3er Packung geschenkt mit frischen Inhalten 8-)

Die Packung war natürlich aufgerissen, ein "Ist mir hingefallen, ging Kaputt, habs wieder zusammengeklebt" hat sie beruhigt :spiteful:

Sie hats aufgemacht, reingekuckt "ah die Eier sind aber noch drin, na gut" :unknw: (umso besser für die spätere überraschung)

Ei 1: Das Spieltezug und anstelle der Zettel ein Lottoschein ausgefüllt mir unseren Geburtsdaten, der Zahl 7 als Glücksbringer und ihrer Lieblingszahl ("Oh ich habe eine Figur... wie funktioniert die? Ich muss die Anleitung lesen! ... eh.... he... wtf... warum hab ich hier einen Lottoschein drin?? :rofl: )

Ei 2: Komplett gefüllt mit Nutella, sie ist halt eine Naschkatze :-p

Ei 3: Das Spielzeug und ein Zettel mit "The Game" (Internet Bernds wissen worums geht :-p )

Sie war sehr erfreut und vorallem der Lottoschein kam gut an :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin absoluter Neuling hier und will wenigstens versuchen etwas an die Gemeinschaft zurück zu geben.

Ich weiß nicht ob man folgendes als Roofblaster bezeichnen kann, da man das bei neuen Bekanntschaften schlecht anwenden kann, oder vielleicht in abgewandelter Form doch?! Aber in einer LTR ist das der absolute Bringer, dafür ist aber die Vorbereitung verglichen zu anderen lange. Das habe ich bei meiner LTR gemacht nach einer Trennung und dannach war sie wieder mit mir zusammen. Aber nun zu dem Geschehen.

Vorbereitungszeit: je nach Kreativität, ca. 2 Stunden

Besorgungen: Papier, Stift, Briefumschläge, Einzelne Blumen(ca. 5 Stück, die sollten schon ein wenig was her machen, also keine Gänseblümchen. Ich habe damals Lilien genommen), Blumenstrauß (können die Gleichen Blumen sein), Anzug(muss nicht sein, ist aber stylisch dafür ;) )

Ausführliche Version:

Vorbereitung: Zuerst müsst ihr etwas schrieben. Ein Gedicht, eine Liebesgeschichte oder Ähnliches. Irgentetwas, was euch verbindet, z.B. wie ihr euch kennen gelernt habt. Das sollten mindestens 10 Sätze, bis hin zu maximal 1-2 Seiten sogar sein, mehr nicht sonst kommt nur noch geblubber eurer Seits und sie soll ja nicht nur lesen. Ihr könnt darin Komplimente reinhauen, aber auch nicht zu viele, damit es nicht zu schleimig wird. (Theoretisch könnt ihr auch einen Text nehmen von einem Gedicht oder Leid was sie mag und das ihr nicht selbst geschrieben habt, so könnte man es z.B. bei noch nicht so langen Bekanntschaften machen. Macht weniger Vorbereitungszeit, aber ist auch nicht so effektiv). Das Geschriebene müsst ihr in passende Teile/Abschnitte aufteilen, so sollten ca. 5 Abschnitte entstehen.

Wenn ihr etwas mehr schreibt(ein paar Sätze pro Absatz) solltet ihr eure Absätze so gestalten, dass sie es unbedingt weiter lesen will, also Spannung aufbauen. So könnt ihr Beispielsweise manche Sätze abrupt abbrechen lassen, die ein anderes Ende vermuten lassen und dann erst im Nächsten weiter gehen. Beispiel:

Du wolltest mich anfangs kaum beachten, das nahm ich dir übel. Aber was wirklich schlimm ist, ....

...ist, das ich dennoch nicht genug von dir bekommen habe.

In Wirklichkeit geht es gar nicht darum was ihr schreibt, sondern nur das ihr es habt. Macht nichts wenn ihr nur schlecht schreiben könnt, oder wenns zu kitschig rüber kommt. Sie wird es dennoch in einer LTR lieben!

Wenn das fertig ist, ist der schwierige Teil überstanden.

Ihr müsst die Absätze jeweils auf eine eigene Seite drucken bzw. schreiben und am unteren Rand dieser Seite einen Ort schreiben der bei ihr zu hause ist wo sie den nächsten Abschnitt findet, z.B. Küche auf dem Herd etc. (Schnitzeljagd mäßig). Auf den letzten Umschlag schreibt ihr "Haustür". Dies sollte direkt auf dem Blatt unten stehen und nicht auf dem Umschlag, dass sie den vorherigen immer erst liest bevor sie den nächsten holt. Dieses Blatt steckt ihr dann jeweils in einem Umschlag und klebt eine Blume mit Tesa drauf.(Müsst auch keine Blumen drauf kleben, aber es macht einen besseres Gesamtbild)

Ihr ruft sie an und macht etwas aus um sie abzuholen, um gemeinsam fort zu gehen oder sowas. Jetzt fahrt ihr zu ihr und verteilt zuerst die Umschläge.

Falls Target in Hochhaus wohnt oder bei keinem Zugang zur Wohnung:

Falls ihr keinen Zugang zur Wohnung habt, ohne dass sie es bemerkt, dass ihr die Umschläge verteilt, macht es folgendermaßen(habe ich auch gemacht):

Legt die Umschläge auf die Fensterbänke, Balkon oder Briefkasten und schreibt dann natürlich drauf "Fenster Wohnzimmer", "Fenster Küche" etc. . Auf den letzten Umschlag schreibt ihr als Ort "Haustür". Falls sie im ersten Stock oder höher wohnt, legt einen auf den Brifkasten, einen in den Briefkasten, einen auf die Treppe nach oben zum Dachgaschoss, einen auf die Treppe nach unten(so dass sie ihn nicht sofort sieht) und so weiter. So verteilt ihr alle bis auf den ersten.

Nun klingelt ihr bei ihr an der Haustür(den Anzug, falls ihr das mit Anzug machen wollt, habt ihr noch nicht an! Normale Klamotten) und wartet bis sie aufmacht. Ihr sagt, dass etwas kurzfristig dazwischen gekommen ist und ihr nun keine Zeit habt, weil ihr arbeiten müsst, der Familie beim Umbau/Umzug helfen müsst oder etwas in der Art.

Aber ihr habt diesen Umschlag für sie und müsst nun gleich wieder gehen.(Geht bevor sie den Umschlag geöffnet hat und gelesen hat!) Geht einfach wieder, sie wird sich denken, was das sollte und ihn öffnen. Während sie die Umschläge liest und sucht, geht ihr zum Auto das ihr irgentwo in der Nähe geparkt habt und zieht euren Anzug an und nehmt den Blumenstrauß mit. Dann wartet ihr vor der Haustür darauf, dass sie öffnet und erwartet sie bereits. Sie wird überglücklich sein, dass ihr doch da seid um sie abzuholen. Dann sagen, dass du mit ihr essen gehen willst, und sie sich deshalb kurz Zeit hat sich etwas schönes anzuziehen.(Wenn sie das nicht schon hat ;) )

Kurze Zusammenfassung:

- Schreibt ein Gedicht, Liebesbrief, die Geschichte wie ihr euch kennen gelernt habt

- Unterteilt dies in passende Absätze und druckt diese Absätze jeweils einzeln auf einem Papier aus. Auf dem Papier unten schriebt ihr einen Ort in Ihrem Haus auf(Schnitzeljagd)

- Auf den letzten Umschlag schreibt ihr als Ort " Haustür", Die Blätter steckt ihr in die Umschläge und klebt eine Blume drauf.

- Ruft sie an und macht etwas aus zum Treffen

- Verteilt bei ihr die Umschläge(bis auf den ersten), falls ihr keine Möglichkeit habt diese in der Wohung zu verteilen, verteilt diese wie in der auführlichen Beschriebung beschrieben.

- Klingelt und sagt es ist etwas kurzfristiges dazwischen gekommen und ihr müsst arbeiten/Onkel beim Umzug helfen etc.

- Sagt ihr habt als kleinen Augleich etwas für sie geschriben und gebt ihr den ersten Umschlag. Geht bevor sie ihn geöffnet habt einfach schnell weider weg.

- Geht zum Auto und zieht euch etwas schickes an(Anzug), nehmt den Blumenstauß und erwartet sie vor der Haustür

- Wartet bis sie Tränen in den Augen hat und küsst sie

- Geht mit ihr anschlißend irgentwo hin, Kino oder Essen

Als ich das damals bei meiner LTR gemacht habe, ist sie in Tränen ausgebrochen und war für alles bereit ;)

Wie gesagt, bin absoluter Neuling hier, also nicht schlagen ;)

Schreibt bitte wie ihr es findet und ob es eventuell zu viel des Guten ist so einen Aufwand zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was haltet ihr von dieser idee?

ihr seid wiedermal am wochenende in der gruppe unterwegs und zwischen dir und einer knistert es schon seit einiger zeit. dann holst du dir sie auf die seite und gehst mit ihr an die bar oder in einem ruhigeren bereich und dann sagst du folgendes komplett trocken, aber mit dem gewissen grinsen: " In 10 Sekunden werde ich dich küssen, befeuchte schon mal deine Lippen " - dann nippst du kurz an deinem getränk, wendest dich ihr zu und küsst sie

gut oder mies?

bearbeitet von me123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was haltet ihr von dieser idee?

ihr seid wiedermal am wochenende in der gruppe unterwegs und zwischen dir und einer knistert es schon seit einiger zeit. dann holst du dir sie auf die seite und gehst mit ihr an die bar oder in einem ruhigeren bereich und dann sagst du folgendes komplett trocken, aber mit dem gewissen grinsen: " In 10 Sekunden werde ich dich küssen, befeuchte schon mal deine Lippen " - dann nippst du kurz an deinem getränk, wendest dich ihr zu und küsst sie

gut oder mies?

Abgesehen davon, dass das nichts mit Roofblasts zu tun hat: Probier es aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Double)-Roofblaster: Kerzen, Park and some strangers

Trefft euch mit eurem HB und habt eine Tasche mit Teelichtern, Feuerzeug und Wahlweise noch ner kleinen Flasche Sekt + Gläser, Decke... dabei. Auch wenn es nur 15 Teelichter sind, ist es nicht schlecht sie in eine Tasche zu tun da HB die Tasche natürlich direkt bemerken wird und fragt was darin ist (Frauen = neugierige kleine Dinger). Ihr lächelt nur, winkt ab und sagt: "Ach, garnichts..." so dass sie schon versteht, dass ihr sie auf die Folter spannt.

Ihr geht also in den Park und sucht euch irgendwann eine Bank und erzählt, lacht und macht was ihr halt so macht. Irgendwann im Gespräch während sie redet steht ihr dann auf, kramt in der Tüte und fangt an in einem kleine Radius um euch herum die Teelichter aufzustellen und anzuzünden. Sie wird wahrscheinlich aufhören zu reden und erstaunt gucken, was ihr da macht. Ihr lächelt einfach und entgegnet: "Sprich ruhig weiter. Ich hör dir zu." und verteilt weiter die Teelichter. Idealerweise ist Dämmerung, sodass die Teelichter schön zur Geltung kommen. Ihr schafft damit eine tolle Atmosphäre und sie wird lauter neidische Blicke á la "Oooooh, wie süüüüß!!!!" von anderen Frauen ernten.

DOUBLE-THE-ROOFBLAST

Zuletzt gibt es dann noch eine Möglichkeit wie ihr die Hütte richtig abreissen könnt. Ist ein Wagnis, kann einschlagen aber auch schief gehen. Wenn ihr euch nachher entscheidet zu gehen, passt du ein Pärchen ab dass auch gerade vorbei kommt. Du stehst schnell auf, stellst dich ihnen (mehr der Frau zugewandt) in den Weg und sagst: "Hey, da seid ihr ja endlich. Dein Freund hat mich geben, eine Kleinigkeit für euch vorzubereiten." und präsentierst sozusagen die Bank mit den bestückten Teelichtern.

Hier kommt also der Knackpunkt. Spielt der Typ mit, wird er einfach freundlich lächeln und winken/die Situation annehmen und so tun als wäre wirklich alles so abgesprochen :good:.

Spielt er nicht mit und sagt vllt. sowas wie: "Ich glaub du verwechselst uns." macht ihr einfach locker weiter indem ihr entgegnet, dass das nur ein Spaß war aber sie sich aber gerne hinsetzen können. Ihr würdet eh gerade gehen.

So der so wird euer HB dann fragen, ob ihr die Leute kanntet. Einfach: "Nö" entgegnen und sowas hinzufügen wie: "Ich wollte den beiden nur die schöne Stimmung überlassen die wir gerade zusammen hatten."

Sie wird schmelzen, weil ihr nicht nur ihr eine riesen Freude gemacht habt, sondern auch noch einem anderen wildfremden Pärchen zu was Romantik (bäh, das Wort mag ich kaum schreiben :rofl: ) verholfen habt.

bearbeitet von Matthias_
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nur ne Kleinigkeit aber trotzdem nett.

Wenn meine . . . hmm, ja, was ist sie eigentlich? Keine Ahnung. . . übermorgen wieder nach zwei Wochen heim kommt, wartet ein Säckchen

voller Rochers (di Schokolade) in ihrem Briefkasten zusammen mit einem Einzeiler àla "Willkommen zurück" oder so.

Ein Säckchen deshalb weil die doofe Schachtel ja nicht in den Briefkasten passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr spezieller Roofblast und auch bischen freaky:

Meine damalige LTR und ich standen total auf Game of Thrones und hatten gerade die zweite Staffel fertig geschaut. Dazu muss man sagen, dass sie SEHR große Ähnlichkeit mit Daenerys Targaryen hat, was auch Ihr Lieblingscharakter war. Ich selbst hab zwar nur fundamentale Ähnlichkeit mit Khal Drogo (groß, muskulös), aber dafür hats gereicht. Ich hab mir also von einem Freund, der viel so auf Mittelaltermärkte fährt viele Felle, Musik und noch paar urige Öllampen ausgeliehen. Mit den Fellen (22!) habe ich das Bett und fast den ganzen Raum drum herum ausgelegt. Der Raum wurde nur von den Öllampen erhellt, und für die Nase gabs Räucherstäbchen (dezent). Dazu lief "Wardruna - Runaljod" (son Ambiente/Folk). Sie kam zu mir und wusste natürlich von nichts. Ich hab sie also wortlos (und auch etwas grob) an der Tür weggeschnappt und mit verbundenen Augen in das "Lager" geschleppt. Ihr Blick, nachdem die Binde ab war, hat mir gezeigt, dass ich alles richtig gemacht habe. Ich schau ihr tief in die Augen und sage (Kicker!): Zhey jalan atthirari anni (extra gelernt).

Danach animalischer Sex.

Hinterher Portwein getrunken.

Kurz darauf animalischer Sex.

Fazit: Relativ hoher Aufwand und seeehr speziell, dafür geringe Kosten und hat super eingeschlagen. Kleiner Wermutstropfen: Zwei der Felle waren von Rentieren und die haaren WIE SAU, also Finger weg!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passt gut an geburtstagen und bei ltrs:

vorher ankündigen das man nicht da ist, keine zeit hat etc. und den ganzen tag nicht melden/gratulieren bis sie richtig schön pissig is

beste freundin von ihr einweihen, tagesablauf studieren und 2,3 gute kollegen schnappen die sie auch kennt.. wenn sie dann abends irgendwo hin will auf der lauer liegen und mitm auto vorfahren, und entführen lassen (VORSICHT: mit verbundenen augen im auto mitfahren geht aufn magen! ).. vorher einen romantischen ort aussuchen und decke/lagerfeuer etc. vorbereiten wo man dann auf sie wartet

fieldtestet und mit heulgarantie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Field-tested im Herbst (wenn es früh dunkel wird)

Lady eingeladen, sich mit mir die Milchstrasse anzuschauen - das ist bedingt durch "Light pollution" nicht mehr unbedingt überall möglich. In meiner österr. Wahlheimat muss ich dafür nur ca. 20 km auf ein ca. 500 m hohes Plateau fahren, wo es stockfinster ist und man wirklich einen schönen Sternenhimmel sehen kann.

Irgendwo auf einsamer Landstrasse angehalten, aussteigen, Sternenhimmel präsentiert, dann fiel eine Sternschnuppe... KUSS

Nach der zweiten Sternschnuppe Zungenkuss

und nach der dritten Sternschnuppe habe ich sie mit nach Hause genommen FC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Generell denke ich, dass alles was mit Natur, Berge, Strände, Tiere, Pflanzen zu tun hat für einen Roofblast bestens geeignet ist...

Meine beste Freundin hat mich seinerzeit wie folgt geblasted (Sie MICH!!!)

wir waren für einen Spaziergang/Wanderung zu einem Wasserfall verabredet, wir hatten vielleicht ein paar mal telefoniert / gechattet uns aber noch nie gesehen, wir treffen uns, sind ein paar Minuten auf dem Weg zum Wasserfall unterwegs, da sieht sie einen kleinen See im Wald am Weg, sie verkündet, sie müsse jetzt da leider hineinspringen, zieht sich nackt aus (ich wende mich diskret ab), springt hinein, schwimmt eine Runde auf und ab, kommt wieder hinaus und zieht sich wieder an... Diese Frau hat mich geblastet. Wir sind seit Jahren befreundet.

Gestern waren wir auf einem Spaziergang und kommen an einem schönen See vorbei, umgeben von frischem Grün und einem schönen Laubwald. Diesmal sind wir beide hineingehüpft (saukalt aber sehr erfrischend) und ich kann mir gut vorstellen, wenn ich mal mit einer anderen ein Date habe, dass ich dann auch in einen Bergsee hüpfe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mal bei einer zum Geburtstag gemacht:
Am abend zuvor hab ich bei ihr gepennt. Dann also sie tief und fest schlief hab ich 10 so Herzchenluftballoons aufgeblasen (etwas schwierig da man ja leise sein muss) und 1 mit Helium gefüllt hatte ich bei ihrem Bruder im Zimmer neben an gelagert.
An den mit Helium einen Brief dran mit Geburtstagsglückwünschen etc ( wenn Beziehung Liebesbrief!).
Zack sie wacht am nächsten morgen auf. "Oh Gott was ist das, ist das von dir?", Liest den Brief und es gibt besten morgendlichen Geburtstagssex :spiteful:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Auto-Bomben Roofblast !!!

Man kaufe einen Strauß Rosen oder andere Blumen. Es darf nur kein dicker Strauß mit dem ganzen Grünzeugs sein, denn sonst ist der Strauß zu dick und fällt auf! Dann braucht man noch gut klebendes Tesa oder Panzertape. Zu guter letzt braucht man noch eine schöne Karte, die man entweder kauft oder selber bastelt, keine schwere Sache. Auf die Vorderseite schreibt man zum Beispiel „ ACHTUNG“ oder „WICHTIG“ oder auch einfach nur ihren Namen. In die Karte schreibt ihr dass eine Bombe unter dem Auto platziert ist und sie nicht losfahren darf ohne die Bombe entschärft zu haben! Jetzt kommen wir zur Bombe. Das ist natürlich der Blumenstrauß, den ihr mit dem Panzertape unter das Auto klebt.. am besten direkt unter der Fahrertür und den Zettel steckt ihr sichtbar unter den Scheibenwischer oder in den Spalt zwischen Fenster und Fahrertür. Fertig! Dies solltet ihr z.B. vorbereiten kurz bevor das Mädel Feierabend hat, denn nach einem harten Tag freut sie sich sicher besonders über so eine Aufmerksamkeit und die Blumen haben keine Zeit zu verwelken oder geklaut zu werden :P

Bei mir kam sofort ein Anruf und bevor ich „Hallo“ sagen konnte, hörte ich ein laaaautes kreischen und ausflippen am anderen Ende biggrin.png Sie fuhr dann natürlich nicht nach Hause, sondern zu Mir cool.png

Probierts aus und viel spaß!

Nach 1h lesen hab ich endlich das richtige für Valentinstag und meine aktuelle FB - danke danke danke Leute ;)

Weiss einer wo der Thread "Valentinstag-Geschenke" hin ist? Der wird mal erwähnt aber ich finde ihn nicht :(

bearbeitet von chri7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts aufwendiges, aber für zwiwchendurch ganz nett:

1)

War letzte Woche mit einem Mädel Lenkdrachen steigen, das hat ihr und auch mir super Spaß gemacht.

Waren zuvor mal spazieren und da waren Leute am Drachen steigen und dann meinte sie, sie hätte das als Kind immer so toll gefunden mit Vaddern Drachen steigen zu lassen und dann hab ich einfach so einen 280cm Drachen geordert und am Wochenende mitgebracht.

Sie ist an sich eine ganz eitele Jurastudentin und ihr war es scheiß egal, dass sie sich die Schuhe ruiniert hat im Matsch auf der Wiese. (kenne sie so gar nicht)

Kam toll an.

2)

Lotto spielen

Hab ich auch schon 2 mal fieldtested.

Beim Kaffeedate drüber geredet,... Was würdest du machen, wenn du in Lotto gewinnst...dann bisschen Phantasie angeregt, lustiges Zeug geredet, was man mit der Kohle alles verrücktes/dekadentes anstellen könnte. Dann in der Stadt gewesen und vorm Kiosk die Instant-Aktion gemeinsam einen Schein auszufüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dr-No präsentiert den "Hilf dem Amar!"

Geeignet für: So ziemlich jede Situation

Kosten/Aufwand: Fast keine/Sehr gering

Material: Stift, Papierfetzen, verpackte Schockoladenbonbon Schachtel

Schneide die Verpackung auf der unteren Seite auf und zwar so, dass Du sie ohne sichtbare Spuren wieder zu kleben kannst. Anschliessend leerst Du etwas mehr als die hälfte aus (nicht selber essen!:D). Nun schreibst du auf den Papierfetzen am besten mit Deiner linken Hand, so dass es sehr verkritzelt und kindlich aussieht: "Hallo, ich bin Amar! Bin 12 Jahre alt und muss arbeiten bei *Schockoladenhersteller*. 14 Stunden am Tag, bitte helfen!". Auf die hintere Seite des Papiers schreibst Du eine Nachricht für Dein Opfer, z.B. Gutschein für ein Abendessen oder so. Nun faltest du den Fetzen und legst ihn wieder in die Packung. Wichtig ist, dass der Fetzen so liegt, dass zuerst die Seite von Amar gesehen und gelesen wird. Nun die restlichen Bonbons wieder in die Packung, zukleben, überreichen, Milkshake trinken, lässig mit dem Kopf zu "Summer of 69" nicken, Bauchnabel entfusseln, aufs Handy schauen, freuen dass man einen Anruf bekommt, abnehmen und zu hören bekommen, dass man fu*king AWESOME ist!

-Dieser Beitrag wurde gesponsert von PRIMARK-

bearbeitet von Dr-No
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LDR Valentinstag Roofblaster

Da meine LDR und ich uns zu unseren ersten Valentinstag nicht sehen konnten (Prüfungsstress) haben wir uns zum Skypen verabredet.

Habe mir am Valentinstag die Nummer der Nachbarin, Freundin und zukünftigen Mitbewohnerin geben lassen (verunsichertes HB-was willst du damit... wenns ein Problem mit uns gibt komm bitte zu mir...) und diese in meinen Plan eingeweiht und gebeten für meine LDR ein paar Kleinigkeiten zu besorgen die sie sehr mag - geschnittenes Obst, Minisnickers und ne Kerze und ihr diese im Laufe des Tages vorbeizubringen. Habe mir das gleiche besorgt. Abends sie dann angeskypt und da war sie erstmal total happy und meinte sie hätte heute was bekommen und als ich ihr sagte und zeigte, dass bei mir auch ne Kerze, Obst und Minisnickers stehen und ich mir dachte, wenn wir uns heute schon nicht sehen können, wollte ich wenigstens, dass es uns gleich gut geht und wir zusammen nen schönen Abend haben sollten, da war es um sie vollkommen gesehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

LDR Valentinstag Roofblaster

Da meine LDR und ich uns zu unseren ersten Valentinstag nicht sehen konnten (Prüfungsstress) haben wir uns zum Skypen verabredet.

Habe mir am Valentinstag die Nummer der Nachbarin, Freundin und zukünftigen Mitbewohnerin geben lassen (verunsichertes HB-was willst du damit... wenns ein Problem mit uns gibt komm bitte zu mir...) und diese in meinen Plan eingeweiht und gebeten für meine LDR ein paar Kleinigkeiten zu besorgen die sie sehr mag - geschnittenes Obst, Minisnickers und ne Kerze und ihr diese im Laufe des Tages vorbeizubringen. Habe mir das gleiche besorgt. Abends sie dann angeskypt und da war sie erstmal total happy und meinte sie hätte heute was bekommen und als ich ihr sagte und zeigte, dass bei mir auch ne Kerze, Obst und Minisnickers stehen und ich mir dachte, wenn wir uns heute schon nicht sehen können, wollte ich wenigstens, dass es uns gleich gut geht und wir zusammen nen schönen Abend haben sollten, da war es um sie vollkommen gesehen. :D

LDR? Long Dick Relationship?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LDR Valentinstag Roofblaster

Da meine LDR und ich uns zu unseren ersten Valentinstag nicht sehen konnten (Prüfungsstress) haben wir uns zum Skypen verabredet.

Habe mir am Valentinstag die Nummer der Nachbarin, Freundin und zukünftigen Mitbewohnerin geben lassen (verunsichertes HB-was willst du damit... wenns ein Problem mit uns gibt komm bitte zu mir...) und diese in meinen Plan eingeweiht und gebeten für meine LDR ein paar Kleinigkeiten zu besorgen die sie sehr mag - geschnittenes Obst, Minisnickers und ne Kerze und ihr diese im Laufe des Tages vorbeizubringen. Habe mir das gleiche besorgt. Abends sie dann angeskypt und da war sie erstmal total happy und meinte sie hätte heute was bekommen und als ich ihr sagte und zeigte, dass bei mir auch ne Kerze, Obst und Minisnickers stehen und ich mir dachte, wenn wir uns heute schon nicht sehen können, wollte ich wenigstens, dass es uns gleich gut geht und wir zusammen nen schönen Abend haben sollten, da war es um sie vollkommen gesehen. :D

LDR? Long Dick Relationship?

Jep! Und Long Distace Relationship!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Ein Klassiker für die Cats unter uns, die nicht mit ihrem Kerl zusammenleben:

Ein Adventskalender mit 24 Nacktbildern oder heißen Details.

An einem Tag die Mittagspause mit Brustbildern versüßen, ihn am nächsten Tag mit dem Anblick des Hinterns wecken, mal ein sinnliches Detail von den Lippen...

... fantasievoll sein! Er wirds lieben, versprochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gerade etwas spontan eingefallen, nachdem ich den Thread "Musik beim Sex" von atlasford gelesen hab.

Wie wir alle wissen sind Klänge Informationstäger und der Mensch reagiert immer auf Musik und das Spektrum an Reaktionen ist sehr groß.

Und wie wir alle wissen lösen bestimmte Lieder in uns Emotionen aus, die wir wahrnehmen..

Genug gelabert..nun zur Idee.

Ihr habt ein reizendes Fräulein, welches sehr auf Musik steht und ihr sie schon etwas kennt.

Besorgt euch ein paar gute Kopfhörer, also ich mein richtig gute, Sennheiser, Bose oder so..gerne auch gebraucht, dann könnt ihr auch irgendwas auf die Kopfhörer kritzeln oder paar Sticker draufkleben..Hauptsache individuell und so, dass auf den Kopfhörern eure Persönlichkeit wieder zu erkennen ist. Lasst euch also was einfallen! ( z.B. was in Richtung C&F ;)

So, das wäre die halbe Miete. Nun der "schwierige Part"..

Das Erstellen einer Playlist. Ihr sucht also nach Mukke, die nicht aus dem Radio oder aus den Charts allgemein erkennbar ist. Ich nutze dafür Soundcloud; es ist um sonst und es hat eine abnormale Auswahl.

Fangt mit ruhigen Tracks an, dann bisschen was schnelleres und ( Hauptsache GUTE VIBES! ), dann könnt ihr paar sexy Lieder auflegen.

Lasst euch bei der Auswahl wirklich Zeit und haut nicht jeden Scheiß rein, pickt euch die Sahnestückchen raus.

Ich selber mache es etwas anders mit der Playlist, da ich playlists schon immer quasi als eine Form von Tagebuch führe :D so hab ich immer Musik parat :P

Nachdem ihr die Plalist erstellt habt, lasst euch nen coolen Namen dafür einfallen und benennt es so, dass euere Dame auf Anhieb weiss, dass es nur für sie ist. ( oder auch hier C&F)

Nach eurem nächsten Treffen, kurz bevor sie geht, schenkt ihr ihr die Kopfhörer und gibt ihr einen Link zu der Playlist. ( man kann diesen auch auf die Kopfhörer mit Edding schreiben ;).

Ich kündige gar nichts an, von wegen "lass dich überraschen oder hab was für dich" oder so..

Ich übergebe das auch relativ kommentarlos aber natürlich positiv. :)

Fazit: sie hat was persönliches von euch, nur für sie, Playlist nur für sie ( nach belieben erweiterbar ).

Wenn die Musik passt und es Höhepunkte und ruhige Parts gibt, wird sie das niemals vergessen, es ständig hören und auf Updates warten (..die sie sich auch verdienen kann :P )

WICHTIG: ich rate dringend von zu schnulzigen Songs ab! ..hab ich zwar nie gemacht aber schon allein der Gedanke ihr sowas wie den Soundtrack von Titanic draufzuspielen und es ernst zu meinen, löst bei mir Magenkrämpfe aus. Außer natürlich c&f mässig platziert ;)

Have fun,

ka-rool

bearbeitet von ka-rool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Roofblaster-Idee für LTR ? (Neuer Wohnort, Unsicherheit & Überforderung vorhanden, will sie mal ein wenig aus dem Alltag führen) am besten sehr sehr günstig(so gut wie gar kein Geld da), Aufwand egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.2.2016 um 12:46 schrieb Cuming Home:

Hat jemand eine Roofblaster-Idee für LTR ? (Neuer Wohnort, Unsicherheit & Überforderung vorhanden, will sie mal ein wenig aus dem Alltag führen) am besten sehr sehr günstig(so gut wie gar kein Geld da), Aufwand egal.

Hast du dir die ersten 6 Seiten durchgelesen? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch von mir noch ein Beitrag dazu. Ich finde, die kleinen Dinge des Alltags geben immer wieder mal Raum für spontane aber schöne Aktionen. Hier mal zwei Beispiele, auch wenn sie sehr ähnlich sind.

1. Wir wohnten auf einem ehemaligen Bauernhof, der von Feldern umschlossen war. Am Ende des Sommers mähte der Bauer das Feld. Ich habe mich dann morgens als die Blase drückte aus dem Bett geschlichen und das Herz aus Heu direkt hinter den Gartenzaun gezaubert und ein leckeres Frühstück dazu vorbereitet, mich aber dann nochmal hingelegt, um den Schein zu wahren - ich stehe praktisch nie vor meiner Partnerin auf. Da sie raucht, war klar, dass der erste Gang mit einem frischen Kaffee in den Garten führte... als sie es sah und sich umdrehte, stand ich schon grinsend in der Gartentür.

pickup_1.jpg

Ich liebe den Blick überraschter Frauen. Dieses blitzen in den Augen ist herrlich.

2. Etwa 4 Jahre später, wir wohnen in einem anderen Haus mit einem grossen Ahornbaum. Auch hier wieder die schöne Natur für einen Roofblast genutzt. Diesmal aber ohne Frühstück, da es in der Woche war, wo meine Partnerin immer schon aus dem Haus war, wenn ich aufgestanden bin. Dafür gab es eine kleine Karte auf dem Gartentisch dazu.

pickup_2.jpg

pickup_3.jpg

Natürlich hat sie es allen ihren Freundinnen gezeigt und auf Facebook gepostet 😉 

Grüsse

Kenjii

 

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kenjii,

In dieser Sammlung steht einiges an Scheiß und dagegen finde ich Deine Beispiele richtig klasse.

Ich hab mal die "Experten" gebeten, ob sie nicht etwas Generelles zum roofblasten schreiben wollen, die zugrundeliegende Psychodynamik etwas rausarbeiten, aber da kam nix.

Jedenfalls - da das Ziel nicht ist, sich zum Affen zu machen und ein Megablast auch voll in die Hose gehen kann (der hubschrauber für die 100.000 Rosen ist gechartert, aber Madame hat ihr Sach und inmitten all der Pracht trotzdem Scheißlaune...) - sind es viel eher die kleinen aber pfiffigen Überraschungen, mit denen man punktet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.