Die guten Vorsätze fürs neue Jahr...

1318 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Bismarck

Hallo liebe Gemeinde,

ich hatte schon längere Zeit vor, im großen Stil ein Experiment durchzuführen, dass u.a. in der *gelöscht* empfohlen wird.

Und zwar behauptet der gute Gunwitch, dass dir ohne Ende sexuelle Energie verloren geht, wenn du ejakulierst. Das deckt sich mit dem, was fernöstlich im Tantra und ähnlichen Praktiken gelehrt wird. Wenn man Leben spenden will, gibt man einen eigenen Teil seiner Lebenskraft auf. Macht Sinn!

Nach Gunwitch steigt mit jedem Tag ohne Ejakulation deine sexuelle Ausstrahlung enorm. Noch besser für die Ausstrahlung sei nur der Testosteron-Ausstoß beim Sex. Bisher bin ich persönlich bei einer "Dürreperiode" nicht über 9 Tage hinaus gekommen, ohne von einer Dame erleichtert zu werden.

Seit dem 30.12. bin ich auch wieder "clean" und da dachte ich mir, mir anlässlich des neuen Jahrs eine Challenge zu setzen.

Das sind die Regeln:

1. Keine Ejakulation durch Masturbation. Trockene Orgasmen erlaubt (nur geeignet für die, die als Mann schon Erfahrung mit multiplen Orgasmen ohne Ejakulation haben. Klappt bei mir oft genug auch nicht, deswegen werde ich da kein Risiko eingehen).

2. Ejakulation beim Sex mit Frauen erlaubt. Schließt HJ und BJ mit ein, da der Testosteron-Push angeblich davon abhängt, dass Frau es tut.

3. Keine Prostituierten. Hat nix mit Game zu tun.

4. Versagen muss gepostet werden! Samt Erklärung der Umstände :P

Die Einhaltung der ersten zwei Regeln soll laut Gunwitch dazu führen, dass deine sexuell anziehende Ausstrahlung zum Selbstläufer wird. Es hängt einzig und allein von der Willenskraft ab!

Wer ist dabei? :-D

Da mich einige Leute hier persönlich kennen, bau ich mir mit diesem Thread jetzt ein wenig öffentlichen Druck auf, um ja von der Stange zu bleiben. ;)

Es würde mich freuen, wenn einige Leute mitmachen würden und ihre Erfahrungen posten würden.

Speziell interessiert mich:

Wie fit bist du morgens, wenn du aufstehst?

Wie reagieren Frauen und Männer auf dich?

Wie energiegeladen fühlst du dich?

Spürst du die unsichtbare Hand in deinem Rücken, die dich in Sets prügelt?

Wie stark ist die Versuchung?

Ich selbst bin heute bei Tag 4, nach Tag 5 ist es erfahrungsgemäß nicht mehr so schlimm...

Gruß,

Bismarck ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das auch schon ein paar Mal ausprobiert und kann nur bestätigen, dass Frauen auf einen anders reagieren (wobei ich eher davon ausgehe das man selber anders auf Frauen reagiert), das man sich stärker, wacher und allgemein "krasser" fühlt. Ist auf jeden Fall eine Sache die jeder Mal ausprobiert haben sollte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh Regel zwei nicht, wieso darf ejakuliert werden, wenn man mit einer frau sex hat?

wo ist da der unterschied zum ejakulieren bei der masturbation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck
ich versteh Regel zwei nicht, wieso darf ejakuliert werden, wenn man mit einer frau sex hat?

wo ist da der unterschied zum ejakulieren bei der masturbation?

Sex pusht das Testosteron-Level. Masturbation nicht. Behauptet Gunwitch. Zeit zum Testen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo du es anmerkst ...

Hab seit dem 24.12. nicht mehr masturbiert!

Am Sylvester dann die Sensation, meine Ex-FB stellt mir 2 ihrer Freundinnen vor, die ich vorher nicht kannte, geschweige denn jemals in meinem Leben gesehen habe. HB 8 und HB 7,5 !

Ich begrüße beide mit Küsschen Links und Küsschen Rechts, danach wendete ich mich ab, um mit meinen Freunden auf das neue Jahr anzustoßen. Einige Minuten später kam meine Ex-FB ganz aufgeregt zu mir und sagte HB 7,5 steht auf dich. Kleine Randnotiz: Sie 26, ich 21 !

Der Abend endete mit einem NC und KC der besagten HB 7,5.

Jetzt die entscheidende Frage: Lag das an meinem State ( der war epic, weil im Stammclub einen zentralen Tisch gemietet und Sylvester Abend) oder doch weil ich so lange nicht masturbiert habe?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich versteh Regel zwei nicht, wieso darf ejakuliert werden, wenn man mit einer frau sex hat?

wo ist da der unterschied zum ejakulieren bei der masturbation?

Sex pusht das Testosteron-Level. Masturbation nicht. Behauptet Gunwitch. Zeit zum Testen ;)

zieh ich mit...aber erst in einer woche wenn meine freundin ausm urlaub wieder da ist. hrhr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze

hehe, ich bin dabei.

eine Zusatzregelung: Versagen muss gepostet werden :shok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hehe, ich bin dabei.

eine Zusatzregelung: Versagen muss gepostet werden ;-)

Alles klar, bin auch dabei. Bismarck wird ab jetzt auch jeden Tag gefragt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe das auch schon ein paar Mal ausprobiert und kann nur bestätigen, dass Frauen auf einen anders reagieren (wobei ich eher davon ausgehe das man selber anders auf Frauen reagiert)

Ist ja klar, wenn du anders auf die Frauen reagierst, reagieren Sie auch anders auf dich. Ursache und Wirkung. Also reagieren Frauen anders auf dich, aufgrund von deiner anderen Wirkung. Ist also eigentlich beides des Fall.

, das man sich stärker, wacher und allgemein "krasser" fühlt. Ist auf jeden Fall eine Sache die jeder Mal ausprobiert haben sollte ;)

Kann ich aufjedenfall bestätigen. Als ich mir täglich 1-2x einen gewichst habe, war ich müde, antriebslos, ausgelaugt und ohne Lebensenergie. Indem ich mich auf trockene Orgasmen geübt habe das komplette Gegenteil.

ich versteh Regel zwei nicht, wieso darf ejakuliert werden, wenn man mit einer frau sex hat?

wo ist da der unterschied zum ejakulieren bei der masturbation?

Wissenschaftliche Belege sagen aus dass es einen enormen Unterschied macht ob man "Eigensex" oder richtigen Sex hat. Bei der Masturbation ist sogar ein erheblicher Abfall des Testosteronspiegels zu erkennen. Bei richtigem Sex das Gegenteil.

Es sind wohl die fremden taktilen Reize, wo dafür verantwortlich sind.

-------------------------------------------

Bin bei der Challange auch dabei, kann zurzeit bisschen mehr Testo gebrauchen und lauf auch nicht Gefahr besoffen an mir rumzuspielen (Kreatin-Kur) :friends:

Leider beherrsche ich trockene Orgasmen auch nicht mehr so gut. Muss ich auch mal wieder in Angriff nehmen. Dann wird der PC Muskel halt nur aktiv trainiert.

Die Challange ist aber echt ne coole Sache und wer darunter leidet zu wenig Energie zu haben und sein Arsch für Appraches nicht hochbekommt, soll die Challange aufjedenfall mal ausprobieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß wie es bei mir abging, als ich 10 Tage im Krankenhaus lag.

Hab auch seit 1.1.2011 keine Schlange gewürgt... Und bringt es was wenn man normalerweise 2 mal am Tag Sex hat mit einer Frau? o_O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck

Tag 5: Nacht und Arbeitstag überstanden, gehe jetzt trainieren.

Bin nicht müde, trotz <6h Schlaf. Läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 1:

Heute Morgen mit einer Latte aufgewacht und das sehnliche Bedürfnis gehabt mir ordentlich eine von der Palme zu wendeln. Aber bin stark geblieben, nur etwas an mir rumgespielt mit Hilfe des PC-Muskel nichts weiter passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da mach ich ab heute auch mit. Bin mal gespannt, ob es was bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich gerade gefragt, was ein erhöhter Testosteronspiegel überhaupt bringt. Mehr als ein höherer Sex-Drive und angeblich schnellere Fortschritte beim Kraftrraining sind mir jetzt nicht eingefallen. Nun ist es ja so, dass Krafttraining sowie Sex das Testosteron vermehren.

Ist es dann nicht besser, Sex und Krafttraining wegzulassen, während der Challenge, weil durch das Mehr an Testosteron auch die Libido gesteigert wird und man also noch "geiler" ist?

Ich hab das Experiment schon mehrmals einen ganzen Monat ausgehalten und keinerlei Veränderungen an mir gemerkt. Höchstens mal die ersten 2, 3 Tage mehr Verlangen nach Sex, aber das legte sich immer schnell (Ich hatte jedesmal innerhalb dieses Monats auch keinen Sex). Diesmal werd ich nicht mitmachen, sonst spritz ich beim nächsten Sex zu schnell ab :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit 03.01. jetzt.

und jungs, wenn ihr euch richtig quälen wollt, dann guckt euch für n paar minuten n porno an und macht ihn dann einfach wieder aus ... aber keine hand anlegen! hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich mach das was ihr hier macht schon seit Monaten. Da ich meine LTR meistens nur am Wochenende sehe, hab ich eben nur am Wochenende Sex. Während der Woche wixx ich mittlerweile extrem selten, hab da nit so den Bock drauf^^ Wenns nen Unterschied macht, dann nen sehr geringen. Ich wirke zwar selbstbewusster auf Frauen, und flirten mehr als früher, was aber auch daran liegen kann das ich halt jetzt in festen Händen bin.

Einen Nachteil gibts aber, der erste Sex ist dann immer recht kurz, dafür extrem intensiv. Also auch wieder ein Vorteil! Bei der 2. Runde ist dann alles wieder beim alten und ich kann den Kanickel-Modus einschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck

Tag 6: Kam nach der Arbeit heim und hab sofort nen Notruf bekommen... bin dann 4 Stunden unterwegs gewesen, um meinen Bruder von einem Berg zu retten. War ziemlich pissed, weil mein Feierabend und ein Date flöten gegangen sind. Zum Glück ist ab morgen wieder Party machen angesagt.

Keine Müdigkeit, klarer Kopf, aber leicht aggressiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.