Die guten Vorsätze fürs neue Jahr...

1318 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum nicht :good:

Hab Urlaub und momentan bin ich schlapp und müde. Ein Grund es zu versuchen.

Ist man denn nicht tendenziell eher fertig wenn man was mit Frauen startet ? Ich kann mir vorstellen, dass man nach 4-5 Tagen ohne "Rubbeln" ;) doch schon mal "zu" geil werden kann.

Aber wayne - who cares !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FlipSTARRRRR

Ich bin dabei.

Erstes Ziel: 7 Tage, also bis einschl. 21.12.

Wenn ich aufgebe, wird für mich n 5er fällig, habe ich mir als Motivation gesetzt.

Bin gespannt auf die Ergebnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit Samstag... "trocken". Also bei Tag Nummer 3.

Bis jetzt merke ich, dass mein Vibe sich besser auf die Leute in meiner umgebung überträgt. Wenn sich das weiterhin so steigert, dann bin ich gespannt, wie's nach einer Woche ausschaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile ist tatsächlich schon Tag 7, vorgestern war es fast soweit, aber ich habe es geschafft loszulassen (:D)

Werde es jetzt bis mindestens nach dem Skiurlaub, also Mitte Januar, durchziehen.

Fühle mich auf jeden Fall schon wesentlich besser und habe das Gefühl die Mädels merken das :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Ich resette immer nach ungefähr 1,5 bis 2 Wochen, fühle mich danach aber direkt mies.

Es ist so als wäre ich nicht entspannt oder befriedigt, sondern es kommen Schuldgefühle in mir hoch und ich ärgere mich über michs elbst, dass ich so schwach bin und mir selbst nicht wiederstehen kann.

Außerdem hab ich wirklich das Gefühl, dass man sich durch die wichserei praktisch Ausstrahlung "abpumpt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Zwischenstand, heute ist der 6. trockene Tag:

4.Tag: starken Traum, sehr früh wach geworden

5.Tag: aufwachen schwerer, krasser EC mit HB's, abendliche Aggressionen

6.Tag: morgendliche starke Aggressionen, dann abends laufen gegangen -> tat sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs irrgendwann mal selber probiert, ohne diesen Thread jemals gelesen zuhaben.

Was bei mir immer aufgefallen ist, dass wenn ich eine Weile nicht wixxe, ich irrgendwann so extrem viel druck habe das wenn ich das

nächste mal eine Frau nehme ich schnell explodiere xD ...Wenn ich zwischendurch druck abbaue dann kann ich mit ner Frau stundenlang

ohne probleme...

Ich finde das bei mir kontraproduktiv, werde sowas also nicht nochmal machen...oder kann mir jemand dazu etwas sagen ?

-lg

Tomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach 2,5 Tagen hab ich übrigens verloren!!! verdammt,... Es ist so als kann ich nichts dagegen tun... Zweiter Versuch beginnt ab heute...

Das blöde ist dass ich auch gemerkt hab dass es mir besser ging und ich ganz anders drauf war, und das auch nach 2 tagen,... mag ich mir vielleicht auch eingebildet haben aber ich hing nicht so durch und war gut drauf und und und...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nicht starkt bleiben....

Kuck immer in youjizz etc. rein will nur kucken, aber hab mich dann nicht unter Kontrolle, wieder Tag 1...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tag sechs so lang war ich erst einmal, diesmal solls aber engültig sein

bearbeitet von a6543

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Haha, ich mach auch mal mit, also ab heute Masturbationsverbot. Bin mal gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit oder ohne Sex?? jetzt bleib doch mal Ernst ... ok also wie lang hast du denn vor das durchzuhalten??

2 ... 3 Stunden ?????? Wunder mich ohnehin dass immernoch ein immens großer Haufen das ganze durchzieht...

aber hey ... jeder wie ers braucht ich sag nix mehr dazu .. ich versuchs zumindest..; P

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit oder ohne Sex?? jetzt bleib doch mal Ernst ... ok also wie lang hast du denn vor das durchzuhalten??

2 ... 3 Stunden ?????? Wunder mich ohnehin dass immernoch ein immens großer Haufen das ganze durchzieht...

aber hey ... jeder wie ers braucht ich sag nix mehr dazu .. ich versuchs zumindest..; P

Grüße

entering hats versucht. 20min ohne matrubieren. Hat leider nicht geklappt...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit oder ohne Sex?? jetzt bleib doch mal Ernst ... ok also wie lang hast du denn vor das durchzuhalten??

2 ... 3 Stunden ?????? Wunder mich ohnehin dass immernoch ein immens großer Haufen das ganze durchzieht...

aber hey ... jeder wie ers braucht ich sag nix mehr dazu .. ich versuchs zumindest..; P

Grüße

entering hats versucht. 20min ohne matrubieren. Hat leider nicht geklappt...

lach* ne ne ich versuchs erst gar nicht .. war darauf bezogen keinen Kommentar mehr darüber zu schreiben

.. auf so unsinnige Ideen komm selbst ich nicht ....

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 14.

Naja die zweite Woche verlief deutlich besser als bei den vorherigen Versuchen.

Ich denke, der Körper gewöhnt sich iirgendwann dran.

So jetzt wirds langsam spannend. Woche 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der so ein Experiment durchführt vergisst das TEIL zwischen sienen Beinen.. und das solte Man(n) nicht vergessen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also alle paar Tage muss das einfach sein. Tut der Seele gut. Es soll hier zwar auch Männer geben, die 5-10x die Woche bumsen - ich tu es nicht. Und die "persönliche Sexualität" ist schon wichtig. Bei mir hat es jetzt 5 Tage problemlos geklappt, kann weitermachen, muss aber nicht. In den 5 Tagen 1 Lay 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tag acht

drive so hoch wie lange nicht

ich hab sogar tagsüber Fantasien, gabs bei mir eigentlich noch nicht

bearbeitet von a6543

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zehn boooom!

sehr schnell aggressiv, dabei aber auch trainings und partygeil, gestern war ich eher schlechter drauf heute wieder top

das energielevel würde ich gern dauerhaft haben

auf gehts neunzig tage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.