Die guten Vorsätze fürs neue Jahr...

1318 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ab wann merkt ihr denn wirkliche Unterschiede im Bezug auf Ausstrahlung?

Ich kann mir nämlich auch gut vorstellen, dass man sich viel davon auch selbst einredet. Wie Ede schon sagte: Ich hatte auch oft genug 7 Tage, an denen ich nicht an mir rumgespielt hab - gemerkt hab ich dabei keinen wirklichen Unterschied.

Wenn ich jetzt aber die ganze Zeit denke ich werde männlicher und habe mehr Ausstrahlung weil ich nicht ejakuliere, wird sich wahrscheinlich auch meine Ausstrahlung verändern - ganz einfacher Placebo Effekt.

Anyway, wenn ich weniger Stress habe werd ichs einfach selbst nochmal versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich jetzt aber die ganze Zeit denke ich werde männlicher und habe mehr Ausstrahlung weil ich nicht ejakuliere, wird sich wahrscheinlich auch meine Ausstrahlung verändern - ganz einfacher Placebo Effekt.

Und selbst wenn... Solange der Effekt positiv ist, interessierts mich nicht, ob der jetzt Placebo heißt oder nicht.

Fakt ist: Ohne Selbstbefriedigung wirst du needier, und damit meine ich nicht diese negative Neediness. Sex ist und bleibt ja ein Grundbedürfnis.

Dein Instinkt bringt dich einfach dazu, mehr nach Frauen Ausschau zu halten und mit diesen offensiv und gar aggressiv in Kontakt zu treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich jetzt aber die ganze Zeit denke ich werde männlicher und habe mehr Ausstrahlung weil ich nicht ejakuliere, wird sich wahrscheinlich auch meine Ausstrahlung verändern - ganz einfacher Placebo Effekt.

Und selbst wenn... Solange der Effekt positiv ist, interessierts mich nicht, ob der jetzt Placebo heißt oder nicht.

Fakt ist: Ohne Selbstbefriedigung wirst du needier, und damit meine ich nicht diese negative Neediness. Sex ist und bleibt ja ein Grundbedürfnis.

Dein Instinkt bringt dich einfach dazu, mehr nach Frauen Ausschau zu halten und mit diesen offensiv und gar aggressiv in Kontakt zu treten.

das bringt es auf den punkt!

Bin seit 18. wieder dabei. Jetzt halt ich aber durch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute der 8te Tag vorbei... hab mich wieder daran errinern können... bin ich froh wenn sonntag ist^^

bin inzwischen wieder genauso müde wie immer. Der Effekt ist irgendwie weg...

bearbeitet von Vivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad ma seit zwei Tagen und ich bin schon am ausrasten :-D Wahrscheinlich, weil mir bewusst ist, dass ich nicht darf, selbst wenn ich wollte...

Aber solange normaler Sex noch erlaubt ist, wird das Ganze schon klar gehn, mindestens bis Februar B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 11:

Ich werd das Gefühl nicht los, dass mein Drive nicht gestiegen sondern gesunken ist. Muss jedoch nicht unbedingt daran liegen, dass ich 11 Tage keinen mehr geschüttelt habe.

Auf jedenfall fühle ich mich tagsüber wesentlich fitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Drive steigt gen Himmel...AHHHH

ein kurzer besuch auf ner Pornoseite und ich währe wieder entspannt.....Aber ich mach hier nunmal mit, also NEIN!!!

Mir kommt es so vor als währe ich ziemlich Sex Needy was nicht gut ist... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute,

dass passt perfekt ins Bild.

Meine Kontakte zu Frauen sind sehr beschränkt zur Zeit, aber ich streete ab morgen ja wieder und gehe wieder feiern. Das ganze Programm.

Keine Masturbation, sondern nur noch Sex - sollte die Sache dann auch vorantreiben können.

Auf geht's Tag 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!!!

Haha! Nette Challange!!

And it IS ON!

Tag 1, 21 Jänner

Hab ne LTR, machs mir aber trotzdem oft genug selbst,... bisher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jaezzerli
Bin weg ... ohne FB oder LTR ist das aber auch was^^

Find ich auch! DAnn ist es Quälereie. Vermehrt Tagträume, geringere Konzentration, empfindlichere Sinne (Ich rieche Männer im Fahrstuhl, die vor mir dagewesen sein müssen!!! ),....usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja Tag 12 und draußen.

Manchmal kommt einfach noch die Geilheit, ich versuchte sie zu lindern.

Heute dachte ich ich hab alles unter Kontrolle, aber dann konnte ich den Druck nicht mehr standhalten.

Morgen wieder Tag 1...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 15, bin vorsätzlich raus, hab gemerkt, dass der Drive nun doch wieder nachlässt und das Ejakulat sah dann auffallend gelblich aus. Am 11. Tag war die Spitze auf dem Geilheitsolymp erklommen, danach gings wieder bergab.

Ich versuch jetzt nur noch alle 10 - 12 Tage.

Gruß Gaylord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 5...

Gestern permanent blicke geerntet, mit der frisösin (schreibt man das so ?) Geflirtet und dann mit der kassiererin nochmal doppelt so viel !

Es viel der satzt "Du siehst auch sehr mãnnlich aus..."

Als ich das gehört hab musste ich schon ein bisschen lachen ;D

Und am abend in der theaterschule von 3 hb 7 gesagt bekommen das ich "heute irgendwie, verdammt gut aussehe..."...

Es ist erst tag 5....werde auf jeden weiter machen...

Neben den komplimenten habe ich auch viel mehr energie...besonders in meinen gesprächen mit anderen merk ich das...

Naja...ich melde mich tag 12 wieder....

@Bismarck...Ich würd mich wieder auf nen lãngeren eintrag von dir freuen weil du bist um einiges weiter und mich würds interessieren wies schon bei dir aussieht...;)

Negatives:

Nichts nennenswertes...blos sehr viel geiler als sonst...aber das ist meineserachtens nicht wirklich schlimm...mir gefällt es :D

Ansosnten, guten morgen

Danny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 15, es geht erstmal wieder, denke ich, nachdem ich die leztzten 2 Tage schon extreem geil war...puhhh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck

@DannyS:

Mittlerweile ist Tag 24 der Challenge angebrochen, letzter Sex war bei Tag 13 (übrigens ehemalige beste Freundin...), weswegen es nun langsam wieder kritisch wird, was den Samenüberdruck angeht :)

Dinge die mir auffallen:

- Müdigkeit ist seit Beginn der Challenge keine Thema mehr. Bin voller Energie.

- State: Ich kann mich für die kleinsten Dinge begeistern. Wer die "Flawless Natural Method" von Natural Tim (RSD) kennt, sollte mit dem "Woooo!"-State vertraut sein.

- IOIs. Von überall. Im Club in Verbindung mit mMn geilem Peacocking ;) eine Wucht.

Gestern wurde ich mehrfach darauf angesprochen, was "mit mir los sei", weil ich alles um mich herum auf eine höhere Frequenz gepeitscht hab. Am Ende waren wir alle auf dem Dancefloor, Sets flogen auf, ich wurde approacht etc. Unglaublich cool.

Schon beim Reingehen hatte ich permanent das, was man "Spontaneous Love Striking" nennt: "Ah hot, girl. AWESOME. GO!", sprich 3-sec-Rule. Ich bin teilweise einfach hin mit "BAM! *lautes in die Hand klatschen* Willkommen, ich bin Andi!", Handschütteln sofort zu einer Drehung umbauen, Girl umarmen, Wing vorstellen etc. Coole Aktionen. Das Wort "Willkommen" ist übrigens genial, denn es induziert sofort einen Gastgeber-Frame. Supermächtig.

Mädels, die ich kannte, hab ich zur Begrüßung von den Stühlen gerissen und einmal herumgeschleudert. Super fun time! Überhaupt, Fun hatte ich unglaublich. Meine neue Philosophie ist mittlerweile in jeder Situation folgende: "How can I make this fun?". Gestern hab ich spaßeshalber auf der Arbeit das vor mir stehende Wasserglas beobachtet und mich am Ende so darin reingesteigert, dass ich nur einen Schluck zu trinken brauchte, um meinen State wieder auf Maximum zu bringen. Kranker Scheiß.

Wie gesagt, Sets gingen gestern auf und hookten super. Meine Freunde hatten leider mehr davon, als ich selbst. :-) Es kann nicht immer alles funktionieren. :)

Sowas gibst aber, dass der eigene State zu hoch ist und Mädels einschüchtern kann. Ich erinnere mich daran, zu früheren, unsichereren Zeiten auch das ein oder andere Mal von kontaktfreudigen, gut gelaunten Mädels approacht worden zu sein, die mich durch ihre offene Art und ihren State so eingeschüchtert hatten, dass ich festgefroren bin, wie ein Kind beim Ablecken einer eiskalten Straßenlaterne. Gilt bestimmt auch umgekehrt. Das ist dann keine Rejection, die wollen, aber können nicht damit umgehen. Da muss ich für mich selbst noch eine Lösung finden. Alles in allem aber ein sehr gelungener Abend gestern, hatte lange nicht mehr so viel Spaß.

Zur Challenge:

Leute, ich zieh diesen Scheiß durch. Ich hab zu Freunden gesagt, dass ich vor habe, dass ganze Jahr irgendwie zu packen. Die Regeln stehen. Das MUSS irgendwann zu einem Selbstläufer werden.

Diejenigen unter euch, die nach ein paar Tagen einknicken: WTF!? Wer sich nicht selbst besiegen kann, der ist an persönlicher Weiterentwicklung wohl nicht ernsthaft interessiert. Ihr braucht hierfür diesselbe Willpower und Disziplin, die ein Sportler braucht, um zu trainieren, ein Unternehmer, um hart zu arbeiten und ein Künstler, um seiner Fantasie freien Lauf zu lassen.

Jetzt in diesem Moment scheuern sich wahrscheinlich Millionen Kerle auf der Welt einen. Seid die Ausnahme der Regel!

BAM!

B.

@Trooper:

Dich mach ich platt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein letzter Satz spricht mir aus der Seele !

Aber anderseits finde ich es gut das die masse ist wie sie ist. Denn dadurch stechen wir "Individuen" aus der Masse mehr heraus. und ernten letzten endes auch mehr. Gott sei dank :p

Wie gesagt ich melde mich tag 12 wieder und hoffe mind. so abzugehen wie du B. ;)

peace out ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich Jungs: wenn ich konkret nachrechne, bin ich jetzt bei brutto 125 Tagen. Damit bin ich doch eigentlich der Gewinner und Ihr könnt alle aufgeben. Viel Spaß beim Wichsen!

Tag 15, bin vorsätzlich raus, hab gemerkt, dass der Drive nun doch wieder nachlässt und das Ejakulat sah dann auffallend gelblich aus.

Daß es gelb ist, ist normal. Ist meiner Freundin auch aufgefallen. Siehe Wiki: Gelegentlich, wie beispielsweise nach längerer Enthaltsamkeit, findet man gelbe Pigmente, sogenannte Flavine, wodurch das Sperma auch leicht gelblich wirken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem ersten Versuch habe ich nicht mal 2 Tage durchgehalten. Aber jetzt, wo ich die unglaublichen Resultate von Bismarck und Co gelesen habe, habe ich wieder Feuer und Flamme gefangen. Ich bin ab Heute, dem 23.01.11 wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der komische Bismarck will ja ein Jahr durchhalten, was für ne Pussy, ich wills mein ganzes Leben lang machen (außer es kommt ne Studie raus, dass man dadurch impotent wird) ... :D

Ne, aber es gibt andere Nebenwirkungen (-> Link) ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der komische Bismarck will ja ein Jahr durchhalten, was für ne Pussy, ich wills mein ganzes Leben lang machen (außer es kommt ne Studie raus, dass man dadurch impotent wird) ... :D

Ne, aber es gibt andere Nebenwirkungen (-> Link) ^_^

NEIN :-D Was nun? fuck...

Bis gestern haben sie gesagt, es schadet der Prostata, heute sagen sie, es ist gut für sie, und morgen sagen sie wieder etwas anderes. Ich halte das für sehr unwahrscheinlich. Dann wäre Tantra ziemlich gefährlich, Mönche würden ständig etwas an der Prostata haben, und mein armer Dackel wäre schon seit Jahren tot.

Ich nehme an, daß die Studie deshalb so populär und bekannt wurde, weil sie etwas sagt, was alle gerne hören möchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.