PU Stammtisch

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Howdy,

sachtmal wer von euch hätte Lust sich an einem schönen Dienstag ( heute, nächste Woche, nächste Woche+n ) im Keller zu einem Cocktail zu treffen, paar Knabberein zu vernichten und generell etwas zu Quatschen um mal das Layer etwas dichter z'amm zu bringen - ausserhalb des Sargings?

bearbeitet von TheCowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Keller hat dienstags auf. Da ist "runterkommen" angesagt.

Ich find die Idee super & unterstütze sie. Leider wird es heute abend nix bei mir, ich muss mich noch mit extraspannenden Uni-Aufgaben rumschlagen.

Aber nächste Woche wäre ich "spontan" dabei! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dienstag hat der Keller auf ? aber prinzipiell schon .

Keller hat "runterkommen" das heisst der Keller ist dann in etwa so wie das Alex - rumsitzen, erzählen bei leiser ( sehr angenehmer ) Musik.

Ich würde sagen das wir uns dann nächste Woche ( 11.01 ) um 21 Uhr im Keller treffen. Dann haben wir genug Vorlauf und können in großer Runde dort aufschlagen und dann gepflegten Smalltalk machen :).

Also schön in den Kalender eintragen, aber mit Kulli! :D.

bearbeitet von TheCowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ganz leise Sagen:

PUA - Treff am 11.01. um 21 Uhr im Studenten Keller!!!

Ich bin mit am Start, werd wahrscheinlich in Geschäftsklamotten kommen, da ich direkt aus Cottbus eingeflogen komme...

Hoffentlich bin ich denn icht overdressed fürn Keller :-)

Wer ist denn noch alles Dabei???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde ganz leise Sagen:

PUA - Treff am 11.01. um 21 Uhr im Studenten Keller!!!

Ich bin mit am Start, werd wahrscheinlich in Geschäftsklamotten kommen, da ich direkt aus Cottbus eingeflogen komme...

Hoffentlich bin ich denn icht overdressed fürn Keller :-D

Wer ist denn noch alles Dabei???

Weeste .. ich schreib des oben ganz dezent .. und du haust hier wieder rischtisch auf die Kagge :D. Typisch ey :D.

Also ich bin wie gesagt als Organisator auf jeden Fall down ... uuh wer will kann mir Nummern senden damit ich Erinnerungssms verschicke :D.

Von dir brauch ich die nimmer :P :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs & Mädels,

wer ist denn am Dienstag dabei? Ich werde themenentsprechend im chilligen Schlabberlook ab 21 Uhr da sein. Hoffe, ich finde euch.

Besten Start in die Woche

Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jungs & Mädels,

wer ist denn am Dienstag dabei? Ich werde themenentsprechend im chilligen Schlabberlook ab 21 Uhr da sein. Hoffe, ich finde euch.

Besten Start in die Woche

Fräulein Lina

Bin selbstverständlich am Start.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

ich bin im Stress und komme da erst gegen Ende der Woche raus. Muss heute leider absagen. Sorry!

Greetings

Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was war los ?

Wir waren nur 4 Hansel und kannten uns auch alle schon. Ich wollte mal n paar neue Gesichte sehen.

Dennoch wars ganz chillig und der Keller am Dienstag ist ne ganz gute Location.

bis zum nächsten mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch...Gibt ja jetz doch endlich mal nen Lair inner Nähe...Das ich das noch erleben darf ;)

Moin erstma...

Wollte mal fragen, ob man euch auch als Starsunder beiwohnen kann. Irgendwie geht bei mir hier auf der Ecke net wirklich was (oder ich bin zu blöd es zu finden :()

Und das is auch schon das Problem...Ich geh eher selten allein weg...Und wenn, denn is das mit der AA immer so ne Sache...Sobald ich im Gespräch bin oder nen Date habe is das alles kein Thema aber das leidiges Thema mitm Ansprechend steht da bei mir immer im Weg :( Bräuchte sozusagen 1, 2, 3...ne ganze Menge Asskicker und müsste mal wieder meine Theorie auffrischen...

Wäre super, falls ich bei euch willkommen wäre und sich einer per ICQ 115125527 melden könnte :)

In diesem Sinne

LG Falko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, wie schaut's denn aus in Rostock? Wird's hier noch mal nen Treffen geben, oder habt ihr nach der letzten Eskapade keine Lust mehr!? Da ich seit 1,5 Jahren hier in Rostock jede Woche selber an einem recht großen Stammtisch anderer Art teilnehme, weiß ich wie man sowas organisiert bekommt. Ihr müsstet nur mal sagen, ob das prinzipiell noch erwünscht ist. Ich für meinen teil würde mich freuen mal ein paar neue Gesichter kennen lernen zu können.

Beste Grüße

Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.