444 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bisher habe ich noch nie auf das Geld bei einem Mann geachtet. Verdiene selber genug und bezahle auch öfters selbst oder lade ihn auch mal ein. Es ist mir auch ziemlich unangenehm, wenn Mann denkt er müsse mich immer einladen. Aber so denken ja nicht viele Frauen, kenne da einige Golddigger aus meinem Bekanntenkreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen und Geld... klar hilft Geld dem Selbstbewußtsein, und natürlich erhöht es die Angeberei der Frauen über ihren Macker, wenn dieser mit nem Porsche statt mit nem Fahrrad vorfährt.

Meine Erfahrung: es geht auch anders! Ich habe kaum Geld, eine kleine Wohnung, altes Auto. Doch: meine Freundin ist ein waschechtes HB10, die absolut jeden anderen haben könnte, das heißeste Mädel was ich mir vorstellen kann. Meine Ex-freundin war ein HB8, die davor ein Nacktmodell, zwei Affären gehörten auch zur Kategorie blond+attraktiv. Wie ich die alle bekommen habe? Zielgerichteter Einsatz von PU-Kenntnissen (nein, ich bezeichne mich nicht als PUA, aber ein klein wenig die Gesetze zu beachten hilft).

Nicht Geld brachte mir die ganzen HBs, sondern vielmehr ein ungewöhnliches Hobby: die Erotikfotografie. Ich werde öfter darüber berichten... wer mehr wissen will, kann gerne ne PM schreiben.

scienific bist du es? Obwohl, ungewöhnlich kurz dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bisher habe ich noch nie auf das Geld bei einem Mann geachtet. Verdiene selber genug und bezahle auch öfters selbst oder lade ihn auch mal ein. Es ist mir auch ziemlich unangenehm, wenn Mann denkt er müsse mich immer einladen. Aber so denken ja nicht viele Frauen, kenne da einige Golddigger aus meinem Bekanntenkreis.

jaja, das sagen alle Frauen, gerade wegen den vielen Scheinheiligkeiten hören wir hier gar nicht mehr, was Frauen so über sich und Liebe reden. am besten das Gegenteil zu herzen nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe bei Frauen auch nicht auf das Äussere.Viel wichtiger sind mir innere Werte...

Ich brauch nicht die Schönheit einer Frau,ich bin selber schön.

Viel Geld=lean back

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen und Geld, das ist alles was dem Ray*Ban so gefällt.

Im ernst:

1. Definition von Geld ist weiträumig, ist es Geld, wenn man einen A5 fährt eine riesen Wohnung hat und genug Geld um sich nur Markenklamotten zu kaufen? ( Null Geldsorgen und ein sehr angenehmes Leben )

2. Oder gehen wir doch in die Richtung, dass man eigentlich nicht arbeiten müsste?

Zu 1.

Habe bisher nur eine kennen gelernt die derartige Attribute erfüllte, daher meine Subjektive einzige Einschätzung.

Vom Charakter meist selbstbewusst, offne und eloquent. Mir ist aufgefallen, dass sie mit Geld versuchen eine Beziehung aufzubauen ( eventuell fehlt hier die soziale Interaktion, da man sich ohne Geld wertlos fühlt ), außerdem sind sie sehr zuvorkommend, kleine Geschenke gibts laufend - auch nach kurzer Zeit. Selber freuen Sie sich über Geschenke der anderen Art, z.B. Frühstück am Bett.

Zu 2. keine Begegnung bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@drbundy: Nein, ich bin ja kein Erotikdarsteller, sondern Fotograf. Nicht für Pornozeitungen oder so, sondern rein privat (was nicht heißt, dass ich öfter Geld von meinen Mädels bekomme). Optisch bin ich als Erotikmodell selber leider unqualifiziert. Und wenn man mich in die Kategorie "Nerd" stecken würde, wäre ich da nicht grundsätzlich falsch aufgehoben. Ich wollte einfach zeigen, dass es auch ohne viel Geld, ohne Lebensziel PUA zu einem guten Nachschub an schicken Frauen reichen kann, solange man eben 1-2 Punkte hat, mit denen man sich bequem und ohne viel Arbeit eine(n) gewisse(n) Aura/Ruf aufbauen kann.

Was aber nicht heißt, dass ich Dir in Deinem Kommentar zu "steuerdiskussion" nich zustimme: klar geht es mit Kohle und Statussymbolen einfacher, und wer im Forum KEINEN Porsche (oder Lambo, Ferrari, Bentley, Aston Martin, bzw. Tesla für die Ökos) fahren will, dem glaub ich das erstmal nicht! Dagegen ist auch nix zu sagen. Das ist auch nicht ungerecht so. In Frauen läuft nunmal ein natürliches, uraltes Programm ab, welches ein biologisch Ziel hat: einen sicheren Hafen für Kinder zu finden. Und der findet sich GARANTIERT bei Männern mit viel Geld. Geld vereinfacht nicht nur das Leben, sondern sorgt auch für eine positivere Grundstimmung der Frauen.

Trotzdem nie vergessen: Kein Geld zu haben heißt nicht, keine (außergewöhnlich hübschen, attraktiven, intelligenten) Frauen zu haben. Man muss einfach seinen Weg finden.

@ls_Gut: in gewisser Hinsicht würde zwar der Nickname "scientific" zu meiner Person passen, jedoch habe ich mit einer Person selbigen Namens nichts zu tun, sry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele möchten es nicht wahrhaben, aber es ist tatsächlich viel einfacher einen Lay aus einem teuren Auto heraus zu organisieren, als zu Fuß!

Alleine am Freitag Abend vor eine Disco zu fahren reicht meistens schon aus, um binnen weniger Minuten mit einer Tussi von dannen zu ziehen.

Auch wenn es viele leugnen werden, hast du ein dickes Auto und strahlst Geld aus (auch wenn du keines hast), werden sich die Erfolge exorbiant vervielfachen.

Habe einen Fieldtest mit folgendem heisen Gefährt gemacht, und es ist nicht nur so dass die Chicks permanent glotzen, nein offenbar sind sie auch instantly attracted.

Alleine bei MC Donalds wurde ich 3 mal approacht lol. Hätte ich gesagt "Komm steig ein, wir drehn ne runde" wären sie in 0,NIX dabei gewesen. Und Isolaion ist der erste Schritt zum Makeout ;-)

img0482c.jpg

img0483z.jpg

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RichMenFuckBetter: ganz Deiner Meinung. Hab das auch mal mit nem recht außergewöhnlichen Oldtimer probiert, da wirste einfach permanent angesprochen und fotografiert, ganz egal ob von Chicks oder Typen. Die Opener kommen quasi auf einen zu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ganz egal ob [...] Chicks oder Typen.

So kann man seine Quote auch steigern. Da muss man dann nicht mal seine Erbe versetzen, um einen Porsche zu leasen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@RichMenFuckBetter: ganz Deiner Meinung. Hab das auch mal mit nem recht außergewöhnlichen Oldtimer probiert, da wirste einfach permanent angesprochen und fotografiert, ganz egal ob von Chicks oder Typen. Die Opener kommen quasi auf einen zu :)

Wenn Sedzuction Prince aka Riochmenfuckbetter einen lay durch seine gemieteten Autos hatte, geht der Papst regelmäßig auf Swingerparties.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man einen Prollo mit abgebrochener Hauptschule und der Ausstrahlung eines alkoholkranken Hooligans in einen Maserati setzt, dann ist er immer noch ein Prollo mit abgebrochener Hauptschule und der Ausstrahlung eines alkoholkranken Hooligans.

Finanzieller Erfolg macht sich dann positiv bemerkbar wenn er mit dem Menschen, der ihn hat, einhergeht - wenn jemand hart gearbeitet hat oder schlicht sehr gut in einem bestimmten Gebiet ist und sich das auch in seinen Finanzen zeigt, dann verstärkt das natürlich die Attraction. Hinzu kommen Möglichkeiten wie z.B. spontan für ein paar Tage in den Urlaub zu fahren ohne sich groß Gedanken machen zu müssen, was natürlich ebenfalls ein Bonus ist.

Finanzieller Misserfolg macht sich dann negativ bemerkbar, wenn sich beide Partner stark einschränken müssen, sie also z.B. nie gemeinsam essen gehen können, ein Urlaub 2 Jahre im voraus geplant werden muss, oder man den potenziellen Kindern keine vernünftige Umgebung zum Aufwachsen ermöglichen könnte.

Für einen schnellen Fick ist es völlig egal. Den kriegt ein Reicher nicht hin, wenn er aussieht wie unser Ed-Hardy-Fan ein paar Posts weiter oben und den kriegt ein Armer nicht hin wenn er kein Geld für Körperhygiene hat und unter einer Brücke lebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dass es bei dem Autobeispiel auch auf das Alter der Mädels ankommt.

Während die 16 jährige noch den 19 jährigen in seinem gepimpten Golf toll findet,

oder von dem smarten 17 jährigen schwärmt der mit seinem Moped so erwachsen und unabhängig rüberkommt, so mag für die 19 jährige die Mitfahrt im Porsche mal ganz cool sein. Abhängig von der sozialen Konditionierung ist das dann auch ein Schenkelspreizer.

Der 37 jährigen Ärztin geht der Porsche vermutlich ziemlich am Hintern vorbei, wenn er ihr nicht selbst gehört.

Die 40 jährige silikonbettittete Nagelstudiobesitzerin findet den Porschefahrer wahrscheinlich immer noch scharf.

@Richmenfuckbetter

Dein Video im Porsche - ja so stell ich mir die Damen vor :D

kann mir durchaus vorstellen das Du damit Ghettotussen abschleppst.

Wichtig ist der kongruente Slang, sonst kommen shittests!

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist es so! Die meisten Mumus die sich noch nicht fest binden wollen, suchen natürlich keine Große-Liebe! Für die ist ein Freund nur etwas temporäres bei dem allerhöchstens die Sympathie etwas stimmen muss.

Klar wird dann der Sportwagenfahrer favorisiert ... wird doch eh irgendwann Schluss sein, und warum nicht solange die Freundinnen neidisch machen! Besser als der Fahrradfahrer ist es doch allemal.

Leider denken die meisten Mumus so! Die Prioritätenleiter ist wie folgt:

a) Sportwagenfahrer / Luxusboys -> Angeben mit materiellen Gütern (Die Welt liegt ihm zu Füßen)

b) Der Asi im Ghettoviertel -> Angeben mit "Mein Freund hat im Viertel was zu sagen, alta!"

c) Muckiprotz -> Angeben mit "Mein Freund haut 10 Leute platt!"

Lächerlich, aber ich spiele mit! Da Ghettos nicht mein Fall sind, mache ich es einfach mit dem Cabrio :-D

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klar wird dann der Sportwagenfahrer favorisiert ... wird doch eh irgendwann Schluss sein, und warum nicht solange die Freundinnen neidisch machen! Besser als der Fahrradfahrer ist es doch allemal.

:-D

ohne dir nahe treten zu wolln, wenn ein surfertyp mit seinem fahrrad vorbei fährt werden 95% der frauen (über ein IQ über 80) dich mit deiner edhardycap nur noch mit dem arsch ankucken !

ich glaub du musst noch viel lernen, es ist aber nicht zu spät 1

nicht böse nehmen !

so muss jetzt mal mein Fahrrad aus dem Keller holn, steht gleich hinterm Surfbrett :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze
Habe einen Fieldtest mit folgendem heisen Gefährt gemacht, und es ist nicht nur so dass die Chicks permanent glotzen, nein offenbar sind sie auch instantly attracted.

Alleine bei MC Donalds wurde ich 3 mal approacht lol. Hätte ich gesagt "Komm steig ein, wir drehn ne runde" wären sie in 0,NIX dabei gewesen. Und Isolaion ist der erste Schritt zum Makeout :huh:

Manchmal habe ich das Gefühl, dass das PickUpForum die Hochburg für Vollidioten ist.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alleine bei MC Donalds wurde ich 3 mal approacht lol.

Lass mich raten... McDrive-Close?

1. "Willkommen bei McDonalds. Ihre Bestellung, bitte!"

2. "Das macht dann 5,99 EUR, bitte!"

3. "Tut mir leid, dass es etwas länger gedauert hat. Ihre Hamburger, bitte sehr!".

Ich habs hier auch noch mal in Anleitungsform:

Hätte ich gesagt "Komm steig ein, wir drehn ne runde" wären sie in 0,NIX dabei gewesen.

Wer bei McDonalds arbeitet steigt auch in fremder Leute Auto ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch wenn es viele leugnen werden, hast du ein dickes Auto und strahlst Geld aus (auch wenn du keines hast), werden sich die Erfolge exorbiant vervielfachen.

Habe einen Fieldtest mit folgendem heisen Gefährt gemacht, und es ist nicht nur so dass die Chicks permanent glotzen, nein offenbar sind sie auch instantly attracted.

Alleine bei MC Donalds wurde ich 3 mal approacht lol. Hätte ich gesagt "Komm steig ein, wir drehn ne runde" wären sie in 0,NIX dabei gewesen. Und Isolaion ist der erste Schritt zum Makeout smile.gif

1. Du strahlst ja mal überhaupt kein Geld aus.

2. MC Donals => siehe is_gut

3. Ich mach mehr weiber im Traktor klar als du in deinem heißen Wagen.

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
a) Sportwagenfahrer / Luxusboys -> Angeben mit materiellen Gütern (Die Welt liegt ihm zu Füßen)

b) Der Asi im Ghettoviertel -> Angeben mit "Mein Freund hat im Viertel was zu sagen, alta!"

c) Muckiprotz -> Angeben mit "Mein Freund haut 10 Leute platt!"

Ja, ja ja! is ja der Knaller, sowas ernst zu meinen :D

Die Reich gegen Arm Debatte kann man doch viel interessanter austragen - die "Reichen" (=Ich hab nen Mercedes, das strahlt Geld und Selbstvertrauen aus und ist für Frauen attraktiv) und die "Armen" (=Ich brauch keine Kohle, ich hab Skill) User treffen sich ma irgendwo im Club, die einen fahren mit Porsche, die anderen mit ihren Gazelle-Hollandrädern vor und am Ende des Abends wird gezählt, wer mehr KCs, NCs oder SNL hatte..

Und ich mach Schiri :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leider ist es so! Die meisten Mumus die sich noch nicht fest binden wollen, suchen natürlich keine Große-Liebe! Für die ist ein Freund nur etwas temporäres bei dem allerhöchstens die Sympathie etwas stimmen muss.

Klar wird dann der Sportwagenfahrer favorisiert ... wird doch eh irgendwann Schluss sein, und warum nicht solange die Freundinnen neidisch machen! Besser als der Fahrradfahrer ist es doch allemal.

Leider denken die meisten Mumus so! Die Prioritätenleiter ist wie folgt:

a) Sportwagenfahrer / Luxusboys -> Angeben mit materiellen Gütern (Die Welt liegt ihm zu Füßen)

b) Der Asi im Ghettoviertel -> Angeben mit "Mein Freund hat im Viertel was zu sagen, alta!"

c) Muckiprotz -> Angeben mit "Mein Freund haut 10 Leute platt!"

Lächerlich, aber ich spiele mit! Da Ghettos nicht mein Fall sind, mache ich es einfach mit dem Cabrio ^_^

heheh der war gut und so sieht es echt aus. nur mit paar dingen sollte man nie kommen:

Prof.dr.dr. -> angeben mit IQ von 200 *schnarch besser ist so was nur so nebenbei abzuhacken und gleich weiter in interessanteren themen zu schwimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Es scheint ein ganz großes moralisches Tabu zu sein, auf Geld zu achten. Eigentlich zu unrecht. Für uns kommen Frauen nicht in Frage, die optisch nicht gut genug sind. Das ist völlig ok... aber wenn eine Frau sagt ihr sei ein gewisses Einkommen wichtig, dann geht das gejammere los. Geld kann man wenigstens verdienen. Optik ist angeboren. Wir sollten also nicht mit Steinen schmeißen, während wir selbst im Glashaus sitzen. Das Leben ist eben nicht fair und wir sind es selbst auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.