444 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

wollte euch mal um eure Meinung bitten.Wie attraktiv Erfolg für Frauen wirklich ist. Ich hör ja gern zu wenn sich Frauen z.B. eine Sitzreihe vor mir im Bus sich miteinander unterhalten. Letzt ging es darum das ein ner anderen von irgendeinem Familienfreund ihrer Familie vorgeschwärmt hätte der ein Haus mit Tennisplatz hätte etc. Nicht das das ungewöhnlich wäre aber man hat aus ihrer Stimme rausgehört, dass sie fast multiple Orgasmen dabei gekriegt hätte bei der Vorstellung soviel Reichtum zu besitzten. Ich kenne sie und sie ist wirklich ein klasse Mädchen nett hübsch intelligent offen eherlich und freundlich, umso mehr wundere ich mich darüber das sie doch so materialistisch ist.

> Ich bin mit meinen zarten 19 Jahren schon Multi-Millionär und habe mir davon sehr viel selbst erwirtschaft. Das weiss eigentlich keiner meiner Freunde und ich muss auch nicht damit protzen im Prinzip bin ich wie jeder in meinem Alter auch nur gönne ich mir ab und zu ein Spaß und lad z.B. meine Kumpels zum Essen ein aber nicht übertrieben oft das es merkwürdig wirken würde.

> Trotzdem würde ich gern eure Einschätzung zu der Sache hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Geld wirkt anziehend auf Frauen. Auch wenn es keine Frau gerne zugibt. Es liegt wie immer in der Evolution begründet, dass eine Frau einen Versorger für ihr potentielles Kind sucht. Ein reicher/mächtiger Mensch stellt nunmal automatisch einen guten Versorger dar und erhöht damit die Überlebenschance für ihr Kind. Frauen geben das aber nicht gerne offen zu, da Materialismus in unserer Gesellschaft sehr oft verpönt ist.

Ich denke in der PU- Community wird ein vollkommen anderer Ansatz Ansatz verfolgt. Durch Alphaness wird wird fehlender Reichtum wetgemacht. Ein Anführer ist nunmal auch ein guter Versorger. Deshalb müssen reiche Menschen nicht unbedingt sehr Alpha sein, um Erfolg bei Frauen zu haben. Die Sache ist natürlich um einiges komplexer aber vieles, was auf Frauen anzíehend wirkt und vom PU aufgegriffen wurde ist evolutionär bedingt. Beispielsweise zeigt ein Alpha durch seinen Führungsstatus auch, was er für gute Gene hat.

Du hast dich jetzt sicher in Gedanken gefragt, ob sich diese Frau zu dir hingezogen gefühlt hätte, wüsste sie, wie reich du bist. Sicher würde sie das, denn sie ist auch nur eine Frau aber ich denke Reichtum ist keine gute Grundlage für eine Beziehung, denn selbst wenn eine Frau einen Versorger gefunden hat, hindert sie das nicht daran mit anderen zu vögeln, einem mit guten Genen, einem Alpha. Wenn du nicht wüsstest, dass sie von einem anderen schwanger ist, wärst du ja trotzdem weiterhin der Versorger dieses Kukukskindes. Deshalb ist es meiner Meinung nach sehr wichtig nicht nur auf seinen Reichtum beim Erobern von Frauen zu setzen, zumindest, wenn du etwas langfristiges suchst. Reichtum ist wie gutes Aussehen ein Bonus: Es hilft dir auf jeden Fall, du brauchst es aber nicht, um erfolgreich zu sein. Ich würde weiterhin nicht jedem meinen Reichtum offenbaren, denn so hast du ein viel authentischeres Bild von den Menschen um dich herum aber das weißt du sicher selbst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast dich jetzt sicher in Gedanken gefragt, ob sich diese Frau zu dir hingezogen gefühlt hätte, wüsste sie, wie reich du bist. Sicher würde sie das, denn sie ist auch nur eine Frau aber ich denke Reichtum ist keine gute Grundlage für eine Beziehung, denn selbst wenn eine Frau einen Versorger gefunden hat, hindert sie das nicht daran mit anderen zu vögeln, einem mit guten Genen, einem Alpha. Wenn du nicht wüsstest, dass sie von einem anderen schwanger ist, wärst du ja trotzdem weiterhin der Versorger dieses Kukukskindes. Deshalb ist es meiner Meinung nach sehr wichtig nicht nur auf seinen Reichtum beim Erobern von Frauen zu setzen, zumindest, wenn du etwas langfristiges suchst. Reichtum ist wie gutes Aussehen ein Bonus: Es hilft dir auf jeden Fall, du brauchst es aber nicht, um erfolgreich zu sein. Ich würde weiterhin nicht jedem meinen Reichtum offenbaren, denn so hast du ein viel authentischeres Bild von den Menschen um dich herum aber das weißt du sicher selbst.

Sehr interessante Ansicht kann ich alles nachvollziehen.

Zu deiner Beruhigung kann ich sagen, dass ich auch so ein ganz lieber Kerl bin. ^_^

Zumindest merk ich das, wenn ich Freunde in meiner Wohnung zum Pokern habe. Ich bin fürn Kerl ziehmlich ordentlich umso mehr fällt mir auf wie sich meine Geschlechtskollegen verhalten wenn keine Frau im Raum is. Da wird gerülpst gefurzt und geflucht das es einem schon fast peinlich sein könnte mit denen das Geschlecht zuteilen. Deswegen lad ich mir immer ein paar Damen dazu ein und es funktioniert. Schon sind sie wie ausgewechselt. ^_^

Meinst du die Versorgerrolle trägt auch schon mit 19? Ich meine die meisten denken, dass sie mit ihrem jetzigen Freund für immer zusammen sein werden. Aber die meisten Beziehungen zu ihren Ex Freunden haben ja auch nur vllt. 2 Jahre gehalten bis die mit 28 mal an heirat denken weil sie fertig mit Studium sind tendiert ja die Wahrscheinlichkeit das die Beziehung bis dahin den Bach runtergeht fast gegen 1.

Ich bin froh das ich ziehmlich bodenständige und liberale Eltern habe und wir nicht gleich als Bonzen abgestempelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meinst du die Versorgerrolle trägt auch schon mit 19? Ich meine die meisten denken, dass sie mit ihrem jetzigen Freund für immer zusammen sein werden. Aber die meisten Beziehungen zu ihren Ex Freunden haben ja auch nur vllt. 2 Jahre gehalten bis die mit 28 mal an heirat denken weil sie fertig mit Studium sind tendiert ja die Wahrscheinlichkeit das die Beziehung bis dahin den Bach runtergeht fast gegen 1.

Ja ich denke auf jeden Fall das diese Rolle schon mit 19 trägt, denn Frauen wünschen sich immer UNTERBEWUSST den Versorger. Das hast du zum Teil schon richtig erkannt. Im Unterbewusstsein denken sie nicht daran, dass sie mit dir sicher nicht ihr ganzes restliches Leben verbringen werden oder das sie aufgrund der Pille sowieso nicht schwanger werden. Frauen denken immer unterbewusst:"Ich werde von dem mit dem ich vögle schwanger und verbringe den Rest meines Lebens mit ihm". Selbst wenn sie wissen, das es nicht stimmt, dieses Denken haben sie sich seit vielen tausenden Jahren angeeignet.Deshalb gehen sie auch bei der Partnerwahl oftmals viel behutsamer vor als Männer.

Ich bin froh das ich ziehmlich bodenständige und liberale Eltern habe und wir nicht gleich als Bonzen abgestempelt werden.

Mir geht es da ähnlich wie dir, zwar nicht in einem so hohen Maßstab aber doch so das ich es nachvollziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meinst du die Versorgerrolle trägt auch schon mit 19? Ich meine die meisten denken, dass sie mit ihrem jetzigen Freund für immer zusammen sein werden. Aber die meisten Beziehungen zu ihren Ex Freunden haben ja auch nur vllt. 2 Jahre gehalten bis die mit 28 mal an heirat denken weil sie fertig mit Studium sind tendiert ja die Wahrscheinlichkeit das die Beziehung bis dahin den Bach runtergeht fast gegen 1.

Ja ich denke auf jeden Fall das diese Rolle schon mit 19 trägt, denn Frauen wünschen sich immer UNTERBEWUSST den Versorger. Das hast du zum Teil schon richtig erkannt. Im Unterbewusstsein denken sie nicht daran, dass sie mit dir sicher nicht ihr ganzes restliches Leben verbringen werden oder das sie aufgrund der Pille sowieso nicht schwanger werden. Frauen denken immer unterbewusst:"Ich werde von dem mit dem ich vögle schwanger und verbringe den Rest meines Lebens mit ihm". Selbst wenn sie wissen, das es nicht stimmt, dieses Denken haben sie sich seit vielen tausenden Jahren angeeignet.Deshalb gehen sie auch bei der Partnerwahl oftmals viel behutsamer vor als Männer.

Ich bin froh das ich ziehmlich bodenständige und liberale Eltern habe und wir nicht gleich als Bonzen abgestempelt werden.

Mir geht es da ähnlich wie dir, zwar nicht in einem so hohen Maßstab aber doch so das ich es nachvollziehen kann.

Ich befürchte nur das ich mich schnell von einem schönen Ding um den Finger wickeln lasse.

Da brauch man mich nur ein wenig streicheln und schon schmelze ich dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Community,

wollte euch mal um eure Meinung bitten.Wie attraktiv Erfolg für Frauen wirklich ist. Ich hör ja gern zu wenn sich Frauen z.B. eine Sitzreihe vor mir im Bus sich miteinander unterhalten. Letzt ging es darum das ein ner anderen von irgendeinem Familienfreund ihrer Familie vorgeschwärmt hätte der ein Haus mit Tennisplatz hätte etc. Nicht das das ungewöhnlich wäre aber man hat aus ihrer Stimme rausgehört, dass sie fast multiple Orgasmen dabei gekriegt hätte bei der Vorstellung soviel Reichtum zu besitzten. Ich kenne sie und sie ist wirklich ein klasse Mädchen nett hübsch intelligent offen eherlich und freundlich, umso mehr wundere ich mich darüber das sie doch so materialistisch ist.

> Ich bin mit meinen zarten 19 Jahren schon Multi-Millionär und habe mir davon sehr viel selbst erwirtschaft. Das weiss eigentlich keiner meiner Freunde und ich muss auch nicht damit protzen im Prinzip bin ich wie jeder in meinem Alter auch nur gönne ich mir ab und zu ein Spaß und lad z.B. meine Kumpels zum Essen ein aber nicht übertrieben oft das es merkwürdig wirken würde.

> Trotzdem würde ich gern eure Einschätzung zu der Sache hören.

du bist 19, Multi-Millionär und fährst noch mit dem Bus ^_^

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
> Ich bin mit meinen zarten 19 Jahren schon Multi-Millionär und habe mir davon sehr viel selbst erwirtschaft.

1. Einer der Kohle hat redet nicht darüber! PUA-RULE No. was weiß ich!!

2. Kohle macht sexy, keine Frage, war schon immer so

3. Kohle macht einsam, weil du niemanden mehr trauen kannst: Mag er/sie jetzt mich oder die Kohle - somit wieder zurück zu 1.

4. Wenn's Du's geerbt haben solltest - Glückwunsch: über 3. zurück zu 1.

5. Jetzt brauchst Du Macht, dann liegen dir die Babes zu Füßen und du musst auch kein PUA mehr werden

Good luck, Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön ironische post cowboy teilweise ;)

Ich denke nicht dass Geld Erfolg bei Frauen nach sich zieht.

Es ist eher was dahinter steht: Erfolg.

Die meisten erfolgreichen Menschen sind selbstbewusst = gutes Inner Game

Sie sind glücklick weil sie was erreicht haben und strahlen dass aus.

Durch ihren Erfolg haben sie soz. ihre Persönlichkeit positiv entwickelt.

Dass zieht Frauen an.

Wenn man einen AFC 1 Mio gibt wird er kein PUA.

Vlt lassen sich manche Frauen von dem Geld beeindrucken und nutzen ihn aus.

Aber dann sind sie nicht von DIR attracted sondern vom Geld.

denk drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast naropa

Ich seh das auch so:

Geld allein macht dich nicht zum Frauenschwarm. Genauso wenig wie ein tolles Aussehen. Ich weiss da wovon ich rede...

Klar, sowohl mit tollem Aussehen als auch mit Geld ziehst du manche Frauen an und ein Hindernis sind sie bestimmt nicht.

Aber ich kenne sowohl sehr attraktive Leute als auch sehr reiche Leute die fast völlig erfolglos bei Frauen sind...

Und umgekehrt genauso: selbst ohne Geld und mit schlechter Optik haben manche Männer extremen Erfolg bei Frauen...

Die Zauberformel ist relativ einfach:

Selbstbewusstsein + Entspannte Haltung + Humor = überragender Alpha-Status

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entscheidend ist, daß du einen großen Teil davon selbst erwirtschaftet hast. Das macht dich erfolgreicher als 99,9999... % der Menschheit. Das solltest du auf keinen Fall verstecken - wieso denn? Schämst du dich für deinen Erfolg? Im Gegenteil, wenn du dich "outest", siehst du schnell, wer von deinen Freunden was wert ist - nämlich die, die dich danach noch normal behandeln.

Es schadet auch nicht, wenn man deinen Alpha-Status von weitem sieht (Klamotten, Auto)! Es ist nicht alpha, seinen Erfolg zu verbergen um schön brav wie die anderen um die Frauen zu wetteifern. Erworbener Wohlstand ist der beste DHV, den es gibt - wenn man damit natürlich nur beeindrucken will, ist das DLV; aber das ist ja immer das gleiche damit ;)

Es ist kaum zu glauben, aber Erfolg macht Frauen feuchte Höschen. Wer ist denn wohl eher ein Anführer und Beschützer des Nachwuchses? Der, der in der Fußgängerzone nach Telefonnummern jagt oder der, der sie sich an der Ampel in den Porsche reinreichen läßt?

Natürlich kann man fehlende Erfolgszeichen wie gutes Aussehen, Geld etc. durch (Inner) Game teilweise kompensieren. Aber das große Ziel muß doch sein, diese Dinge zu erwerben. Du bist schon da und kannst dich umso ruhiger den Frauen widmen. Genieße diesen Komfort und lerne, gelassen mit deinem Erfolg umzugehen. Neid ist das schönste Kompliment ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vlt lassen sich manche Frauen von dem Geld beeindrucken und nutzen ihn aus.

Aber dann sind sie nicht von DIR attracted sondern vom Geld.

Buuuhääää, sie ist nur geil auf mich weil ich Geld hab... ^_^

Mal im Ernst, wenn ich mich da reinversetze, dann wär mir das ziemlich Latte ob das Mädel auf mein Geld, mein Auto, meinen Schwanz, etc. steht. Besitzen wird sie nie was davon!

Ansonsten wurde alles gesagt, seh deinen Erfolg als Normalität an. Und Neid ist wirklich ein klasse Kompliment...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal im Ernst, wenn ich mich da reinversetze, dann wär mir das ziemlich Latte ob das Mädel auf mein Geld, mein Auto, meinen Schwanz, etc. steht. Besitzen wird sie nie was davon!

*rofl* Schön ausgedrückt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
> Ich bin mit meinen zarten 19 Jahren schon Multi-Millionär

Wie hast Du das gemacht? Geerbt? Geschaffen? Falls letzteres, gib' mal'n paar Tipps -_- Verkaufst Du ein Produkt? Bietest Du spezialisierten Nutzen...hm...ich glaube, ich brauche ein Geld-Pickup-Forum ^_^

Meine Erfahrung: Ich komme zu Freunden zum Essen. Erzähle: "Ja, komme grad vom Unternehmensberater, bla, Umsatzsteigerung, bla, müssen noch Vorgänge optimieren, bla!"

Sitzt 'ne unbekannte Frau neben mir und hört zu. Am Ende des Essens bekomme ich plötzlich massig IOIs von ihr. Sie fragt, ob ich noch ne Weile bleibe, ob wir uns später sehen können.

Meine Erklärung: Sie wurde angetörnt, weil ich dieses Geschäftsprojekt habe und voll dahinter stehe. Obwohl, das wäre dann nicht die reine Anziehung durch Geld, sondern durch Engagement...

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du bist 19, Multi-Millionär und fährst noch mit dem Bus ^_^

Ja und? Wo ist das Problem?

@Blackout:

Dass du reich bist, darfst du NIEMANDEM zeigen! Denn natürlich, du wirst viele Frauen anziehen, aber ob du die richtigen anziehst? Ich denke, ich brauche nicht zu erklären: Es gibt genug Beispiele unter den Promis.

Aber wenn du reich bist, dann hast du keine Existenzangst von wegen "Mensch, bleibt noch Kohle übrig am Ende des Monats?" oder so. Eine Sorge weniger, mehr finanzielle Unabhängigkeit, mehr Bewegungsfreiheit, du machst alles was du willst,... Kurz: Du hast mehr Freiheit und das ist das, was die Frauen spüren und lieben!

@Nicht-Multi-Millionären:

Schafft euch einfach mehr Freiheit:

- Die Freiheit, euch anders zu kleiden

- Die Freiheit, die Regeln zu brechen

- Die Freiheit, umstrittene Promis zu mögen

- Die Freiheit, unprofessionnellen Verkäufern klarzumachen, wie schlecht sie sind. Auch wenn es anderen Kunden komisch vorkommen mag. Schließlich gebt Ihr euer Geld aus, seid die Kunden, also die Könige

- Die Freiheit, einfach anders zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dass du reich bist, darfst du NIEMANDEM zeigen! Denn natürlich, du wirst viele Frauen anziehen, aber ob du die richtigen anziehst? Ich denke, ich brauche nicht zu erklären: Es gibt genug Beispiele unter den Promis.

Wieso denn? Soll er sich für entschuldigen, dass er erfolgreich ist? Er muss ja nicht mit den Geldbündeln winkend durch die Gegend rennen, aber wieso verstecken? Ich hab jedenfalls auch keine Probleme damit zu erzählen, dass ich schon mit 18 mein erstes Unternehmen gegründet hab. Kumpel von mir ist Musikproduzent und hat auch ordentlich Asche. Er drückt es niemandem auf die Nase, aber er versteckt auch nichts davon und fährt seinen dicken Audi(aber auch mit dem Bus ;) ) und hat seinen riesen Flachbildschirm zuhause.

Also versteckt nicht, dass ihr erfolgreich seid, genausowenig wie ihr eure Bedürfnisse als Mann nicht versteckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal im Ernst, wenn ich mich da reinversetze, dann wär mir das ziemlich Latte ob das Mädel auf mein Geld, mein Auto, meinen Schwanz, etc. steht. Besitzen wird sie nie was davon!

Vielleicht bin ich jetzt etwas gar Paranoid, aber die Verhütung würde ich selber in die Hand nehmen, so von wegen "Uups Pille vergessen".

Ansonsten kannste dich eigentlich nicht falsch eintscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dass du reich bist, darfst du NIEMANDEM zeigen! Denn natürlich, du wirst viele Frauen anziehen, aber ob du die richtigen anziehst? Ich denke, ich brauche nicht zu erklären: Es gibt genug Beispiele unter den Promis.

Wieso denn? Soll er sich für entschuldigen, dass er erfolgreich ist?

Wo hast du gelesen, dass ich geschrieben habe, er soll sich verstecken, weil er erfolgreich ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dass du reich bist, darfst du NIEMANDEM zeigen! Denn natürlich, du wirst viele Frauen anziehen, aber ob du die richtigen anziehst? Ich denke, ich brauche nicht zu erklären: Es gibt genug Beispiele unter den Promis.

Wieso denn? Soll er sich für entschuldigen, dass er erfolgreich ist?

Wo hast du gelesen, dass ich geschrieben habe, er soll sich verstecken, weil er erfolgreich ist?

Da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh danke für die vielen Einsichten.

Also auf alles werde ich nicht eingehn können aber vielleicht ein wenig zu meinem Erfolg. Angefangen hat alles mit einem Börsenspiel vor Jahren der Commerzbank. Fiktiv 100.000,00 Euro investieren. Ok Aktien gekauft. Paar Euro gemacht.. pff. Besten Liste nach ner Woche angeschaut viele ham ihr Geld schon verdoppelt. Also etwas in die Materie vertieft über die Verschiedenen Anlage Produkte schlau gemacht und schliesslich Turbo Hebel Zertifikate gekauft. Nach nem Monat dann immerhin 20.000 Euro gewinn. Bestenliste Depotwert 1.220.000,00 Euro also ne Performance von über 1000%. Von da an habe ich mich jeden Tag ein wenig mit Geld auseinander gesetzt und bin nun am Devisenmarkt hängen geblieben.

Einem User habe ich sicher ne DIN A4 Seite auf seine PN geantwortet finde die PN aber nicht bei Sent Items sonst würde ich sie hier reinkopieren.

Jedenfalls hat alles mit Devisenhandel und Daytrading zutun ist ne ziehmlich komplizierte Sache (immerhin der größte Finanzmarkt der Welt mti einem Umsatz von 2 Billionen Dollar am Tag [ NY Börse gerade mal 25 Mrd) die ganze Sache ist eine richtige Wissenschaft für sich.

Knapp zusammen gefasst ist der Hebel den der FOREX Broker einem Stellt (geht ovn 50:1 bis 400:1) das was einen reich macht.

Knappes Beispiel wir investieren 1000,00 Euro in EUR/USD und spekulieren das der Euro im Vergleich zum Dollar stärker wird also kaufen wir Euro und verkaufen Dollar. Der Preis steigt um 0.5 % * 400er Hebel macht 200 % gewinn. Solche Kursschwankungen sind aber eher selten aber es kan noch dicker komme.

gb.jpg

Das war z.B. ein Kurseinbruch der gut 1000 Pips profit gebracht hat. Das alles zu erklären würde den Rahmen sprengen. Jede Kerze dieses so genannten Candle Stick Patterns (erfunden von einem jap. Reishändeler 18 Jhrd.) hat die Zeitperiode 30 Min daran erkenntman wie schnell der markt ist und wie spekulativ daher birgt er auch ein sehr sehr großes Riskio was ich mit Risk Managment, Disziplin und Markt Analyze zu kompensieren versuche. Nicht ganz unerheblich ist vorallem euer Charakter ihr dürft nicht ins Gambeln verfallen und zur not Verluste hinnehmen können ohne all zugroße Emotionen. Mit spielgeld ist natürlich alles etwas leichter.

Wie als wäre das nicht schon genug habe ich zu gegebener Maßen auch im Zuge der Erbschaftssteuer Änderung Wohnungen und Grundstücke im Wert von mehreren Millionen übertragen bekommen und das ist noch nichtmal richitg geerbt irgendwann wird auch leider das Konto meiner Eltern aufgelöst werden müssen. Theoretisch reicht die eingenommene Miete für mehrer Familien zum überleben.

Wieso jemand sosehr sich um sein Geld kümmert kann verschieden sein. Aber mir hat allein die Einsicht gereicht das keine Firma ihren Angestellten soviel Bezahlen wird, das er davon zum Millionär wird. So bin ich weitaus flexiblier und muss nicht von Gehaltsscheck zu Gehaltsscheck leben um 400 Euro nach allen obligatorischen Ausgaben zur Seite legen zu können jeden Monat. Dann brauchts rund 250 Jahre bis das Konto die Millionengrenze überschreitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ausführliche Antwort zum Thema Geld. Daytrading hab' ich auch mal probiert, hatte aber nicht genug Fachkenntnisse, und nicht genug Nerven, um dran zu bleiben -_-

Prima, dass Du soviel Disziplin hast! Ich hatte meine Regeln sogar aufgeschrieben, war aber zu gierig, habe mich nicht dran gehalten, und ordentlich Kohle verzockt ^_^

Zu Deiner Eingangsfrage: Probier's doch mal irgendwo aus, wo Dich keiner kennt. Vielleicht im Ausland. Lass mal durchblicken bei einer Frau, dass Du reichlich Kohle hast, und prüfe die Reaktion.

Allerdings ist mein erster Gedanke: aufpassen, dass Sie Dir das Geld nicht abluchst.

Dieter Bohlen sagt: "Mit dem Geld kommen auch die Frauen!" (ich hab' mit solchen Promis nix am Hut, hab' bloss mal aus Interesse in sein Buch reingeschaut - man kann ja immer dazulernen, egal von wem...)

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für die ausführliche Antwort zum Thema Geld. Daytrading hab' ich auch mal probiert, hatte aber nicht genug Fachkenntnisse, und nicht genug Nerven, um dran zu bleiben -_-

Prima, dass Du soviel Disziplin hast! Ich hatte meine Regeln sogar aufgeschrieben, war aber zu gierig, habe mich nicht dran gehalten, und ordentlich Kohle verzockt ^_^

Zu Deiner Eingangsfrage: Probier's doch mal irgendwo aus, wo Dich keiner kennt. Vielleicht im Ausland. Lass mal durchblicken bei einer Frau, dass Du reichlich Kohle hast, und prüfe die Reaktion.

Allerdings ist mein erster Gedanke: aufpassen, dass Sie Dir das Geld nicht abluchst.

Robin

Immerhin hast du schon ein guten Schritt Richtung finanzieller Unabhängigkeit gemacht indem du dich damit auseinander gesetzt hast. Den Reichtum und Erfolg beginnt erstmal in euerm Kopf. Ohne die richtige Einstellung kann daraus nicht werden und ohne Risiko leider auch nicht sonst könnte es ja jeder.

Aber haltet euch mal vor Augen, dass Donald Trump oder Warren Buffet genau soviele Finger an seiner Hand hat wie ihr also genau soviel liesten kann wie ihr dennoch hat er es zum Milliardär geschafft weil er's anderst gemacht hat als andere. Die viele Millionäre haben wahrscheinlich nichtmal studiert und die Zeit fürs Planen und durchsetzten ihrer Visionen gen utzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Immerhin hast du schon ein guten Schritt Richtung finanzieller Unabhängigkeit gemacht indem du dich damit auseinander gesetzt hast. Den Reichtum und Erfolg beginnt erstmal in euerm Kopf. Ohne die richtige Einstellung kann daraus nicht werden und ohne Risiko leider auch nicht sonst könnte es ja jeder.

Ja, das Risiko muss man schon eingehen! Es ziemlich hart, wenn das Geld innerhalb weniger Stunden weg ist. Aber andererseits sind die Gewinne sehr erfreulich.

Vielleicht ist das wie mit Frauen: man muß das Risiko eingehen, eine Abfuhr zu bekommen, wenn man sie anspricht. Aber bei Erfolg ist der Gewinn sehr schön.

Obwohl, im Falle von Frauen ist das Risiko geringer als bei Geld, denn das Geld ist weg, aber Frauen gibt es im Überfluß. Ich finde es viel einfacher, genügend Frauen zu haben, als genügend Geld.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Immerhin hast du schon ein guten Schritt Richtung finanzieller Unabhängigkeit gemacht indem du dich damit auseinander gesetzt hast. Den Reichtum und Erfolg beginnt erstmal in euerm Kopf. Ohne die richtige Einstellung kann daraus nicht werden und ohne Risiko leider auch nicht sonst könnte es ja jeder.

Ja, das Risiko muss man schon eingehen! Es ziemlich hart, wenn das Geld innerhalb weniger Stunden weg ist. Aber andererseits sind die Gewinne sehr erfreulich.

Vielleicht ist das wie mit Frauen: man muß das Risiko eingehen, eine Abfuhr zu bekommen, wenn man sie anspricht. Aber bei Erfolg ist der Gewinn sehr schön.

Obwohl, im Falle von Frauen ist das Risiko geringer als bei Geld, denn das Geld ist weg, aber Frauen gibt es im Überfluß. Ich finde es viel einfacher, genügend Frauen zu haben, als genügend Geld.

Robin

Pff ich könnte die gesamte arbeitslose Bevölkerung für 1 Euro in der Stunde für mich arbeiten lassen. Da werden auch ein paar Frauen dabei sein :D

Eigentlich coole Vorstellung. Vllt mach ich mal so ein Großkunst Projekt wo ne Million Menschen für 1 Euro in der Stunde ihren Gedanken aufmalen und die Bilder vercheck ich dann für 2 Mio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.