Einrichtungsmegathread

703 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach an nem Bürostuhl würd ich mich nicht aufhängen.

Sowas tuts doch zB, wobei ich mir nen normalen design-Stuhl an nen Massivholztisch stellen würde.

burostuhl-mit-armlehnen-49433-3220093.jpg

bearbeitet von johannesx
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bin auf der Suche nach nen paar Tipps was ich bei mir im Schlafzimmer ändern kann.

Habe dazu mal einen groben Grundriss gezeichnet. Raum ist ca. 4,35m x 4m und hat eine Dachschräge.

5gdhua77.jpg

Stehen bleiben soll der Kleiderschrank und das Bett.

In der unteren rechten Ecke stand bisher ein "altes" 2er-Sofa, welches ich jetzt gerade abgegeben habe. Dadurch ist dieser komplette Bereich halt ziemlich leer und ich bin ratlos was ich dahin stellen kann.

Weitere Schränke bräuchte ich theoretisch nicht, Stauraum ist durch die vorhandenen Möbelstücke ausreichend vorhanden.

Jemand ne gute Idee was ich mit dem Platz machen könnte?

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saustark, besonders die Badewanne hat es mir angetan. Wobei man da sicherlich eine Lösung brauchte mit dem Parkett, so ist die Katastrophe da ja schon vorprogramiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wanddeko?

Wohnung ist altbau und ich will die Poster aus der Jugendzeit langsam loswerden.

Hab einige schöne pics die ich gerne ausdrucken würde.

Eine Leinwand hab ich schon, war aber recht teuer.

Dachte daran die Bilder einfach ausdrucken zu lassen (sollte schon über 1m sein).

Klar einrahmen ist besser, aber so große Rahmen sind mir doch zu teuer.

Oder viele normalgroße Fotos zusammen klatschen?

Kriegt man ja oft 250 für unter 10€.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einrichtung ist mein lieblingsthema im moment (erste große wohnung nach dem studium + die kohle um nicht immer mit der ikea fundgrube vorlieb nehmen zu müssen)

meine lieblings marken und shops:

- gutmann factory zu haben bei https://www.otto.de/marken/wohnen/gutmann-factory/

- http://www.maisonsdumonde.com << da geb ich im moment das meiste geld aus

- butlers möbel http://www.butlers.de/moebel/Moebel,default,sc.html (hab ich schon zwei bücher regale gekauft und ich bin wirklich begeistert davon, zudem kein lästiges zusammen bauen nötig)

ein richtig tolles blog mit jedermenge einrichtungs bildern und ideen is z.b.: http://www.homebunch.com/

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typisches Mädels Grimsgrams…. alles too much und jedes Einzelteil minderwertig.

bearbeitet von johannesx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn jmd vom Tisch aufstehn muss ? ;-) 2-3 Stühle zu viel

Ich war dort im Ritz mal im Spa-Bereich und so wie die dir dort in den Allerwertesten kriechen nehmen die für dich dort sicher auch 3 Stühle weg :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon etliche Luxushotels und Sportwagen durch für mein junges alter. Wenn Geld da ist , ist das nett , wenn nicht geht die Welt dadurch auch nicht unter...

mal noch n nettes Schlafzimmer ,ohne den Kram aufm Tisch

natural-looking-white-bedroom-inspiratio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.