Einrichtungsmegathread

681 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo. Suche ein stylisches Sofa für 2 Personen. Sollte schon etwas hochwertiger sein als die meisten von Kika, Lutz und co...

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21. Dezember 2014 um 21:43 , Chinaböller schrieb:

Ja, Michael, mich würde ein Bild interessieren.

Ich persönlich liebe weiße Möbel (außer weiße Sofas), weil sie das Zimmer schön hell machen. Es muss ja nicht gleich hochglanzweiß sein, aber ein schönes Altweiß mit einem passenden Braunton zusammen gefällt mir meistens sehr. Steril kommt es nur, wenn andere Farbeinflüsse fehlen oder der Raum insgesamt zu leer wirkt.

Da muss auch die Größe der Wohnung stimmen und wenn Weiß dan im skandinavischen styl sieht zwichen Sylt und Hanover immer gut aus zwischen München und Stutgart wie gewollt und nicht gekonnt 

bearbeitet von Moabit21istbeste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen!

Habe eine kleine Frage zur Einrichtung.

Ich wohne in einem Studio und möchte das viel harmonischer und schöner gestalten. Nun mir sind Fototapeten eingefallen, bin aber nicht sicher, ob die für das kleine Studio passen würden. Was haltet ihr davon? Wären zum Beispiel die Tapeten wie hier auf dem Bild nicht zu massiv und zu krass?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Nani schrieb:

Hallo zusammen!

Habe eine kleine Frage zur Einrichtung.

Ich wohne in einem Studio und möchte das viel harmonischer und schöner gestalten. Nun mir sind Fototapeten eingefallen, bin aber nicht sicher, ob die für das kleine Studio passen würden. Was haltet ihr davon? Wären zum Beispiel die Tapeten wie hier auf dem Bild nicht zu massiv und zu krass?

Kann gut aussehen, aber auch leicht massiv schief gehen. Wenn man nicht weiß, wie deine Wohnung sonst eingerichtet ist, ist es noch schwieriger. 

Vielleicht ist es einfacher, eine Wand farbig zu streichen und geschmackvolle (nicht zu kitschige) Bilder aufzuhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leutz, 

ich habe eine Menge an Fotos, die ich gerne an die Wand bringen möchte, leider möchte ich keine 40 Rahmen für die Fotos kaufen, habt ihr ne Idee was es sonst so gibt? Sind halt unterschiedliche Fotos aus Urlauben, Partys, Treffen mit Freunden etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden