Aachener Lair (Werbung)

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo

Ich bin der George, einer von beiden Lairleitern des Aachener Lairs.

Wir sind eine recht große Gruppe (ca. 20-30 Dauergäste beim Lairtreffen und meist 4-5 Neumitglieder, im Forum sind ca. 100 Mitglieder aktiv) und sind recht ausgewogen verteilt, was das Alter angeht.

Bei uns findet jeder Anschluss und meist auch seinen Wing.

Ich möchte auf diesem Wege diejenigen, die sich nicht getraut haben, ins Lair zu kommen, ermutigen.

Aber wie geht das?

Als Allererstes solltest du dich in unserem Forum http://www.Aachener-Lair.de mit einem beliebigen Nicknamen registrieren, den kannst du später auch wieder ändern, also mach dir nicht zu viele Gedanken darüber. Anschließend ist es unbedingt erforderlich für dich und uns auf einem der nächsten regelmäßigen Lairtreffen zu erscheinen, wo und wann die stattfinden erfährst du hier. Keine Angst, wir beißen nicht und wenn es dir nicht gefällt - was wir nicht erwarten - dann kannst du ja einfach wieder gehen. Also kein Grund zur Sorge. Auf den Treffen lernst du einige andere "Leidensgefährten" kennen die sich vermutlich auch noch sehr ähnliche Ziele gesteckt haben. Warum schreibst du sie nicht einfach an, sprichst mit ihnen auf den Treffen oder fragst sie ob ihr gemeinsam was unternimmt? Geteiltes Leid ist halbes Leid und wenn ihr ehrlich zueinander seid, dann lernt ihr gleich noch eine ganze Menge über euch selbst.

Also: Traut euch, Leute.

Lieben Gruß, George

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.