10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

wenn ihr mal wirklich selbstbewusstes, gutes und erfolgreiches Game live sehen wollt kann ich euch den guten "Cajun a.k.a Derek " (der 2te Typ) hier nur ans Herz legen.

Ich bin echt faszinierd von seinem auftreten... So wirds gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand den Dialog von Derek im 3. Part aufschreiben? Ich versteh den Dialog nur Bruchweise : <

Sry, you guys look like a bunch of retards. Are you cool about it ?

Thats not nice, we should leave now ...

Oh I'm sorry, actual, the reason why i said that is , wasnt that funny ?

was danach kommt, versteh ich kaum noch, außer dass sie vermeintlich so süß ist und er sie adoptieren will. Wäre jemand so nett, und schreibt den zwischenteil auf? : >

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann jemand den Dialog von Derek im 3. Part aufschreiben? Ich versteh den Dialog nur Bruchweise : <

Sry, you guys look like a bunch of retards. Are you cool about it ?

Thats not nice, we should leave now ...

Oh I'm sorry, actual, the reason why i said that is , wasnt that funny ?

was danach kommt, versteh ich kaum noch, außer dass sie vermeintlich so süß ist und er sie adoptieren will. Wäre jemand so nett, und schreibt den zwischenteil auf? : >

PU: You guys look like a bunch of retards.. you guys cool tho?

HB1: Thats not nice, we should leave now ...

PU: I'm sorry, actually the reason why i said it is because i said it. Ok you guys think retards are funny?

HBs: NOOOO

HB1: IT DEPENDS

...

Zur anderen HB: You looking like you gettin really offended...

HB1: It depends every1 is different

PU: Anyways, but when u started laughing, then i started laughing and we kinda looked to each other like yeah thats kinda funny

...

PU: You know what the real reason why i came talk to you guys is cause you look cute and intresting

HB1: Thank you what are these, they look like grapes? (Zur Kette)

PU: Yeah you want some? It costs you 7 $ everytime you touch me by the way. But youre a cutie so you get a couple for free ok?

...

PU: You know what? I think shes really cute cos shes like the only person who got really mad at me when i came in

HB2: She did

PU: I know and i love that, so im addopting you as my new little sister alright? Im adopting you...

HB1: Really? Okay!

Der Rest is glaube ich mit Untertitel

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fjun

Sehr nice...Erinnert mich an Pickup Artist auf MTV mit Mistery, sehr lustig und wie du sagst auch sehr motivierend ;-)

Danke fürs drauf aufmerksam machen, von "Keys to the VIP" hatte ich bisher noch nix gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find Cajun ziemlich cool. Der fährt einen soliden Frame. Alles tight: EC, BL, Voicetone, Lean Back usw. sitzt alles. Kommt sehr dominant rüber der Typ. (Lediglich sein Kino...hugs, kiss usw. find ich etwas too much)

Was ich mich jedoch frage ist:

Kommt der nicht etwas inkongruent rüber? Ich mein er wirkt von der Statur her schmächtig und der Lockenkopf und sein Face tendieren eher zu einem

Softie Image. Und dann fährt er denn knallharten Alpha Frame-sehr beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@fjun

Sehr nice...Erinnert mich an Pickup Artist auf MTV mit Mistery, sehr lustig und wie du sagst auch sehr motivierend :rolleyes:

Danke fürs drauf aufmerksam machen, von "Keys to the VIP" hatte ich bisher noch nix gehört

Kenn ich auch noch nicht so lange.

Und leider kenne ich auch keine Seite wo man sich Folgen reinziehen kann... Außer den Youtube Kram der unterteilt ist und miese Quali hat teilweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.