8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich weiß, dass es ist nicht das richtige Forum ist, aber es gibt zum einen kein Forum explizit für Brandenburg und irgendwie habe ich das Gefühl, dass in die Foren für die Bundesländer eh nicht wirklich viele reinschauen. Darum hier der Thread, ich hoffe er wird nicht sofort wieder geschlossen.

Was ich suche, sieht man sicherlich schon am Thementitel: Einen Wing. Dabei ist es mir völlig gleich wie ihr ausseht, was für einen Stand ihr bei PU habt oder wie süchtig ihr gerade nach eurem WoW seid. Ich verlange nur folgendes: Den eisernen Willen nach Veränderung in allen Lebensbereichen und vorrangig im PU. Außerdem noch knallharte Ehrlichkeit gegenüber euch selbst und knallhartes Feedback in meine Richtung. Nur so kann man sich weiterentwickeln. Das, was ich verlange, bringe ich selbst mit, das sollte wohl selbstverständlich sein.

Ich bin momentan 18 Jahre alt und komme aus einer kleineren Stadt in der Nähe von Cottbus. Für diejenigen, die Cottbus nicht kennen: Es liegt etwa auf halber Strecke zwischen Berlin und Dresen. Bis vor einiger Zeit war ich noch extremst PC- und Internetabhängig und sah dementsprechend aus. Die PC-Sucht habe ich mittlerweile absolut im Griff. Eins weiß ich nachdem ich diese Sucht hinter mir gelassen habe: Ich hab was aufzuholen! Ich will und ich werde mich weiterentwickeln! Ne Menge habe ich nun schon in Gang gesetzt, jedoch hätte ich gern jemanden an der Seite mit dem man Erfahrungen teilen kann und mit dem man sich gegenseitig für den weiten Weg, speziell im Bereich PU, motiviert.

Bei Interesse eine PM an mich oder ne Antwort auf diesen Thread geben.

Probleme sind nur Ziele, die aufm Kopf stehen. Lass uns rausgehen und gemeinsam Erfolge sammeln wie Briefmarken!

Gruß Andoxa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich Andoxa,

wir sind gerade dabei, Strukturen zu schaffen oder so vorhanden, zu finden.

Kennst Du noch andere PUAs in Cottbus oder sonstwo in Brandenburg?

Wir arbeiten an einer Vernetzung, die den Austausch und gegenseitige Hilfe verbessern soll.

Ich wohne in Potsdam.

Einen PUA kenne ich auf jeden Fall in Cottbus, muss mich nur noch an den Namen erinnern ;-) damit seid Ihr ja quasi fast schon ein Lair!

Grüße

der Bär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey guys,

Ich suche einen Wing, der die PUA Sache mit mir auch ernst durchzieht. Ich habe freunde die über PUA bescheid wissen, jedoch nie wirklich was draus machen, mehr reden als tun.

Ich suche im Prinzip einen Art neuen besten Kumpel/ einen Bro, der motiviert ist und sein gesamtes Leben, dazu gehört es nicht nur Frauen anzusprechen, zum positiven verändern möchte.

Ich möchte mich nicht nur auf club oder daygame beschränken. Ich möchte in allen bereichen erfolgreich sein.

Ich bin 26, und studiere in Cottbus. Ich würde auf jedenfall FR, SA und SO nach Berlin fahren und daran arbeiten sich zu verbessern und meinen Wing zu motivieren. Sofern die Uni es zulässt, fahre ich auch gern an anderen Tagen nach Berlin.

Ich würde mich selbst auf dem fortgeschrittenen anfänger PUA level sehen. Ich kenne es seit mehreren Jahren, betreibe es ziemlich gut, ende dann aber in einer Beziehung und höre damit auf. Diesmal steht aber der entschluss single zu bleiben, bis ich da im Leben bin wo ich sein möchte.

Schreibt mir ein PN,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Wing in Cottbus.

Ich bin 19 Jahre alt & eher unerfahren in Sachen PU. Jedoch bin ich höchst motiviert & für Veränderungen bereit, um die Sache strikt durchzuziehen!

Dazu bin ich auf der Suche nach jemanden. Es spielt keine Rolle, ob du ein Anfänger bist!

Schreibt mir einfach eine PN.

Stewie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.