6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Antworten mit:

Klar mag ich dich und ein fetten smiley -> :D

Dein Gespräch sieht ziemlich verhaart aus, du sollten Sie öffter erarschen, nichts ernsteres halt so mitten im Gespräch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mh, ne so angespannt ist unser gesprächsverlauf eigentlich nie - und kleine sticheleien mit irgendwelchen äußerungen hat sie von mir eigentlich genug bekommen ;)

Klar mag ich dich und ein fetten smiley -> :D

also der satz KÖNNTE provokant rüberkommen, aber ich frag' mich nur gerade ob die von dir vorgeschlagene antwort nicht nach hinten losgeht und ich total afc-mässig wirke und in die freundschafts-kiste reinrutsche, wo gar nichts läuft und ich mal gar keinen bock drauf habe... oder hab ich da nen denkfehler? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich für mich nicht sonderlich gut an bzw. vermute ich fehlende Attraction. Wenn es logistisch geht, dann zeig Social Proof während Du sie freezst z.B. im Club vor Ihren Augen mit anderen Frauen eine gute Zeit verbringen). Und führe am besten keine Diskussion über den Stand eurer Beziehung (egal ob Du auf FB oder LTR aus bist). Solltest Dich aber auch drauf einstellen, dass das evtl. nichts mehr wird. Trotzdem viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Naja, die Traumhochzeit wird jetzt nichts mehr, aber wir können trotzdem Freunde bleiben."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mh, ne so angespannt ist unser gesprächsverlauf eigentlich nie - und kleine sticheleien mit irgendwelchen äußerungen hat sie von mir eigentlich genug bekommen ;)
Klar mag ich dich und ein fetten smiley -> :D

also der satz KÖNNTE provokant rüberkommen, aber ich frag' mich nur gerade ob die von dir vorgeschlagene antwort nicht nach hinten losgeht und ich total afc-mässig wirke und in die freundschafts-kiste reinrutsche, wo gar nichts läuft und ich mal gar keinen bock drauf habe... oder hab ich da nen denkfehler? :D

Klar mag ich dich -> AFC

Smiley -> arrogant/C&F

Was passiert, Sie ist sozusagen verwirrt, weil du indertat zwei verschiedene Antworten gegeben hast :D

Sie wird dich darauf ansprechen, weil Sie nicht weiß was du jetzt damit meintest -> jetzt führst du das Gespräch an -> Attraction !!

Wenn Sie dir schreibt "da bin erleichtert" schreibt du ihr -> uhh endlich 8.1.2011 sind wir zusammen :-D (smiley)

Dann versuch Sie dir das zu erklären das es nicht so gemeint war -> jetzt führst du das Gespräch an :-D

(Hierzu wird es selten kommen weil Frauen SmS Gurus sind :-D )

Die ganzen kleinen rhetorischen Hintertürchen kann man wirklich als Fallen ansehen, wo sogut wie jede

Frau reinfällt.

Frauen wollen immer alles ausdiskutieren :-D was man am besten zu seinem Vorteil nutzen sollte,

um das Gespräch in jede beliebige Richtung zu setzen.

Wenn Sie dann sagen darüber will Sie nicht reden/kommen wir zum Thema zurück... DU wolltest REDEN :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.