Sie will mich Belohnen :)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin liebe Pickupcommunity :)

Ich fasse kurz alles Zusammen.

Sie weiss, dass ich an einem Srongmanrun (16km mit Hindernissen usw.) teilnehme und meinte ich solle mir mühe geben und ins Ziel kommen dann bekomme ich von ihr ne Belohnung. Klingt doch schonmal gut :)

Darauf habe ich sie natürlich gefragt was das den für eine Belohnung sei? Und wie Frauen so sind, konterte sie mit einer Gegenfrage was ich den gerne hätte?

Meine Frage nun an euch, das ist doch sicher ne Falle? ^^

Was soll ich hier antworten, Lapdance?

Leider fehlt mir hier etwas die Erfahrung um zu wissen wie Frauen auf was regaieren.

Danke schonmal im voraus für eure Antworten.

Greetz

Kreck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, auf welcher Etappe der Verführung wir uns hier befinden? Hattet ihr schon Sex?

Anyway.

Antwort: "Ich lasse mich überraschen, denn ich liiiebe Überraschungen..."

Damit gibst du ihr die Challenge, sich etwas cooles für dich zu überlegen. Und glaub mir, wenn du der Dame was wert bist, wird die Überraschung guuut...Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Lapdance hättest Du ihr mit 'nem Zwinkern und 'nem Klaps auf ihren süßen Hintern sofort vorschlagen müssen. Ich denke, inzwischen käme so rüber, als wärst Du unsicher und trautest Dich nicht, zu fragen. Versuchen kannst Du es dennoch, sofern Du es lässig bringst.

Die Variante von hard_rider würde ich jedoch bevorzugen, denn sollte sie sich etwas anderes überlegen, kannst Du hinterher immer noch sagen: "Ich hätte mit 'nem Lapdance gerechnet... ;)".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Den Lapdance hättest Du ihr mit 'nem Zwinkern und 'nem Klaps auf ihren süßen Hintern sofort vorschlagen müssen. Ich denke, inzwischen käme so rüber, als wärst Du unsicher und trautest Dich nicht, zu fragen. Versuchen kannst Du es dennoch, sofern Du es lässig bringst.

Die Variante von hard_rider würde ich jedoch bevorzugen, denn sollte sie sich etwas anderes überlegen, kannst Du hinterher immer noch sagen: "Ich hätte mit 'nem Lapdance gerechnet... ;)".

Hi!

Ich stimme dieser Meinung zu! Mit etwas C&F auf die sexuelle Ebene steuern.

Vorausgesetzt du willst Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe :rolleyes:

Naja also hatte das auch mal dass sie mich "belohnen" wollte. Sowas lass ich mir nicht zweimal sagen. Und als sie mich fragte meinte ich kackfrech "irgendwas was mit Sex zutun hat". Hat funktioniert ^^. Aber denke da spielt deine Beziehung zu ihr schon ne große Rolle. Meine Freundin weiß dass ich nen kleinen Schaden habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thx Jungs, für die tollen Ratschläge :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.