Essen Lair

130 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wäre mal interessant Leute aus dem Forum und die PU betreiben persönlich kennenzulernen und alldem hier ein Gesicht zu geben, und vorallem mal feedback von anderen zu kriegen wie man auf dem ersten blick wirkt.

Also werd ich mal aufjedenfall ein Donnerstag (falls noch aktuell , ansonsten bescheid geben!) freihalten dafür.

Ort und Uhrzeit vorher ausmachen wäre korrekt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also morgen den 28.11 werden wir (3 Mann) ab 15:30 Uhr bis ca. 18:30 Uhr die Frauen im Limbecker ansprechen, wer Lust hat einfach ne PN an mich oder wer meine nr. hat einfach melden bis morgen ;)

Josh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Samstag zwei Pickupper gesehen als ich zufällig mal in der Essener Innenstadt war.

Den eine kannte ich nicht, aber vom Verhalten und der BL offenbar Pickupper. Zwei Minuten später dann noch ein bekanntes Gesicht gesehen.

Beide grad im Set mit schönen Frauen, wie es sich gehört ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Lair existiert noch immer... Treffen Dienstags 18:00 und Samstags 15:00... allerdings wenn man neu ist zu diesen Treffen lieber anmelden, da sie meistens umverlegt werden, wenn wir wissen, dass wir eh die eingespielte truppe sind.

lg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[bezieht sich auf einen mitlerweile gelöschten Beitrag]

Es ist wirklich selten, dass ich vor dem PC sitze und wirklich über einen Forenbeitrag lache. Danke :-D.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Lair existiert noch immer... Treffen Dienstags 18:00 und Samstags 15:00... allerdings wenn man neu ist zu diesen Treffen lieber anmelden, da sie meistens umverlegt werden, wenn wir wissen, dass wir eh die eingespielte truppe sind.

Werde versuchen, morgen dabei zu sein.

Meine Bahn kommt allerdings erst wenige Minuten vor 18:00 an und heute gab es leider viele Verspätungen.

Ich war vor nem knappen Jahr schon mal in Essen auf nem Lair-Treffen - damals war der Zauberer und auch mein treuer Wing dabei.

Bin älter als die meisten hier, halte mich für erfahren und theoriefest und habe nur ein gesundes Maß an Ansprechangst :-).

Ich bitte einen der Erfahrenen des Lairs, der morgen kommt, eine PM an mich zu schicken. Ich schreibe dann garantiert zurück. Und bitte reinschreiben: Treffpunkt (falls nicht vor´m Mc Donalds im Essener Hbf), Zeit (falls nicht 18:00), und eine Handy-Nummer für den Fall, dass ich nicht pünktlich bin.

LG Attraktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das doch noch terminlich einrichten kann, bin ich auch dabei.

Es wäre nett, wenn Ihr mir ebenfalls eine PN mit Handynummer senden könnt. Ich würde mich ggf. anschließen, ist aber mit 18h für mich zu früh.

Wie lange seit ihr denn am Dienstag immer aktiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sich bis 17:00 leider niemand bei mir gemeldet hat und da meine Bahn Verspätung hat, werde ich nicht kommen. Schade. Vermutlich habe ich meinen Beitrag zu kurz vor dem Treffen gepostet.

Und auch freaky7 wird es nicht schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, geht ihr morgen Sargen?

Wenn ja, um wieviel uhr und wo trefft ihr euch?:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Ich hab auch Lust mal dabei zu sein. Bin aus Duisburg bzw. wohne da jetzt aber hier geht ja mal leider nicht so viel :/

Wie kann ich wann dabei sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wann sind denn die nächsten Treffen???

Steht diesen Samstag was an? Ich wäre bei Clubgame am Samstag irgendwo im Ruhrgebiet am Start...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ab 14.00 Uhr treffe ich micht mit 3 anderen Jungs aus dem forum dann geht es ab auf die Straße wer lust hat einfach bescheid geben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

suche einen neuen erfahren Wingman mit dem ich sargen gehen kann. Bin jmd. der viel Erfahrung mitbringt, den ich bin schon seit mehreren Jahren dabei. Ich trete euch auch in den Arsch, falls nötig.

Wer mit mir unterwegs war weiss was ich meine.

Cool wäre wenn sich jmd. meldet der auch was drauf hat und dem ich nicht ständig die Hand halten muss.

Also wenn hier jmd. über 20 ist und mal mit raus will einfach melden.

Freue mich auf ne geile Zeit.

Tobis is back;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

bin nach einer langen Pause wieder dabei mein Game neu auf zu bauen. War damals im Bochumer Lair aber das hat sich schon seit längeren aufgelöst. Falls euer Lair noch existiert würde ich gerne mit euch neu anfangen.

Zu meiner Person:

25 Jahre alt

Student in Chemischer Biologie (ja ich weiß hört sich nach "WTF!!!" an ;) )

War damals erfolgreicher Neuling und habe nach meiner LTR eine zu lange Pause gemacht.

AA nur bei der ersten HB, danach läuft alles lockerer.

Hatte gelesen das ihr euch Donnerstags trifft? gilt das noch oder haben sich die Tage und Uhrzeiten geändert?

Gruß

Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrDirect

Leute , ich wollte gerne heute mal ins Rush Our.

War dort noch nie ,aber hab viel darüber gehört.

Hat jemand Lust heute?

Kann auch ein anderer Club sein, aber gerne eine Disco wo mal mehr als 200Leute passen.

MfG

Love to Live!

bearbeitet von MrDirect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männer,

Soweit wie ich bisher einiges gelesen und gemerkt habe, mangelt es an motivation bei den Teilnehmer nicht, jedoch das Organzieren hier ist ziemlich lau..bzw. klappt nicht ganz..(vielleicht ist dies auch einer Eindruck, der mich täuscht!)

Zwar bin ich relative neu in Ruhrgebiet, aber Ich Spür den Drang, dass hier was zu machen ist:

Ich würde gerne eine Mailingsliste einrichten, damit wir über Doodle Termine und Treffen vereinbar..für diesen zweck schreibt mir bitte ein PN mit eueren Email adresse!

Herzlichst

Finest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männer,

Soweit wie ich bisher einiges gelesen und gemerkt habe, mangelt es an motivation bei den Teilnehmer nicht, jedoch das Organzieren hier ist ziemlich lau..bzw. klappt nicht ganz..(vielleicht ist dies auch einer Eindruck, der mich täuscht!)

Zwar bin ich relative neu in Ruhrgebiet, aber Ich Spür den Drang, dass hier was zu machen ist:

Ich würde gerne eine Mailingsliste einrichten, damit wir über Doodle Termine und Treffen vereinbar..für diesen zweck schreibt mir bitte ein PN mit eueren Email adresse!

Herzlichst

Finest

Ich finde dass das eine gute Idee ist, bin dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.