Essen Lair

130 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Bin 27 und wohn noch nicht so lange in Essen und kenn hier kaum jm., würde auch gerne was unternehmen und neue Leute kennen lernen.

Bin aber noch blutiger Anfänger was PU angeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentelman,

wie es im Leben eines PUA´s nun mal so ist, trennt dieser sich von seiner LTR und fragt sich wie es weitergeht.

Die Lösung: Er erweitert sein Bekanntenkreis um ein paar nette Wings und beginnt nach einer kurzen *wie ging das jetzt nochmal Phase* ein fantastisches Jahr zu erleben.

Betreibe das Game jetzt etwas um die 4-5 Jahre. Bevorzugt Nightgame. Mögliche Locations hierfür sind natürlich über das gesamt Ruhrgebiet verstreut ;-)

Suche also die ein oder andere Wing die Lust hat aktiv Sargen zu gehen. Bin Mitte 20 und habe keine große Lust auf extreme Theoriesession, was nicht heißt das ich mein Game nicht verbessern möchte. Will aber einfach nur ein paar Mädels kennenlernen und dabei Spaß haben.

Wenn ich dein interesse geweckt habe, schreib mir eine PM.

Gruß

mechanicum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin & Hallöchen Essener!

Nach nun knapp einem Jahr PU-Abstinenz aufgrund von LTR und Job will ich wieder durchstarten, ich bin wohl etwas hart eingerostet, stufe mich also wieder als Anfänger ein.

Zu mir:

25 Jahre jung

HQ direkt in der City, komme also fast überall zeitnah an

Bisher viel Nightgame, will aber mehr Streeten, ich werd' zu alt für den Scheiss!

Ziele sind natürlich paar Dates und smoothe neue Leute hier aus der Gegend kennenlernen.

Gerne auch in der Umgebung.

Cheers

Sythr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Gibt es im Essener Lair auch Leute im Alter unter 20?

Ich bin 16, meine Erfahrung liegt bei einem PS Workshop, etwa 150 Sets im Streetgame, 16 NCs; Im Clubgame 1 Mal heftiges rummachen und dadraus folgendes Date an einem anderen Tag. Ich habe einige Kentnisse und Erfahrung im NLP, besonders Gesprächsführung, Rapport, Kallibrierung, Zielarbeit und mehr.

Im U 18 Bereich ist was Wings und Treffen angeht, nichts los, deswegen melde ich mich mal hier.

Ich komme aus Dortmund, Essen geht aber voll klar, zumindest fürs Streetgame (ich mag Essen dafür sowieso mehr als Dortmund).

Ich bin besonders auf der Suche nach Leuten fürs Clubgame, am 26.03.14 steigt im Village Dortmund eine Ü16 Party! Wenn ihr Lust habt lasst euch von meinem Alter nicht abschrecken und meldet euch bei mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht langsam wieder los, Mechanicum und ich wollen demnächst mal zusammen club game machen. Würde aber auch gerne mit euch andern mal auf die street gehen :-) Ich schreib euch mal PNs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Gibt es im Essener Lair auch Leute im Alter unter 20?

Ich bin 16, meine Erfahrung liegt bei einem PS Workshop, etwa 150 Sets im Streetgame, 16 NCs; Im Clubgame 1 Mal heftiges rummachen und dadraus folgendes Date an einem anderen Tag. Ich habe einige Kentnisse und Erfahrung im NLP, besonders Gesprächsführung, Rapport, Kallibrierung, Zielarbeit und mehr.

Im U 18 Bereich ist was Wings und Treffen angeht, nichts los, deswegen melde ich mich mal hier.

Ich komme aus Dortmund, Essen geht aber voll klar, zumindest fürs Streetgame (ich mag Essen dafür sowieso mehr als Dortmund).

Ich bin besonders auf der Suche nach Leuten fürs Clubgame, am 26.03.14 steigt im Village Dortmund eine Ü16 Party! Wenn ihr Lust habt lasst euch von meinem Alter nicht abschrecken und meldet euch bei mir!

Heya,

kannst Dich ja mal bei mir via PM melden. Bin 18, wohne auch im Umreis.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin seit kurzer Zeit auch in Essen. Ich war allerdings 5 Jahre komplett inaktiv und aktuell in einer LTR. Wäre aber gern im Clubgame Wing-technisch dabei :)

Gruß Demichelis06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

Da geht doch noch was in Essen!! Wer will kann ja mal ne PM schreiben zum Nummernaustausch, rest bereden wir dann per Whatapp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also wer jetzt in Essen dabei sein will, kann mich ja mal anschreiben, ich mach dann eine WhatsApp-Gruppe auf in der wir das ganze dann koordinieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, liebe Essener. Wuerde mich auch gerne der Whatsapp Gruppe anschliessen oder so neue CoPiloten für Night Game oder Daygame finden. pn an mich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das mit der Whatsapp-Gruppe noch aktuell?

Nachdem meine LTR zu Ende ist, steige ich wieder ins Game ein. Habe bislang direct Daygame betrieben, will nun auch am Indirekten arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's das Lair in Essen noch?

Bin in letzter Zeit wieder viel in Essen streeten und würde mich über Gesellschaft freuen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.